Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.06.2025, 12:25

Canterlot Castle
28.10.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Spike/Gänge]

Auch wenn Spike nichts sagte, so hörte er schon genau hin, vorallem wenn es um Twilight ging. Es war irgendwie unangenehm für ihn, wieder vor die Erkenntnis gestoßen zu werden, dass er ausgerechnet das Pony nicht gut kannte, welches am meisten mit Twilight zu tun hatte. Dann auch noch von einem Plan zu hören, war für ihn fast ein Zeichen. Eher nebenbei holte er ein anderes Buch raus und schrieb etwas mit seiner Schreibfeder hinein. Für andere sollte es so wirken als ob er sich vom Gespräch abwenden würde und seine eigenen Sachen nachgehen würde, er entfernte aich also etwas. In dem Notizbuch wurden 2 Notizen hinzugefügt: "Eclipse" und "Turm". Als das Gespräch sich dem Ende neigte, kam er wieder hinzu.
Er verabschiedete Eclipse wie er ihn begrüßt und sagte noch ein "Keine Ursache." hinzu. Er wendete sich wieder an Celestia und steckte das Buch weg.

"Nun, ich habe gefragt ob ich nicht irgendwie helfen könnte, aber das Zögern war eigentlich schon ein Zeichen dafür dass es nichts gibt, oder?"

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
28.10.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gänge]

Die Prinzessin überlegte noch eine kurze Weile ehe sie leicht mit dem Kopfschüttelte. "Es tut mir wirklich sehr leid, doch mir mag nichts einfallen wobei du mir wirklich helfen könntest. Tue einfach das was du gerade gesagt hast, an einer Lösung suchen. Umso mehr Köpfe daran zu arbeiten umso schneller wird dieser Krieg vorbei sein." Meinte die Prinzessin mit einem weitem Lächeln.

"Wie viele Jahre bist du jetzt eigentlich alt Spike? Etwas über 70 müssten es doch sein oder nicht?" Die Alicorn Prinzessin machte Anstanden sich weiter zu bewegen. "Würdest du mich noch bis zum Thronsaal begleiten oder musst du in der andere Richtung? Dort würden sich dann unsere Wege trennen, ich habe noch einen Termin einzuhalten."
28.10.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Spike/Gänge]
"Nun gut, schade drum aber da kann man nichts machen."

Spike zuckte zu seiner Aussage mit den Schultern. Die Frage nach seinem Alter war etwas überraschend, aber schnell für ihn zu beantworten in seiner normalen, freudigen Art.

"Ja, 74 um genau zu sein, wenn man Twilight glauben darf. Kaum zu glauben dass es schon so lange her ist seit ich aus dem Ei geschlüpft bin.
Und ihr müsst zu einem Termin? Nun, ich würde mich wieder in meine Studien vertiefen, also trennen sich hier schon unsere Wege. Gutes Gelingen, Prinzessin, oder was man so sagt."
Er verbeugte sich nochmal und ging in Richtung der Kaminzimmer.
Auf dem Weg warf er nochmal einen Blick in sein Notizbuch und ging erneut gedankenverloren durch die Gänge.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
28.10.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Prinzessin Romina][Gärten]

Diese Prinzessin, liebe die große Kunst der Schauspielerei und das eintauchen in so mancher Geschichte. Eine der Augenbrauen, wanderte bei solch boshaften Lachen in die höchste Umlage. Empfand es ihr Leibwächter als amüsant, unter dem schweren Gewicht von Faser und Knoten zu liegen? Es wahren keine Taten, es wahren jene gesprochenen Laute in Form von Wort und Satz, welche den Unglauben und den so typischen Stich des verräterischen Dolches tief im Herzen der Königstöchter hinterließ. Entsetzen und Wut, spiegelte die Mimik jener Stute über diesen so gar schrecklichen ''Verrat'' wieder. Ihre Stimme, konnte der zweitjüngste Spross mit königlichen Blute nicht wirklich unter Zaun halten."Eure Worte, hinterlassen eine weitaus größere Wunde als es jede Waffe zufügen könnte. Keine Narbe der Welt, wird so schmerzen wie die von Trug und Lug." Peitschten die Worte aus der Kehle hervor.

"Wi...nein, ich habe dir vertraut! In meiner Güte, in meinem Glauben an deiner Ehrlichkeit und deinen Drang dich zu beweisen, habe ich dir die Chance gegeben. Zuerst, war ich skeptisch auf deinen Ernst in deinen Worten." Um dieser Kunst in Echtheit zu erbringen und der kleinen Kirsche auf dem Eisbecher wegen, ließ Romina ihre Stimmlage zittrig und leicht gespresst wirken."Ich habe nur das beste gewollt, habe dich immer so voller Disziplin und Elan deinem Training zugeschaut..."

Darauf, wandte sich die Tochter in gespielter Wut in ihren Netzen umher um ihren Kopf zum so verräterischen Hengsten zu wenden."Ich habe dir vertraut! Ich hätte dir mein Leben im Ernstfall anvertraut! Ich...ich..ich habe dich als einen Freund in meines Freundeskreis angesehen! War deine Dankbarkeit nur Trug und Schein?! War das zarte Glitzern in den Augen nur schwellende Asche?! Waren deine Worte und deine Taten nur in Wirklichkeit ein schleichendes Gift?! War deine Blume...nur eine..Verblendung??". Die Worte, wurden nicht geschrien sondern waren eher ein wenig lauter. Zum Ende, wurden diese Worte immer leiser und leiser.

Erst der Ruf von Twinkle Star, brachte diese Prinzessin zum schweigen. Ihren Blick, richtete sich nun zur ''großen'' Bezwingerin. Das sich diese Gegnerin nicht mit Eiscreme bestechen ließe, verwunderte Romina in gewisser Hinsicht schon. Normalerweise, lieben Fohlen doch Süßigkeiten in den verschiedensten Formen und Farben. Der verlogene Hengst, empfand sein gerechtes Schicksal.

"Unsere Kräfte, sind nichts mit dem man so einfach Huf werden kann..." Gab diese Prinzessin noch als Warnung von sich, bevor sich diese so grausame Erfindung über ihre Haupt senkte. Einmal, Zweimal und Dreimal blinzelte die Stute auf diese kleine aber feine Lichtquelle. Oh, wie schön es war ohne Netze am Körper.

Auf diese Frage von Twinkle Star, schüttelte sie zur Beruhigung mit ihrem Kopf."Keine Sorge, ich bin unversehrt. Das einzige, was heute was mitgenommen hat ist meine Überraschung gewesen. Es ist erstaunlich, zu welcher Magie du schon fähig bist Twinkle Star." Gab der königliche Spross im ehrlichen Ton von sich. Von dem so jungen Fohlen, lässt sich diese Dame doch ''aufhelfen''. Auf ihrem Bauch liegend, lächelte sie das so junge Fohlen an."Achja, dass war ja mal eine kleine Schauspielerei. Hat es dir denn wenigstens ein wenig gefallen?" Erkundigte sich dieses junge Alicorn bei ihrem gegenüber.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.10.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Arin/Gärten]

"Diskurs beschreibt es sehr gut"

Erwiderte Arin. Sie bemerkte das sich Luna nicht so leicht überzeugen ließ wie beispielsweise ihre Schwester. Dennoch war sie nicht gewillt sich leicht abfertigen zu lassen. Mit einem selbstsicheren Lächeln lehnte sie sich gegen eine Säule des Pavillons.

"Uns ist der Kriegsrat ein anliegen da wir tausende unseres Volkes in einen Krieg geschickt haben um das eurige zu verteidigen. Ich sorge als Diplomatin für mein Volk und beteilige mich daher an der Kriegsplanung. Aber ich verstehe schon. Nach so vielen Jahren sind die letzten Jahre nur eine kleine Sekunde die höchstens ein Zehntel eures Volkes gekostet hat"

Antwortet sie mit einem sachlichen, fast wütenden Tonfall. Dann jedoch zügelte sie sich wieder etwas. Zumindest äußerlich.

"Die Frage ist nun ob die Gerüchte nicht vielleicht aus eurer schwindenden Anwesenheit herrühren. Das Volk bekommt euch nur noch selten zu sehen. Wenn wichtige Entscheidungen Equestria gefällt werden ist es immer eure Schwester die den Thron besteigt"

01.11.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gärten]

"Nun werdet mal nicht anmaßend, Arin."

Sprach die Prinzessin in bestimmendem Ton und warf der Changelingdiplomatin einen leicht erzürnten Blick zu.

"Wir sind dankbar für eure Unterstützung und ebenso besorgt um unser Volk wie ihr um das Eure. Dass wir nicht zu jeder Sitzung des Kriegsrates entscheiden, hat in diesem Kontext Nichts zu bedeuten. Es schmerzt die Ponys leiden zu sehen und wir sind eine durchweg pflichtbewusste Monarchin, dies können wir nach eigenem Gutdünken freiweg behaupten.
Die letzten Monate und Wochen, noch vor der Geburt des Fohlens unserer Schwester, waren wir immerzu anwesend, denn es war unserer Sache selbstredend dienlich und dementsprechend zwingend erforderlich. Wir würden unseren Huf für unser Volk ins Feuer legen, so es seinem Wohl und Fortbestehen denn zuträglich wäre."

Sie lehnte sich nun an die Brüstung, bedachte ihr Gegenüber mit interessiertem Blick. Ein kurzes Lachen, ein Kopfschütteln.

"Nun, wir waren seit unserer Wiederankunft noch nie richtig da, hm?"

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
02.11.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Garten]

*mit dem immet noch recht fieen Grinsen im Gesicht, schüttelte er den Kopf. *

Tztztz, ich hätte euch doch für etwas klüger gehalten. Doch so muss ich euch und euer gefolge doch als feinde ansehen.

*meinte der Pegasushengst mit vetstellter, böser Stimme. Bei Rominas Schauspiel, bekam er dann doch etwas Bedenken ob sie seinen "Verrat" doch erstnahm. Er würde sie so nie verraten und würde es so noch schlimmer finden wenn er ihr Vertrauen duch dieses kleine Spiel verlohren hätte. Doch zuerst wandte er sich zu dem kleinen Fohlen und sprach mit gedämpfter Stimme um deutlich zu machen, dass das zu dem spiel nicht dazu gehörte*

Mit dem "der Mächtigste" meinte ich, dass ich damit der stärkste bin. Das klingt nicht unglaubwürdig, das kann man so sagen.

*erklährte er und sah dann zu wie Twinkle Star den Karton nahm und so das spiel beendete. So räusperte sich auch Archer und sah die Alicornstute und die Einhornstute an*

Lasst ich mich auch wieder raus oder muss ich erst über meine Freilassung verhandeln?

*fragte er jetzt die beiden*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
02.11.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Gärten]

"Danke. Es ehrt mich sehr, dass es von ihnen kommt. Ich bin ja nicht ohne Grund eine der Besten in der Schule."

Sagte die kleine Twinkle leicht verlegen. Sie hörte das nicht zum ersten Mal aber es war trotzdem etwas anderes wenn es von einer Prinzessin kam. Sie hatte sich schon angestrengt aber hätte sicherlich noch mehr rausholen können. Es währe aber weder gut für ihren Körper, wenn sie ständigen diesen überstrapaziert.

"Oh ja es hat viel Spaß gemacht. Danke dafür... nur die "Haha. Ich lebe wieder" Aktion von Archer war ein Stimmungstöter. Abgesehen davon war es aber super toll. Ihr wart echt gut. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir sowas wiederholen könnten."

Sie half der Prinzessin wieder auf die Hufen und mit einem weiteren Zauber war auch das Netzt mit dem Karton weg. Sie runzelte die Stirn etwas zu Archers Aussage.

"Doch das ist Unglaubwürdig. Du kannst nicht DER Stärkste sein. Der Stärkste gibt es an sich und selbst wenn du es währst, dann würde dich doch so ein Netz nicht aufhalten. Du müsstes es etwas einschränken... sowie... uhh Der beste im Kampfliegen... oder sowas..."

Auf seine Frage blickte sie zur Prinzessin und hob dann leicht eine Augenbraue sowie ihre Unterlippe an. Er wollte jetzt, dass Romina und Twinkle ihn befreien? Nachdem er sagte, dass er der Stärkste sei und er die Prinzessin "Verraten" hatte?

"Hmm... so viel ich weiß, verdienen Verräter doch Lebenslänglich im Kerker und bekommen kein Eis oder etwa nicht Prinzessin?"

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
03.11.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Prinzessin Romina][Gärten]

Mit ihren linken Vorderhuf, winkte die Stute zart ab. Ein lächeln, zierte ihre Mimik."So groß, bin ich doch auch wieder nicht. Es freut mich aber wirklich, dass dir mein Lob solch eine Ehrung ist." Sagte diese Prinzessin in aller Ruhe. Des Hengsten Worten, zuckten nur leicht ihre Ohren.Ach, auch noch befreien? mhhhhh Gedanken über Gedanken.

"Manchmal, übertreiben es die Hengste gerne~. Da müssen wir als Stuten ab und zu mal eine kleine Korrektur vornehmen. Mal sehen, wann wir das nächste Mal die Zeit bekommen werden für solch ein kleines Stück." Nun, stand diese Prinzessin wieder auf ihren Hufen und streckte einmal ihre Flügel raus."Archer, an sich wart ihr ganz gut aber es gibt manche Stellen, wo ihr noch Übung braucht." Sprach der zweitjüngste Spross der Königsfamilie in Lob und Tadel zugleich.

In einer langen Musterung, ruhte der Blick von ihr auf dem in Netz gefangenen Hengst. Ein langsames Nicken, folgte auf den Worten der kleinen Twinkle Star."Ja, Verräter, verdienen solch ein Schicksal." Darauf, zierte ein dezentes Grinsen ihre Lippen. Mit einem Mal, entschwand das Netz vom Körper ihres Leibwächters."Nun, welch Bestrafung, wird die richtige sein?" Kichernd, ging ihre rechte Flügelspitze über die Nüstern von Archer."Nun, wie empfandest du denn das kleine Schauspiel Archer?" Erfragte die Stute in Neugierde.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.11.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Gärten]

*der Hengst schmunzelte nur bei Twinkels kritik an seiner Spielweise. Seiner Ansicht nach hatte er nichts falsch gemacht.*

Hättest du das Angebot angenommen oder hätten wir noch weiter gespielt, hättet ihr erfahren, dass Arkturus in wirklichkeit ein Changeling ist der sich an den Gefühlen dieser blutrünstigen Bestie genährt hat sodass er den Angriff überleben konnte.

*erklährte er dann. Als Fohlen hatte er nicht viel Gelegenheit so zu spielen sodass er es nicht merkte, dass Archer es viel zu kompliziert machte.

*auch auf Twinkle Stars nächsten Kritikpunkt lies er sich auf eine Diskussion ein. Immerhin wollte das Pegasuspony nicht vor Romina wie ein dummkopf da stehen der sich einfach etwas überlegt ohne genau darüber nach zu denken*

Doch, das gibt es. Wenn der der es sagt extrem arrogant ist und wirklich glaubt, dass er der Stärkste von allen ist.

*dann aber sah der Hengst Romina an und schielte kurz auf seine Nüstern als sie mit der Flügelspitze darüber strich.*

So hat es mir sehr gut gefallen, vor allem eure erstaunlichen schauspielerischen Leistungen. Kurz hatte ich tatsächlich angst ihr wördet mich als Verräter abstempeln.
Aber es ist immer noch nicht geklähet was als nächstes passieten wird. Ich bin nach wie vor euer gefangener und euch ausgeliefert*

*meinte er dann schmunzelnd und war schon gespannt was dich die Stuten einfallen lassen würden*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
28.11.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Garten]

"Ihr seid Die Tochter von Prinzessin Celestia. Ihr müsst euch nicht runterspielen. Oh ich freue mich schon darauf. Dann können wir vielleicht noch ein andere Umgebung nehmen und noch etwas mehr Vorgeschichte einbauen. Das ist sehr sehr wichtig. Die Vorgeschichte kann die Geschichte komplett auf den Kopf drehen indem man nur einen kleinen Aspekt verändert. Wie das Die Hauptfigur früher mal eine geliebt Person hatte die jetzt für die andere Seite steht. Das würde dann einige Stellen, die vorher unklar und unlogisch waren, einen Sinn geben. Das dreht dann die ganze Geschichte um so ein. PLOTtwist."

Twinkle musste auf ihr eigenes Wortspiel anfangen zu herzhaft zu lachen. Sie war mit lachen beschäftigt und bekam daher nicht wirklich mit, was Romina und Archer sagten und machten. Sie stütze sich an ihren Hund, als dieser nach einer kurzen Ruhepause wieder zu ihr kam. Als sie sich eine Träne aus dem Gesicht wischte und langsam ihr Lachen in den Griff bekam, hörte sich noch das was Archer zu Romina sagte.

"Oh... Könnten sie das nochmal wiederholen? Ich habe vor lauter Lachen nichts mehr wirklich mitbekommen."

Archer wiederholte seine Aussagen.

"Ähh... welche blutrünstige Bestie? Und wieso ein Changling?.. Also das sagen richtige Antagonisten nicht wirklich. Zumindest die die in Guten Geschichten kommen. Mal abgesehen das es irgendwie bescheuert klingt zu sagen, man sei DER Beste. Das ist einfach ZU unrealistisch und unglaubwürdig. Immerhin will man ja Anerkennung erhalten und von anderen Beneidet sowie bewundert werden, dass glauben Leute einem nicht und man bekommt gar nichts. DER beste zu sein heißt dann aber auch zum Beispiel, dass man DER beste im Toiletten schrubben ist und ich weiß nicht ob das so ein guter Titel währe. Die einzigen Personen die das Sagen sind die "ersten Gegner" in der Geschichte die den Protagonisten drohen weil sie die stärksten im Dorf oder in der Stadt sind. Das meist auch nur, weil sie irgendwie unfaires Zeug machen wie Waffen in einem Waffenlosen Kampf zu benutzen oder in einem "Eins gegen Eins"-Kampf andere zu rufen, wenn sie verlieren. Wenn sie das sein möchten Archer, dann bitte sehr."

Sagte Twinkle mit einem freundlichen Grinsen. Sie liebte Geschichte und Bücher sehr. Daher konnte man ihr in diesem Thema nichts vormachen. Sie konnte zwar bei weitem nicht mit jemanden älteren der sich richtig mit Geschichten befasst, mithalten aber sie war trotzdem über dem "Durchschnitt". Sie schaute plötzlich verwundert zu Archer als dieser fragte was als nächstes mit ihm passieren würde.

"uhm... eigentlich gar nichts... bis vielleicht auf ein Begräbnis oder sowas. Ich habe sie doch vorher mit einem Speer getötet. Na sie wissen doch: "Du bist stark ja und wärst eine gute Ergänzung für meinen Plan aber du bist ein Verräter und ich brauche keinen Verräter auf meiner Seite. Wenn du schon die Prinzessinnen verraten würdest, würde dich nichts daran hindern das gleiche mit mir auch zu tun, sobald sich die Gelegenheit ergibt. Ich bin nicht so dumm um darauf hereinzufallen.""

Zitierte sie sich selber in ihrer bösen gespielten Stimme.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
29.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

(Light/ Bibliotehk)

*arbeitet fröhlich in der Bibliothek, ein fröhliches, gut gemeintes Lied pfeifend*
*diese Arbeit bereitete ihr unglaubliche Freude*
*Light sortierte munter und begeisternd Bücher in Regale ein*
Ach, so schön
29.11.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(weiß jemand wie ich mit meinem Char wieder gut weitermachen könnte?

[Bild: signaturtssxu.png]
29.11.2015
Chase Offline
Changeling
*

(Du könntest den Char aktivieren und in die Bibliothek kommen)

[Star Mane/Bibliothek]
Leise öffnete sich die Tür der gewaltigen Sammlung Canterlots und eine Stute, etwas 30 jahre alt, betrat die Bibliothek. Sie hatte graues Fell und eine tiefschwarze Mähne welche ordentlich aus ihrem Gesicht gekämmt war. Sie sah aus wie eine normale Stute, auf den ersten Blick, auf den zweiten konnte man gut trainierte Muskeln und einen entschlossenen Ausdruck in ihrem Blick erkennen. Interessiert schlenderte sie nun zwischen den Bücherreihen entlang und bemerkte schließlich eine Pegasistute. Vermutlich eine Bibliothekarin.

"Guten Tag, sind sie eine der Bibliothekare?"

Fragt sie mit freundlicher Stimme die jüngere Stute die ganz darin vertieft schien Bücher einzusortieren.

29.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Light/ bibliotehk
*nickt*
*wendet sich ihrem Gesprächspartner zu und hört auf Bücher einzusortieren*
Seien Sie gegrüßt und ja, ihre Annahme ist korrekt, ich bin einer der Bibliothekare, nennen Sie mich Light!
29.11.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine, Bibliothek]
*kam nach einiger Zeit wieder in canterlot angekommen nachdem sie für einige Zeit als Vertretung
In der Bibliothek in manehattan gearbeitet hatte, sie ging nachdem sie ausgepackt hatte direkt zur Bibliothek und lächelt*
Endlich wieder zuhause.
*ging durch die Gänge und guckt ob sich was verändert hatte.

[Bild: signaturtssxu.png]
29.11.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Star Mane/Bibliothek]

"Ah, gut. Star Mane mein Name"

stellt sie sich vor und überlegte dann kurz.

"Also... Ich suche ein Buch über die Belagerung von Baltimare im ersten Greifenkrieg. Habt ihr so etwas?"

Auch wenn ein freundlicher Ausdruck auf ihren Zügen lag konnte man das Feuer in ihre Augen sehen. Ein Feuer das sie immer noch antrieb. Bereit ihr Leben für das Königreich zu geben. Einen Umstand dem sie momentan zum Glück nicht gegenüber stand. Sie hatte etwas Freizeit und wollt eine Lücke in ihrem Wissen stopfen das sie schon lange beschäftigte.

29.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Light/ bibliothek

*nickt*
*überlegt etwas*
*durchsucht verschiedene Regale, bei einem verweilt sie etwas länger und geht die komplette Reihe murmelnd durch, bis sie ein Buch herauszieht und es kurz durchblättert*
Hier hätten wir etwas, hoffe es gefällt Ihnen!
*gibt Star Mane das gewünschte Buch*
29.11.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Star Mane/Bibliothek]

Schweigend beobachtet Star die Arbeit der Bibliothekarin und lächelt dann als sie mit einem Buch zurückkommt.

"Ah, vielen Dank"

Sie schaut kurz auf das Inhaltverzeichniss und nickt langsam.

"Perfekt, was ich gesucht habe. Gibt's momentan viel zu tun hier?"

Fragt sie beiläufig während sie das Buch zuklappt und wieder ihr Gegenüber mustert.

29.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

(Light/ bibliothek)
*lächelt etwas leicht*
Freut mich sehr, wenn ich Ihnen helfen konnte!

*horcht kurz auf als die Frage vernimmt*
Na ja, man tut was man kann, bin froh, dass ich hier arbeiten kann, denn Bücher sind halt meine Welt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: