05.08.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
RE: Canterlot Castle
[Lilith/Über dem Garten]
Den kleinen Rundflug genoss Lilith sichtlich, doch sie merkte natürlich das etwas nicht stimmte. Nachdem sie einige Zeit ihren Kopf in sein Fell gekuschelt hatte schaute sie wieder zu Archer auf. Sie bemerkte das es ihm wirklich zu schwer war und ein wenig schämte sie sich sogar, Lilith setzte darauf das sie einfach zu schwer war weshalb sie verlegen weg blickte und hoffte, einfach schnell wieder auf dem Boden zu sein.
|
|
|
05.08.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Magierturm]
Ein leichtes pulsieren ging von der Kerze aus die er als Lesehilfe nutzte. Lange schon hatte man dem Hengst angeboten elektrisches Licht einzubauen. Er lehnte jedoch immer dankend ab. Wenn er mehr Licht bräuchte würde er welches Beschwören. Außerdem mochte er die Flamme der Kerze. Sie erinnerte ihn an die zahllosen Stunden die er mit seiner Mutter oder Lay vor dem Kamin verbracht hatte. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen angesichts dieser Erinnerungen laß er weiter. Die Gesammelten Werke von Starswill the Bearded. Einige seiner Theorien waren Bahnbrechend. Auch wenn die meisten inzwischen widerlegt wurden, so waren seine Ansätze für Elementare Teleportation, Geistesmagie, Zeitmagie und sogar eine Resonanz zwischen arkanen und elementaren Zaubern legendär. Der Körper des alten Einhorns war in jene braune Robe gehüllt die er immer trug. Ein Zeichens seines Standes und seiner Tätigkeit. Zeichen für viele junge Magier die mit Fragen zu ihm kamen. Die Fenster waren weit geöffnet und zusammen mit dem seichen Wind, der die Kerze zum Tanzen brachte, strömten auch die letzten Sonnenstrahlen in den kleinen Raum. Es war sein Magierzimmer. Nicht das welches er während seiner Ausbildung bewohnt hatte. Die Novizenzimmer lagen unten im Turm. Aber eben jenes welches er vor seiner Vermählung mit Lay bewohnt hatte. Heutzutage schlief er nicht mehr hier. Aber es stand ihm immer noch frei. So nutze er es gerne für private Unterhaltungen oder Studien.
|
|
|
05.08.2015 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Spike/Speisesaal]
"Ähm, nun gut, es kann aber sein dass ich nicht jede Frage beantworten werde. Nur damit du bescheid weißt"
Spike ließ sich spontan darauf ein, vielleicht würde er während er in dem Kaminzimmer mit Twinkle ist noch dazu kommen sein BUch weiter zu lesen. So ging er hinter ihr her, raus aus dem Speisesaal zu den Gängen.
Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
|
|
|
05.08.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Archer / Über dem Garten]
*er merkte direkt, als Lithium nicht mehr glücklich war. Da er jetzt nur darauf achten musste vom Wind getragen zu werden, konnte er jetzt seine Aufmerksamkeit auf die Stute richten.*
Was ist los Lithium? Stimmt etwas nicht?
*sie waren immer noch einige Meter in der Luft und Archer lenkte so um noch einige Minuten in der Luft bleiben zu können, aber nicht lange genug um befürchten zu müssen, dass seine Flügel kapitulieren.*
|
|
|
05.08.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina][Magierturm]
Wie spät es war wusste das junge Alicorn nicht und wie lange sie schon hier mit der Kugel gestanden hat ebenso nicht. Die Kugel aus Feuer, entließ Romina mit einem Wink ihres Hufes aus der Stasi. In so vielen vielen Funken, löste sich jene Kugel auf."Ob unsere Tante schon die Bücher raus gelegt hat? Nein, ich denke nicht. Obwohl, man kann sich nicht so sicher sein bei ihr." Von den Behältern, wandte sich die Prinzessin ab. Im so gemütlichen Gang, spinnt die Schülerin noch so einige Gedankenfäden was sie noch alles in diesem Abend machen könnte. An der Pforte jenes Trainingsraumes, blieb der zweitjüngste Spross der königlichen Familie nochmals stehen. Ein Blick genügte um die Spuren des Kampfes zu erblicken."Hoffentlich, wird es nicht zu lange dauern um diesen Raum wieder zu richten." Darauf, schloss sich hinter der Stute lautlos die Türe. Nach einem Strecken, wollte sich Romina schon zum Abmarsch bereithalten als ein so bekanntes und eindeutiges Licht ihre Aufmerksamkeit schenkte.
"Oh, wer ist denn da noch in den Studien verwickelt~?" Kurzenhufes, verwarf das junge Alicorn ihre abendlichen Pläne um eine kleine Treppe zu ersteigen. An der Türe, verweilte sie für einige Momente um darauf an der Türe zart zu klopfen. Mit einem kleinen Zauber, verstellte die Stute sogar etwas ihre Stimme um als junge Novizin zu klingen."Meister Charming? Darf man euch noch stören?" Erkling die gedämpfte Anfrage an der Türe.
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
05.08.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Lilith/Garten]
Nachdem Archer es offensichtlich bemerkt hatte, schaute Lilith ihn eine kurze Zeit nur an weil sie sich nicht sicher war, wie sie ihren Satz anfangen sollte. "Ich ähm... kannst du mich bitte wieder runter lassen, ich glaube mir wird schlecht." Gab Lilith an. Es war zwar nicht die Wahrheit, doch immerhin ein besserer Grund um wieder nach unten zu kommen. oO( Ist das peinlich...)Oo
|
|
|
05.08.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Magierturm]
Er blickt auf als es an der Tür klopft. Er muss nicht mal tasten um zu wissen wer vor der Tür steht. Eine solche Macht hätte einen Novizen vermutlich bereits zu Staub verwandelt. Dennoch lächelt er leicht und erhebt die Stimme.
"Tretet ein. Was führt euch an so einem Abend zu mir, Novize"
Antwortet er 'ahnungslos' und blickt wieder auf sein Buch. Zeile um Zeile nahm er in sein Gedächtnis auf während der Magier wartete das die Prinzessin eintrat.
|
|
|
05.08.2015 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
{Twinkle Star/Kaminzimmer]
"Und was fällt darunter? Irgendwas was zu privat ist oder wie? Das ist okay. Ich will auch das du mehr erzählst, als dass ich frage... hmmm ich hoffe das hier drüben ist leer."
Sie klopfte an einer Türe und legte dann ein Ohr an diese. Als sie nichts hörte, öffnete sie mit ihrer Magie die Türe und lief dann hinein. Sofort auf das Kissen springend, machte sie sich daran etwas Holz in das Kamin zu stopfen und es anzuzünden. Auch wenn man die Wärme nicht braucht, die Atmosphäre ist einfach himmlisch damit.
"Okay... ich bin dann soweit... Na los... erzähl mal über dich."
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
05.08.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Archer / Über den Garten]
*er prägte sich ein wie er die nächsten Meter fliegen musste um nicht wo gegen zu krachen. Jetzt konnte er nach hinten zu Lithium sehen*
Komm ... sag mir bitte was du hast.
*bat er die Stute keuchend. Seine Flügeln zitterten schon hin und wieder etwas durch die anstrengung. Auch das ziehen hat sich in ein Stechen verwandelt das Archer versuchte möglichst zu untersrücken.
|
|
|
05.08.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Lilith/Garten]
"Bitte Archer ..."
Bat Lilith schon darum. Sie wollte einfach runter, die ganze Situation war unangenehm, das fliegen war schön doch unter den Umständen kein Spaß. Sie schüttelte mit dem Kopf und deutete mit ihren Hufen nach unten. Lilith wünschte sich einfach jetzt zu landen und sich von Archer zu trennen, in ihr Büro oder ihr Zimmer, es war gerade egal, Hauptsache raus aus dieser, ihr peinlichen, Situation.
"lass mich einfach runter..."
|
|
|
05.08.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina][Magierturm]
Auf der Erhebung der Stimme, schmunzelte sogar das junge Alicorn ein wenig vor sich hin. Diese so dunkle und tiefe Stimme, weckte so manch schöne Erinnerung aus alter Zeit. Jap, diese Entscheidung zahlte sich jetzt schon aus für diesen Abend. Im sanften silbernen Schimmer wurde der Türgriff der Türe umhüllt. Mit einem leisen Knarren, öffnete sich auch schon die Türe.
"Guten Abend, Meister Charming. Anscheinend, kann man euch nichts vormachen. Wie geht es Dir?" Von der Novizenhaften Stimme ist nichts mehr übrig geblieben. Die sonst so leichtfüßigen Schritte des jungen Alicorns hatten eine dicke Note von Erschöpfung und Schwere an sich. Neben Dreck und Schmutz, zierten auch so einige Schrammen und so manch kleine Wunde den Körper dieser Stute. Kräftig, blies sich die Prinzessin die sichtlich zersauste Mähne aus ihrem Gesicht."Irgendwas gegen etwas Gesellschaft einzuwenden Charming? Achja, ich wollte dich nur mal so nebenbei Informieren, dass der zweite Trainingsraum sichtlich aufgeräumt werden müsste..wenn nicht sogar etwas renoviert werden." Kurz nach ihrem Wort, rundete dies ganze noch ein kleines Niesen ab.Urgs, Staub in den Nüstern! Dachte es sich nur jene junge Magieanwenderin.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
05.08.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Archer / Über dem Garten -> Garten]
*er willigte ein und wählte einen steileren anflugwinkel um schneller runter zu kommen*
Okay, ich lande ... aber dann sag mir bitte ... was los ist.
*er wusste nicht was Lithium hatte, aber er wusste, dass ihr nicht schlecht war. Etwas war er aber auch froh, dass es jetzt zurück auf den Boden ging. Seine Flügel taten schon sehr weh*
|
|
|
05.08.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Magierturm]
Er lächelt und schaut zu der Prinzessin auf die gerade hereinkommt.
"Euch und eurer Familie haftet eine mächtige Aura an. Wenn ihr an meine Tür klopft ist es als würde ein Sturm durch meine kleine Stube fegen"
Antwortet er auf ihre Anmerkung und mustert die Stute kurz.
"Ihr seht etwas zerzaust aus, Prinzessin. Ich sehe das Training war ein Erfolg. Macht euch keine Sorgen. Morgen früh schon wird niemand mehr wissen das ihr den Raum benutzt habt. Setzt euch doch. Darf ich euch einen Tee anbieten?"
Fragt er Romina lächelnd und klappt das in braunes Leder gebundene Buch zu. Er schiebt es beiseite und stellt auch die Kerze etwas aus dem Weg. Dann blickt er wieder zu der Prinzessin auf um sich endlich ihrer Frage zu widmen.
"Es ist sehr ruhig. Ich habe viel Zeit zum lernen. Die Novizen sind momentan mehr mit arkaner Magie beschäftigt und mein Schüler ist auf Exkursion in Phillydelphia. Daher habe ich recht viel Zeit zum Studieren. Aber wie geht es euch?"
Fragt er lächlend und wartet das die Prinzessin sich setzte. Er selbst lag auf einem Liegekissen. Vor sich lagen bis gerade noch Kerze und Buch. Nun war hier Platz geschaffen der sogleich von einem weiteren Kissen ausgefüllt wurde.
|
|
|
05.08.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Lilith/Garten]
Nachdem sie endlich wieder am Boden angekommen waren, stieg Lilith gleich von seinem Rücken. Eigener Boden, niemand musste sie mehr tragen, herrlich. Sie ging gleich zu ihren Sachen und begann einzelne Rüstungsteile anzulegen, diese welche sie auch abgelegt hatte.
"Es ist nichts, mir wurde von der Höhe nur ein wenig übel... ich sollte jetzt aber auch wirklich los. aahm, danke... das du mir das ermöglicht hast."
Meinte sie verlegend mit ihrem Hufen am Boden kratzend.
|
|
|
05.08.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina][Magierturm]
Das Lächeln erwiderte Romina mit Freuden sogar. Bei den Worten von Charming, winkte das junge Alicorn ein wenig mit ihrem rechten Flügel ab."An unserer Familie ja aber an mir persönlich hängt keine mächtige Aura oder dergleichen werter Charming. Als ob ich so was wie eine mächtige magische Aura verfügen würde." Eine gewisse Verbitterung darüber, haftete diesen Worten trotzdem an."Eure Stube ist doch nicht klein." Ein kleiner ausschweifender Blick unterstrich dies.
Seine weiteren Worten, entlockte der jungen Prinzessin erst ein Lachen und darauf ein Seufzen der Frustration."Zersaust ist aber noch sehr freundlich gesagt werter Charming. Was das Training anging....." Eine kleine Pause folgte bevor sie wieder fortfährt."Unser Training war heute mit unserer Tante Prinzessin Luna....sie empfand dies als..ausreichend..fürs erste.."
Auf den angebotenen Tee, nickte Romina dankbar zum alten Hengsten. Das Angebot sich zu setzen, nahm das junge Alicorn auch direkt an. Auf das hier dargebotene Kissen, verpflanzte sie sich um endlich Ruhe zu finden."Mit Freuden Charming. Allein für den Tee, könnte ich Dir einen Kuss auf die Wange drücken." Ehrlichkeit, wärt immer noch am besten.
Schweigsam, lauschte die Stute nun der Beantwortung ihrer Frage. Ein jeder im Königshaus erfreute sich an der guten Ausbildung der Magier, welche durch Charming nun stattfand. Jedenfalls, ging die Prinzessin davon aus."Zu gerne würde ich mal die Novizen beim Unterricht zu sehen. Euer Schüler ist auf Reise? Weswegen, habt Ihr euren Schüler auf die Reise geschickt? Verweilt er für ein paar Monde bei einen anderen Magier um vom ihn zu lernen? Mit geht es soweit in Ordnung. Die heutige Prüfung durch unserer Tante war ziemlich lang und hat extrem geschlaucht. Einige Fehler sind dabei passiert beim Unterricht. Anscheinend, kann unsere Tante nichts mit ''Nebenfächern'' anfangen."
Darauf, zuckte das junge Alicorn nur in Ratlosigkeit ihre Schultern."Charming, Wi-nein eher ich brauche noch andere Magier um meine Magie zu Trainieren. In den anderen Disziplinen der Magie, muss ich mich noch mehr und strenger unterziehen lassen. Welche Großmagier sind denn zur Zeit anwesend und zur Verfügung?" Mit fragender Mimik, verweilte der Blick jener Prinzessin auf Charming gerichtet.
|
|
|
05.08.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Archer / Garten]
*am Boden angekommen war er ziemlich fertig und knickte direkt ein sodass er erst mal ins Gras fiel. Erschöpft lag er um atem ringend da und sah wie Lithium direkt wieder ihre Rüstung anlegte und gehen wollte*
W ... warte ...
*er versuchte auf zu stehen, was seine Muskeln aber nicht mit machten und so direkt wieder hin fiel*
|
|
|
05.08.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming/Magierturm]
"Vertut euch da mal nicht. Nur weil ihr noch nichts wisst diese Kraft einzusetzen habt ihr sie dennoch. Ein geübter Magier kann sie er spüren. Eure Mutter, eure Tante und auch euer Cousin verstehen es ihre Aura zu verschleiern. Das hat Eclipse sehr eindrucksvoll bewiesen", antwortet er schmunzelnd und steht langsam auf um mit einem leisen seufzen zur Tür zu gehen. In der Tür sieht Romina kurz eine Art Luftzug der davon huscht. Dann wendet sich Charming bereits wieder um und schließt die Tür.
"Hartes Training ist wichtig. Es stärkt Körper und Geist. Das weiß auch Prinzessin Luna."
Meint er und setzt sich wieder. Ihre Aussage über den Tee ignoriert er gekonnt und setzt sich wieder schmunzelnd.
"Die Novizen lernen hier normalerweise im Einzelunterricht. Ich habe momentan nur selten Stunden. Wir haben nur wenige Elementaristen und der einzige Novize ist wie gesagt unterwegs. Er lernt momentan bei einem bekannten meiner selbst. Es ist besser wenn die Novizen mehr als einen einzigen Lehrer haben. Das sorgt für vielfalt in ihrem Lernen. Jeder Meister hat seinen eigenen Stil. Einen einzigartigen Lehrstil. Wir wollen nicht das Novizen immer nur einen einzigen Stil lernen. Das schränkt ein"
Er blickt sie einen Moment an. Dann wird sein Blick bedrückt.
"Am Hof keine Mehr... Es gibt nicht mehr viele Großmeister in Equestria. Viele sind im Dienst um ihr Land gefallen."
|
|
|
05.08.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Lilith/Garten]
Lilith wollte sich gerade wegdrehen. Als sie jedoch hörte wie sich Archer dort auf dem Boden vor Erschöpfung wälzt wollte sie am liebsten im Boden versinken, so peinlich war es ihr. Schnell schritt sie zu ihm herüber und half ihm auf seine vier Hufe, damit er stehen konnte.
"Was ist denn noch?"
Fragte sie mit dem Blick etwas zu Boden und mal zu ihm gerichtet. Sie mochte Archer wirklich sehr, doch war der Tag bzw. der Abend wahrscheinlich der peinlichste in ihrem ganzem Leben. Wie konnte sie auch nur denken das ein Pony ein Pony tragen konnte, oder wohl eher ein Pony Lilith tragen konnte. Sie hielt sich für eine Kämpferin, war trainiert und wusste wie man austeilt und auch einzustecken. Kein kleines zerbrechliches Dingen was man mal eben über die Schulter nahm.
|
|
|
05.08.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Archer / Garten]
*wie Lithium versuchte ihm auf zu helfen, versuchte er zu stehen, was aber nicht hin haute. Er sank auf seine Flanke und blieb einfach keuchend sitzen. So ausgepowert war er wirklich noch nie.*
Dir ... ist nicht übel ... etwas ist passiert ... es hat dir doch so viel spaß gemacht ... zu fliegen ...
|
|
|
05.08.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Lilith/Garten]
"Nein ... nein mir ist nicht wirklich übel."
Gab sie zu und setzte sich selber seufzend auf die Wiese um sich auf selber Augenhöhe unterhalten zu können. Sie wollte ihm jetzt die Wahrheit erzählen, es wäre nur unfair dies nicht zu tun. Außerdem wollte Lilith sich noch mal bedanken, dafür das Archer ihr das überhaupt angeboten hatte.
"Mir ... mir ist das einfach absolut peinlich ... das alles hier ... du bietest mir das alles hier an und es funktioniert einfach nicht weil ich einfach viel ... zu schwer bin." Sagte sie. Lilith achtete darauf nicht in Archer seine Richtung zu gucken.
|
|
|
|