Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 18:35



Umfrage: Welche Datums/Platz Komination passt euch besser?
Ostufer 21. Juli
Westufer 21. Juli
Osttufer 28. Juli
Westufer 28. Juli
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
29.07.2012
PrincessMeow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Dem Typen, den ich das Lösungsbuch von Pokemon zeigen sollte, soll mir ne pn schreiben (Sorry weiß net wie du heißt xD)

& danke Leute Big Grin

Zitieren
29.07.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Welche Edition denn? ^^

Achja, den Resumees kann ich nur zustimmen ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
29.07.2012
PrincessMeow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Pokemon black and white 2 Big Grin

Zitieren
29.07.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Achso, das mit dem Rainbow Dash auf dem Cover? ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
29.07.2012
PrincessMeow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Genau habs nämlich gefunden, war klar das ich es zuhause finde Big Grin

Zitieren
29.07.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Hast du das? Oder ist das ein Bild? ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
29.07.2012
PrincessMeow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
https://yogscast.com/showthread.php?7204...sh-on-this Da Big Grin

Zitieren
29.07.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Ja, das ist das Big Grin
Vllt ist RD ja ein Bonuspokemon? ^^

(wird das nicht etwas Off-topic? ^^)

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
29.07.2012
PrincessMeow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Ja stimmt bin jetzt mal ruhig Big Grin :x

Zitieren
29.07.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
So sind in Bielefeld angekommen. Chillarmy hat sich auf den weg nach Hause gemacht und ich sitze im Auto, ebenfalls auf dem weg nach hause.
Und was lernen wir daraus? Richtig, fahr lieber mit auto, als mit der Bahn. Da ist man etwas flexibeler.Pinkie happy
Zitieren
29.07.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
(29.07.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(29.07.2012)spectreid schrieb:  ILWD macht mir mit seinem blick auf dem Bild hier echt angst

Ich bin immer der Böse FS sad

Auf dem bild starrst du einem aber auch echt in die seele, chuck noris könnte es nicht besser mmachen RD salute


Zitieren
29.07.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
So ich schreib mal auch was kurzes.
Es war wie immer ein geniales und tolles Meetup.
Ihr seid die besten und mit euch macht es immer viel Spaß.
Maix du warst heute wieder ein super flauschiges Wesen und allgemein glaube ich das auf keinen anderen Meetups so gehuggt wird wie bei uns.
That's manly Bitches Twilight happy

Nochmal danke an den Fuchsmensch fürs Programm.
Ich werds gleich morgen installieren und sofort loslegen Smile
Viel kann man echt nicht sagen außer das ihr alle awesome seid und es super war euch wiederzusehen.
Endlich hab ich es geschafft TBC kennen zu lernen und hoffe dich auch demnächst wiederzusehen da du ein awesome Kerl bist.
Und Crash du Kätzchen bist genauso super wie ich es mir vorgestellt hab.
Wir sehen uns auf der Gala wieder und RX wegen Dashy müssen wir noch einen genauen Plan vorbereiten was den Ablauf betrifft Wink

Danke Leute für die schönsten Meetups Twilight smile
Ich kann mit Stolz sagen das die D-Dorf und Umgebung Bronies die besten sind Twilight happy
Zitieren
29.07.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
So Ich bin auch endlich Zuhause, nach ein paar winzigen Komplikationen :3
War ein super Tag, insgesamt, der Morgen hat's ein wenig runtergezogen, aber dennoch Cheerilee awesome
Großes Danke an alle Teilnehmer :3
Ich durfte einige neue kennenlernen und viele wiedersehen, und ein paar sogar noch einmal kennenlernen Cheerilee awesome
Und ich hoffe, euch hat der Quack geschmeckt, der war mit ganz ganz viel Liebe gemacht Heart
@Maix
Niemals wirst du mich besiegen, hörst du? NIEMALS!
*Berühr* O:
Gerissene Hose war schon ein Highlight, wie bereits von anderen erwähnt, aber auch Maix Gelächter waren verdammt witzig Pinkie happy
Und es gab gaaaaanz viele Hugs, bzw. Flauschs *O*
Nachher noch im Zug nen netten Typen kennenlernt, war auch noch ein schönes Extra Pinkie happy
Und tut mir leid, dass ich euch da vollgehustet hab FS sad
Ich hoffe mal, ich hab niemanden angesteckt...

Edit: @ILWD & Secret ich hoffe euch gefallen die Bildchens :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 von Chillarmy.)
Zitieren
29.07.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Blazing fand es Schade, das er nicht auf dem Gruppenbild enthalten ist.
Deshalb hat er sich mit seinen mit seinen professionellen Skills Reingeshopt und hat mich gebeten es hier zu posten.
Spoiler (Öffnen)

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren
29.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Stimmt, da fehlte was. AJ hmm
Das muss bleiben und wir für die Namensnennungen genommen.



Das war ein Fiasko.
Verkehr wie Sau, viel zu spät da, Getränke ohne Ende. Aber wenn Sonne gewesen wäre, hätten wir auch mehr geschwitzt.

Sollten wir das nochmal so machen, muss jeder selbstversorgend sein, dann bleibt nicht so viel über, das ist schade.
Wir haben jetzt einen Nicky/Vakamer-Salat in einem 100l Müllbeutel im Kühlscharank. Cheerilee awesome Verschweundugng ist scheisse.

Wo rohe Kräfte sinnlos walten, kann kein Knopf die Hose halten.
Tanz, Flutterplex, tanz! Okay, genug drauf rumgehackt.

Meine wirren Erklärungen zum Tarot und Spiel verlangen eine Entschuldigung.
Man kann das Spiel in so vielen Weisen vorstellen: Story, Welt, Gegner, Kampfsystem, Tarotsystem, Personas, Persona-Fusion und was nicht alles ... uff, sorry.


Ich bin mir nicht sicher, ob ich das in-die-Luft-werfen verdient habe (wofür auch), aber was tu tman nicht alles für den kleinen Quäler zwsichendurch. Cheerilee awesome
Schade, dass es davon kein Video gibt.

Das Melonenwettessen, durrhurr. Auf sowas kommt nur ihr.

Flutter Pie siegt wieder beim Klammerfeuern? Cutie Mark: Wäscheklammer. Selber schuld.

Crash getroffen.

So viel passiert.
Danke fürs Tragen helfen. Und auch generell an alle für alles.

Und sorry, dass ich mir noch nicht alle Namen zu Gesichtern merken kann.
Mit dem Gruppenfoto arbeiten wir dran.
Zitieren
29.07.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Ich hab's gestern nicht mehr geschafft, online zu kommen..
( Ihr wisst wahrscheinlich eh, dass eure Deutsche Bahn suckt, deshalb erwähn ich das an dieser Stelle mal nicht.. FS grins )

Wahhh also ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. Es war halt einfach so toll die User zu sehen, mit denen ich regelmässig schreibe, aber auch neue Gesichter. Alle waren mega lieb und das Essen schmeckte super, also war ich vollkommen zufrieden. Cheerilee awesome

Ah nee wirklich, da bin ich gestern in eine liebe Runde Menschen rein geplumpst, schade, dass ich es nicht öfter kann. |:
Einige werde ich ja wieder auf der Con sehen. (:

Also ja, Danke für den schönen Nachmittag!

x meow

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
29.07.2012
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Wetter war gut , Essen war lecker , Getränke waren reichlich xD , und die Bronies waren gut drauf , echt super Treffen das auf jeden Fall wiederholt werden muss Pinkie approved .
Zitieren
29.07.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Oh My Gosh..
Das war das erste und letzte mal das ich zu nem Picknick am 28.07.2012 gegangen bin [Bild: ajliarplzqducs.gif]


Leute, irh wart einfach Awe... Spit... Geni.. hmm *passendes wort sucht*...
BRONISH!!!!! [Bild: twilighttiemplz5cof3.gif]

Oragnisation war klasse, auch wenn der Puffer an errechneten Getränken doch zu gross ausfiel ^^
Zumindest musste niemand verdursten oder verhungern :3

Herrlich endlich mal ILWD getroffen zu haben, den Modesratorischen-bro-flauscher ^^

Jetzt wirds unpersönlich *brauch namen!! Big Grin* Die liebe in Rainbow Dash verkleidete war richtig flauschig, hätte sie glatt mit nach hause genommen und zwischen Octavia und Cheerilee gesetzt, aber ist dann für ein Plüshie doch etwas zu gross Cheerilee awesome *spass* :3

Schade das ich von Fuchs-schwesterchen Crash so wenig kontakt abbekommen habe, aber das werden wir sicher irgendwann mal nachholen ^-^

Mein lieber Fuchsbruder rx1603, dein hug war, interesannt, wie könnte mann ihn nennen,.. Splatterhug? ^^ hab ein leichten muskelkater zwischen den schulterblättern jetzt *der es aber wehrt ist* RD laugh Ich war über glücklich dich endlich wieder gesehen zu haben!

Hey Emkay09 , dein uhm, ich nenn ihn mal Jamaika Rastafari OC plushie war echt knuddellig *g*

Jackair mein bester, beim nächsten Picknick nehm doch gleich nen rollstuhl mit und einen verlängerten greifarm, dann brauchst garnimmer aufzustehen *lol* Tongue ich mach nur spass RD wink

Meine liebe Nicky Fabula, es tut mir leid das ich mich erst so späät zu dir gesellt habe, du schautest die ganze Zeit über so einsam aus, bei unser nächsten begegnung gesell ich mich direckt zu dir [Bild: flutterfillyplzwfp4i.png] Das Apfelspiel war übrigends Awesome, wie lange haben wir dies gespielt? 2Stunden? ^^

Btw Erocy, was zum Discord hast du eigentlich AUF dem Knuddelhaufen gemacht? XD das wirkte krimminell ^^

Vielen lieben dank Sundance und Stargaze für die Einladung zu diesem großartigem Picknick, das einkaufen mit euch war echt spassig, auch wenn das Geschäfft unwirklich extrem überfüllt war xD
Und danke nochmal Sundance und Silke das ich euch begleiten durfte zum zwischenshopping, durch dieses Ereigniss konnten wir ja auf dem rückweg zum glück noch die anfänglich besorgnisserregende Parksituation klären *puh, glück gehabt* ^^
Vorallem wünsche ich dir eine gute besserrung liebe Sundance, genese bitte schnell!

Auch ein dankeschön an unserem (hoffentlich baldigem) neu Neuzugang von dem netten Herren, dem unbekannten Mr.Unknown mit Regenschirm XD (hoffentlich bald doch bekannt), so schnell kann man erfahren das man ein Bronie ist :3

Mein allerbester Flutterplex und liebe PlusEins *grins*, wir müssen uns beim nächsten event unbedingt mal mehr unterhalten, nurn hab ich euch schon 2 / 3 mal bei Treffen dabei gehabt, aber irgendwie nur wenig Zeit miteinander verbracht *too much Bronies* xD

So, das wars dann auch schon... würdet ihr sicher gerne lesen *g*
NEIN

Mein lieber Maix, schön das du wieder so knuddelkundig warst und uns alle ununterbochen mit deinem freudigem Wesen und ansteckendem Grinsen das Picknick verschönert hast, you are so BRONESH!

Nein, dich hab ich selbstverständlich nicht vergessen mein lieber Shonju! Schön das du diesmal erheblich mehr aus dir rausgegangen bist als wie bei den Vorigen malen bei denen ich dich sah, du wirst langsam warm ^^

FlutterPie, deine Poster waren wundervoll, sie sahen in RL erheblich besser aus als wie auf den geschossenen Vorschaubildern welche du mir gespoilert hast ^^, einfach eine hervorragende leistung, ich wünscht ich könnt so zeichnen, dann würden meine Vectoren sicher auch dadurch mit mehr qualität profitieren *neid*

Vorallem ein riesen dankeschön an alle Bronies welche sich geopfert haben uns bei der ankunft und abfahrt mit dem Tragen zu helfen!
So much Bronie-support!

Zu guter letzt noch ein Dankeschön an die Personen welche leider nicht auf dem Picknick waren, aber unbedingt erwähnt gehören!
Meine herzensgute PrincessMolestia, vielen dank für deine super kuschellige Octavia welche du mir gemacht hast!
Ein riesen dankeschön an dich liebste Lan für die Twily die du Xello und Cheerilee welche du mir gemacht hast, so süß und FLAUSCHIG!!!!!!!!!!!
Selbstverständlich auch nicht zu vergessen die kuschellige Yasi der wir es zu verdanken haben das auch Apple Jack, Derpy und JackAir's OC die kleine Plüshiearmee zahlenmäßig erweitern konnten auf dem Picknick!
Und natürlich nicht zu vergessen den.. uhm.. eBay-näher welcher Emkay09's OC gemacht hat und ebenfalls die Plüsh-Armee erweiterte *g*

btw, i know who you are Flydeto B-) Diesmal präg ich dich mir ein und vergess dich nimmer! Wink

Dann ist mir mal wieder aufgefallen das ich der älteste und jüngste war.
Der Physikalisch älteste und Psychich jüngste [Bild: party1plzdou4v.gif]

Was aber auch noch unbedingt geschrieben werden muss ist die Tatsache das ich doch endlich zum schluss gekommen bin von meiner Wall of Text.
JA! IHR HABTS GESCHAFFT! Ihr habt tatsächtlich diese Fanfic, uhm, diesen geistigen Erguss bis zum ende durchgelesen xD

Ich hatte einen riesen spass und freue mich wie immer auf kommende Bronie-treffen!

May the ponie be with you my friends!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 von TBC_Sparkle.)
Zitieren
29.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
"Twilight, FASS!" RD laugh

Flutterplex, wo hast du deine Hände?

"Behold ... MY HAND!" - "Wut?"

Geil geil geil. Pinkie happy

Das Gruppenbild mit Namen wird kommen, sobald unser Besuch aus England da ist, danach bin ich beruhigt, vorher mach' ich mir Sorgen.

- - -

EqD - Roundup Eintrag
Zitieren
29.07.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
yay wir sind auf EQD gelandet^^


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste