Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 07:35



Das große Weihnachtswichtel 2015!
15.12.2015
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Hi, ist es ok wenn ich das Paket erst morgen verschicke? Hab heute spätschicht aber morgens schule.

Mfg.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
15.12.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ich denke, dass sollte aufgrund vergangener Aussagen kein Problem sein:

(09.12.2015)Guardian schrieb:  
(09.12.2015)Magic Twilight schrieb:  kann ich erst am 16. Dezember das Paket verschicken.
Alles in Ordnung es sollte bis zum 24. Dezember bei deinem Wichtel sein.

Zitieren
15.12.2015
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Bei mir wird es auch etwas knapp. Wird wohl am Donnerstag oder Freitag rausgehen. [Bild: pc-fblush.png]

Aber somit sollte bis zum 24. trotzdem noch genug Zeit vergehen, damit die Post hinterher kommt.
Zitieren
15.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Wie gesagt ist es wichtig, dass es am 24.12.15 (ich rechne eine Tolleranz von einem Tag dennoch ein) zu dieser Person zugestellt ist.

Gruß,
Guardian

PS: Ich habe einen Partner für den dazugekommenen Wichtel gefunden. Heute Abend bekommst du alle notwendigen Daten zugesandt.
Zitieren
15.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ok, wir schicken so circa gleich schnell ab. Aber ich warte noch auf meine Bestellung...
Ich hoffe darauf, dass meine Bestellung bald kommt.  FS sad
Zitieren
15.12.2015
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ich werde aber auch erst morgen oder Donnerstag verschicken können. Jahresabschluss (so much to do).

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
15.12.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Habe heute ein Paket bekommen, und wüsste jetzt zu gerne, ob das mein Wichtelpaket ist. Steht leider außen nicht drauf, und da ich nicht weiß, ob der Inhalt in Geschenkpapier verpackt ist will ich es jetzt nicht aufmachen...

Zitieren
15.12.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Kannst es nicht schon daran festmachen, dass du den Absender nicht kennst? Also wenn dir jemand unbekanntes ein Paket schickt, ist es entweder verdächtig oder gewichtelt, je nach Jahreszeit.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
15.12.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
wie soll man erkennen ob es dan das wichtel paket is oder nicht

ich bestelle die ganze zeit auf ebay .. es gibt so deppen die verschicken die ware in diesne post paketen die aussehen wie geschenke ..
und von namen her erkennt man ja nicht obs bronies is oder nicht :x
Mein paket war simpel mit ner bescheuerten schnurr als schleife drauf .. obwohl ich nicht wies ob diese noch dran
war als die beim wichtelpartner angekommen ist xD

Ich hab auf mein paket drauf geeschreiben : Nicht vor weihnachten öffnen ..
....

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
15.12.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ach ja stimmt. Sorry ich vergaß, dass jeder jeden Tag bei ebay massig kauft und dadurch unzählige Pakete zugesand bekommt. Ich bitte vielmals um Verzeihung. Facehoof

Zur Not einfach mal Guardian fragen nach dem Vornamen des Wichtels und dann kann man auch die Daten abgleichen. Aber das geht natürlich auch nur, wenn man nicht unzählige Pakete auf ebay geordert hat und der Absender von dort den gleichen Namen hat, wie das Wichtelkind.

Ich wollte mein noch kennzeichnen mit 2 Ponyaufklebern, allerdings hat der Drucker gestreikt und es ist nur ein Paket mit Weihnachtsmotiv von der DHL draus geworden. Ich hoffe, dass mein Wichtelkind dies erkennt.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
15.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Das Paket das ich bekommen habe zeichnet sich auch dadurch aus, dass es einen Pony Aufkleber vorne drauf hat [Bild: pc-rdontsay.png] So wusste ich natürlich auch sofort Bescheid.

Allerdings habe ich auch sonst weiter nichts mehr bestellt und für mich war es klar, dass es das Wichtelpaket sein muss. Kommt eben immer drauf an, was man so alles noch erwartet. Ich hatte das zB noch nie, dass Pakete von eBay oder Amazon und Co. nicht gekennzeichnet waren. Wenn ich was bestelle (was durchaus schonmal öfter vorkommt) sehe ich immer direkt, woher das Paket kommt.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
15.12.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
ich hab einfach groß und fett "wichtelpost" draufgeschireben RD laugh also wenn's nicht abgefallen ist sollte mein wichtelkind das erkennen RD laugh

weg
Zitieren
15.12.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ja, bei mir steht auch "Wichtelpaket" drauf Wink

Naja, ich warte jetzt mal ne Woche, und wenn ich einen eBay-Einkauf vermisse, wird es wohl dieses Paket sein. In der Tat habe ich ein paar Dinge bei Privatleuten ersteigert...

Zitieren
15.12.2015
Hatatitla Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ich denke mal jeder hat das irgendwie kenntlich gemacht.

"Wichtelpaket" spricht ja schonmal stark dafür Twilight happy
Zitieren
15.12.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Sorry für die Verwirrung. Auf mein Versendetes habe ich das draufgeschrieben. Auf meinem erhaltenen steht das nicht drauf, da ist bis auf ne handgeschriebene Adresse eigentlich nichts auffälliges drauf...

Edit: habe zwei kleine Aufkleber gefunden. Sind zwar keine Ponies, aber ich denke, dass es das Wichtelpaket ist Wink Gibt schonmal Bonuspunkte fürs Rätselraten Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2015 von DrDerrek.)
Zitieren
15.12.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Laut DHL Paketverfolgungswahn ist mein Paket auch schon angekommen, aber der Betroffene hat es hier noch nicht angegeben. Was darf ich nun glauben? Ist es nun da oder hat derjenige so viele Ebaypakete, dass er es nicht weiss [Bild: cl-aj-panic.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
16.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Mein Paket kam heute Morgen um 6 Uhr an!
Ich bin schon gespannt was sich im Paket befindet.
[Bild: 01-luna_happyemote.png]
Zitieren
16.12.2015
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
So, mein Paket hat sich nun auch auf dem Weg gemacht...

Puh, mein erstes Mal bei 'nem Wichteln mitgemacht...

Ich hoffe, das Geschenk bereitet Freude... [Bild: pc-fblush.png]
Zitieren
16.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Die Bestellung kam jetzt nicht, weil die Sache ausverkauft ist. Statt mir Bescheid zu sagen, haben die mich eine Woche warten lassen. Twilight: No, Really? Das nenne ich Service.  Facehoof 
Ich möchte keine Namen nennen, aber ich bin doch nicht blöd.

Das Geschenk wird sich "bisschen" verspäten. Es tut mir leid, aber die Bedingungen waren sehr schlecht bei mir. Hauptsache irgendwas kommt zum Wichtelpartner an. 
Zitieren
16.12.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Gut, dass ich hier so blöd nachgefragt habe. Das Paket war zwar von meinem Wichtel, aber nicht für mich gedacht RD laugh Sorry, dass ich das hier öffentlich erwähne, aber man kann ja nie vorsichtig genug sein, und irgendwie fand ich es auch lustig. Das falsche Paket hab ich mal an den angedachten Empfänger geschickt Twilight smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste