Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 17:07



League of Legends
17.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Kennt ihr das wenn man einfach nur Pech hat? Ich nehme mal wieder Heimerdinger um mich an meinen Schneemerdinger Skin zu laben da pickt einer im Gegnerteam einfach mal derbe Karthus -.- Ich finde Karthus ist ein übler Counter für Heimerdinger da er so ne üble Range hat...und mit Yorick hatte ich auch Pech obwohl ich das erste mal im Leben effektiv gelasthittet habe.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
17.12.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
[Bild: 1C57f]
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
17.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(17.12.2012)Secret schrieb:  [Bild: 1C57f]
Spoiler (Öffnen)

Wie unerwartet die besten Spieler sind Asiaten RD laugh

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
17.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
[Bild: 7rjsp4xj.png]

yay malwieder ein ranked win :3 3/0 steht mein ranked history

..ich weiß für 50min is der farm unglaublich schlecht xD..und allgemein die Stats sind nicht top ^^'
Aber win is win ;D

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
17.12.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
Was sich euer Yorick für ein schrott zusammen gebaut hat.
2 Items die total useless sind oO
Zitieren
17.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
hab zum ersten mal mit dem gespielt xD
pff der hat seine top gegen den Jayce gewonnen ^^ daher ist mir das eig. ziemlich egal was er baut solang es klappt Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
18.12.2012
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Okay ich habe nun auch verdammtes Pesch mit den Randoms... mein Glück war nicht ewig RD laugh 5 Runden hintereinander verloren... Ich lasse nie wieder nen Random in die Mitte wenn ich nicht weiß ob der feeden wird -.- hatte vorhin eine 0/12 Akali im Team und die anderen 4 Runden waren auch nicht viel besser...

Edit: Wird langsam Zeit mir nen vernünftigen Mage zu kaufen immer mit Malzahar oder Katarina in der mid wird auf dauer langweilig

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
18.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(18.12.2012)FlutterDashi schrieb:  Okay ich habe nun auch verdammtes Pesch mit den Randoms... mein Glück war nicht ewig RD laugh 5 Runden hintereinander verloren... Ich lasse nie wieder nen Random in die Mitte wenn ich nicht weiß ob der feeden wird -.- hatte vorhin eine 0/12 Akali im Team und die anderen 4 Runden waren auch nicht viel besser...

Edit: Wird langsam Zeit mir nen vernünftigen Mage zu kaufen immer mit Malzahar oder Katarina in der mid wird auf dauer langweilig

vernünftiger mage? Hör ich etwas leise "Ahri" Rufen? Cheerilee awesome

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
18.12.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: League of Legends
Ich höre da eher Morgana, Morgana AJ hmm


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
18.12.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
Beste Video seit langem


Zitieren
18.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Das hast du jetzt erst entdeckt? AJ surprised

Du armer FS sad .. ich schau das video seit langem täglich.. Ein Tag ohne diese Video ist ein verlorener Tag Cheerilee awesome

..is zwar auch schon n bisschen älter aber das find ich auch gut:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
18.12.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
Sry, habe noch ein Leben nebenher.
Daher kann ich nicht 24/7 am Rechner sitzen, obwohl es mir manchmal so vor kommt.

Daher nein ich kannte es noch nicht.
Zitieren
18.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
leben nebenher? Wer brauch denn sowas? Big Grin



eben 9/0/6 Diana.. nerf für nerf für nerf.. Diana still op..nicht der dmg...sondern die leben ^^.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
18.12.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
(18.12.2012)FlutterDashi schrieb:  Edit: Wird langsam Zeit mir nen vernünftigen Mage zu kaufen immer mit Malzahar oder Katarina in der mid wird auf dauer langweilig

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.12.2012
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(18.12.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(18.12.2012)FlutterDashi schrieb:  Edit: Wird langsam Zeit mir nen vernünftigen Mage zu kaufen immer mit Malzahar oder Katarina in der mid wird auf dauer langweilig

vernünftiger mage? Hör ich etwas leise "Ahri" Rufen? Cheerilee awesome

Tatsächlich wollt ich mir Ahri holen, weil ich Ahri einfach nur OP fand als ich sie mal bei nem Kumpel getestet habe

(18.12.2012)Mong schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
War eigentlich nicht nötig da ich mich ziemlich gut mit LoL auskenne und es kommt auch nicht nur auf dem Schaden an sondern darauf ob ich den Champ spielen kann und ob ich ihn gerne spiele RD wink trotzdem danke

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
18.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(18.12.2012)FlutterDashi schrieb:  
(18.12.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(18.12.2012)FlutterDashi schrieb:  Edit: Wird langsam Zeit mir nen vernünftigen Mage zu kaufen immer mit Malzahar oder Katarina in der mid wird auf dauer langweilig

vernünftiger mage? Hör ich etwas leise "Ahri" Rufen? Cheerilee awesome

Tatsächlich wollt ich mir Ahri holen, weil ich Ahri einfach nur OP fand als ich sie mal bei nem Kumpel getestet habe

(18.12.2012)Mong schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
War eigentlich nicht nötig da ich mich ziemlich gut mit LoL auskenne und es kommt auch nicht nur auf dem Schaden an sondern darauf ob ich den Champ spielen kann und ob ich ihn gerne spiele RD wink trotzdem danke

Kann ich nur empfehlen Cheerilee awesome ahri is toll^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
18.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Dieses Bild ist ja mal der größte Scheiß, vorallem endet das Spiel ja nicht mit lvl 6. Man baut als Midchamp AP. Veigar haut dir Schaden basierend auf seiner und deiner AP rein. Veigar hat den theoretisch höchsten Burst.


Ich würde jedoch Anivia anstatt Ahri empfehlen, Ahri ist einfach zu einfach. Alternativ sind auch Cassio und Swain bzw. Vlad ziemlich nice. Ich spiele halt lieber anspruchsvolle Champs, oder Assassinen, die sind toll.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.12.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich will mir als nächstes Syndra holen, hab aber weder RP noch IP :c
Kann mir jemand Syndra schenken? Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
18.12.2012
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Anivia hat für mich kein langspiel potenzial hab schonmal ein paar Runden mit gespielt war mir aber zu einfach um ehrlich zu sagen RD laugh kleines Tallent den Q zu treffen hilft sehr FS grins

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
18.12.2012
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(18.12.2012)FlutterDashi schrieb:  Anivia hat für mich kein langspiel potenzial hab schonmal ein paar Runden mit gespielt war mir aber zu einfach um ehrlich zu sagen RD laugh kleines Tallent den Q zu treffen hilft sehr FS grins

Naja, wenn Anivia hat schon starkes potential auch lategame... man muss sagen, das Ei nervt Big Grin kaum denkt man hat man die down, schon ei und man kloppt nochmal drauf für ne weile... während der zeit macht dich der rest des teams fertig -> uncoolWhining

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste