Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.06.2025, 01:39

Canterlot Castle
06.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

RE: Canterlot Castle
Light/ Bibliothek]

Sie sortiert munter fleißig weitere Bücher ein. Zufrieden betrachtete sie ihre ordentlich aufgereihten Bücher, ehe sie sich eine Trittleiter nimmt, einen Packen Bücher auf die Hufe und die Leiter erklimmt und die Bücher in höhere Regalreihen einsortiert.
Sie beschließt in den Garten zu gehen, als ihre Arbeit erledigt ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2015 von Rennfahrer2.)
07.12.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

Diese Stute, empfanf die kleine nachzügliche Unterhaltung doch immer als kleinen Abschluss. Für ihren Geschmack, erklärt ihr zukünftiger Leibwächter doch ein wenig zu kompliziert für ein so junges Fohlen. So wie sie sich bisher mit Twinkle Star unterhalten hatte, glaubte der zweitjüngste Spross der königlichen Familie, dass jenes kleine Fohlen schon ein große Intelligenz verkörpert.

''Archer, dein Kompliment, nehme ich doch gerne an. Achja, in den vielen Wintern welche schon an mir vorbei gezogen sind, konnte ich so einige Interessen ausüben. Gegenüber meiner Familie bin ich aber noch immer ein Nestkücken.''

Mit einem zarten Levitationszauber, erhebt sie den Hengst vom Boden auf. Sein kurzes schielen, ließ die Prinzessin sanft kichern.

''Eine Bestrafung? Ohje, ich wüsste jetzt nicht was. Lassen wir es für erste einfach fallen oder Twinkle Star überlegt sich was.''

Über die Worte der kleinen Twinkle Star hat sie für erste nur ein schmunzeln übrig. Ihren Kopf, begann sie zu senken um in die Augen von Twinkle Star zu blicken.

''Auch wenn wir die Tochter von Celestia sind, so sind wir doch nicht besser als der Bäcker, der Soldat, Archer oder du. Wenn es die Zeiten erlauben werden, so werde ich mit Freude nochmal mit dir spielen Twinkle Star. Mehr Gesichte? Aber gern. Vielleicht, kann man ja eine kleine Theatergruppe gründen.''

Es wahr schon immer das reine und ehrliche Lachen der Fohlen, welche die Prinzessin immer sehr mochte an Fohlen...neben ihrer Niedlichkeit und Neugierde. Ihren Kopf wieder erhebend, stupst sie beide mit ihren Flügelspitzen kurz an.

''Genug gezankt über den Werdegang unserer gespielten Geschichte. Es ist spät geworden. Wollt ihr euch beide zu Ruhe begeben?''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Light/ Garten
Light setzt sich auf eine Bank, nicht weit von Romina entfernt. Nach einer Weile steht sie auf und geht zu ihr rüber.
"Hallo, ich bin Light und in der Bibliothek tätig!", stellte sie sich vor.
07.12.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

Währen sie auf eine Antwort der beiden Ponys wartet, ging die Stute selbst so manchen Gedankengang durch.In den nächsten Tagen, müsste der Schriftverkehr endlich erledigt sein. Hoffentlich, wird es eine positive Rückmeldung. Wenn al-Nanu? Das Linke Ohr, legte sich in die Richtung jener so unbekannten Stimme. Sie war hell sowie mit Freundlichkeit erfüllt. Eine Stute, musste dies sein. Um die so unbekannte Stute auch ihre Aufmerksamkeit zu schenken, drehte sich dies Alicorn langsam um. Mit Interesse, mustert die Prinzessin diese Stute.

"Guten Abend, werte Stute Light. Ihr, seid also in dem Hort des Wissens tätig?"

Erst jetzt fiel ihr auf, dass sie ganz vergessen hat sich selbst vorzustellen. Nach einem kleinen räuspern, korrigiert sie dies.

"Wenn wir uns vorstellen mögen. Wir, sind Prinzessin Romina. Erst geborene von Prinzessin Celestia und Nichte von Prinzessin Luna. Euer Gesicht, sehe ich zum ersten Mal an diesem Hofe. Seid ihr erst vor kurzen in den Diensten des Königshaus getreten? Achja, dies hier an meiner Seite sind noch Archer sowie Twinkle Star. Archer, befindet sich in der Ausbildung zum Leibwächter. Er, wird uns wenn er seine Ausbildung meistert, Leib und Seele schützen. Die junge Twinkle Star mag zwar noch jung sein aber sie ist ein sehr cleveres sowie intelligentes Fohlen. Ich bin selbst gespannt, was Twinkle Star noch alles erreichen wird. Was verschlägt euch denn noch zu dieser späten Stunde in den so schlummernden Gärten des Schlosses?"

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Light/ Garten
"Ich bin erst seit kurzem hier im Schloss tätig und liebe Bücher über alles, bin ich doch erst zarte 16. Ich wollte mir nur ein bisschen die Beine vertreten und entspannen, sehr erfreut Eure Bekanntschaft zu machen!"
*verbeugt sich ehrvoll*
07.12.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

Die kurze sowie bündige Antwort der Stute, ließ die Ohren der Prinzessin für einen gewissen Moment nach vorne schnellen.Erst 16 Winter und schon solch eine Aufgabe? Anscheinend, hat sie sich bewiesen. Mit einem zarten Wink ihres rechten Flügels, deutete der zweitjüngste Spross der königlichen Familie, dass sie sich erheben sollte.

"Bitte, erhebt euch. Ihr sagtet, dass ihr Bücher und Wissen über alles liebt? Wissen zu sammeln ist für einen jeden wichtig. Es leitet unsere Wege und Pfade aber schützt auch vor Vorurteil und Fehler. Es ist schön, dass trotz der dunklen Wolken noch immer Ponys gibt welche es eine Freude bereitet jemanden wie uns die Bekanntschaft zu machen. Wie kommt es, dass ausgerechnet solch junge Stute wie ihr euch dem Wissen verschrieben habt?"

07.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Light/ Garten
*nickt und erhebt sich*
Verzeiht mir, nun ja, ich flüchtete mich aus unbequemen Verhältnissen in eben bessere, in diese hier. Ich fand schon von klein auf an, ein reges Gefallen an Büchern sowie jeglichen Schriften. Zu lesen entspannt mich und bereitet mir Freude
07.12.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

Die Mimik der Prinzessin wurde sichtlich fragend sowie verwirrt. Nach einem kurzen blinzeln ihrer Augen, begann sie auch wieder zu sprechen."Euch verzeihen? Ihr habt doch gar nichts gemacht, welches eine Entschuldigung erforderlich machen würde. Eine Flucht? Ein niemand kann sagen ein immer so positives Leben geführt zu haben. Es ist schön, dass ihr schon von klein an solch Begeisterung hegt. Schon mal überlegt für die Fohlen der vielen Mitponys hier im Schloss eine Lesestunde einzurichten?" Erfragte Romina mit einer neugierigen Mimik nach.

07.12.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/KLeiner Saal->Konferenzraum]

Der Prinz genoss die ruhige Musik der Laute, während er stumm aß. Er war zu erschöpft um sich darüber Gedanken zu machen, dass ihn ein fremdes Pony beim Essen beobachten konnte. In diesen Zeiten war keine Zeit für persönlichen Schnick-Schnack wie die fehlende Estethik beim Essen.

"Das war eine Vermischung eines Illusions und eines Teleportationszauber. Dieser Nebel folgt uns schon seit über einem Jahrtausend.", antwortete er, als er fertig war. "Wir vermuten, er ist die Manifestation unseres Wunsches nach Ruhe, Einsamkeit und Schutz. Mit der Zeit haben wir gelernt, ihn zu manipulieren."

Er blickte auf und schaute den hereinkommenden Boten an. Ein Seufzen entwich ihm.

"Entschuldigt uns, aber ein Kriegrat wartet. Wir müssen nun los. Esst in Ruhe etwas und lasst es euch hier gut gehen.Wir werden zum Lohn für eure Mühe heute Nacht nach euren Träumen schauen. Auf Bald, Micy." Das graue Alicorn erhob sich und folgte dem Boten in den Konferenzraum, wo er seinen Platz einnahm.

07.12.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Gärten]

"Ich darf mir eine Bestrafung ausdenken? uhh. Wie währe es mit 10 Tagen in der Folterkammer und dann auf den Scheiterhaufen?... Oder wir schminken ihn etwas."

Über die Worte von Prinzessin Romina aber hob sie eine Augenbraue um ein fragliches Gesicht zu machen. Sie sei genau gleich wie jeder andere Bewohner Equestrias? Das war nicht auszudenken, vor allem nicht, weil es von ihr kam.

"Prinzessin? Ihr seid es und das bei weitem. Auch wenn ihr es nicht seht, was sehr selbstlos von ihnen ist, so sehe ich und, ich denke auch, alle anderen das anders. Das Perfekte beispiel steht vor ihnen. Mister Archer wird sie mit seinem Leben beschützen. Wenn es wahr währe, was sie sagen, dann währe das doch nicht von Nöten oder etwa nicht?"

Sie überlegte kurz und ihr kam noch ein gutes Argument in den Sinn. Das beste was ihr einfiel. Ihre Großmutter.

"Nehmen wir mal an ihr währt keine Prinzessin, trotzdem seid ihr dann aber, rein Biologisch gesehen, besser als irgendein anderes Pony von den Ponyrassen. Ich kenne mich selber nicht in Biologie aus aber meine Gran-gran Tali ist die beste und klügste Biologin in ganz Equestria und sie hat mir schon so oft erzählt was sie alles versucht hat um die Möglichkeit zu bekommen Alicörner zu untersuchen und mehr über sie herauszufinden. Sie sagt immer noch, dass sie ihre Flügel und ihre Hinterhufen dafür geben würde, nur für einen Tag ein Alicorn auf Haut und Niere zu testen und zu untersuchen. Ich bin nicht sicher ob sie das als Sprichwort meint oder Wortwörtlich aber das spielt keine Rolle. Was ich sagen will ist, dass Alicörner und besonders ihr, weil ihr auch noch Königlich und dazu noch die Tochter von Prinzessin Celestia seid, einfach über uns seid. Prinzessin Celestia alleine kann Sonne und Mond kontrollieren, etwas wozu früher alle Einhörner Equestrias notwendig wahren um dies zu vollbringen. Wenn ich mir anhöre, was ich gerade gesagt habe, finde ich ist das Wort "besser" nicht passend. Eher sowas wie. Erhobener oder überlegender."

Twinkle bemerkte schnell, was sie gesagt hatte und versuchte es schnell zu verbessern.

"Das muss aber nichts schlechtes sein. Ihr seid vielleicht von Natur aus nicht besser als wir aber jeder kann besser werden als der Rest. Jeder kann ein besseres Pony sein. Zu ihrere Frage. Nein nicht wirklich. Ich bin überhaupt nicht *gähn* müde."

Sagte sie und versuchte so Wach wie nur möglich zu wirken. Die Nutzung von Magie und alles drum herum, waren für sie sehr Kräfte zehrend gewesen. Als plötzlich eine Stute kam und sich einfach vorstellte ohne sich zu verbeugen, drehte sich Twinkle zu ihr auch um. Sie wollte gerade anmerken, dass es die Prinzessin ist die vor ihr steht und dass man sich vor ihr Verneigen muss, wenn man sie trifft, doch tat sie es dann auch. Da Prinzessin Romina es nicht mehr andeutete, lies sie es sein. Sie wusste das sie etwas lockerer wenn es um Formalitäten ging aber andere waren nicht so.

"Frau Light? Wenn sie neu hier sind, dann sollten sie sich die ganzen Etikette schnell aneignen. So können sie sehr viel ärger bekommen."

Merkte sie müde an. Sie wollte und konnte auch nicht mehr energisch rüberkommen, dazu war sie zu fertig.

"Ich liebe auch Bücher *gähn*"

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
08.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Light/ Garten
"Ihr Prinzessin, seid königlich, also muss ich Ihnen gegenüber den nötigen Respekt zollen, deshalb wollte ich Sie, weil ich es nicht tat, euch um Verzeihung bitten!Eine Lesestunde für die Kleinen klingt durchaus interessant!
08.12.2015
Chase Offline
Changeling
*

Ruhe legte sich über das Schloss Canterlot. Der Winter drängte die Sonne früher als gewohnt hinter den Horizont und die Nacht legte sich über das Land. Auch in dem prachtvollen Schloss stellte sich die Nachtruhe ein. Im Speisesaal versammelten sich Nachtschwärmer zu einem Feierabendtrunk. Ihnen schlossen sich die erschöpften Köche an welche jetzt bis zum Frühstück am frühen Morgen Zeit hatten zu entspannen. In der Eingangshalle löste die Nachtwache die dankbaren Guards ab. Vor Celestia Turm sorgte ein Aufruhr für späte Anspannung und auch im Garten beendeten die Gärtner ihre letzten Rundgänge. Nur im Konferenzsaal begann das treiben. Die Prinzessinen wurden mit allem Respekt begrüßt und auch Prinz Eclipse wurde überschwänglich von den anwesenden Ponys empfangen. Einen Moment herrschte stille in der die Anwesenden noch auf die fehlenden Mitglieder warteten ohne zu Wissen ob sie auftauchen würden. Schließlich seufzte der Colonel und wollte gerade die Stimme erheben als sich erneut die Tür öffnete und der Greif den Raum betrat. Sich in aller Förmlichkeit für seine Verspätung entschuldigend nahm auch dieser seinen Platz ein. Nun setzte der Colonel erneut an

"Gut, da jetzt bis auf ihre Majestät Prinzessin Luna alle anwesend sind würde ich gerne beginnen. Zu aller erst möchte ich euch einen kurzen Überblick über den Kriegsverlauf der letzten Wochen geben"

Während er sprach begannen die anderen Militärs die Karte mit den Frontlinien und Einheitenpositionen zu bestücken.

"Zuerst meldet die Armee Nord das ihre Offensive erfolgreich war. Sie haben die feindlichen Linien durchbrochen und eine Stellung der Greifen erobert"

Der Colonel schob einige Figuren im Norden Equestrias auf ihre neue Position.

"Unterstützt wurden sie von der ersten Luftarmee. Unglücklicherweise haben wir den Kontakt zum 112. Frontbatillion verloren. Sie wurden während der Schlacht aufgerieben. Noch können wir keine genauen Verlustzahlen nennen"

Verkündet er mit leicht bedrückter Stimme.

"Die Lage im Süden sieht besser aus. Die Armee um Baltimare hat mehrere feindliche Angriffe abgewehrt. Jedoch steht das 17. Bataillon der Royal Guards kurz vor dem Zusammenbruch. Die Moral ist im Keller. Wir haben bereits Verstärkung entsandt. Doch sie werden die Front erst zum Wochenende erreichen. Das waren die wichtigsten Ereignisse der letzten Wochen"

Beendet er seinen Vortrag und blickt in die Runde der Anwesenden.

08.12.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gänge -> Konferenzraum]

Mit eisernem Blick stolzierte die alte Monarchin durch die weiten Gänge des Schlosses, begleitet vom Klackern und Klappern ihrer eisernen Hufreife und ihres Schwertes.
Sie war uniformiert, trug ihr militärisch anmutendes Solanum, das Gewand hatte sie über die letzten Monate hinweg mit Insignien und Schulterstücken verzieren lassen, den Umhang hingegen hatte sie entfernen lassen und wirkte nun selbst fast wie ein überdimensionierter Generalsverschnitt.
Sie hatte es eilig, denn, wie es nach ergiebigen, aus Studien und Arbeit bestehenden, Nächten wohl kommen musste, war die Prinzessin bei Tee und Gebäck am Zimmerkamin eingenickt. Sie hoffte nicht allzu Viel verpasst zu haben, als sie sich dem kleinen Saal näherte.

Und obgleich ihr dieser Umstand durchaus peinlich war, gab sie sich gewohnt souverän, trat, ausnahmsweise nicht brachial, durch die Pforte ein und schlich gehobenen Hauptes in Richtung ihres vorgesehenen Platzes, möglichst darauf bedacht keinen unnötigen Lärm zu verursachen.
Mit gespitzten, aufgestellten Öhrchen lauschte die Prinzessin nun, innerlich und möglichst unauffällig nach den Reaktionen ihrer Familienmitgliedern horchend, was die Militärs zu berichten hatte.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
09.12.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,ihr Zimmer]
*sie wurde nach einer erholsamen Nacht wach und ging direkt ins bad*
So erstmal waschen und danach noch schnell Frühstück Essen.
*geht duschen*

[Bild: signaturtssxu.png]
09.12.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Konferenzraum]

Nachdem die weiße Alicorn Prinzessin ein paar einzelne Worte mit Twilight Sparkle gewechselt hatte, setzte auch sie sich endlich auf ihren Platz. Luna war bis jetzt noch nicht erschienen, bedauerlich wie sie dachte. Sie würde sicherlich gleich eintreffen. Während der Colonel erzählte und über die aktuelle Lage an der Grenze berichtete, lauschte sie seinen Worten aufmerksam, mit ihren Augen verfolgte sie die kleinen Figuren die auf diese taktische Karte gestellt wurden um ein genaueres Bild als nur Worte zu geben. Im Hintergrund nahm sie kurz Luna war, weiter konzentrierte sie sich jedoch auf den Colonel. Nachdem er zu Ende gesprochen hatte ergriff Celestia gleich das Wort, nachdem sie sich geräuspert hatte fing sie an zu sprechen.

"Diese Fakten sind vorerst Befriedigend. Ausgezeichnete Arbeit von der Armee Nord, ich habe keine Sekunde an unseren Truppen gezweifelt. Gibt es von dieser Armee schon Details über die Verluste?"

Erfragte sie interessiert während sie gleich fortfuhr. Auf der letzten Information musste sie jedoch eine kurze Zeit schweigen. "Wie sehr ist die Situation in Baltimare einzuschätzen? Werden die Truppen dort reichen um weiteren Angriffen standzuhalten? Wenn die Moral im Keller ist, so wie ihr sagtet, glaube ich nicht, dass das 17. Bataillon die weiteren Angriffen standhalten kann." Sagte sie mit dem Huf auf das kleine hölzerne Figürchen deutend.
"Was meint ihr?" Fragte sie mit einem Blick in die Runde.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
11.12.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Audienzzimmer]

Der Prinz saß schweigend im Zimmer und betrachtete die Karte. Er kannte den Plan, er hatte ihn mit ausgearbeitet. Und dennoch war die Vorgeschichte für ihn unwichtig. Es war die Sonderrolle, die sein Freund und er auszufüllen hatten, welche seinen Kopf benebelte. Bis ins Herz des Reiches vorzustoßen um einen Dolch in das Herz seiner Mutter zu stoßen. War Strong Beak dazu wirklich in der Lage? Würde er es am Ende tun müssen? War es das Richtige? Er seufzte tief. Seine Mutter und seine Tante wussten noch nichts, von dem Vorhaben. Und er war gespannt wie sie reagieren würden. Er räusperte sich.

"Die Moral der Truppen wird steigen, wenn sie erfahren was wir vorhaben.", erhob er die ruhige Stimme. "Wir brauchen die Stellung, denn nur von ihr aus ist möglich, was geplant ist. Wir können das Reich der Greifen nicht besiegen. Aber wir können ihren Anführer besiegen und ersetzten."

Sein Blick fiel zu Strong Beak. "Strong Beak und ich selbst haben im letzten halben Jahr viel gesprochen, besprochen und geplant. Und wir sind uns einig, fällt Withe Feather, fällt der Krieg. Er hatte Zeit bei uns, er ist gewachsen. Er wird sein Volk leiten können."

Er schwieg kurz um sich zu sammeln. Die Worte auszusprechen, dem Wahnsinn eine Stimme zu geben fiel ihm schwer. Doch am Ende würde jeder im Raum wissen, es gab keinen anderen Weg. Ein weiteres Jahr Krieg würde Equestria nicht aushalten.

"Von der Stellung aus werden er und ich, gemeinsam mit einer sehr speziellen Gruppe Ponys vorstoßen. Hinein ins Greifenreich, über die Wege die er kennt, durch die Stellungen der Rebellion bis ins Schloss und...und die Königin stellen."

Er ließ die Worte verklingen. Sogleich seine Stimme angesichts der Last der Worte zitterte, so sehr zeigten Blick und Haltung, wie ernst es ihm war.

17.12.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Vor Micy´s Gemach]

"Ich gehe glaube ich doch lieber ins Bett. ich bin sehr sehr Müde... Guten Abend euch allen noch."

Sagte die kleine Twinkle und tapste leicht mit ihrem Hund an ihrer Seite zurück ins Schloss. Sie ging direkt in ihr Zimmer und legte sich hin. Innerhalb von wenigen Minuten war sie eingeschlafen. Am nächsten Morgen war sie putzmunter. Sie war ausgeschlafen und hatte noch am Tag davor sehr viel Spaß gehabt. Sie lief zum Speisesaal, besorgte sich dort etwas zu Essen und setzte sich hin. Als sie saß, aß und neue "Pläne für die total Weltübernahme schmiedete", hörte sie zufällig ein Gespräch zweier Diener die über eine Bardin sprach die sehr gut war. Twinkle hatte bis her noch nie eine Bardin gesehen gehabt, geschweige eine gehört. Nach kurzem nachfragen, wo ihr Gemacht sei, bekam sie eine Wegbeschreibung und einen Namen. Sie bedankte sich, aß zu ende machte sich auf den Weg zum Gemach. Sie fand die Türe schnell und klopfte an.

"Entschuldigung Miss Micy? Sind sie da?"

Quotes (Öffnen)
17.12.2015
Elfchen Offline
Changeling
*

[Micy/ Gemach]

Lange dauerte es nicht bis Twinkle hören konnte wie sich nach ihrem anklopfen an der Tür etwas in dem Zimmer regte. Offensichtlich regte es sich nicht um sich zum öffnen zu bemühen.
Stattdessen raschelte und rumpelte es stetig im Zimmer, solange bis sich nach etwas Poltern doch noch etwas an der Holztür bewegte.
Langsam wurde diese geöffnet, zwar nur einen kleinen Spalt weit aber noch genug um sehen zu können wie die kleine graubefellte Bardin mit großen Augen durch die Lücke schaut um sehen zu können wer nach ihr Fragte. Rasch fand sie das Fohlen und so bewegte sie sich schnell aus ihrem Zimmer raus.
Hinter sich schloss sie die Türe, dann machte sie der höflichkeits halber eine dezente Verbeugung vor der Kleinen. Die gute Bardin hatte eine schrecklich zerzauste Mähne und sah bisweilen etwas erschöpft aus, auch wenn Müdigkeit nicht in ihrem Gesicht zu sehen war.
Noch bevor die Stute anfängt Twinkle zu begrüßen zupft sie ihre Kleidung zurecht die sie sich höchstwahrscheinlich eben erst angezogen hat.

"Da auf alle Fälle. Auch wenn ihr mir verzeihen müsst, ich war bis eben noch in meinem Bett.
Was gibt es denn, und mit wem habe ich das Vergnügen?"

Fragte sie mit einem entzückten Lächeln und musterte das Fohlen.

17.12.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Gemach]

Twinkle war leicht irritiert und etwas beunruhigt. Es klang und dauert länger als sie es sich vorgestellt hatte. Als sich die Türe dann einen Spalt öffnete, wollte sie gerade etwas sagen, doch war die Türe so schnell wieder zu wie sie geöffnet wurde. Sie musterte die Stute leicht und war doch etwas geschockt. Sie hatte sowas nicht erwartet, vor allem am Hof von Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna. Als sie dann hörte, dass sie gerade aufgestanden war wegen ihr, legte sie die Ohren an.

"Oh. Ich habe sie geweckt? Oh tut mir unglaublich leid. Ich wollte sie nicht stören. Ich bin Twinkle Star. Ich habe von einer Bardin gehört gehabt und wollte euch besuchen, weil ich noch nie eine gesehen oder gehört habe. Ich wusste nicht das ihr geschlafen habt, ich währe dann später gekommen hätte ich das gewusst. Ich kann gehen, wenn sie weiter schlafen wollen."

Quotes (Öffnen)
17.12.2015
Elfchen Offline
Changeling
*

[Micy/ Vor ihrem Gemach]

"Ach was." ,sagte die junge Stute während sich das natürliche warme Lächeln wieder auf ihre Lippen spielte, "Ihr müsst euch doch deswegen keine Sorgen machen. Schließlich steht nicht auf meiner Tür geschrieben das ich gerade schlafe, ganz davon zu schweigen das ich sowieso niemanden bescheid gesagt habe das ich heute länger schlafen würde. Das könnt ihr doch nicht wissen."

Vorsichtig kniete sie sich herunter zum Fohlen um mit ihr auf einer Augenhöhe zu sein,
dabei nahm sie sich ein paar der Strähnen aus ihrem Gesicht die sie zuvor verdeckten.

"Aber keine Angst, ich denke ich werde nicht zurück in mein Zimmer gehen.
Geschlafen habe ich genug, außerdem bin ich jetzt ohnehin schon wach also kann ich auch etwas daraus machen. Es gibt da ein Fohlen das noch nie etwas von der schönen Bardenmusik gehört hat und das kann ich nicht auf mir sitzen lassen.
Wenn ihr so frei seid würde ich gerne noch einmal zurück in mein Gemach und mich passend zurecht machen. Ich kann meine Laute auch gleich mitnehmen wenn es euch beliebt."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste