02.09.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Canterlot Castle
[Archer / Rominas Gemach]
*das Pegasuspony lächelte erleichtert als die Prinzessin versicherte, dass er nicht störe. So setzt er sich auf das Kissen das er sonst auch immer nutzte wenn er im Gemach der Prinzessin war und nahm sich einen Keks*
Ihr lest wirklich zu viel darüber Prinzessin, aber dennoch sollte der Liebhaben in solchen Geschichten aber immer mit Blumen vor seiner Stute erscheinen.
*beiläufig bewegte er etwas seine angelegten blauen Schwingen woraufhin etwas rotes dazwischen hervor blitzte das sich durch sein eher dunkles Fell und Federn doch sehr von ihm unterschied.*
Wenn du das so willst, in Ordnung. Ich habe nichts dagegen wenn wir und im Privaten eher persönlicher anreden.
*bei ihrer Frage wie er seine Freizit aktuell nutzte, lege er die Ohren an und seufzte*
Du wißt, dass das sinnfollste für mich meine Arbeit ist die du mir in meinen freien Tagen ausdrücklich untersagt hast. Daher, nein konnte ich bisher nicht.
|
|
|
02.09.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Prinzessin Romina][Ihr Gemach]
Solch eine Erleichterung in Gesicht des Hengsten zu erblicken, empfand es Romina doch nicht abwertend. Die Stute, empfand seinen privaten Besuch überaus Willkommen. Oftmals, mümmelte ihr Leibwächter die Kekse auf ihrem kleinen Gebäckteller. Romina selbst, störte es kein bisschen."Zu viel Lesen? Also bitte~man kann nie genug Lesen in seinem Leben. Eine jede Geschichte enthält auch eine wertvolle Lektion für einen selbst. Uch, anscheinend ließt hier jemand auch so manchen Liebesroman." Dabei, zwinkerte sie ihm mal kurz neckend zu.
Rot, diese Farbe erweckte eine gewisse Neugier in der Prinzessin. Fragend, ging der Kopf jener Stute in eine Schieflage.Hatte Archer schon immer rote Feder gehabt? Nein, vollkommen unmöglich. Bevor sie sich weitere Fragen im Kopfe stellte, wollte sie ihre Fragerei direkt ein Ende setzen."Archer? Verzeiht meine Frage aber was ist dies rote in eurem Flügel? Du bist doch nicht etwa verletzt und dies ist ein blutiger Verband??" Sorge, schwingt in der Stimme jener zukünftigen Regentin mit.
Sein Einverständnis zum duzen, bekam sie dadurch nicht mit. Erst sein Seufzen, brachte die neuere Aufmerksamkeit aufs Gespräch zurück."Oh, Archer, du brauchst wirklich mal ein vernünftiges Hobby. Ja, das Trainieren zählt für mich selbst nicht als Hobby oder Freizeitbeschäftigung an. Vielleicht, wäre ja das Lesen was für dich?"
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
02.09.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Archer / Rominas Gemach]
*er knabberte kurz an seinem Keks um dann die Prinzessin an zu schmunzelnd wie sie meinte, dass Lesen wichtig sei*
Ich meine damit auch mehr das lesen von Liebesromanen. Und dass Lesen wichtig ist ist mir durchaus klar auch wenn mich ein gutes Buch nicht wirklich entspannen kann.
*bei Rominas Vermutung, dass Archer selbst hin und woeder einen liebesroman lese, verneinte er mit einem Kopfschütteln.*
Nein, dem ist es nicht so. Das was ich weiß, habe ich bisher nur von anderen aufgefangen.
*sofort bekam er ein breites lächeln auf die Lippen als Romina ihn auf das Rote in seinen Fefern an sprach*
Ach das, nun ...
*kurz bewegte er seine Flügel erneut und aus seinen Federn ragte jetzt eine rote Rose hervor. An seinem Gesichtsausdruck konnte man schon darauf schließen, dass er wollte, dass Romina die Rose sieht. Den Flügel würde er somit zuvor such nicht aus versehen bwegt haben *
Eine kleine Anerkennung meiner seits.
|
|
|
02.09.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
Dies ach so kleine Schmunzeln, hinterließ eine kleine Portion gute Laune bei der Stute. In ihrer persönlichen Meinung, brachte ein Lächeln sowie ein Schmunzeln immer eine bessere Gefühlslage. Das Schmunzeln ihres Leibwächters hatte dabei noch so ein kleines gewisses Extra."Ach, ja, dass Lesen von Liebesromanzen ist jetzt auch kein gutes Paradebeispiel für eine gute Lektion aber ich lese sie trotzdem gerne. Wieso, kannst du dich beim Lesen nicht entspannen Archer?" Diese kleine Frage, stellte sich doch in ihrem Geiste.
Als der Hengst seinen Kopf schüttelt, wusste die Prinzessin, was sie Archer niemals zum Geburtstag oder an einem Feiertag schenken würde...und zwar ein Roman über Romanzen.Nun ja, nicht jeder mag Liebesromanzen. Damit, schließt sie dies kleine Thema ab und machte sich eine gedankliche Notiz.
Ja? Was ist denn dies in eurem Flügel Archer? Fragte sie mit sanfter Stimme nach. Bei dem Hengsten Grinsen, schien es jedenfalls keine Verletzung zu sein oder etwas schlechtes."Huch?" Für so manchen kleinen Moment, blinzelte die Prinzessin in kleiner Überraschung. Von der roten Rose aufblickend, erblickte die Stute nun die so deutliche Mimik von Archer. Dies, entlockte ein wahres Schmunzeln auf den Lippen von ihr."Oh, eine kleine Anerkennung meinerseits?"
In sanfter Magie wurde die Rose nun in silbernen Schleier umhüllt. Eine ganz kleine Vase, schwebte mit Wasser gefüllt zum flachen Tische. Dort, fand dieses kleine Anerkennung nun ihren rechtmäßigen Platz. An dieser Rose, schnupperte Romina nun in aller Ruhe daran um war entzückt von diesem süßlichen Dufte."Mhhhhhh~~damit, bekommt der Raum hier noch das gewisse Extra. Habt Dank, Archer."
Solch eine Aufmerksamkeit hätte ich jetzt nicht von Archer erwartet aber so kann man sich immer täuschen. Durch dieses kleine Geschenk, glitten diese Gedanken nun mit einem positiven Beischritt."Archer? Darf ich es dir auch die so kleine Anerkennung auch vergelten?" Schmunzelnd, wartete die Stute nun auf eine Antwort des Hengsten ab.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
02.09.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
Diese Vorstellung, dass ihr Leibwächter den Helden eines Märchens entreißt nur um seinen Platz einzunehmen, brachte die Stute ins warme Gelächter."Archer, diese Vorstellung ist mehr als nur amüsant. Der weiße Ritter und die holde in Not geratene Maid~."
Mit einem bekräftigen Nicken, unterstrich sie ihre folgenden Worte."Natürlich, ich erfreue mich über jede Kleinigkeit. Hauptsache es ist mit Ehrlichkeit und kommt vom Herzen." Nochmals, schnupperte Romina an dieser so herrlichen Rose. Zufrieden ist das darauf folgende Seufzen von ihr."Wieso denn so überrascht Archer?" Fragte sie ihn offen heraus als sie seine so überraschte Mimik erblickte.
"Natürlich, werde ich mich erkenntlich zeigen. Es wäre nicht gerecht, deine Suche nach dieser Rose nicht zu belohnen. Mach mal deine Augen zu Archer~" Diese letzten Worte wurden mit einem kichernden Unterton begleitet.
|
|
|
03.09.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Romina/ihr Gemach---->Garten]
Das Schmunzeln, behielt die Stute bei. Ins herzlichste Lachen verfallend, gab sie ihm auch schon seine Antwort.''Dies, liegt immer in den Hufen des edlen Ritters.'' Damit, beließ es Romina.
''Unsere Tante hat zu mir mal gesagt, dass es selbst ein Stein sein könnte solange es vom Herzen kommt. Dies, will ich auch gerne übernehmen. Wie lange hast du denn darauf gesucht? Nur wenn du es mir sagen willst natürlich.''
Im siegessicherem Grinsen, sah es die Prinzessin gerne auch mal ihren Leibwächter kalt erwischt zu haben.''Tja, immer für eine Überraschung gut''.
Noch in Ruhe abwartend, winkte sie einmal mit ihrem Huf an seinem Gesicht entlang.''Nicht spicken..''
Darauf, zog sie aus einer Schublade ihrer Kommoden etwas hervor. Dies, legte sie um den Hals von Archer. Was es ist, es ist jedenfalls sehr weich und samtig. Darauf, erhob sich die Stute zu ihrem Balkon. Innerhalb von Sekunden sind die Türen auf.
Bei näherer Betrachtung, stellte es sich als ein weißes Halstuch heraus.''Einen kleinen Flug hinab in die Gärten. Dort, können wir das Gespräch gerne fortsetzen.''
Mit einem Sprung, sprang die Prinzessin Ihrem Balkon hinab um mit entspannten Flügelschlägen die abendliche Luft zu genießen.
|
|
|
08.09.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Prinzessin Romina][Gärten]
Die Stute, empfand die Danksagung für selbst gemachte Geschenke immer noch am besten. Diese Stute, erwieß sich schon immer als äußerst kreativ und zielstrebig wenn es um solche Geschenke ging. Ihren Kopf, wandte sie ganz leicht zum Hengsten, welcher neben ihr im Gleitflug durch die Winde flog."Wer weiß, was dies für ein Stein sein wird, falls es mal dazu kommen wird." Darauf, kicherte sie in einem Ton, welcher keinen Ernsthaftigkeit in ihren vorherigen Worten besaß. Kräftig, sind die Flügelschläge jener Prinzessin um ihr Körpergewicht doch in den Lüften zu halten.
"Drei Stunden? Welch lange Suche für eine einzelne Rose Archer. Diese lange Suche hat sich aber voll und ganz bewert. Diese Rose, werde ich so lange es geht genießen. Achja, die Zeiten von Regen und Blätterkleid sind schon längst am ziehen..." Ein kurzer Blick, bestätigte ihre Worte. So mancher Laubbaum in den großen Gärten ist schon mit den langsamen Zeichen von Ruhe versehen.
Bei der Danksagung ihres Leibwächters, zierte ein so kleines Schmunzeln ihr Gesicht."Deine Worte über mein Geschenk, erfreuen mich sichtlich und lässt die Mühe dafür schon Früchte tragen." Auf einer kleinen Lichtung, landete Romina nun wieder ins noch so grüne und weiche Gras. Leise, sind die Geräusche beim aufprallen ihrer Hufe und Gewicht auf dem Boden. In Leichtigkeit, faltete die Stute ihre Flügel wieder ein. In Geduld, erwartete sie die Ankunft ihrer Begleitung.
|
|
|
10.09.2015 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
(Misch mich auch mal wieder hier rein. Sorry falls es etwa kürzer ist.)
[twinkle Star/Garten]
Mit einer Leine im Mund und einen alten Husky am anderen Ende, lief twinkle Star in den Garten. Beziehungsweise schleifte ihren Hund in den Garten. Dieser hatte keine wirkliche Lust etwas zu machen und lief ganz langsam und gemächlich raus. Ab und zu blieb er kurz stehen, gähnte oder schaute einmal sich etwas an ehe er sich wieder in Bewegung setzte. Ein Eichhörnchen kletterte auf seinen Rücken, blieb dort kurz und ging wieder.
"Commandant flauschig.... Jetzt komm doch endlich. Du sollst doch meine Armee der Finsternis leiten, wie willst du das hinkriegen, wenn du nicht mal ein Eichhörnchen vor dir Angst hat?"
Er hechelte nur und leckte ihr über das halbe Gesicht.
"Uhh... Musste das jetzt sein?... Warum ist dein Speichel überhaupt so klebrig? Hast du wieder heimlich von den Hundekuchen genascht?"
Sie legte einen Huf an die geleckte Seite und hebte ihn wieder ab. Mehrere Speichelfäden verbanden ihre gesichtshälfte und Mähne mit ihrem Huf. Sie hatte dabei nicht bemerkt, dass hinter ihr Romina und ihr Leibwächter waren.
"Und ich kam doch gerade vorhin erst aus der Dusche."
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
12.09.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
Für einen kleinen Moment, blickte sich die Stute überrascht um als jener Leibwächter fürs kurze auf Tauchstation ging. Einen kleinen Moment stockend als jener Hengst wieder für ihr auftauchte. Dieser so wahrlich übertriebene Schlafzimmerblick, machten es der Prinzessin schwer nicht ins schallendes Gelächter auszubrechen. Seine folgenenen Worten, brachten sie aber am Rand ihrer Grenze. In einer eher prustenden Aussprache, versuchte die Romina zu beherrschen."Hat da jemand also meine heimlichen Träume erraten?"
Darauf, grinste die Stute nur mit einem breiten Honigkuchen grinsen zu Archer. Dieser so kleine Flug, hatte ihr doch wahrlich gut getan."Ach, so wertvoll ist es doch wieder nicht~. Trotzdem ist es einfach nur erfreulich, dass mein Geschenk als so wertvoll angesehen wird." Etwas Stolz, schwang in der Stimme von Romina darüber mit. Eine so reine Stimme, erweckte die Aufmerksamkeit der Prinzessin.Nanu? Wer kann dies wohl sein? Dachte sich der zweitjüngste Spross der königlichen Familie.
Ihre Frage wurde schneller beantwortet als gedacht. Der Anblick von Fohlen und großem Hund, brachte diese Stute doch ein wenig zum schmunzeln. Zu ihrem Wächter blickend, zwinkterte sie ihm kurz zu.
In einer Stimmlage, welche ein kleines bisschen ihrer leiblichen Mutter gleichkam, begann die Prinzessin in sanfter Tonlage zu sprechen."Commandant flaushig~? Hallo, kleine Twinkle Star. Was macht denn ein so junges Fohlen noch zu solch später Stunde in den Gärten? Plant da jemand ein neues Zeitalter unter neuer Krone~?" Im gar so langsamen Gang, überbrückte die Stute die ach so kleine Distanz.
|
|
|
13.09.2015 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Twinkle Star/Gärten]
Sie erschreckte leicht als sie plötzlich die Stimme von Romina hinter sich hörte. Sie drehte sich um und legte die Ohren an. Sie war nicht alleine, ein Hengst war bei ihr. Der Speichel vom Hund klebte noch an ihrer rechten Gesichtshälfte und floss langsam runter. Es störte sie nicht so wirklich, sie war das bei ihrem Hund gewohnt. Der Husky kam mit hechelnd und Schwanz wedelnd zu Romina und setzte sich vor ihr nieder. Der Hund blickte sie freundlich an.
"uhhh... würdet ihr mir glauben, wenn ich nein sagen würde?"
Fragte sie leicht nervös. Sie pfiff ihren Hund an damit er kommen sollte aber der alte Husky lies sich nichts befehlen gerade.
"Komm doch jetzt her und lass die Prinzessin in Ruhe Braver... tut mir leid, er ist etwas... stur wenn es um neue Ponys geht. Ich war nicht müde und da noch Ferien sind, ist es auch nicht schlimm. Um... tut mir leid das wir euch stören Prinzessin... ich wusste nicht das sie und ihr Freund zusammen etwas unternahmen. Wir gehen auch gleich dann, ich will doch eure zusammen Zeit stehlen... Braver komm jetzt...."
Sie zog mit ihrem Mund an der Leine, doch der Husky bewegte sich keinen Milimeter und blickte nur weiter freundlich und hechelnd die Prinzessin an.
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
30.09.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Archer / Garten]
*er hatte zuvor gehört was das kleine Fohlen gesagt hatte und auch was er spielen wollte. Er wusste, dass Romina etwas Spaß verstand und auch gerne mitspielte. So sah das Pegasuspony Twinkel Star an*
Ihr beabsichtig also eine Armee der Finsterniss an zu führen. Haltet ein meine Prinzessin, mir sind legenden über Kommandant Flauschig zu ohren gekommen. Seine Zunge soll ein wahres Todeswerkzeug sein.
*dabei trat er einen Schritt vor um zwischen die Prinzssin und das Fohlen mit Hund zu kommen. Dabei war sein Blick recht ernst. Er wollte immerhin überzegend sein auch wenn seine Wortwahl und seine Beschreibung des Hundes darauf deuten lies, dass er nur scherzte*
|
|
|
30.09.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
Die Reaktion des kleinen Fohlen, hinterließ ein so kleines Schmunzeln auf dem Gesicht der Prinzessin. Als sie den Speichel an der Wange von ihr erblickt, überkam ihr ein Gefühl des Ekel. Schnell ist Tuch per Levitation gezaubert und dies in der nächsten sauberen Wasserquelle getunkt. Mit diesem Feuchten Tuch, säuberte Romina nun die Wange. Den großen Husky, streichelte sie aber in aller Ruhe mit ihrem linken Vorderhuf.
"Nein~"
Gab sie der jungen Stute als Antwort gegenüber ihre Frage. Mit einem reinen und amüsierten Lachen, schüttelte die Prinzessin ihren Kopf gegenüber den Worten von Twinkle Star.
"Dein Hund ist knuffig und süß auf seine Art und Weise. Du störst keinesfalls zu dieser Stunde. Mein Freund? Oh Nein, dieser Hengst hier ist unser Leibwächter in Ausbildung. Auf seinen Schultern, lastet eine große Bürde und Ehre gleichermaßen."
Direkt ging die Stute in das Spiel von Archer mit. In einer leicht hilflosen Gestik, ging sie einen kleinen Schritt zurück. Ihren Huf, hielt sie dabei an ihre Stirn.
"Ohhh nein. Kommandant Flauschig ist hier?? Der Sieger am Frühlingstal? Ohhhh Archer, errettet uns vor ihm. Unsere Mutter, wird euch einen Wunsch gewähren."
|
|
|
30.09.2015 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Twinkle Star/Gärten]
Sie schaute schon leicht verzweifelt, als die Prinzessin nein sagte. Dabei beachtete sie garnicht erst, dass sie es einfach nur spielte. Es war einfach so schockierend, dass Prinzessin Romina plötzlich alles mitgehört hatte und hinter ihr Stand, dass Twinkle garnicht anders reagieren konnte. Sie dachte die Prinzessin würde es wissen und sie nun einsperren. Sie wollte gerade lauthals sie anflehen, als plötzlich der Hengst nach vorne Sprang und etwas schlecht ausgedachtes dahin schwafelte. Sie hob eine Augenbraue und schaute erst etwas Verwirrt. Zuckte mit den Schultern und spielte dann einfach mit. Es währe am besten, wenn sie einfach mitspielt. Solange sie glauben das sie nur spielt, ist alles in Ordnung.
"Nun denn Prinzessin Romina. Ihr und euer Leibwächter Namens... uhh.. Ihr und euer Leibwächter werdet heute Abend Sterben. Ich. Twinkle Star. Herrscherin von der Brennenden Legion, werde mit Kommandant Flauschig an meiner Seite euch beide vernichten. Flauschig. Bringe Prinzessin Rominas Leibwächter um."
Der Husky ging zu Archer und rieb seinen Körper an Archers Vorderbein etwas, während er mit seinem Schwanz wedelte.
"uhh genau das meinte ich. Niemand kann dieser Attacke widerstehen.."
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
30.09.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Archer / Garten]
*in edler Haltung positionierte er sich zwischen seiner Herrin und dem Feind, fest entschlossen alles zu unternehmen sie zu beschützen. Doch so sehr Archer es erkst spielen wollte, es gelang ihm nicht bei Rominas Aktion ein Schmunzeln zu unterdrücken. *
Seit unbesorgt Prinzessin, ich beschütze euch bis zum Tod.
*dann kam von Twinkel Star schon der Befehl an ihren Hund und er sah wie er dich an eines seiner Vorderbeine schmuste. Direkt reagierte Archer und er taumelte getroffen zurück*
Ahhh ... ich ... wurde verwundet. Flieht Prinzessin, ich ... werde sie aufhalten!
*er hebt das Bein an das sich der Hund geschmiegt hatte und machte ein schmerz verzehrtes Gesicht. *
|
|
|
04.10.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
Bei der Versprechung von Tod und Vergessen, erzitterten die Knie in exzellenter Spielerischer Leistung. Ein aufgesetzte Gesicht von Schock und Sorge, begann die Mimik der Stute zu zieren als der Name der Legion fiel.
"Ohhh nein, die Brennende Legion. Dies, wird der größte Kampf unserer Zeitgeschichte werden. Egal was kommt, unser Wille bleibt ungebrochen."
oO(Das ist ja mal eine toller Abschluss für den Tag!)Oo
In gespielter Sorge, sah sie nun zum Kommandanten und ihrem Leibwächter. Der Kampf, ''raubte'' ihr so manchen Sinn.
"Dieser Angriff! Archer, nein! Wir können euch nicht alleine lassen."
Gespielte Besorgnis, haftet im Gesicht der Prinzessin als sie ihren Leibwächter zu stützen begann. Einen Hundekuchen, erschien mit einen kleinen puff direkt vor der Schnauze des Huskys.
|
|
|
04.10.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Prinzessin Celestia/Flure des Schlosses]
Ruhig und gelassen schaute die Prinzessin aus dem Fenster hinaus in die Gärten wo sie ihre Tochter, ihre Leibgarde, ein kleineres Fohlen und ein Haustier beobachtete wie sie zu spielen und herumzualbern schienen. Das was die weiße Alicorn Stute da sah zauberte ihr ein kleines Lächeln auf ihre Lippen. Es war ein wundervoller Anblick, sicherlich konnte Romina einfach mal Abschalten was ihren ganzen Unterricht anging, was die Prinzessin umso mehr erfreute.
Celestia selbst sah aus wie geleckt, das Fell strahlte nur so vor sich hin. Es war sauber gewaschen und gebürstet. Die Mähne funkelte in ihrer Pracht vor sich hin und ihre Goldenen Hufringe, ihre Kette so wie die gewaltige Krone waren auf Hochglanz poliert. Man konnte sich daran sicherlich spiegeln, sollte man wollen. Allgemein sah sie ziemlich Gesund aus, stark und kräftig. Das Gesicht war von allem Makeln wie Augenringen oder anderem befreit und nichts der gleichen war zu sehen.
Der Flur war ziemlich ruhig. Hier und da liefen einige Angestellte durch die Gänge die die Prinzessin mit einer Verneigung begrüßten, um dann weiter ihres Weges zu gehen, während die Prinzessin weiter aus dem Fenster ihre Tochter und die anderen drei beim tollen beobachtete.
|
|
|
|