Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 20:41



Livids Ponybilder
30.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Und kaum ist er auf EQD, explodiert meine Inbox und mein Pageviewcounter XD hatte heute früh 40 Kommentare (über den Tag jetzt verteilt sicher schon insgesamt 60) und schon jetzt fast 9000 (!!) Pageviews. Zum Vergleich, im Durchschnitt hab ich 100 pro Tag oder so XD

Edit: Final pageviewcount: 21.750. Dude XD that's so weird

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 von Livid.)
Zitieren
30.06.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Livids Ponybilder
Tja, dein Zeichenstil ist halt AWESOME Cheerilee awesome

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
01.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livids Ponybilder
(30.06.2012)Livid schrieb:  Und kaum ist er auf EQD, explodiert meine Inbox und mein Pageviewcounter XD hatte heute früh 40 Kommentare (über den Tag jetzt verteilt sicher schon insgesamt 60) und schon jetzt fast 9000 (!!) Pageviews. Zum Vergleich, im Durchschnitt hab ich 100 pro Tag oder so XD

Tja verdient, würde ich mal sagen. Wenn deine Bilder regelmäßig auf EQD wären, würde deine Inbox ständig explodieren ^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
01.07.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
(30.06.2012)Livid schrieb:  Und kaum ist er auf EQD, explodiert meine Inbox und mein Pageviewcounter XD hatte heute früh 40 Kommentare (über den Tag jetzt verteilt sicher schon insgesamt 60) und schon jetzt fast 9000 (!!) Pageviews. Zum Vergleich, im Durchschnitt hab ich 100 pro Tag oder so XD

Alls wenn deine Seite nicht schon so gut besucht war. RD wink
Ich kann davon nur träumen...ich bin so...neidisch...über dein großartigem Talent und Stil. Cheerilee awesome

Das Comic ist klasse, aber ich finde es schade, dass du nicht alle deine Comicstrips veröffentlichst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 von Alphawolf.)
Zitieren
03.07.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Eine Skizze, bevor ich schlafen gehe: Human Fluttershy im Galakleid

[Bild: zphkzr71.jpg]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
04.07.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Ist eine schöne Version des Kleides.
Lest sie nicht Fett aussehen und betont die Hüfte. Außerdem wirkt sie größer.
Die Handschuhe sind toll gewählt.
Sie kann mit ihnen immernoch die Natur spüren. Die vielen schönen Details machen es noch komplett.

Fazit:
Das Kleid ist wunderschön und na klar liegt die Inspiration am Galakleid. Aber es gibt auch versionen die sehen nicht so toll aus.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
04.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Sogar deine Humanized Bilder sind zum verlieben schön.
Ich hoffe dass du weitere Bilder in diese Richtung erstellst. Das Problem ist dann nur dass du für andere Bilder keine Zeit hast.

Wärst du bereit dich klonen zu lassen? Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
04.07.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Livids Ponybilder
Klonen ergibt Kurzlebigkeit und Riesenwuchs als mögliche Nebeneffekte. Eher unpraktisch Trollestia
Schön ein paar humanized Bilder zu sehen. Ich bin da immer etwas kritisch. Du hast nicht den ganz so typischen Manga 08/15 Stil dabei. Das find ich gut. Auch wenn ich diesen große Augen Stil bei Menschen nicht ganz so mag.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.07.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
(04.07.2012)Custody schrieb:  Schön ein paar humanized Bilder zu sehen. Ich bin da immer etwas kritisch. Du hast nicht den ganz so typischen Manga 08/15 Stil dabei. Das find ich gut. Auch wenn ich diesen große Augen Stil bei Menschen nicht ganz so mag.

Das nennst du schon große Augen? XD
DAS sind große Augen (Öffnen)
(Das Bild muss ich eh neuzeichnen, bin mit ein paar Outfits nicht mehr zufrieden...naja, und es sieht schrecklich aus.)
Bin allerdings noch dabei, einen guten Stil auszutüfteln, wobei mir der schon recht gut gefällt. (Abgesehen davon gibt es Millionen unterschiedlicher Mangastile Wink so wie es Millionen unterschiedlicher Comicstile gibt)

Allgemein gesprochen werd ich vielleicht versuchen, ein Human Design zu allen Galakleidern zu machen, da es sehr viele meiner Meinung nach sehr schlechte und vor allem viel zu freizügige Kleider gibt. Aber mal sehen. Eigentlich hab ich ja gar keine Zeit dafür...

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
04.07.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Livids Ponybilder
Na ja, da bin ich zu sehr Anatom und traditioneller Zeichner, dass ich Menschen nicht soo gerne mit viel zu großen Augen mag. Ich lese ja auch diverse Mangas Big Grin und kann mich mit größeren Augen arrangieren. Aber etwas realistischer wär halt so der Kracher Wink

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.07.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Ein kleiner und EXTREM schneller Comic zu Celestiadefense.
Ich finde Celestiahass mittlerweile sehr anstrengend, deswegen mal ein Comic zu dem, was passiert wäre, wenn Celestia "das bisschen Nacht" zugelassen hätte, um "einen kleinen Streit" zu vermeiden.
Wäre doch eigentlich eh ein super Plan gewesen ohne irgendeinen Nachteil =3

[Bild: how_it_should_have_ended__by_kumkrum-d56bw9m.jpg]
Auf dA

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
07.07.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Livids Ponybilder
...Sekunde, halt stop- Hast...hast DU diese Bilder gemacht? o__O

*baff bin*

Ich würde meine Beine + Seele für dein Talent eintauschen...

Wirklich mehr als nur bewundernswert, (nicht nur die Ponybilder, dein gesamter Deviant-Art-Bereich ist der... der schiere Wahnsinn!) ISCHMUNBKLLFELGHNHHPKF!!!

Ps: dein kleiner Comic hat dafür gesorgt, dass mein grüner Tee wegen eines Lachanfall's aus meinen Nasenlöchern lief Jetzt ist mein Lieblings-Shirt nass! Kannst du damit weiterleben? Mit so einer Schuld? FS sad

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 von Streiben (†).)
Zitieren
07.07.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Der Comic ist doch gut ausgegangen.
Endlich kann sich NMM an den glücklich toden Ponys erfreuen, weil sie die Nacht nicht mehr ignorieren und mit ihr spaß haben und das ganze weil ihre Schwester so nett ist und kein zum Mond verbannen muss, weil ja alles so toll ist.

Nein ehrlich, ewige Nacht ist eine sehr Dumme Idee. Genauso wie ewiger Tag es wäre...
ob Luna Celestia verbannt hätte, wenn sie mit ewigen Tag gedroht hätte, warum auch immer.

Egal, sowas wird eh nicht geschehen. Mir fällt jedenfalls kein sinnvoller Grund ein, warum es ewigen Tag geben soll.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
08.07.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
@Streiben: Aarwww, vielen Dank ^^
(07.07.2012)Streiben schrieb:  Ps: dein kleiner Comic hat dafür gesorgt, dass mein grüner Tee wegen eines Lachanfall's aus meinen Nasenlöchern lief Jetzt ist mein Lieblings-Shirt nass! Kannst du damit weiterleben? Mit so einer Schuld? FS sad
Mit solchen Vorwürfen wurde ich leider schon häufiger konfrontiert, mittlerweile musste ich lernen, damit zu leben :c sei versichert, dass ich es sehr leidtut FS sad

Pinkie happy

@Haribokid
Lustig, dass du das sagst, ich hatte nämlich mal eine ähnliche Comicidee, dass Celestia sich weigert, die Sonne zurückzunehmen, bevor Luna zu NMM wird. Am Ende sind die Ponys total übermüdet und die Pflanzen vertrocknen, und Celestia erklärt Luna, dass das Gleichgewicht ihrer beiden Kräfte zu wichtig ist. Hab ich aber verworfen, weil Celestia nicht die Ponys leiden lassen würde, nur um Luna was zu beweisen.


Ein paar Pony-designs. Irgendwann will ich ein Bild mit einer Ponymasse machen und alle selber designen XD
[Bild: 5rfnaphs.jpg]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
08.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livids Ponybilder
(08.07.2012)Livid schrieb:  Ein paar Pony-designs. Irgendwann will ich ein Bild mit einer Ponymasse machen und alle selber designen XD
Spoiler (Öffnen)

Ein Bild mit einer Ponymasse? Heißt das ganz ganz ganz ganz viele Ponys oder wie? Derpy confused

Zu dem Bild:
Das Pony oben links könnte glatt auch ein Kind oder eine Verwandte von Rainbow Dash sein und die unten links ein Kind oder Verwandte von Rarity, finde ich.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
09.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Sind alle drei gekauft!
Ich kann mich an deinen Bildern einfach nicht sattsehen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
09.07.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Eine kleine Skizze von Snowflake Flair, weil ich Ponys mit Socken einfach nicht verstehe XD (same for Tuka)

[Bild: ajkm6kpy.jpg]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
09.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
(09.07.2012)Livid schrieb:  weil ich Ponys mit Socken einfach nicht verstehe XD

Na, Ponys mit Socken sind sexy und 20% saucier Cheerilee awesome

Zitieren
09.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livids Ponybilder
Hahaha, geiles Bild und so wahr!
Und der Gesichtsausdruck von Snowflake passt perfekt xD

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
09.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Der Gesichtsausdruck passt perfekt zu Snowflake Flair. Hach ist das schön.

@MaSc:
Warum eigentlich? Ich weiß zwar, dass aupacken Spass macht, aber das ist doch nur unnötig Arbeit. Oder ist das so eine Art Ponyfetisch?
...
Ich glaub das wird ein wenig offtopic. Gibt es dazu eigentlich schon einen Threat im Ponytalk/Ponylogie?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste