Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 10:27



Umfrage: Abstimmung für nächsten Termin
Diese Umfrage ist geschlossen.
6. Mai
15.38%
4 15.38%
13. Mai
19.23%
5 19.23%
20. Mai
19.23%
5 19.23%
27. Mai
23.08%
6 23.08%
01. Juni
23.08%
6 23.08%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
05.01.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
Auf der Website unter Kontakt http://www.bowlingpark-freiburg.de/kontakt.html
Ich schau grade selbst, wie ich da hin komme mit Bahn und/oder Bus.

--------
Hey, ich könnt durch den Seepark laufen^^

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 von Colora Paint.)
Zitieren
05.01.2013
Acoount geläscht Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
ich lieg schon unterm Tisch vor lauter Lachen wenn ich die Seite 22 durch lese Pinkie happy.

Hi, Leute ich war die letzten Tage nicht on sry FS sad aber ich habe mir immer noch für den 12.01.2013 frei genommen ! Ich bin aufjedenfall dabei RD salute

mir ist es eigentlich egal was ihr macht ob Kino, Bowling.... ich mach halt mit aber ich hoffe es wird nicht langweilig RD wink

Ich würde vielleicht noch Musicdashy mitbringen wenn sie bis dahin noch nichts vor hatTwilight happy


jeden Sonntag im Ts3:
Spoiler (Öffnen)
music xD
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.01.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
@Dragontail: nicht zu Offtopicwerden please, Dubsteb hat nix mit den Treffen zu tun :wink:

und btw, ich kann bzw. kenn Bowling auch nur von Wii Sports (da kann ich´s ) aber hab noch nie wirklich gebowlt und kenne von daher die regeln nicht Pinkie happy
Zitieren
05.01.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
@Dragontail Nimm mit wen du kriegen kannst. Je mehr desto Besser

(05.01.2013)Changeling-princess schrieb:  und btw, ich kann bzw. kenn Bowling auch nur von Wii Sports (da kann ich´s ) aber hab noch nie wirklich gebowlt und kenne von daher die regeln nicht Pinkie happy

Gibt nicht wirklich viel mehr zu sagen als bei dem Wii Game, nur das die Kugel halt schwerer ist man mehr muskeln anstrengen muss.
Ansonsten der übliche Ablauf sind die Würfe und wer die meisten Pins am ende weggefegt hat gewinnt.
Manchmal kann man noch Sonderspiele Einstellen aber das sehen wir dann

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.01.2013
Acoount geläscht Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
[quote='Fynn' pid='1333880' dateline='1357415418']
@Dragontail Nimm mit wen du kriegen kannst. Je mehr desto Besser



ist das dein Ernst Fynn ? wenn das so ist könnt ihr mit mir und 6 weiteren leuten rechnen auf den 12.01.2013 treffen Trollestia

Das wären dann:

-Musicdashy
-Discord|Record
-Appledashy
-Spicy Splitter
-Ralf Merkle (mein Schlagzeuger)
-Yannik Burchard (mein Bassist)
-und mir..

ob jedoch die alle zeit hätten muss ich erst noch fragen Pinkie happy
noch mehr ?
Zitieren
07.01.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1339621

Okey dokey lokey! Wie es ausschaut wollen die meisten bowlen, oder?


Ich habs vorgeschlagen, also würd ich einfach zwei Bahnen reservieren auf Samstag!? RD salute


Wir sind um die 10 - 15 Leute, da brauchen wir die wohl, da pro Bahn nur 8 - max. 10 Spieler möglich sind.

Kostet bis 19 Uhr übrigens 3,50 Euro pro Spiel, für Schüler/Studenten/Azubis 3 Euro. Aus Erfahrung kann ich sagen, bei einer vollen Bahn(en) schaffen wir vermutlich ohnehin nicht mehr als 3 Spiele in 2-3 Stunden.

Dazu bräuchte ich nur einige Details. Auf welche Uhrzeit soll ich reservieren?
Hängt ja auch wieder davon ab, wann und wo wir uns treffe wollen. Zur Info, das Center ist beim/im Sportcenter in der Ensisheimer Straße. Das sind ca. 2 Kilometer vom Hauptbahnhof. Wie man da jetzt mit dem öffentlichen Nahverkehr hinkommt, dass weiß jemand von euch Freiburgern sicher besser, ich müsste es erst recherchieren.

Übrigens: Für alle Bowlingunkundigen, auf der Webseite könnt ihr Begriffe, Regeln und Zählweise durchlesen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
07.01.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
so, ich hab ab heute wieder nur noch in der schule internet und es dauert eine weile bis ich lesen kann was hier so vor sich geht :3 bin seit gestern abend (leider) wieder hier und mein freund kommt leider nicht mit
Zitieren
07.01.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
@Dragontail
Die kommen alle aus der Umgebung O.O
aber um darauf zurückzukommen
Warum denn nicht, es werden ja keine Schwerverbrecher oder so sein xD

Spoiler (Öffnen)


Was empfiehlst du denn ab wann?

vlt machen wir es so

13Uhr treffen?
15Uhr Bowlen/Kegeln?

was denkt ihr

@Princess
Schade das dein Freund keine Zeit hat.
aber ein herzliches Willkommen :-)

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.01.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
mir ist die uhrzeit relativ egal, sollte halt nur nicht zu früh sein weil ich ne chronische langschläferin bin, vorallem am Wochenende RD laugh
Ich wär für 13/14 uhr treffen und 15 uhr bowling oder so. es wäre noch nice zu wissen wie lange das ganze gehen soll, weil meine züge leider nur einmal pro stunde fahren und ich nicht zu spät zuhause sein will

Mein Freund kommt dafür das Wochenende drauf, wenn bis dato kurzfristig noch ein treffen wär könnte ich ihn mitbringen xD
Zitieren
07.01.2013
Raidom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
Ich wäre auch für 13 Uhr Treffen und 15 Uhr dann bowlen RD wink
Treffpunkt wieder der selbe wie letztes mal, beim Sitzkreis am Bertholdsbrunnen?

[Bild: clapping_pony_icon___raidom_by_taritoons-d5pntli.gif]
Blue Button approves!

[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
07.01.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
^I´m okay with dis :3
Zitieren
07.01.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
(07.01.2013)Raidom schrieb:  Ich wäre auch für 13 Uhr Treffen und 15 Uhr dann bowlen RD wink
Treffpunkt wieder der selbe wie letztes mal, beim Sitzkreis am Bertholdsbrunnen?

Dito

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
07.01.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg
(07.01.2013)Changeling-princess schrieb:  mir ist die uhrzeit relativ egal, sollte halt nur nicht zu früh sein weil ich ne chronische langschläferin bin, vorallem am Wochenende RD laugh
Ich wär für 13/14 uhr treffen und 15 uhr bowling oder so. es wäre noch nice zu wissen wie lange das ganze gehen soll, weil meine züge leider nur einmal pro stunde fahren und ich nicht zu spät zuhause sein will

Mein Freund kommt dafür das Wochenende drauf, wenn bis dato kurzfristig noch ein treffen wär könnte ich ihn mitbringen xD
Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass 3 Stunden genug sind. Das ist bei voll belegten Bahnen geschätzt Zeit für 2-3 Spiele. 4 wenns schnell läuft. Aber wir müssen ja nicht hetzen. Preis richtet sich eben pro Spiel und Person, 3,50 bzw 3,00 Euro.

Also im Endeffekt 15 - 18 Uhr offizielles Ende, wer kann und will ja noch Open-End. Also nicht mehr bowlen sondern einfach nur noch zusammen sitzen. Ob das jetzt im Bowlingcenter oder wonanders ist, dass ist ja letztenendlich egal.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
07.01.2013
ShinyMelody Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
Nanu, der Thread hier ist bei mir irgendwie dauernd untergegangen O_____O; Wie konnte mir das denn passieren... Peinlich ._.; ...
Hey Leute, wie grade gesagt hab ich den Thread jetzt erst entdeckt, komme aber auch aus Freiburg, wäre es denn ok wenn noch jemand zum nächsten Treffen kommen würde? ^^; Wenn auch so kurzfristig, das tut mir echt leid Sad
Zitieren
07.01.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
Ich bin hier zwar nicht der Boss, aber Ich denke mal da gibts kein Problem wenn noch jemadn dazu kommt. ;-)

Oder Leute?

Welcome Welcome, wenn das so weitergeht haben wir bald nen Richtigen Stammtisch zusammen :-3

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.01.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg
Wüsste nicht, was dagegen spricht. Wir sind ja keine geschlossene Gesellschaft, jeder der will ist auch willkommen. Aber gut dass du trozdem vorher Bescheid gibst. RD wink

@ Raidom: So mal aus purer Neugierde. Hat der Gamecube Controller in deinem Avatar eine tiefere Bedeutung? Derpy confused

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
07.01.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg
Wie jetzt, zunt will auch kommen am Samstag?
Jungs und Mädels, packt die dicke Börse ein falls zunt offizielles und inoffizielles Merch verkauft. Denn zunt verkauft IMMER merch, wenn er auf Meetups kommt. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
07.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
Tja, an mir wird er leider nix verdienen, bin Merchresistent RD laugh
Zitieren
08.01.2013
ShinyMelody Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
Yay FS grins Hätte echt nicht gedacht, dass so viele Bronies in Freiburg und Umgebung leben Big Grin

Btw, absoluter Neid wegen merchresistent Big Grin Das wär ich auch gern ^^
Zitieren
08.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg
Naja, es hängt damit zusammen, das meine MLP-Begeisterung nachgelassen hat. Bin hauptsächlich nur wegen den Diskussionen hier, Merch oder die Folgen interessieren mich nicht mehr so stark.

Ich schaus mir gerne an, was der liebe Zunt so dabei hat, Kaufen werd ich aber halt nix. Hab aber schon einiges von ihm gehört.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste