25.10.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
RE: Canterlot Castle
[Lithium Black/Trainingsplatz]
Dort stand sie, Captain Lithium, Captain Black oder auch einfach Lilith in ihrer goldenen Rüstung, bis auf dem Helm war sie vollständig angelegt. Sie strahlte nur so vor sich hin, Lilith achtete darauf das ihre Rüstung makellos und perfekt aussah, immerhin war sie der Captain der Royal Guards und als dieser musste man auch danach aussehen. Ihre rosa Mähne war frisch gewaschen und zu einem Zopf zusammengebunden, der Blick war scharf und sie selbst sah ziemlich fit aus. Stramm schritt sie langsam, auf dem Trainingsplatz, vor 10 Anwärter, diese Hengste sollten einmal Royal Guards werden. Lilith ging in jeden einzelnen vorbei um jeden einzelnen blickte sie dabei tief in die Augen. Einige erzitterten an dem bissigem Blick und fürchteten ihn, wobei ja alle schon Soldaten waren und gedient hatten, der Blick von Lilith ließ sie jedoch wie kleine Insekten aussehen und Lilith genoss diese Rolle.
"100 runden, Pause wenn ich es sage, los!" Grölte die Stimme der Stute über den Platz und die Hengste hatten gar keine andere Wahl. Entweder sie akzeptierten die Trainingsaufgabe der Stute oder sie gingen, das waren die zwei Optionen und zu den Verlieren wollte selbstverständlich niemand gehören. Also begaben sich gleich alle Rekruten in den Galopp um dann um den großen Trainingsplatz herum zu laufen.
"Schneller, Schneller! Los Lois, der Feind wartet nicht, schläft nicht und jetzt Tempo, Tempo!" brüllte sie in der Richtung des letzten Hengsten. Mit ihrem Geschrei scheuchte sie die Anwärter um den Platz herum. Sie ging in der Rolle des Catains völlig auf und sie liebte es.
Am Rand stehend beobachtete sie nun die Hengste wie sie ihre Runde für Runde auf dem Platz absolvierten.
|
|
|
25.10.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Star Mane/Trainingsplatz]
Die Stimme des Captains war unverkennbar. Befehlsgewohnt, stark, unnachgiebig. So kannte die Offizierin ihre Vorgesetzte. Schon als Adjudantin geschätzt, füllte sie nun den Platz des Captains mit Bravour aus. Statt einer goldenen Rüstung der Guards trug sie eine Offiziersrüstung. Komplett mit Helm und Schwert. Ihre Schusswaffe hatte sie in der Kaserne gelassen. Auf dem Trainingsplatz brauchte sie diese nicht. Sie ging auf die gleichaltrige Stute zu.
"Die neuen Rekruten sind also da"
Sprach sie den Captain an und salutiert kurz während sie die Stute vor sich aus seicht orangenen Augen anblickt.
"Guten Tag, Captain Black"
Man konnte das graue Fell der Stute durch den Helm erkennen. Ihre Mähne jedoch verschwand vollständig unter dem Helm und dem Nackenschutz.
|
|
|
25.10.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
Die blauen Augen musterten die Schritte, wie sich die Hengste bewegten. Sie erkannte das zwischen den Neulingen eine Art Wettkampf Endstand, wer konnte am schnellsten und natürlich wer war der erste? Sie konnten eigentlich alle gut mithalten und niemand wurde überrundet. Wie ein Orchester was zusammen spielte rannten sie gemeinsam um den Platz, Lilith gefiel diese Art es so zu sehen sehr, als Team war man stark. Als der Captain von der Offizieren angesprochen wurde blickte sie nach rechts in ihre Richtung und Salutierte ebenso kurz. "Rühren sie sich." Antwortete Lilith und sie nahm ihren Huf wieder nach unten. Sie nickte mit einem frechen Blick auf den Platz blickend.
"Korrekt, alles taffe Burschen, sie sind jetzt schon 5 Tage hier und sie scheinen alle wirklich in Ordnung zu sein. Der eine andere etwas schüchtern aber das kitzeln wir ihnen schon heraus. Wie geht es ihnen Mane?" Fragte Lilith während sich gleichzeitig wieder der Blick zu ihr bewegte.
|
|
|
25.10.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
Die Offizierin lockerte ihren Stand etwas und senkte den Huf. Dem Blick des Captains folgend beobachtet Star die Rekruten.
"Schön zu sehen das die Guards trotzdem noch so viel Zuwachs bekommen"
Meint sie lächelnd und wendet sich dann an Lithium.
"Sehr gut, Danke Captain. Es ist ziemlich ruhig im Schloss und mein Trupp liefert durchaus gute Ergebnisse. Auch wenn ich nichts dagegen hätte in meiner Männertruppe mal wieder eine Stute zu sehen"
Meint sie schmunzelnd.
"Wie geht es ihnen, Captain?"
Gab sie die Frage zurück.
|
|
|
25.10.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
Lilith musste auf ihre Worte schmunzeln.
"Es gibt erstaunlich wenige Stuten in diesem Gerne, wobei wir Stuten auch einfach mal zeigen können das dieses typische Klischee der Stute nicht stimmt, das Stuten schwach wären ..." Lilith musste leise lachen. "Dieses Land wird von Stuten regiert und es gibt ein paar Offiziere wie es sie gibt, oder mich in der Position des Captains. Die dummen Hengste..." Sagte sie mit einem weitem grinsen und winkte kurz mit ihrem Huf ab.
Lilith wusste nicht ob es eine inaktive Bitte war, eine Stute in ihren Trupp zu stecken oder einfach nur die Bemerkung. Auf jeden Fall wünschte sie es sich, das wusste Lilith jetzt. Ob sie das berücksichtigen konnte? "Soweit geht es mir prima, ich kann mich nicht beklagen und die Arbeit so wie das Privatleben läuft gut, danke.
"Ich kann sie aber verstehen Mane, wobei ich ja gestehen muss das ich mich etwas nach einem Hengsten sehne ... seid ihr Verlobt oder gar Verheiratet?" Fragte sie ziemlich direkt.
|
|
|
25.10.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
Die Offizierin lachte und nahm nun auch ihren Helm ab wodurch die Pechschwarze Mähne zum Vorschein kam. Sie war eng zusammen gebunden und nach hinten in den Nackenschutz gesteckt.
"Ich denke wir beide sind ziemlich gute Beispiele gegen die Klischeestuten, oder sehe ich das falsch?"
Meint sie lächelnd. Interessiert hört sie ihrem Captain zu. Sie kamen normalerweise nicht dazu etwas zu reden und wenn dann nicht über solche Themen.
"Das freut mich"
Gibt sie zu und wirkt dann doch ein wenig verwirrt angesichts dieser Frage. Dennoch fängt sie sich wieder und spricht dann langsam.
"Ähm... Nein, Captain. Wir haben uns noch nicht verlobt"
Antwortet sie Wahrheitsgemäß. Er hatte sie bisher nie gefragt und auch sie hatte keinen Antrieb diesen Schritt zu tun. Trotz ihres wilden Aussehens, der gewehlsgewohnten und harten Art merkte man doch das sie sich durchaus damit begnügen konnte manchmal einfach eine dieser Klischeestuten zu sein.
|
|
|
25.10.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
Lilith schüttelte ihren Kopf. "Ganz und gar nicht, ich sehe das genau so wie ihr. Es gilt das gleiche Recht für alle, ganz einfach. Manchmal werde ich in der Stadt angepöbelt, Stuten hätten in Führungspositionen nicht zu suchen, dies waren meistens Trunkenbolde dennoch ... es gibt ja auch viele die nüchtern zu denken. Ich höre meistens hinweg, wie denkt ihr darüber?"
Auf ihre letzten Worte blickte sie etwas nachdenklich wieder auf den Platz, mit ihrem Huf wischte sie sich grübelnd über ihr Kinn. "Also noch nicht verlobt ... ich würde ja mal zuschlagen und angreifen." Sagte die Schwarze Stute während sie die ganzen Hengste auf dem Platz herumrennen sah, darauf schüttelte sie den Kopf. "Man sollte ja davon ausgehen das höhere Posten attraktiv machen und das stimmt ja auch, doch man muss es auch hier oben haben." Sagte sie mit dem Huf auf den Kopf deutend, darauf setzte sie ihn wieder ab. "Und das ist bei dann doch leider zu vielen eben nicht der Fall. Zumindest nicht so, wie ich es mir wünschte."
Als plötzlich einer der Rekruten langsam zum stehen kam blickte Lilith eindringlich zu diesem. Er bemerkte den Blick gar nicht da er hechelnd und außer Atem zum stehen kam. Der Kopf hin Richtung Boden und sein Sabber triefte ihm nur so aus dem Mund. Seine Mähne und das Fell waren ganz zerzaust während die anderen auch erschöpft, aber nicht komplett fertig aussahen. Irgendwann kam er jedoch vollkommend zum stehen. "Na los! ... beweg dich..." Forderte Lilith ihn auf sich weiter zu bewegen, bis er es endlich nach einigen Sekunden zögern tat.
|
|
|
25.10.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
"Und ich dachte die Leute hätten das endlich aus ihren Köpfen bekommen"
meint sie Kopfschüttelnd.
"Ich musste mich bisher nur selten Verantworten. Vermutlich ist das auch das Vermächtnis meines Vaters. Viele der alten Mitglieder der Guards kanten ihn und bringen mir auch etwas Respekt entgegen und meinem Trupp habe ich das schon ausgetrieben"
Antwortet sie lachend. Dann blickt sie den Captain an.
"Stute oder Hengst ist mir redlich egal. Wer ein Schwert führen kann und eine ehrenhafte Seele hat gehört zu den Guards. Sie sind nun mal die beste für den Job. Captain Rose vertraute euch nicht ohne Grund"
Sagt sie entschlossen und nickt dann leicht.
"Ich werde darüber nachdenken und ja, das könnte man denken. Vielleicht schreckt es einige Hengste auch ab so eine Charakterstarke und angesehene Stute zur Frau zu nehmen. Ich vermute sie fürchten im Schatten zu stehen. Lächerlich sowas"
War ihr einziger Kommentar dazu.
"Mein Hengst ist Schreiner am Hofe. Wenn ihm irgendwer blöd kommt bekommt der eine Axt über den Schädel gezogen und sonst schleppe ich den Unruhestifter eben in den Kerker"
Schweigend beobachtet sie wie Lithium den Rekruten anfeuerte. Es war nötig. Die Guards waren eine Elite-Truppe und jeder musste beweisen das er den Aufgaben gewachsen war.
|
|
|
25.10.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
Lilith nickte dankbar. Sie war sich bewusst und sie hat den Beruf auch im Glauben angenommen, diese Position, ihr Gerecht zu werden, daran hatte sie nicht gezweifelt. Natürlich hatte sie sich Gedanken gemacht, wird alles so funktionieren wie es soll? Aber wer hätte dies nicht ... kurz kicherte sie.
"Danke sehr, es ist nett das ihr sowas sagt. Ich habe an mir selbst nie gezweifelt, zumindest bin ich immer wieder aufgestanden wenn mal etwas nicht stimmte und man am Boden lag. Und mit so ein paar Hengsten werde ich schon fertig. Ich sehe das nicht anders als Sie." Lilight nickte Star zu. "Das habe ich mir auch gedacht, dann gibt es nämlich nicht dieses Klischee von Stute was die meisten vielleicht suchen... warum sollte ihm jemand doof kommen?" Fragte sie nicht ganz verstehend. "Wegen ihnen?"
Darauf blickte sie wieder zu Truppe.
|
|
|
25.10.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
Sie senkt leicht den Kopf in Anerkennung der Leistungen des Captains.
"Ich spreche lediglich die Wahrheit"
Schmunzelnd nickt sie leicht.
"Nichts anderes hätte ich von ihnen erwartet. Aber das Klischee der Stute wird es leider immer geben. Befürchte ich"
Sie zuckt etwas mit den Schultern.
"Ein paar Hengst meinten wohl er würde sich eine starke Stute suchen weil er selbst zu schwach ist sich durchzusetzen. Der Herr kann jetzt mit seinem halben Schneidezahn pfeifen"
Meint sie lächelnd und blickt dann zu dem Trupp.
"Mich würde es interessieren was aus ihnen wird. Wenn sie mal Trainingspartner brauchen ich habe da einen Trupp der sich nur zu gerne 'freiwillig' melden würde"
Sagt sie schmunzelnd zu Lithium.
|
|
|
25.10.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
"Dann sollte ich vielleicht aufhören meinen schwachen Hengsten bei den Royal Guards zu suchen." Meinte sie Scherzhaft und schüttelte den Kopf. Kurz ein paar Schritte in Richtung des Platzes machten winkte sie zu den Soldaten. "Das Reicht für heute ... geht euch Waschen und dann ab ins Bett, morgen wird der Tag nicht leichter ..." Meinte sie befehlend. Die relativ ausgepowerten Anwärter Salutierten um sich dann auch schnell ins Schloss zu verziehen.
Lilith blickte wieder zu Star. "Mal schauen ... irgendwann findet man doch den richtigen oder nicht? Und so alt bin ich nun auch wieder nicht..." Lilith wendete sich mit einem Schritt zu Seite leicht ab. "Ich werde mich jedoch nun auch noch ins Büro zurückziehen, ich habe noch etwas zu erledigen. Ich danke euch für das Gespräch, noch einen Schönen Abend Mane. Ich werde mich wagen dem Trainingspartner Aktion melden. Das klingt nach einer guten Idee, Tschüss."
Darauf wendete sie sich mit einem respektvollem nicken ab und begab sich in ihre Büro wo sie noch ihre Arbeit verrichten würde.
|
|
|
25.10.2015 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Sky Blue/ Trainingsplatz]
Sky hatte nur ganz nebenbei die Anwesenheit des Captain bemerkt sowie ihres Gesprächpartners während sie ihr übliches, eigenes, Trainingsprogramm durchging. Traditionen mussten bewahrt werden, auch wenn sie aus Neugier, die sie leider hatte, gerne zugehört hätte. Es gehörte sich natürlich auch nicht, das Gespräch anderer mit zu hören, das war ein weiterer Punkt der dagegen sprach. Das der Captain dann schließlich zum Ende des Trainings rief passte ihr ganz gut in den Plan. Sie machte sich auf zu ihrem Handtuch und wischte sich ihren Schweiß vom Körper.
Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
|
|
|
26.10.2015 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Twinkle Star/Garten]
Twinkle lächelte einfach nur und stand langsam auf. Sie lief zu den beiden hin. Ihr Hund lag auf den Boden und schaute alles hechelnd an. Twinkle schüttelte sich einmal um nicht mehr so Nass zu sein und sprach derweil zu Romina.
"Schweigt Prinzessin. Ich lasse mich nicht bestechen. Vor allem nicht mit sowas lächerlichen wie Eiscreme. Ich strebe nach Macht und mit euch werde ich es Erreichen. Ich werde eure Kraft nehmen und somit Prinzessin Celestia ebenbürtig sein. Doch das ist nicht einmal von Nöten. Ich habe euch in meinen Hufen und damit würde sie sich freiwillig ergeben und ihre Macht mir darbieten, nur damit sie euch Heil und unversehrt wieder bekommt. Damit könnte mich keine Person in Equestria aufhalten."
Sie blickte nun kurz Stirn runzelnd zu Archer und spricht kurz in ihrer normalen Stimme.
"Der Mächtigste in was? Fenster putzen? der Mächtigste geht nicht, da muss schon noch etwas hinten dran ansonsten klingt das unglaubwürdig und nicht wirklich böse."
Sie räusperte sich kurz und ihr Horn leuchtete. Sie nahm einer der Kaputten Pappspeere mit ihrer Magie hoch und lies diesen in seinen Hals "stechen".
"Du bist stark ja und wärst eine gute Ergänzung für meinen Plan aber du bist ein Verräter und ich brauche keinen Verräter auf meiner Seite. Wenn du schon die Prinzessinnen verraten würdest, würde dich nichts daran hindern das gleiche mit mir auch zu tun, sobald sich die Gelegenheit ergibt. Ich bin nicht so dumm um darauf hereinzufallen. Nun zu ihnen Prinzessin Romina. Bereiten euch darauf vor eure Kraft zu verlieren."
Twinkles Horn leuchtet und um Romina und Twinkle taucht eine Schachtel aus Pappe auf wo groß mit Buntstift: "Macht-Klau-o-Tron" steht. Innen drinnen, war Twinkles leuchtendes Horn das einzige was Licht gab aber es war genug um den Raum komplett zu erhellen. Twinkle streckte einen Huf aus Richtung Rominas Gesicht. Ihr Horn leuchtete auf und das Netz auf Romina war weg.
"Ist alles in Ordnung Prinzessin Romina? Ich hoffe ich habe ihnen nicht weh getan oder sie verletzt. Hier ich helfe ihnen auf."
Sagte sie und hielt noch immer ihren Huf ausgestreckt, damit sie Romina "Hoch ziehen" konnte.
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
27.10.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Prinzessin Celestia/Gemächer --> Flure]
Gerade hatte die Frisch gebackene Mutter ihr kleines Fohlen zu Bett gebracht. In dem großem Bett lag es nun, zugedeckt und von allen gefahren der weiten Welt isoliert. Eine Stute würde rund um die Uhr nach dem Fohlen sehen und sich um das Fohlen kümmern, ihm könnte nichts zu stoßen. Prinzessin Celestia war ja schließlich seit einigen Monaten erneut Mutter geworden und hatte ein weiteres Fohlen auf die Welt gebracht. Die Zeit war nie wirklich leicht, weder für sie noch für ihrer Familie da sie mit sich und der restliche Teil der Regierung sich mit dieser eben rumschlagen musste. Doch jetzt war sie wieder einsatzbereit. Mit einem kurzem Kuss auf die Stirn des Fohlens wendete es sich von diesem ab, sprach noch kurz ein zwei Worte mit der Stute um dann das Gemach zu verlassen.
Draußen auf dem Gang befanden sich schon zwei Wachen die auf die Prinzessin gewartet hatten, um sie durch das Schloss und eigentlich überall hin zu begleiten, ihre Leibwache die sie im Notfall Beschützen würde. Sie machte sich auf den Weg durch die Gänge, vor ihr schwebte in ihrer Magie in Buch in welches sie mit der Feder etwas schrieb.
|
|
|
27.10.2015 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Spike/ Gänge]
Wie immer las der Drache in einem der Bücher aus der Bibliothek des Schlosses, während er die Gänge des Schlosses durchquerte. Eigentlich war er immer viel zu vertieft um irgendwas in seiner Umgebung wahr zu nehmen,er war schließlich sehr darin vertieft herauszufinden, wie man den Krieg beenden könnte. Doch dieses Mal sah er eine große, weiße Gestalt im Augenwinkel und schaute auf. Es war tatsächlich Prinzessin Celestia. Als diese an ihm vorbei ging verbeugte er sich wie es sich gehörte.
"Guten Abend, Prinzessin"
[Sky Blue/Speisesaal]
Sky hatte ihr Training für heute beendet und gönnte sich nun etwas zu Essen im Speisesaal. Wie immer war sie etwas weiter weg von anderen Ponies, da niemand da war den sie kannte, niemand von ihrem Trupp oder sonst jemand. Es war ihr recht, sie war gedanklich noch beim Training.
oO(Ich brauche vielleicht noch ne Idee wie ich Schläge von unten effektiv blocke...nicht das es oft vorkommt aber man weiß nie. Vielleicht sollte ich mich auch in nächster Zeit wieder nach nem echten Kampfpartner umschauen...)
|
|
|
27.10.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Prinzessin Celestia/Flure]
Nachdem Prinzessin Celestia eine Zeit lang in ihr Buch geschrieben hatte zauberte sie das Buch und die Feder hinfort. Plötzlich tauchte ein guter Freund vor ihren Füßen auf. Die Herrscherin schaute mit einem weichem Lächeln zu Spike hinab und begrüßte diesem mit einem Nicken.
"Uhh Guten Abend Spike, wie schön dich zu sehen. Richte dich doch auf. Wie geht es dir? Durch die gesamten Aufgaben durch die letzten tragischen Ereignisse kommt man viel weniger zum reden und nur noch zum Arbeiten. Wie geht es Twilight? Du siehst sie vermutlich öfters als ich." Erfragte sie um die Gesundheit ihrer alten Schülerin. Twilight hatte sie immer wie die eigene Tochter behandelt und Celestia blickte immer wieder gerne auf die Zeit zurück als sie ihre Briefe über ihre Studien lesen konnte.
|
|
|
27.10.2015 |
Rayvi

Ponyville Pony

|
[Spike/Gänge]
Spike richtete sich auf, wie ihm gesagt wurde. Es war recht komisch als er erst jetzt bemerkte, dass er fast schon so groß war wie Celestia wenn er auf 2 Beinen stand, wenn nicht ein wenig größer, und ihr praktisch in die Augen schauen konnte, ohne den Kopf nach oben oder unten zu bewegen. Er verstaute jetzt auch seine Lektüre in seine Tasche.
"Mir geht es soweit gut. Es ist echt eine Weile her seit dem letzten Gespräch. Ich kann mir vorstellen dass es viel Arbeit gibt, besonders wegen einer kleinen, vielleicht etwas erfreulicheren Kleinigkeit."
Spike hatte einen etwas fröhlicheren Ton in der Stimme als sonst, um seine Andeutung nochmal zu verdeutlichen.
"Twilight geht es soweit gut, denke ich. Ich selber komme auch nicht so sehr ins Gespräch mit ihr, sie ist zurzeit ziemlich in ihre Studien vertieft und ich ebenfalls."
Er schaute auf seine Tasche.
"Es ist nicht leicht eine funktionierende Lösung für den Krieg zu finden, wenn es einen gibt. Aber ich suche danach, das ist das mindeste was ich tun kann."
|
|
|
27.10.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Prinzessin Celestia/Gänge]
Die weiße Alicorn Prinzessin blickte dem Drachen zu wie er sich langsam auf die zwei beine stellte. Er ist in der tat riesig geworden, die letzten 60 Jahre konnte man sicherlich sehen. Er ist tatsächlich geschossen, die Prinzessin hatte wirklich keine Ahnung was passiert, sollte er erst mal ausgewachsen sein. Wohin mit ihm und vor allem würde er überhaupt weiterziehen wollen? Im Schloss war kein Platz für einen ausgewachsenen Drachen, so viel stand fest. Sie blickte ihn positiv überrascht an.
"Spike, du bist wirklich gewachsen, man kann die letzten Jahre wirklich erkennen. Wirklich groß und Hübsch bist du geworden, ein richtig erwachsener Drache. Zumindest fast." Meinte sie lächelnd. Auf seine Andeutung nickte Celestia mit geschlossenen Augen. Sie wusste worauf er ansprach.
"Gewiss, auch deswegen. Meinen Fokus muss ich jedoch auf die Regierung legen, es bleibt wenig Zeit für das Fohlen wo ich doch schon zu wenig Zeit mit Romina verbringe. Romina ist zwar älter, aber auch mit ihr sollte ich Zeit verbringen. Doch durch die Aktuelle Lage muss ich dies nach hinten versetzen. Aber es ist trotz dessen ein wundervolles Gefühl neues Leben zu erschaffen." Celestia wusste das Twilight fleißig war, dass war sie eigentlich schon immer gewesen und würde sich vermutlich auch nie ändern.
"Das ist Schade, aber auch nichts schlechtes. Sein Wissen zu erweitern ist eine gute Tag und eigentlich gar nicht verhinderbar, man lernt im Leben nie aus. Den Krieg? Ich denke jeden Tag daran, wie schön es wäre, könnte man diesem Krieg ein Ende setzen. Ich bin der festen überzeugen das ich bald eine mögliche Lösung gefunden habe, ob diese dann in der Praxis wirklich funktioniert ist nie wirklich zu sagen. Wir werden sehen was die Zukunft bringt.
Was ließt du denn dort wenn ich fragen darf?" Fragte sie interessiert auf das Buch blickend.
|
|
|
27.10.2015 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Prinzessin Luna][Gärten]
Gemächlich, ruhig, gar zeitlos schien die alte Monarchin da vor der Brüstung zu stehen, im Pavillon bei Nacht. Entfernt etwas Gelächter aus Richtung der Gänge und das Rascheln der kargeren Äste, die sich gezwungenermaßen dem kühlen Luftzug beugten, das sehnsüchtige Heulen einer Eule, wolkenfreier Himmel: Die Sterne funkelten geradezu prächtig und die alten Augen der Prinzessin glitten über das Firmament.
"Erhaben..."
Murmelte sie zufrieden, schien versunken in einem Moloch aus Gedanken und Ideen, während der Wind abermals an ihr vorbeizog. Sie atmete tief ein, die kühle Herbstluft. Ja, die Jahreszeiten waren ihr in einem Leben, in dem Dekaden Sekunden gleichkamen, sehr ans Herz gewachsen. Sie schätzte die Abwechslung, so banal es für Normalsterbliche wohl klingen musste. Zumal die Vergänglichkeit der Natur etwas Fesselndes hatte.
Im gleichen Atemzug entfuhr der Monarchin ihr routinierter Seufzer. Wie oft hatte sie den Gedanken an die Sterblichkeit schon fortgeführt und war zu einem niederschmetternden Schluss gekommen? Es bliebe für sie Traum, sagte sie sich.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
27.10.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Arin/Gärten]
Mit der Herbstnacht verschmolzen glitt Arin über die Mauern des Schlosses in Richtung der weiten Gartenanlage. Lediglich das schnelle Schlagen der insektenartigen Flügel verrieten ihre Ankunft. Von den glitzernden Sternen begleitet setzte sie leise im Gras unweit von dem dunklen Pavillon auf in dem die Herrscherin der Nacht ihren Träumereien nachging. Ihre Vermutung war also richtig. Die Prinzessin hatte tatsächlich die Isolation ihres Turmes verlassen. Sich von den umliegenden Schatten lösend Schritt sie auf die blaue Gestalt Lunas zu und mustert diese aus ihren grünen Augen. Als Arin nahe genug am Pavillon war neigte sie leicht den Kopf.
"Prinzessin Luna. Ungewöhnlich euch außerhalb eures heimischen Turmes zu sehen"
Begrüßte sie die Prinzessin mit ihrem typischen höflichen Ton. Ob dieser nun wirklich höflich oder doch gewollt höhnisch klang mochte wohl niemand so genau zu sagen. Auch den Ausdruck in ihren Augen konnte die Prinzessin nicht erkennen. Arin hatte ihre Augen dem Boden zugewandt und wartete kurz bis die Etikette der Ponys er ihr erlaubten wieder aufzusehen.
|
|
|
|