Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.07.2025, 02:04

Canterlot Castle
04.10.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Twinkle Star/Gärten]

Der Husky wedelte und hechelte beim Anblick des Hundekuchens zu erst und wollte auch diesen Essen doch lies er davon ab, als Twinkle nein sagte. Twinkles Horn leuchtete und der Hundekuchen zerfiel zu Staub. Sie grinste Böse.

"Nein Kommandant Flauschig! Lass dich nicht vom Gegner bestechen. Netter Versuch von ihnen Prinzessin Romina aber da müssen sie schon früher aufstehen um meinen Kommandanten reinzulegen. Flauschig... ich glaube Prinzessin Romians Leibwächter möchte gerne etwas.... abgeleckt werden."

Sprach sie schon fast Diabolisch und kommandierend. Sofort sprang der Husky auf Archer und warf ihn so um. Dann begann er sein Gesicht abzulecken. Der Sturz tat nicht besonders weh und der Husky war auch etwas zu freundlich was das lecken Betraf doch, passierte Archer nichts schlimmes.

"So und nun zu ihnen Prinzessin Romina. Sprechen sie ihr letztes Gebet. Ihr letztes Stündlein hat geschlagen. Jetzt spüren sie die Kraft meiner Magie!"

Twinkle konzentrierte ihre Magie. Es tauchten Speere aus Pappe auf und flogen direkt von Twinkle aus zu Romina. Diese konnte Romina und Archer deutlich sehen. Was keiner der beiden sehen konnte war ein voller Ballon über Romina wo Säure stand und ein Bild von Twinkle hat wo sie hämisch lachte. Außerdem waren noch zwei Speere Hinter Romina die sofort losfliegen würden, sollte sie nach hinten oder zur Seite Ausweichen. Twinkle sah schon leicht etas erschöpft aus, nach diesem Trick.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
04.10.2015
Elfchen Offline
Changeling
*

[Micy/ Flure]

Gerade auf dem Rückweg vom Speisesaal ging sie in völligen Einklang mit ihrer Selbst durch die Gänge.
Schon seid einigen Monaten war sie hier, man könnte denken das der Luxus hier einem irgendwann zur Gewohnheit würde. Micy sieht das nicht so, Fantastisch wäre das beste Wort um ihre momentane Gefühlslage bezüglich ihrer Umstände hier im Schloss Canterlot zu beschrieben.
In etwa so sah sie auch aus. Ihr Lächeln strahlte sofort eine warme Welle von guter Laune nach außen.
Die bunte Kleidung war ordentlich und sauber, gar glänzend um jedes einzelne Stück der verschiedensten kostbaren Stoffe besonders zur Geltung zu bringen.
Für einen Moment erlaubte sie sich die Augen zu schließen und lediglich auf die zahlreichen Geräusche in ihrer Umgebung acht zu geben. Solange bis ein ganz besonderer Klang von Hufschritten in ihre Ohren kam.
Ein Gang wie er nur von den wohlhabendsten benutzt wurde, einer der Prinzessinnen, um ganz genau zu sein.
Micy öffnete ihre Augen und sah sogleich das verblüffende Antlitz der Sonnenprinzessin.
Schnell wagte sie es näher zu treten um sich mit einem tiefen Knicks anzukündigen.

"Verzeiht, eure Hoheit.
Ich denke ich hatte in meiner Zeit auf dem Schloss bisher noch nicht die Gelegenheit ergreifen können mit euch Bekanntschaft zu schleißen.
Hättet ihr eventuell Zeit, und vor allem Lust mit einer weiteren Bardin ein nettes Gespräch zu führen?"

Ihre hohe Stimme klang ein klein wenig aufgeregt und sehr erfrischend.
Der Mimik nach zu urteilen blieb ihr Blick ganz klar bewundernd an der gepflegten Mähne und dem scheinenden Fell der Prinzessin hängen.

04.10.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Flure]

Einige weitere Zeit stand die Prinzessen vor dem großen Fenster als plötzlich eine helle klare Stimme sich zu melden schien. Gleich ließ die Prinzessin vom Garten ab und ihr Blick widmete sich der netten und süß aussehenden Bardin. Sie sah sich ihre Wuschige Mähne und Schweif an, die vielen kleinen Sommersprossen die über ihren Oberkörper und um der kleinen Stupsnase lagen runden, mitsamt den Grünen funkelnden Augen, das Bild von einer bezaubernden jungen Stute ab, die hoffentlich noch ein aufregendes Leben vor sich haben wird.

"Guten Abend werte Bardin, bitte richte dich auf." Gab sie mit einem lächelnden Nicken zu ihr welches andeuten sollte, das sie sich aufrichten konnte und Celestia dieses Angebot, oder auch mehr eine Bitte angenommen hatte. Die Kleidung des Ponys gefiel Celestia sehr, allgemein mochte sie das Ganze Farbendrumherum und die Lustigen Hüte die Bard und Bardin immer aufhatten sehr. Das tollste an einem Barden oder einer Bardin war selbstverständlich die Stimme und die tollen Geschichten die sie immer in lustige, Abenteuerliche oder auch tragische Reime verpackten. Celestia lauschte diesen Geschichten immer sehr gerne, auch wenn sie so ziemlich viele kannte.

"Wie ist euer Name junge Bardin und wo kommt ihr her?" Sagte die klare Stimme zu der wesentlich kleineren und Jüngerin Bardin.
04.10.2015
Elfchen Offline
Changeling
*

[Micy/ Flure]

"Habt dank!" ,sagte sie und erhob sich wieder auf die Bitte des Alicorns.
So sehr sie die Eleganz eines Knickses zu würdigen wusste und auch durchaus mochte, es war immer eine Herausforderung sich derart tief in dieser Position zu halten.

"Aus Los Pegasus Stamme ich." ,sagte sie stolz während die Stimme gar in ein Schwelgen umschlug, "Mit all seinen bunten Facetten und den großartigen Künstlern aus Applewood bin ich zusammen auf einem dortigen Bardencollege ausgebildet wurden. Im Kreativen Herz Equestrias, sozusagen.
Sagt, wart ihr schon einmal zu Besuch in dieser Stadt?"

Fragte sie interessiert in der Hoffnung vielleicht ein paar Eindrücke über ihre Liebste Stadt austauschen zu können.
Ihre Ohren waren schon seid Anfang an interessiert zugespitzt, der Blick suchte stets weit oben nach Augenkontakt zur Prinzessin.

04.10.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Sie beobachtete den Eleganten Knicks welchen die Stute ihrer Meinung nach meisterte. "Los Pegasus? Eine wirklich wundervolle Stadt, eigentlich gefallen mir alle Städte und Dörfer unseres Landes, es ist wohl nichts verwunderliches wenn ich das behaupte... jede Stadt und jedes Dorf hat ihr eigenes." Gab Celestia begeistert wieder, als hätte sie die Städte gerade erst entdeckt.

"Freut mich zu hören, ich hätte wirklich gerne Applewood ein weiteres mal beziehungsweise des Öfteren in letzter Zeit besucht, doch aufgrund der aktuellen schweren Lage, in welcher wir uns alle befinden, bleibt mir jeder Besucht außerhalb von Canterlot verwehrt. Erzählt mir doch, was hat sich in den letzten Jahren getan? Sind die Ponies dort immer noch so talentiert wie vorher?"

Leider war es Prinzessin Celestia nicht möglich andere Städte zu besuchen. Zurzeit nicht, gerade im Krieg ist daran eigentlich gar nicht zu denken. "Sagt, habt ihr ein Lieblingsstück von dem ihr immer wieder gerne erzählt?"
04.10.2015
Elfchen Offline
Changeling
*

[Micy/ Flure]

Die Stute musste schmunzeln. Celestias Antwort passte perfekt in das Bild das sich die Ponys außerhalb von Canterlot ausmalen. Die aufflammende Begeisterung war sehr ansteckend und spiegelte sich gleich in den aufgeregten Augen
der Stute wieder.

"Ich gebe zu, jede Stadt sowie jedes Dorf aufgrund seines eigenen, ganz individuellen Charmes zu lieben passt vorzüglich in das Bild von einer Prinzessin wir ihr eine seid."

Weiter lauschte Micy den Worten des Alicorns. Sie nickte, die Ohren senkten sich für eine sehr kurze Zeit.
Der Krieg war eine bedrückende Thematik, und sie kann sehr gut nachvollziehen wieso es aufgrund dessen der Prinzessin verwehrt ist auszureisen.
Trotz alledem war die Bardin ein Sonnenschein von Natur, und sobald sie auf die nächste Frage einging kehrte die gewohnte Wärme zurück.

"Oh ja, und wie sie es sind. Gerade aufgrund des beständigen Wachstums dieser Stadt sind immer mehr kreative Köpfe anzutreffen. Viele neue Ideen und Stile werden ausgetauscht, es ist unter Künstlern sehr interessant zu erfahren was vom einem Tag auf den Nächsten neu erfunden wurde.
Auch wenn ich es bevorzuge auf altbekannte Mittel zurückzugreifen. Das Moderne ist verlockend, aber hat weniger Charme wie ich finde." ,sagte sie kurz in Gedanken versunken. Im Kopf breiten sich Bilder von großen Theaterhallen und großen Künstlertreffen aus.

"Ein Lieblingsstück? " ,fragte sie und riss sich aus den Gedanken heraus, "Aber ja, es ist eine Geschichte. Unterstützt wird sie dabei von einer Laute.
Wenn es euch beliebt so kann ich sie euch vortragen. Sagt wo ihr sie hören wollt, und wann, dann werde ich mein Instrument zu Huf nehmen und sie euch vorspielen.
Es ist eine alte, tragische Geschichte von einer weggeworfenen Liebe. "

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2015 von Elfchen.)
04.10.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Celestia nickte nur dankend auf die lieben Worte der Stute. "Ja wirklich? Wundervoll... ich freue mich immer wieder wenn Barden oder eine Bardin neue Gedichte und Geschichten ankündigen, diese höre ich mir auch immer wieder gerne an. Gerade die alten aus dem ersten Greifenkrieg höre ich immer wieder gerne, auch wenn diese immer wieder gerne gesungen werden. Eigentlich schade, doch werde ich keinen Barden zwingen Lieder zu singen." Antwortete sie.

"Über eine weggeworfene Liebe? Das klingt aber sehr spannend, verratet mir den Titel nicht, vielleicht errate ich ihn bis ihr mir diese Geschichte irgendwann vortragt. Wann und wo? Ich würde mir liebend gerne eure Geschichte jetzt gleich anhören jedoch nicht hier auf den Fluren, außerdem will ich sie doch genießen..." Gab die Prinzessin schon neugierig an.

"Sagt mir, wie ist euer Name Bardin? Vielleicht habe ich ja schon von euch gehört und sagt mir, wo ihr schon überall gespielt habt. Das interessiert mich brennend."
04.10.2015
Elfchen Offline
Changeling
*

[Micy/ Flure]

"Oh, aus dem alten Greifenkriegen? Das stimmt, die Geschichten aus dieser Zeit haben etwas ganz besonderes an sich. Am liebsten mag ich die heroischen Balladen davon. Etwas wie einen Held wünscht sich ein jeder insgeheim. Insbesondere zu einer so harten Zeit wie dieser.
Ich nehme an ihr teilt die Faszination jener Geschichten aus der Sicht der Ponys sowie auch aus der der Greifen? Es ist sehr spannend zu hören wie sie sich unterscheiden, in so vielen Hinsichten."

Meinte sie nachdem sie ein paar der Geschichten in Gedanke vor Auge gerufen hat.
Für einen kurzen Moment schmunzelte, vielleicht kannte Celestia sogar weitaus mehr Geschichten oder Musikstücke als sie selbst. Bei ihrem Alter schien es gar nicht so abwegig.
Amüsiert nickte sie auf die Bitte hin.

"Aber natürlich, auch wenn ich selbstverständlich hoffe das euch die Geschichte noch neu ist.
Das Wann und Wo entscheidet ihr. Schließlich stehe ich unter euren Diensten. Ob ihr sie später oder morgen hören möchtet ist mir gleich, gerade gäbe es nichts das mich in irgendeiner Weise beschäftigt und davon abhält.

Ihr Gesicht wirkt ein gutes Stück blasser, als sie realisiert das die Frage nach ihrem Namen bereits einmal gefallen ist.

"Oh ferfl- Verzeiht! Wie peinlich! Entschuldigt das ich bei all der Schwärmerei über meine Erlebnisse ganz eure Frage übersah. Micy ist der Name, schön schlicht.
Gespielt habe ich schon in Baltimare. Aber eigentlich war ich mehr eine wandernde Bardin, die von Dorf zu Dorf Geschichten gesammelt und besungen hat. Ich jedoch viel umgekommenen. Ein Viertel Equestrias habe ich bestimmt schon durchreist."

05.10.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Celestia ihre Blicke reagierten schon fasst ein wenig allergisch als Micy die Greifen erwähnt. Die Prinzessin verabscheute mittlerweile das gefederte Volk aufgrund der schrecklichen Morde, Angst und Panik welche sie in ihrem Land verbreiteten. Faszination suchte man bei ihr vergeblich. Hätte Micy puren Hass und das Verlangen nach Vergeltung in Celestia gesucht, wäre sie wesentlich erfolgreicher gewesen. Der Blick beruhigte sich und Celestia gab ein kurzes Räuspern von sich.

"Ihr müsst verstehen werte Stute, meine Einstellung zu den Greifen ist ziemlich einfach und eindeutig gestrickt, ich drücke sie hier etwas milder und harmloser aus. Die muffelnden Greifen und ihre undefinierbare prekäre Anführerin runden ein faszinierendes widerliches Volk voller Schrecken und Zerstörung ab. Das gilt seit der zweiten Kriegserklärung für absolut alles .... was mit den Greifen zu tun hat, auch ihre "Balladen"." Betonte sie absichtlich etwas abwertend. "Ihr habt absolut Recht, die Balladen von den Ponys unterscheiden sich von den Greifen wie der helle Tag und die dunkle Nacht." Antwortete sie auf der Frage mit den Greifen.

Sie schüttelte mit ihrem Kopf. Mittlerweile konnte man auch wieder ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen sehen. "Nein, das wird jetzt nicht nötig sein. Ich werde euch benachrichtigen sollte sich in der nächsten Zeit die Möglichkeit ergeben." Auf ihr Versehen schmunzelte Celestia und deutete mit einer Kopfbewegung an das nichts schlimmes passiert ist, wie ein Kopfschütteln. "Das macht nichts Micy, ich vergesse auch manchmal viele Sachen die mir erst vor einigen Minuten erzählt wurden. Ihr habt einen äußerst schlichten und schönen Namen, wie ihr schon sagtet." Sagte die Alicorn Stute mit einem Nicken.

Auf ihre letzten Worte musste Celestia ganz besonders Lächeln. Das was Micy erzählte klang aufregend, die Bardin die sich alleine durch die Welt schlug, in jeder Taverne das herz jedes harten Arbeiters oder auch Stadtponies im nichts, allein mit ihrer Stimme und dem Instrument, eroberte und von den Stuten eifersüchtige Blicke erntete wenn ihr der Applaus, die Rosen und das Geld entgegengeworfen wurde. "Das klingt wirklich spannend. Das Bardinnendasein ist ein hartes Geschäft und sicherlich nicht immer ganz einfach, aber steckt auch sicherlich voller Aufregung und Erfahrung wenn man so weit durch die Gegend reist wie ihr und viele verschiedene Ponies kennenlernt. Möchtet ihr lange in Canterlot bleiben?"
05.10.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Garten]

*schwet atmend spielte er noch etwas weiter, dass er kurz vor dem Zusammenbruch stand. Das "angegriffene" Bein hob er an als währe es tatsächlich schwer verletzt worden. Dann aber kam urplötzlich der Husky auf ihn zu und warf Archer zu Boden. Die Attacke gab ihm den Rest sodass er sich jetzt mit heraushengender Zunge tot stellte. Seine Augen hatte der Pegasushengst etwas verdreht sodass er über Romina auch den Balon schweben sah. Mit einem mal stemmt er seine Hinterläufe gegen den Husky um ihn von sich zu schieben und gleichzeitig sich selbst her um zu drehen. Kaum war er auf den Beinen, spreizte er seine Flügel um los zu schießen genau auf den Balon zu. Auf seinem Weg packte Archer noch den Speer vor Romina ehe das Pegasus einen seiner Flügelschläge so timte um den Balon in Twinkels Richtung zu schleudern nur um sofort danach den mitgenommenen Speer unter sich zu halten um die Pappewaffen hinter Romina zu boden zu reißen*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
05.10.2015
Elfchen Offline
Changeling
*

[Micy/ Flure]

Erschrocken weitet sie ihre Augen. Derart große Abscheu in den Augen eines Ponys zu sehen war allein schon
demoralisierend genug, doch von einer Persönlichkeit wie die Prinzessin eine ist wirkt es gleich um ein vielfaches
einschüchternder. Kurz sinken ihre Mundwinkel etwas, galt der Hass wirklich allen Greifen? Nicht alle sind an einem Krieg interessiert, soweit die Bardin weiß. Nach einem kurzen Zögern traut sie sich nachzufragen.

"...Gilt das denn für jeden? Ich hörte das ihr einem Prinzen aus jenem Reich Asyl bietet.
Was ist mit den Greifen die nicht Krieg führen wollen?
Aber verzeiht, ich werde die Thematik nicht weiter in den Fokus rücken. Das Leid das sie uns durch ihre Handlungen zufügen ist schwer zu verzeihen."

Schnell kehrte mit dem Wohlmut der Prinzessin wieder die gute Laune von Micy zurück. Glücklich nickt sie, der Prinzessin ein Stück vortragen zu können ist eine großartige Gelegenheit.

"Sehrwohl, ich werde nach euren Boten Ausschau halten. Später werde ich dann wohl die Zeit dazu nutzen meine Laute einzustimmen. Ich glaube das tut ihr ganz gut.
Und nochmals danke für eure Nachsicht, für einen Moment hatte ich wirklich Angst um meinen Fehler.
Immerhin sind derlei Dinge hier am wichtigsten, es ist ja Schloss Canterlot, höher wird es wohl nicht mehr gehen.
Wie lange ich bleiben möchte, hmm" ,sagte die Stute und lächelte etwas ertappt als sie sich eine Antwort zurechtlegte, "Einen genauen Zeitrahmen habe ich noch nicht. Aber ich werde diese Chance, im Schloss der Sonnenprinzessin spielen zu dürfen, definitiv nicht einfach wegwerfen. Ich werde euch bestimmt für eine Weile erhalten bleiben.
Hoffentlich beruht das noch auf Gegenseitigkeit nachdem ihr mich habt spielen hören." ,meinte sie mit einem süffisanten Tonfall und lächelte.

05.10.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Nachdem Celestia ihre weiteren Worte gehört hatte war Celestia kurz stumm und sah nachdenklich ein wenig mit den Augen nach oben, sie hatte natürlich Recht und die Sonnen Prinzessin wusste das auch. "Ich drücke mich präziser aus, ich verabscheue all diejenigen Greifen die sich aus absoluter Einfallt und Erblindung, aufgrund ihrer "Majestät" gegen das Reich Equestria stellen.
Das ist absolut korrekt, Prinz Strong Peak ist ein guter Freund der Familie und zeitgleich ein Freund in Not. Er darf hier bleiben bis er seinen Anspruch auf den Thron erhält um dann endlich Vernunft unter der Greifen zu bekommen." Sagte sie nun hoffentlich präziser wie ihre Einstellung zu den Greifen ist. Allgemein musste Celestia immer aufpassen was sie sagte, sie war eine Prinzessin und auf ihre Meinung musste man zählen, sollte sie den Ponies nicht passen wäre sie die Böse, oder eben anders herum.

"Lasst uns ein Stück laufen Micy, ich muss in den Thronsaal..." Sagte sie, deutete in die Richtung aus ihr gekommen war und ging los in die Richtung zum Thronsaal. Ihre Arbeit rufte, Papierkrieg war wahrscheinlich die Beschäftigung die sie am meisten Ausübte, zumindest als sie nicht tragend war. Celestia musste leise etwas kichern, sie war etwas amüsiert über Micy wie sie sich rechtfertigte bzw. auch entschuldigte. "Ihr braucht doch keine Angst haben wenn ihr eine Frage vergessen solltet, dann fragte einfach nochmal." Sagte sie lächelnd.

"Gegenseitigkeit? Was stellt ihr euch vor?" Fragte die Sonnenprinzessin mit einem geraden Blick nach vorne während sie zu zweit den Flur entlang streiften. Ihre Stimme klang so freundlich wie immer, eine hohe klare wie vielleicht die eines Engels.
05.10.2015
Elfchen Offline
Changeling
*

[Micy/ Flure entlang zum Thronsaal]

"Oh, es beruhigt mich etwas das zu hören.
Darf ich fragen wie die Freundschaft zu dem Prinzen entstanden ist, so es euch nicht zu privat ist.
Ob Greif oder nicht, das ihr jemanden einen Freund nennt hat sicherlich etwas zu bedeuten."

Fragte sie interessiert, nun wo sie darüber nachdenkt. Bisher hat sie die Prinzessin mehr als eine alleinstehende Macht angesehen. Als eine Göttin. Doch öffnen sich ihr nun ganz neue und interessante Facetten. Immerhin hat auch sie ein Privatleben, Freunde, vielleicht Geliebte.
Sie nickte auf ihre Frage hin und begann neben ihr her zum Thronsaal zu gehen.

"Oh, ich meinte mit der Gegenseitigkeit, das ihr auch noch nach meinem baldigen Spiel noch wünscht mich hier im Schloss zu behalten. Sowie ich mir wünsche länger hier bleiben zu dürfen." ,merkte sie mit einem Lächeln an.

05.10.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

"Wie ist die Freundschaft zum Greifenprinzen entstanden ... eigentlich hat alles mit meinem Neffen Prinz Eclipse angefangen. Solltet ihr die Möglichkeit haben mit ihm zu sprechen, fragt ihn. Vielleicht wird er euch etwas darüber erzählen.
Genau hat alles mit einem Staatsbesuch der Greifen Königen Angefangen, bei der natürlich ihr Sohn dabei war. Jetzt Strong Beak, Eclipse hat gleich in diesem Moment gleich Freundschaft geschlossen, viel mehr kann ich über den Anfang jedoch nicht berichten da dies jetzt schon über Jahrzente zurückliegt." Antwortete sie Weiterhin Freundlich.

"Selbstverständlich könnt ihr in Canterlot bleiben, ich bin mir sicher das euer Talent hier am Hof bei den Ponys gut ankommen wird. Es trifft sich eigentlich hervorragend, der letzte Bade ist bedauerlicherweise von uns gegangen. Ihr wird sicherlich eine wundervolle Nachfolgerin." Sagte Celestia schon mit einer fast einladenden Stimme.

"Micy... habt ihr Familie in Canterlot? Oder ist es einfach das Wundervolle Schloss und seine Bewohner was euch hier her zieht?"
06.10.2015
Elfchen Offline
Changeling
*

[Micy/ Flure]

"Stimmt, Prinz Eclipse. Ja, ich werde ihn darauf auf jeden Fall ansprechen wenn ich ihn sehe.
Danke für den Tipp!"

Kurz stockte sie und sah mit einem etwas besorgten Blick auf.
Die Nachricht das der letzte Barde von ihnen gegangen sei war wirklich nicht sehr beruhigend zu hören.
Mit etwas zurückgelegten Ohren traute sie sich nachzufragen.

"Von euch gegangen? Wie das, was passierte ihm?
Ich nehme an ihr spielt nicht auf Altersschwäche an, oder?"

Auf die nächste Frage hin schüttelte sie ihren Kopf, besorgt sah sie aber bei weitem nicht aus.

"Nein, meine Familie hat mal einem Dorf, Meilen weit weg von hier gewohnt.
Es ist tatsächlich eher das Schloss und seine Wundervollen Bewohner die mich hierher verschlagen haben.
Wo wir gerade über diese sprechen, die Dekorateurinnen im Schloss hier sind sehr freundlich.
Seid ich hier bin beschäftige ich mich immer mal wieder mit ihnen, besonders mit Iccy Dust.
Sie haben wirklich dabei geholfen mir einen guten ersten Eindruck zu geben."

06.10.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Celestia nickte kurz einige male. "Doch ich meine die Altersschwäche, keinen Grund zur Beunruhigung ... er ist älter geworden und mit dem Alter schwindet auch das Gedächtnis vermögen... man vergisst schneller, kann nicht mehr gut sehen und auch die Stimme wird eingeschränkter. Das ist der Lauf des Lebens, macht euch keine Gedanken darüber." Antwortete die Prinzessin als nun beide in der Eingangshalle eingetroffen waren.

"Das freut mich zu hören, das Schloss Canterlot heißt jeden herzlich willkommen der die Gastfreundschaft zu schätzen weiß und zu dieser Beitragen kann. Das Gegenseitige wovon ihr gerade gesprochen habt. Ich freue mich ständig über neue Gesichter."

Als Micy die Dekorateurinnen ansprach und diese lobte nickte die Prinzessin stolz. Es fühlte sich gut an die Bestätigung zu erhalten das etwas funktionierte, das machte Stark und stieg das Selbstvertrauen. "Danke für das Kompliment, mich freut es das sie euch schöne Eindrücke vom Schloss machen konnte. Ich werde ihr und ihrem Team ein großes Lob aussprechen. Iccy Dust ist ein wirklich liebes Pony, leider konnte ich mit ihr nur wenige Worte wechseln, wie mit so vielen anderen Ponies ich gerne lange mich unterhalten würde. Aber Pflichten rufen, deshalb die wenige Zeit..."
Die Prinzessin drehte sich in Richtung Thronsaal.

"Es war mir eine Freude euch kennengelernt zu haben Micy und ich freue mich schon auf euer Stück. Bis dahin, auf wiedersehen und noch eine Wundervollen Tag." Wünschte sie Micy, nickte ihr noch mal kurz freundlich zu um sich dann von ihr abzuwenden und in Richtung des Thronsaales zu gehen.
08.10.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Gärten]

Twinkle erfreute sich an dem Anblick gleich die Prinzessin zu "töten". Es war zwar nur gespielt aber trotzdem war es schön es mit der echten zu machen anstatt es nur im Kopf sich auszumalen. Der Tod von Archer lies Romina schutzlos dastehen. Doch als dieser Losschnellte, obwohl er eigentlich Tod war, und den Ballon auf sie warf, wurde aus Spaß schnell zu Langeweile und Lustlosigkeit. Sie mochte das überhaupt nicht, wenn jemand beim Spielen etwas macht, was eigentlich nicht möglich ist. Plötzlich stärker zu sein, einen unaufhaltbaren Angriff abzuwehren, Sachen zu benutzen die die Person eigentlich nicht kann oder eben plötzlich vom Tod wiederzukehren. Genau so sehr wie sie es langweilig fand, dass das Gute immer gewann. Es ist schön und auch spannend, wenn es zum Showdown kommt und man kann auch mitfiebern aber zu 98% gewinnt das gute und man weiß, dass der Protagonist gegen den Antagonisten gewinnen wird. Da aber alles was er tun konnte, nicht relevant war, sie lies sich daher einfach treffen und sah dann noch zu wie Archer die Speere von ihr abfing. Der Ballon war mit Wasser gefüllt und tat auch nicht weh, doch wurde sie Klitsch Nass dadurch. Sie machte nun einen auf schlechte Schauspielerin.

"Oh nein... getroffen von meiner eigenen Falle. Archer hat alle meine Fallen gestoppt... oder hat er nicht?"

Fragte sie am ende noch Boshaft und kippte "Dramatisch" um. Sie blickte durch ihre Nasse Mähne zu Romina und Archer. Aus zwei Büschen kamen Netzte raus geschossen die Romina und Archer trafen. Romina war bewegungsunfähig und Archer wurde langsam zu Boden gerissen. So das ihm aber nichts passiert.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2015 von BloodBlade66.)
08.10.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Prinzessin Romina][Gärten]

In gespielter Starre, vernahm die Stute den so heldenhaften Tod jenes tugendhaften Hengsten. Es ''dauerte'', biss sich Romina wieder fing um nur die Speere und andere Waffen der bösen Königin zu erblicken. Mit ein wenig geweideten Augen, wusste die Prinzessin nicht auf was sie zuerst reagieren sollte.

oO(Kapitulation?)Oo

Dachte sich die Stute und erschrak sogar kurz als der verstorbene wieder zum neuen Leben erwachte. Sein Tempo ist beeindruckend und für manche Sekunde, konnte Romina sogar nicht hinterher blicken. Es dauerte nur Sekunden, ehe alle schädlichen Dinge beseitigt wurden. Einen kleinen Seitenblick erhaschend, sah die Prinzessin die Freude im Gesicht vom kleinen Fohlen. Was genau die Freude widerspiegelt, konnte auch Romina nicht sagen. Im kleinen Triumph, schaute die Siegerin über die Verlieren.

"Der Sie-Nanu?!"

Davon ist diese Stute sichtlich überrascht. Von vielen Netzen umschlungen, fiel sie zu Boden mit einem umfff. Diese Netze, erwiesen sich als ziemlich stabil und eng. Die Prinzessin, hatte doch ihre Schwierigkeiten sich zu bewegen. Da ihre Mähne nun etwas zersaust über ihren Gesicht lag, konnte Romina auch nicht das Schicksal von Archer sehen.

"Ähm...jetzt bin ich überrascht...wie wärs mit einem Waffenstillstand?..Kriegst auch ein großes Eis..oder was anderes?"

Eine der Strähnen, pustet sich die Stute mit einem kräftigen Schnauben aus ihren Gesicht.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.10.2015
Elfchen Offline
Changeling
*

[Micy/ Gärten]

Das Gespräch mit der Prinzessin verlief sehr interessant. Es war überwältigend eine so besondere Persönlichkeit kennen zu lernen, so groß und strahlend. Noch etwas in ihren eignen Gedanken gefangen wandelte sie durch die Gärten.
Später, rissen mehrere Stimmen sie aus ihren Gedanken. Laut, eine quitschig, eine Andere männlich, die letzte weiblich.
Neugierig bewegte sich die Bardin darauf zu, nun wo sie schon nicht mehr in der Stille des Gartens allein sein konnte.
Sie kam an einem hübsch weißen Pavillon an, der höher gelegt war um einen tollen Ausblick über die hübsch gepflegten Gärten zu haben.
Was sie jedoch erblickte brachte sie vollends aus ihren Gedanken und legte zumindest vorerst ein Schweigen über ihre Lippen. Es war unverkennbar das die Stute entsetzt, gar tief traurig auf die Szenerie vor ihr Blickte. Insbesondere für die kleine Gruppe aus Rollenspielenden Ponys und dem Alicorn.

25.10.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Garten]

*von den Netzen wurde er dann doch überrascht. Er hatte wirklich nicht erwartet dass so etwas von einem so kleinen Fohlen noch kommen würde. Er überlegte angestrengt wobei seine Augen hin und her zuckten bis er eine Idee hatte. Ganz ruhig drehte er sich auf den Bauch und wollte den Anschein machen, dass er es sich gemütlich machte. Jetzt grinste er erst böse und fing dann an zu lachen. Dann fing er an mit verstellter finsterer Stimme zu reden*

Beeindruckend junges Fohlen. Ich hatte eigentlich vor die Königsfamilie zu eliminieren doch ... du scheinst mächtiger zu sein als ich dachte. Schließen wir uns zusammen und unterwerfen dieses Königreich. Zusammen sind wir unaufhaltsam! Was deine Kommandaten angeht, ich bin ... Arkturus, der Mächtigste. Da braucht es mehr als einen Welpen um mich zu töten.

*zur Krönung imitierte er noch eine übertriebene böse lache um seine Bosheit zu unterstreichen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: