Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 19:35



Bronies aus Magdeburg
11.08.2015
Sertro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
(11.08.2015)Black Fantasy schrieb:  Natürlich ist im Fruchtwein alkohol.
In sachen Töpferstand weiß ich selber noch nicht wo wir stehen *grins* das weiß ich wie immer erst wenn ich einen Tag vorher aufs Gelände falle und suche wo wir sind. Aber Irgendwo auf der Wiese rund ums Kloster unserer lieben Frauen.
Ich kann ja ganz unauffällig irgendwo ein Pony Platzieren bzw. Irgendwo Daneben werdet ihr einen Bollerwagen sehen der mit einem Keltischen Tuch abgedeckt ist, dann wisst ihr: Da gibts Lecker Fresschen und Lecker trinken

Ich glaube nicht das das Keltische Tuch genug info sein wird du weißt doch wie voll das Kaiser Otto Fest jedes Jahr wird. Die idee mit dem Pony ist natürlich klasse auch wenn das ein wenig das mittelalterliche Flair torpediert.
Welches Wochenende war das Otto fest dieses Jahr gleich nochmal? Bin jedes Jahr da, nur dieses Jahr ist der August bei uns stark zugeparkt mit Terminen. Daher wissen Ich und Pegasister Hana nicht ob wir es schaffen. [Bild: rd-lazy.png]

"Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero"  RD salute

"Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro" Hug

Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. RD wink  (Pony-article is coming soon)

[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
11.08.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
4.-6- septemberim zweifel halte nach menschen ausschau die flaschen mit nem pony drauf in der hand haben und frag sie wo die her kommen denn die sind von mir

Zitieren
11.08.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies aus Magdeburg
PN geschickt [Bild: cl-pp-awesome.png]
Zitieren
11.08.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
ich glaube da hab ich wen süchtig gemacht und muss ihn nun enttäuschen :-(
Nochmal für alle ich verschicke keine Weinflaschen mehr. Das ist mir zu gefährlich.
Ich könnte Kanister verschicken die kann ich aber nur von hand abfüllen die müssen dann innerhalb von 3 wochen getrunken werden.

Zitieren
12.08.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies aus Magdeburg
Spree und ich kommen an dme genannten Datum am SA vorbei [Bild: rd-luna5.png]

PN is raus [Bild: cl-pp-happy.png]
Zitieren
12.08.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
OK mir solls recht sein ich Freu mich.

Zitieren
13.08.2015
Sertro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
(11.08.2015)Black Fantasy schrieb:  4.-6- septemberim zweifel halte nach menschen ausschau die flaschen mit nem pony drauf in der hand haben und frag sie wo die her kommen denn die sind von mir

Ok ich denke das sollte klappen (neuer Monat halt) [Bild: pc-dshrug.png]

Und ja das Erkennungsmerkmal sollte reichen. [Bild: cl-rd-eh.png]
Hast du trozdem eventuell ein Bild von so einer Flasche? [Bild: cl-ts-plotting.png]

"Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero"  RD salute

"Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro" Hug

Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. RD wink  (Pony-article is coming soon)

[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
13.08.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
ÄHHHH muss ich heute nachmittag mal suchen

Zitieren
23.08.2015
MewNashi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Jul 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
wann is hier nochmal der nächste treff?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
23.08.2015
MewNashi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Jul 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
schon gut hat sich erledigt (falls das am 26, 28 und 29 bleibt)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
23.08.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Was macht Ihr heute?

Zitieren
23.08.2015
MewNashi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Jul 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
vorm pc sitzen und nichts tun :/ du?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
23.08.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Ich würd nachher gern irgendwo nen kaffe oder was kaltes trinken möchte jemand mitkommen?

Zitieren
23.08.2015
MewNashi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Jul 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
ja wo?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
23.08.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
ich würde sagenam hasselbachplatz nur wann ist die frage

Zitieren
23.08.2015
MewNashi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Jul 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
ich muss aber erst meine mutter fragen und jtz ist sie nicht da :/


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
23.08.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
hm ok

Ich freu mich schon wahnsiniig auf das Treffen auf dem Kaiser Otto Fest mir Spree, black Tornado und Pinkie spy. Schade, dass Siora nicht da sein wird aber wird sicher auch so wahnsinnig lustig.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2015 von Black Fantasy.)
Zitieren
23.08.2015
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
Hey, sorry, war gestern und vorgestern den ganzen Tag auf der Contaku. Habe euch einige Pegasisters und Bronies getroffen. War also auch recht ponytastisch. Twilight smile

Ich frage mich nur gerade: Du redest nur vom Kaiser-Otto-Fest, aber wollten wir uns nicht auch mal so vorher noch treffen? Zumindest meine ich, dass das ja im Gespräch war. Falls das schon wieder hinten runtergefallen ist, wäre das zwar schade, aber ich dachte, ich frage lieber mal nach.

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
23.08.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Also ich weiß von nichts....
Ich weiß halt nur das ich auf dem KOF Ponytastischen besuch bekomme

Zitieren
23.08.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies aus Magdeburg
^

Eeyup Eeyup

Für das gelände zahl ich aber tageskasse. Bin mal gespannt was es dann do noch so gibt :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste