Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.07.2025, 21:27

Canterlot Castle
01.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Flure/Shadow]

Na toll, Tarnung aufgefolgen..
*sie sprang hinter die Wachen und erstach eine, danach warf sie das Messer auf den zweitem*

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
01.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Thronsaal]

*sie bemerkte wie die strenge Stimme des Prinzen verflog und ruhiger wurde woraufhin sie sich ebenfalls etwas lockerte, allerdings trotzdem noch drauf achtend dem Prinzen den nötigen Respekt zu zollen.*
Ja habe ich, eine ziemlich lange und umfassende sogar. Ich bin geübt im Kampf mit dem Katana und auch ohne Waffen lernte ich während der Ausbildung so eine Tricks, eure Hoheit.
*sagte sie und hielt sich weiterhin verbeugt*
.oO(Phew ich...glaube ich mach es richtig...er klingt jedenfalls nichtmehr so streng...)

[Bild: 531135001451513947.gif]
01.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Speisesaal]

Du hast mich doch noch nie gesehen wie ich Botengänge gemacht habe?

*Sie schaut in schräg an*

Ich bin... sehr tollpatschig was das angeht..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
01.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

was denkt ihr miss Snow? Was soll ich mit dieser Stute anfangen?

*er blickt beiläufig zu snowflake*

01.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Flure]

*Clyde stoppt sofort und dreht sich um*

Clyde: "Das hast du jetzt nicht im Ernst getan, oder?!!"

*Er fixiert sie mit den Augen an, seine Pupillen verkleinern sich. Er zieht die Oberlippe hoch, so dass die Eckzähne völlig zur Geltung kommen.*

Clyde: "Ich gebe dir noch eine Chance. Geb auf!!!!!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer ]

*Sie öffnete es und trat ein, in der Mitte der Tisch, an den Seiten die jewals zweier Hochbetten und davor die Schränke. Spring hatte einen sehr traurigen Blick auf lager, wenn sie bedenkt in welchen Maßen von ihnen der Lebensraum geschrumpft ist.
Sie stellte die zwei Taschen auf den Tisch ab und schaute sich im Zimmer zum.
Spring sah noch die Weiß gestrichene Wand.*

"Hier wären wir nun ... unser ... neues zu hause... [Bild: cl-ts-supersad.png]"

[Celestia / Thronsaal]

*An den Toren des Thronsaals angekommen öffneten zwei Wachen die Türen.
Als sie offen standen flog Philomena sofort los zum Thronsaal und musterte den Hengst mit Flügel und Horn während sie sich vor ihm sich in der Luft hielt.
Celestia lächelte und trat über den Roten Teppich bis zu ihrem Neffen ein und begrüßte ihn.*

"Guten Abend Eclipse wie schön das Du da bist."

*Sie schaute zu den anderen anwesenden Ponies.*

"Euch ebenfalls einen guten Abend. Sag mal Eclipse, du hast nicht zufällig deine Mutter heute schon gesehen ? Sie schläft wahrscheinlich noch ... oder ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
01.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

*Er lächelte sie an*

Das glaube ich erst, wenn ich es gesehen hab! Twilight happy
01.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Wachen / Gang]
*die erste wache Bricht zusammen. Die Zweite Weicht aus. Dann stürzt sich der Gesamte Trupp auf den Changeling und drückt ihn zu Boden*

01.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

[Flure/Shadow]

*wird zu Boden gedrück*

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
01.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Bibliothek ---> Flure]

Oh, tut mir leid, aber ich bin nur eine Leser, kein Angestellter in der Bibliothek...

*schaute sich um*

Und irgendwie scheint hier auch keiner zu sein....hmm...sie können ja einfach schon mal anfangen Twilight happy

*er warf ihr ein Lächeln zu und stand dann auf*

Wenn sie mich nun entschuldige würden, Lady Nightfall, ich werde etwas speisen gehen. Einen schönen Abend wünsche ich!

*mit dem Buch und Azelias Ausrüstung, verließ er die Bücherei und trabte durch die Gänge*
01.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

(Rocket Jumper, du wurdest geninjat)

01.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*sie sah hoch zum Prinz und biss sich leicht unbemerkt auf die Unterlippe wobei sie auf Snows Antwort wartete*
.oO(Jetzt wird es sich zeigen...)
*dachte sie sich und lies sich nichts anmerken*

[Bild: 531135001451513947.gif]
01.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

(Leute, Lay, Vivi und ich sind erstmal weg. Die Wachen können von N7 übernommen werden)

01.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Bibliothek]
Moment kurz ok wissen sie wo man hier schlafen kann zufällig? den bisher hab ich hier noch keinen.

[Bild: signaturtssxu.png]
01.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Speisesaal]

Du.. Du willst sehen wie ich mir weh tue? AJ surprised

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
01.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/vor Büro des Capitains]

*Clyde näher an die gefangene heran*

Clyde: "Du kannst Halbling so demütigend aussprechen wie du willst. Ich bin Stolz drauf, mein eigenes Leben zu leben. Mich mit den Ponys zu treffen, mit denen ich will. Ich bin frei, im Gegensatz zu dir. Selbst wenn ich zuhause bin bin ich frei. Ich werde nicht unterdrückt. Ich habe Ponys, die mir vertrauen, ich habe sogar sowas wie eine Familie. Ich habe Ponys, die würden um mich weinen wenn ich sterbe. Ich habe Ponys die mir helfen wenn ich verletzt bin und mich nicht wie im Schwarm liegen lassen. Ich bin frei, du wirst für immer eine Gefangene von Chrysalis bleiben, wenn du nicht ein siehst, was Leben bedeutet. Du wirst niemals verstehen was Freundschaft bedeutet, wenn du so bleibst. Ich habe dir eine Chance gegben dich zu ändern. Die hast du mit Hufen getreten.

Aber da ich ein Gewissen und meinen eigenen Kopf habe, kann ich dir verzeihen. wenn du dich irgendwann entscheidest dein Leben zu ändern, würde ich dir helfen wenn du es ernst meinst. Dann wäre ich dir ein Freund. Aber so, niemals!

Weißt du was Schande ist? Schande ist, wenn man sich unterordnet, wenn man macht was eine Person alleine will. Schande ist wie die Changelinge leben."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

AJ surprised Wa-was?! Um Lunas Willen, Nein! I-ich meinte, dass du besser darin bist, als du denkst! U-und, dass ich dich dabei noch nicht gesehen habe! Ich weiß halt nicht, ob du gut oder schlecht darin bist! Sowie du nicht weißt, wie ich in meinen Job bin! Verstest du?
01.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Speisesaal]

*Sie schaut ihn völlig entsetzt an...

... fängt dann aber an zu lachen*

Du.. haha.. Du hättest deinen Gesichtsausdruck sehen sollen!

"Etwas" schüchtern...

01.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

*Er war nun völlig verwirrt*

Ähm... was?
01.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Speisesaal]

*Sie umhuft ihn und lacht*

Ach komm her du große Tomate Twilight smile

"Etwas" schüchtern...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste