09.08.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
RE: Canterlot Castle
[Romina][Magierturm]
Ein kleines herzliches Lachen, begleitet die Worte der Stute."Ach, Du wirst uns doch bestimmt mehr als nur die Flanke im magischen Übungskampf versohlen Charming. Für mich persönlich seid ihr ein Großmagus." Mit einem kleinen Schluck Tee, vernahm sie die weiteren Worte von Magus und Schülerin.
Das Sträuben von Fell bemerkte das junge Alicorn dank der so empfindlichen Federn direkt. Aurora war doch eine so bezaubernde Stute und brachte etwas frischen Wind in die Bude. Mit ihren Kopf, ging die junge Prinzessin etwas in die Augenhöhe von Aurora hinab."Schon in Ordnung. Es ist keinesfalls verkehrt so zu reagieren Aruroa also im den Sinne, dass ihr noch Respekt gegenüber dem Königshaus zeigt. Eure ganze Nervosität und Verlegenheit ist dagegen einfach nur süß und knuffig~"
Auf die weiteren Worte, gab die Stute nur ein bedächtiges Nicken von sich."Auch wenn sie erst spät angefangen hat, so kann sie mit viel Fleiß auch zu was großartiges werden und sich selbst einen Platz in dieser Welt verdienen. Wer weiß ob ihr eines Tages nicht selbst Magus seid und zukünftige Generationen Unterricht gibt? Wer weiß ob es nicht sogar meine Fohlen sein werden, falls ich jemals das Glück haben werde Mutter zu werden." Darauf, hielt sie sich sogar einen Huf vor ihren Mund um ein sanftes Lachen zu unterdrücken. Anscheinend, empfand Romina diese Vorstellung amüsant und niedlich zu gleich.
"Die Ehre ist ganz meinerseits, wenn Du mein Zuhörer wirst. Stimmt, der Majestro wird diesen kleinen Wunsch nicht abschlagen können. Oh, früher hätte deine Aussage so gut gepasst Charming. Heute, nehmen mir meine Studien einen guten Teil meiner Freizeit. Durch die Einwirkungen unserer Tante auf unsere Mutter wird dieser Plan noch enger werden und mehr ausgefüllt werden. Es würde mich nicht verwundern, wenn unsere Tante jemanden zur Beobachtung abkommandiert hat oder generell unsere Familie."
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
09.08.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Charming|Aurora/Magierturm]
"Ich fühle mich geehrt, Prinzessin"
Meint Charming und senkt leicht den Kopf. Die Reaktion Auroras kam schnell. Als sie plötzlich in die tiefen auqamarienfarbenden Augen der Prinzessin blickte weiteten sich die von einem haselnussfarbenden Ring umschlossenden Pupillen. Sie braucht einen kurzen Moment und, wie romina bemerken konnte, einen kleinen Anstoß vom Magister bis sie es schaffte ihre Stimme wieder zu finden.
"Habt vielen Danke, Prinzessin... Ihr seid zu gütig...
Dann hüllte sie sich wieder in Schweigen. Jedoch konnte sie es sich nicht verkneifen aufzuhorchen als die Prinzessin über ihre Zukunft sprach. Sie als Mentorin der Königlichen Kinder? Das wäre wohl ein Traum den sie sich nie erhoffen würde. Aber da sie scheinbar nichts zum Gespräch beitragen wollte ergriff Charming wieder das Wort.
"Ich denke sie ist eine sehr fähige Magierin und wird euren Kindern die Ausbildung geben die sie verdienen"
Meint er lächelnd und trinkt seinen Tee aus.
"Studien sind anstrengend. Das weiß ich zur Genüge. Doch denke ich das ihr sicher etwas Zeit finden werdet"
|
|
|
09.08.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina][Magierturm]
Ein dickes Schmunzeln oder eher gesagt schon ein breites Grinsen umspielte die Lippen dieser Prinzessin. Den kleinen Anstoß das Magisters, bemerkte Romina nur zu gut.Zum Glück ist Charming hier dabei sonst wäre diese junge Stute wahrscheinlich schon in Ohnmacht gefallen. Gleitet es nur sanft im Geiste des Alicorns herum."Haselnussfarbende Augen? Welch schöne Farbe. Wir müssen gestehen, wenn ihr etwas jünger wärt, dann hätten Wir euch schon längst geknuddelt. Achja, das ganze Gespräch bleibt natürlich unter uns drein nicht?" Dabei, zwinkerte die Stute jener Novizin einmal zu. Erst danach, wandte sie ihre Aufmerksamkeit wieder zum Magus.
"Es steht ja noch in den Sternen ob ich jemals Fohlen haben werde. Erstmals, muss ich ja den richtigen Partner dafür finden..welcher auch an meiner Seite bleiben wird und nicht mit der nächsten Flut in ferne Lande segelt.." Ein gewisses Schweigen, legte sich über die Prinzessin und erst nach einem Seufzen begann sie wieder zu sprechen."Ja, Studien sind anstrengend und werden es auch immer bleiben. Etwas Zeit, wird sich immer finden lassen, nur ist die Frage wie groß diese Zeitspanne sein wird. Wer horcht denn da so mit~? Auroa, wollt ihr ein Thema vorschlagen? Und wenn es nicht unsere Fohlen sind, dann sind es die Fohlen von stolzen Eltern, welche von dieser Novizin in der Zukunft unterrichtet werden."
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
09.08.2015 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Spike/Kaminzimmer]
Spike war überrascht und ging erstmal gar nicht darauf ein. Er musste ein kleines wenig kichern bei der Situation. Er umarmte sie kurz.
"Wowowow, ganz ruhig. Alles ok. So schlimm ist es nicht. Ist ja nicht so dass es trotzdem schöne Errinnerungen gibt. Sollange man nicht vergisst was passiert ist kann man auch weitergehen. Ich erzähle recht gerne diese Geschichten, du hast nichts falsch gemacht."
Er löste die Umarmung von seiner Seite wieder und lächelte sie sanft an. Was etwas komisch aus sah wenn man in Betracht zieht das er ein Drache ist.
"Ich hätte zwar schon gerne diese Zeit wieder mit meinem Leben in Ponyville aber...bringt ja nichts darum zu trauern. Damit macht man sich nur das 'heute' kaputt. Übrigens...ich glaube ich sollte mal langsam wieder woanders hin, weiter Bücher wälzen und vielleicht irgendwo helfen. Ist das ok?"
Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
|
|
|
09.08.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
Ein weiteres mal kehrt der leichte Rotstich auf das Gesicht der jungen Stute zurück.
"Habt dank, Prinzessin"
Meint sie fast etwas verwirrt. Charming indes stellt seine Tasse ab und schmunzelt.
"Ich bin mir sicher ihr werdet einen Hengst finden und dieser Welt viele starke Fohlen schenken."
Aurora zuckt unwillkürlich etwas zusammen als die Prinzessin ihr Interesse entdeckt.
"Also... ähm... Es ist so... Ich war schon bei vielen Meistern und Mentoren... Sie haben mir viel gelehrt. Alles beigebracht was ich heute weiß und... es wäre eine unfassbare Vorstellung eines Tages die Prinzen und Prinzessinen Equestrias auszubilden"
Charming lachte nur. Er wusste bereits von den Ambitionen der Stute. Interessant fand er nun die Reaktion Rominas.
|
|
|
09.08.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina][Magierturm]
Dieser Rotstich, empfand die Prinzessin immer wieder als niedlich an. Solche Reaktionen, offenbarten doch eine der vielen Seiten des wundervollen Lebens."Wir müssen euch für dies so erfrischende Gespräch danken. Wie sagen die vielen alten Ponys immer? Auf jeden Topf passt ein Deckel~" Über diese kleine Vorstellung, begann Romina vergnügt ihren Tee zu trinken.
Aus den Seitenblick, vernahm die junge Regentin das zucken und vor allem die Worte. Diese gesamte Situation bringt dieses Alicorn ins herzlichste Lachen. Dieses Lachen, beleidigte keinesfalls diese Stute. Vielmehr war es ein freudiges Lachen. Diese Stute, musste sie einfach mal ordentlich in eine Umhufung schließen. Für einige Moment hielt diese Stute nun die Umhufung an und erst danach löste sie diese."Wenn ihr euch nur genug anstrengt und auch immer fleißig seid, dann sähen wir keine Hürde für diese Aufgaben. Glaubt an euch und strengt euch an werte Aurora. Wenn ihr möchtet, dann können Wir beide ja zusammen die hohe Kunst der Magie lernen? In einer Gruppe zu studieren und zu lernen ist tausendmal besser als alleine. Was haltet ihr davon?" Dieses Angebot, stand nun offen im Raum. Gespannt, wartete Romina nun auf die Reaktion.
|
|
|
09.08.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
Völlig verwirrt findet sich die Stute plötzlich in einer Umhufung mit Celestias Tochter wieder. Völlig sprachlos saß sie einen ganzen Moment da und starrte die Prinzessin einfach nur an. Charming beobachtete das ganze äußerst interessiert und wartete ob Aurora sich selber wieder fangen würde oder ob er eingreifen musste. Es dauerte eine ganze Zeit. Dann jedoch ertönte eine ungläubige Stimme aus Richtung der paralyzierten Stute.
"Unterricht?... m... mit euch? Ich..."
Mehr brachte sie für den Moment nicht heraus. Man konnte beinahe hören wie ihr Geist verzweifelt versuchte nach dem Fehler im Bild zu suchen. Welchen er angesichts der vollkommenen Wahrhaftigkeit ihrer Sinne gar nicht so einfach war.
Es wäre mir eine unglaubliche Ehre... aber... ich kann doch nicht"
Hier griff Charming dann doch mal ein. Sonst würde sie wirklich gleich in Ohnmacht fallen.
"Ich denke nicht das etwas dagegen spricht, Prinzessin. Lediglich sollte sie mit ihrem Mentor besprechen ob es für ihn in Ordnung ist. Eigentlich eine reine Formsache. Aber er hat nun mal die Schirmherrschaft über ihre Ausbildung und es ist anderen Magiern verboten darin einzugreifen"
|
|
|
09.08.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina][Magierturm]
Und wieder gab die Prinzessin der Novizin alle Zeit der Welt. Geduld ist ein wichtiger Bestandteil im Leben der Stute geworden. Irgendwie, hatte diese Stute so manch Ähnlichkeit mit einer ihrer damaligen Freunde. Nickend, untermauert die Stute ihr Angebot."Natürlich mit uns, mit wenn denn sonst?"
Man konnte das Rattern und Ruttern im Geist der Stute vernehmen. Gerade wollte sie sich zu Wort melden als ein gewisser Magus eingriff. Diesem, widmet sie nun ihre Aufmerksamkeit."Gut, wenn nichts dagegen sprechen wird. Ich persönlich, kann mich auch gerne mit ihrem Mentor in Verbindung setzen. Den Regeln gebührend wie man so schön sagt. Wer weiß, vielleicht bringt uns Aurora auch was neues bei und Wir ihr? Das wird die Zeit offenbaren. Aurora? Geht es euch gut?" So manche kleine Sorgenfalte spiegelte sich im Gesicht des Alicorns wieder.Hoffentlich ist sie noch aufnahmefähig.. Dachte es sich die Stute nur."Ich glaube das war etwas zu viel für sie."
|
|
|
09.08.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
Charming nickt leicht.
"Habt dank. Der Magus wird das Angebot nicht ablehnen. Doch ist es Tradition das der Mentor die gesamte Ausbildung des Novizen überwacht und organisiert. Er weiß immer genau bei welchen Meistern er was gelernt hat. In diesem Sinne sind die Meister verpflichtet dem Mentor davon zu unterrichten was sie tun und der Mentor darf auch Stunden bei einem Magier absetzen und den Novizen Selbst unterrichten"
Erklärt Charming und blickt zu Auroa die sich scheinbar langsam wieder einkriegt.
"Ich... Nein, Prinzessin. Es ist alles okay. Verzeiht mein Verhalten"
Entschuldigt sie sich gegen Ende hin etwas leiser als nötig. Man sah ihr an das dieses Treffen vermutlich eine der aufregendsten aber auch peinlichsten Situationen des jungen Lebens waren. Die Haselnussbraunen Augen hatten einen entschuldigenden fast bittenden Ausdruck. Die braune Mähne wirkte etwas schlaffer als vorher und ihr hellbraunes Fell hatte sich inzwischen wieder glatt an den Körper gelegt und hatte den leichten, frisch gepflegten Glanz zurückbekommen.
|
|
|
10.08.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina][Magierturm]
"Es wäre mehr als nur respektlos die Traditionen und die Werte nicht zu vollführen. So manche Traditionen und Feste sind hier besser als bei unseren eigentlichen Ufern und andersherum. Natürlich, werde ich mich am Meister und Mentor halten. Ich persönlich, habe das Lernen in Gruppen mehr als zu schätzen gelernt." Gab Romina ihrerseits ab, nachdem der Magus ausgeredet hatte.
Für einen ganze Weile, blieb diese Stute einfach nur still und blickte die Novizin dabei an. Dieser Blick, welcher man schon fast als so gefürchteten Hundeblick deuten konnte, zeigte mehr als nur eine Wirkung."Wie soll man euch denn nur böse sein? Euch kann man einfach nicht böse sein~". Dank dem eisernen Willen, drückte das junge Alicorn jene Stute nicht nah an sich heran."Okay, ein anderes Thema oder möchtet ihr beiden den Abend nun abklingen lassen?" Fragte sie in Freundlichkeit gewandt zu ihren beiden Gesprächspartnern.
|
|
|
10.08.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
"Habt dank, Prinzessin"
Antwortet Charming und senkt den Kopf. Über Auroras Gesicht wischt der Anflug eines Lächelns. Dann jedoch senkt sie wieder den Kopf und tut es dem Magus gleich.
"Habt Dank, Prinzessin"
Zu der Frage hin schwieg sie kurz und blickte zu Charming. Dieser lächelte leicht und blickte zum Fenster.
"Ich denke es wird langsam Zeit für uns alle uns zu Bett zu begeben. Der Mond hat seinen höchsten Punkt bereits überschritten. Wir wollen ja nicht noch wach sein wenn Celestia den Morgen begrüßt"
Aurora blickt zu dem Magus und senkt dann leicht den Blick. Schweigend. Charming wartet lächelnd auf die Antwort der Prinzessin.
|
|
|
10.08.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina][Magierturm]
"Ich muss euch beiden meinen Dank geben. Eine Lektion, welche ich von meinem Vater gelernt habe, dass egal wie mächtig der König oder Königin eines Reiches ist..so ist selbst der größte nichts ohne den Herzen und Geist seines Volkes an seiner Seite. Ohne euch und all den anderen vielen Bewohnern dieses Reiches, wäre ein jeder Herrscher ein nichts." Als Zeichen ihrer Ernsthaftigkeit, senkte die Prinzessin ebenfalls ihren Kopf.
Die Ohren des jungen Alicorns, schwingen sich aber in die Höhe als die später Uhrzeit verkündet wurde."Oh, dies ist jetzt aber etwas aus dem Ruder gelaufen. Eigentlich, war unser Gedanke nur ein kurzer Besuch aber bei solch guter Gesellschaft muss man sich auch nicht wundern für die späte Stunde." Daraufhin, erhob sich Romina langsam und bedächtig."Und ja Charming, eine Teletortation kommt nicht in Frage. Wir wünschen euch beiden noch eine wohlbringenden Schlaff. Wir werden auch euch beide zu kommen für die weitere Besprechung. Gehabt euch wohl und seid schön fleißig Aurora." Noch auf die Antwort der beiden wartend, machte sich die Stute auf die Hufe in ihr Gemach.Urgs, das Aufstehen wird eine wahre Tortur werden... Ging es noch der Prinzessin durch den Kopf.
|
|
|
10.08.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
"Ich kenne das nur zu gut. Man will sich kurz unterhalten und schon ist ein weiterer Abend ins Land gezogen"
Meint der alte Hengst und richtet sich auf. Lächelt leicht.
"Nein. Davon würde ich im Sinne eurer eigenen Gesundheit abraten. Habt eine angenehme Nacht"
Verabschiedet sich der Hengst und verneigt sich leicht. Aurora springt eilig auf und verneigt sich ebenfalls
"Habt eine angenehme Nacht"
Zuerst bleibt er ruhig hinter Romina. Dann hört sie durch die Tür die Stimme des Magus.
"Aurora? Du wirktest sehr unruhig. Ist alles in Ordnung"
Beantwortet wurde diese Frage nur von einem hellen, freudigen, gedämpften Quietschen und dem dumpfen lachen des Magiers.
|
|
|
10.08.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina][Magierturm]
Gerade wollte das junge Alicorn sich schon in Richtung Gemach aufmachen als sie nochmals die Stimme des Magus vernahm. So blieb Romina stehen um der kleinen Konversation noch zu lauschen.Nanu, dass sich die beiden noch unterhalten..was sie bloß sagen? Mit zuckenden Ohren, spielte sie nun stille Maus.
Es war dieses Quietschen, welches dem zweitjüngsten Spross den Willen nahm.Ohhh nein, wie süß und knuffig ist das denn?! Ein so breites breites Grinsen, zierte die Lippen jener jungen Stute. Dies, würde sich Romina garantiert merken und beim nächsten Treffen ansprechen! Dies, brachte ihr nochmals bessere Laune mit sich. Vergnügt und summend, verließ sie nun aber endgültig diesen mit so mächtiger Magie versehenden Ort. Ein Bad und ein weiches Bett sind nun das A und O ihrer Gedanken. Durch gutes Tempo und so mancher Abkürzung dauerte es auch nicht lange bis zum ihrem Gemach. Nach einem kleinen Seufzen, entschwand sie auch schon in ihr Zimmer um sich den beiden Dingen zu widmen.
|
|
|
11.08.2015 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Twinkle Star/Kaminzimmer]
Die Umarmung tat ihr sehr gut in dem Moment. Sie würde es selber sehr traurig und Wütend machen, wenn sich jemand ja fast schon gar lustig über die Tatsache machen würde, dass sie ein paar Freunde hat die tot sind. Sie hatte zwar keine die tot sind, doch währe das unterstes Niveau. Während sie sich die Augen reibte um die feuchten Augen zu trocknen, schaute sie noch kurz auf den Boden ehe sie wieder hinauf zu Spike blickte.
"W..wwirklich? Du sagst das jetzt nicht nur weil ich Traurig bin oder?"
Sie löste die Umarmung auch und schnifte noch ein paar mal um den Schnodder in ihrer Nase wieder dahin zu kriegen wo er vorher war.
"Ja natürlich... aber.. könnten wir das vielleicht nochmal machen? Du bist wirklich cool und mit dir bekomme ich das Gefühl, dass ich so wie Prinzessin Twilight Sparkle bin und das ist echt unglaublich."
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
12.08.2015 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Spike/Kaminzimmer->Gänge]
Spike stand langsam auf und nahm seine Tasche wieder mit.
"Ich sag das so weil es so ist. Mach dir keine Sorgen. Und mal sehen, vielleicht trifft man sich ja nochmal im Schloss. Bis dahin..."
Spike drehte sich nochmal zu Twinkle.
"Halt die Ohren steif, Twinkle"
Spike hob eine Klaue um Abschied und verließ schließlich das Zimmer.
Außer Sichweite des Fohlen holte er ein Buch raus welches schon ziemlich alt aussah und eine Schreibfeder. Das Buch war voller Notizen, in Spike's Schrift. Auf eine neue Seite, die noch blank war, schrieb er nun "Magierturm aufsuchen".
Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
|
|
|
01.09.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Archer / Gang]
*der junge Pegasus Hengst schlurfte eher durch sein freien Tage. Prinzessin Romina hatte ihm befohlen an diesen Tagen rein gar nichts in Richtung seiner Arbeit zu machen. Leider hatte er so rein gar nichts zu tun da auch seine Freizeit voll mit Trainieren war. Das wurd ihm aber auch untersag. Abends jedoch kam er dann auf eine Idee und amchte sich auf den Weg zu den Gemächern der Prinzessin. Ein einfacher Privater Besuch würde die Prinzessin sicherlich nicht verschmähen auch wenn er dabei ganz zufällig neben bei auf Romina aufpassen konnte. Vir ihrem Gemach angekommen, richtete er sich nich seine zivile Kleidung sowie die Mähe um danach an ihre Tür zu klopfen und darauf zu warten dass sie reagiert*
|
|
|
02.09.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Prinzessin Romina][Ihr Gemach]
Mit einem guten Buche sowie einer großen Kanne Tee, verbrachte diese Stute ihre nun so kostbare Freizeit beim Lesen und sich entspannen. Der umstrukturierte Stundenplan auf Druck ihrer Tante, zeigte schon nach den paar Wochen seine Wirkung. Ihre Schwerpunkte hatte sie mit Erfolg gewendet obwohl sie noch immer gerne die anderen Schulfächer zum Lernen bezog. Beim Klopfen an ihrer Pforte, blickte Romina von ihrem Buche auf und scheint sich zu fragen wer an der Türe war.
"Kommt herein und setzt euch." Sprach sie mit warmen Ton heraus zur Türe. Der Türgriff, warbert durch die sanfte Magie der Prinzessin. Als die Türe sich dadurch öffnete, zierte eine positiv überraschte aber auch fragende Mimik das Gesicht."Archer? Was machst du denn zur solch späten Stunde hier? Das soll aber nicht heißen, dass ich gegen deine Anwesenheit was habe. Na dann, setzt dich." Da sie vorher noch Baden gewesen war, zierte ein weißer Bademantel das Fell der Stute. Bei einem genauen Blick, würde man auch ein zart seidenes Rot am Körper der Stute erkennen. Dies, schien aber kein weiterer Bademantel oder ein Tuch zu sein.
|
|
|
02.09.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Archer / Rominas Gemach]
*als die Tür auf ging, sah er die Alicorn Stute im weißen Bademantel vor sich stehen. Kurz huschte sein Blick über sie und musterte Romina. Dabei bemerkte er auch das seidene Rot an ihrm Körper.*
Guten Abend Prinzessin, ich wollte euch einmal privat besuchen. Bisher waren meine Besuche ja nur Beruflich.
*er trat ein und sah sich kurz um. Recht schnell entdeckte er Tee und Buch liegen sodass er daraus schließen konnte, dass sich seine Prinzessin einen gemütlichen Abend gemacht hatte*
Ich horfe ich störe euch nicht bei einem ruhigen abend.
|
|
|
02.09.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Prinzessin Romina][Ihr Gemach]
Seine Worte, lösten doch ein kleines warmes Lächeln bei der jungen Thronfolgerin aus. In einem Kopfschütteln, verneinte sie seine Sorge über eine Störung an diesem Abend."Keinesfalls, stört ihr mich an diesem Abend. Ein so gar privater Besuch meines Leibwächters. Der perfekte Anfang von so manchen Liebesroman~" Darauf, kicherte diese Stute sogar.
"Es ist schön mal auch privat von euch Besuch zu erhalten. Kommt, setzt euch und nimmt euch etwas Tee oder Gebäck oder Obst." Auf ihrem großen Liegekissen, nahm der zweitjüngste Spross der Familie wieder Platz. Zwei Holzscheite, warf die Prinzessin per Magie ins Kaminfeuer."So unter uns können wir uns beide auch duzen..schließlich sind wir beide hier voll und ganz alleine. Worüber, magst du denn Reden werter Archer? Konntest du deine Freizeit auch in was sinnvolles Investieren?"
|
|
|
|