Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 18:02



Canterlot Castle
24.12.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Lilith/Festsaal]

Als der Captain die eingedeckte und zusammen gekuschelte Gestalt sah, die auf einer Bank saß entdeckte, wusste sie eigentlich sofort um wenn es sich handeln müsste. Es war die alte Heroldin Lay, eine weise alte Stute die schon so viel in ihrem Leben entdeckt haben musste. Lilith hatte großen Respekt vor ihr, ihrem Alter und die ganze Erfahrung die hinter dieser steckte. Erfahrung konnte man nicht einfach lernen und sie aus einem Buch herauslesen, man musste sie machen und deshalb schätzte sie ihre Meinungen so sehr. Schließlich ging sie zu dem eingemummelten Wesen zu um zu überprüfen ob sie es auch war.
Eine kleine alte Dame mit einem heiß Getränk in den schwachen Hufen, Lilith lächelte sie Freundlich an.

"Guten Tag Heroldin Lay, ihr genießt die nette Atmosphäre wie ich sehe. Wie geht es euch?"

Fragte sie im freundlichen Ton.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
24.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Canterlot Castle
Light/ Gang
*nickte und ging los*
Ich flüchtete aus einem.Waisenheim hierher..
*erzählte sie traurig*
Zitieren
24.12.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gänge->Festsaal]

Der Prinz seufzte.

"Leider eine viel zu häufig erzählte Geschichte in solchen Zeiten.", bemerkte er auf ihre Aussage hin. Zu viele Ponys verloren zu Zeiten des Krieges ihre Eltern, die Waisenhäuser kamen kaum hinter her. Er wusste das, doch war auch dies ein Problem, dem er hilflos gegenüber stand. Wenn nach seiner Abreise alles gut ging, würde es jedoch bald ein Ende haben. "Wir freuen uns, dass sie hier eine Anstellung gefunden haben, Miss Light." kommentierte er abschließend um das Thema zu wechseln. Ihm war nicht nach einer weiteren, traurigen Pony Geschichte. Viel zu viele davon musste er während des Krieges ertragen.

"Wie gefällt euch das Fest?"

[Lay/Festsaal]

Als sie angesprochen wurde blickte die Stute auf und drehte den Kopf in Richtung der Stimme.

"Hallo Captain Lilith." antwortete sie recht laut. Ihre Gehör wollte nicht mehr so ganz. Dennoch erschien das warme, fröhliche Lächeln auf ihrem Gesicht, welches sie schon als junges Fohlen gezeigt hatte. "Oh ja, es ist wunderbar jedes Jahr erneut. Und ihr, Captain? Gefallen euch die Feiertage?"

Zitieren
24.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Canterlot Castle
Light/ Festsaal
Ja leider...
*seuftz*
Aber ich bin auch froh, dass ich hier gelandet bin. Ich liebe es zu lesen und zu schreiben...
*schaut sich drehend im Kreis staunend um*
Sehr schön. Ich war nämlich noch nie auf einen Fest solcher Pracht und Größe
Zitieren
24.12.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Lilith/Festsaal]

Lilith lächelte noch etwas mehr als Lay anfing so laut zu antworten. "Mir geht es ebenfalls sehr gut." Antwortete Lilith nun ebenfalls etwas Lauter damit Lay sie wohlmöglich besser verstehen konnte. "Die Feiertage sind wirklich schön und die Dekorateure haben sich wieder beste Mühe gegeben, der Schmuck ist wieder sehr gelungen.
Wie geht es eure Familie? Könnt ihr sie über die Feiertage sehen?"

Fragte Lilith das kleine grüne Pony interessiert. Das der Prinz den Festsaal betreten hatte blieb natürlich nicht unbemerkt. Sie richtete sich sofort in seine Richtung um eine Tiefe Verneigung zu vollführen, nach einer gewissen Zeit, nachdem sie abgewartet hatte ob der Prinz etwas an die Menge richten wollte richtete sie sich wieder auf um sich wieder Lay zu widmen. Er schien in einem Gespräch zu sein und nichts sagen zu wollen.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2015 von AppleJack1337.)
Zitieren
24.12.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina][Gärten]

"Einer öffentlichen Demütigung? Uff, kein vertrauen oder gar Feindseligkeit? Dies ist ja ein schwerer Anker in euer Gesellschaft. Ein Glück, sind unsere Mutter sowie Tante nicht so streng in diesem Thema. Mir sind aber die Hufen gebunden um gegen solch Urteil vorzugehen. Ich kann mich schlecht gegen die Worte meiner Familie aussprechen. Schließlich, haben sie viel mehr Erfahrungen und Winter erlebt als ich." Gibt sie in einem bedrückten Tonfall wieder.Ob ich mal den Versuch wagen sollte? Grübelte der zweitjüngste Spross nach.

Bei der Verneigung der Botschafterin, blickte Romina etwas unschlüssig drein."Bitte, eine Verbeugung reicht bei uns. Ich zwinge niemanden mich zu begleiten. Wenn die betreffende Person mit mir gehen möchte, dann freue ich mich. Doch jemanden zu zwingen mit mir irgendwo hinzugehen? Dies, könnte ich mir nur schwer vorstellen. Die einzige Möglichkeit, wo ich es persönlich machen werde ist wenn jemand Rechtschaffenheit in seinen Taten auslegen muss." Gab dies Alicorn mit etwas festerer Stimme von sich. Auf die Frage der Botschafterin, antwortete sie zuerst mit einem Nicken.

"Ja, es steht tatsächlich ein Fest an. Sogar eines der höchsten, wenn ich mich mit Recht entsinne. Wir beide, könnten gerne in die Nähe des Festes gehen. Gibt es in ihrer Gesellschaft auch Feste oder gewisse Traditionen werte Botschafterin?" Erkundigte sich die Stute bei ihr. In aller Ruhe, setzte sich Romina in Bewegung und doch achtete sie auf ihr Tempo. Schließlich, wäre es respektlos gegenüber der Botschafterin, wenn sie sich nicht an Angesichts zu Angesichts weiter unterhalten könnten.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
24.12.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
(so ich bin jetzt essen und dann auf unbestimmte Zeit weg. Ich wünsch euch noch viel Spaß und ein frohes Fest!)

[Eclipse/Festsaal]

Er nickte nur.

"Es freut uns, dass es dir gefällt. Unser Personal hat sich tatsächlich bemüht alles hier herzurichten.", antwortete er und betrat den Festsaal mit ihr gemeinsam.

"Wir werden uns unter das Volk msichen und sehen, ob jemand mit uns sprechen möchte. Im laufe des Abends werden wir sicherlich in der Lage sein uns noch etwas Zeit für dich zu nehmen, miss Light. Genieße das Fest.", damit verabschiedet er sich und gesellte sich zu den Ponys aus seinem Turm.

[Lay/Festsaal]

"Meine Kinder werden morgen eintreffen.", antwortete sie lächelnd. "Ich selbst kann leider nicht mehr reisen. Doch ich freue mich, sie noch einmal zu sehen. Und ihr, Captain. An wen werdet ihr heute denken?" fragte sie freundlich und nahm einen Schluck aus ihrer Tasse

Zitieren
24.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Canterlot Castle
Light/ Saal
*nickte, verbeugte sich ehrvoll und suchte nach einem Gespràchspartner*
Mhn
Zitieren
24.12.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Lilith/Festsaal]

"Ja? Wie schön, ich freue mich für euch. Die eigenen erwachsenen Kinder noch einmal zu sehen ist bestimmt eine tolle Art die Festtage ausklingen zu lassen. Wie alt sind eure Kinder noch gleich?"

oO( Wahrscheinlich irgendwas in meinem Alter... immerhin könnte sie meine Mutter sin. )Oo

Auf ihre weiteren Worte musste sie nicht lange überlegen. "Nun... meine Gedanken sind in erster Linie bei meinen verstorbenen Eltern und meine Bruder. Ansonsten gibt es da noch ein ganz besonderes Pony, ich hoffe es ist heute hier." Gab sie schon mit einer kleinen Vorfreude preis, in der Hoffnung ein ganz bestimmtes auf dieser Feier anzutreffen.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
24.12.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Canterlot Castle
[Archer / Celestias Gemach]

*jetzt nahm der Hengst die Tasse Tee und trank einen Schluck davon während er den Worten der Prinzessin zu hörte*

Ja, haben wir. Prinzessin Romina meinte dabei, dass man mit euch reden müsste um das zu klären und das wollte ich hiermit machen. Ich dachte dabei auch das als kleines Präsent für eure Tochter zu machen. Sie selbst hatte bisher noch nicht sehr über einen eigenen Turm nach gedacht, ich habe sie erst darauf angesprochen.

*wieder trank er von seinem Tee sodass er sie jetzt leer zurück stellen konnte. Wie Celestia dann über Romina redete, konnte sie ihr nicht einmal widersprechen. Er sah dabei auf seinen leere Tasse und sprach in ernstem Ton*

Vielleicht hätte sie dabei auch etwas über die Pflichten einer Herrscherin lernen können.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.12.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Festsaal]

"Ein besonderes Pony?" fragte die alte Stute interessiert und ließ die Tasse sinken, welche ein wenig zitterte. Sie lehnte sich etwas tiefer in ihre Decken zurück und lächelte seelig vor sich hin.

"Ich wünsche euch viel Glück Captain. Dieses Pony muss euch viel bedeuten.", meinte sie. "Werdet ihr euren Bruder sehen?"

[Arin/Gärten]

"Prinzessin, auch in eurer Gesellschaft ist eure Nichteinladung ein deutliches Zeichen." sagte sie und begann, mit Romina den Weg zu gehen.

"Zwar wird kein Attentäter vor eurer Tür stehen, aber, und verzeiht meine offenen Worte, momentan wird der Thron nicht an euch gehen. Das Volk kennt euch kaum, ihr seid nicht an der Regierung betätigt und man traut euch nicht einmal zu, einem Kriegsrat bei zu wohnen. Dort sitzen selbst sterbliche Ponys und Celestias Tochter ist nicht eingeladen. Die Kampange der Prinzessin Twilight scheint Früchte zu tragen."

Sie blieb stehen und blickte Romina ernst an. "Ihr seid Herzensgut und ich bewundere dass. Doch wenn ihr nicht anfangt zu kämpfen, wird euch der Thron entrissen werden. Ihr seid kein kleines Kind Prinzessin, ihr habt doch Ahnung von Politik, nicht wahr?"

Zitieren
24.12.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia/Ihr Turmgemach]

"Achso, ihr habt sie auf einen eigenen Turm angesprochen, sehr interessant. Nun wie gesagt, ich werde das mit meiner Tochter privat besprechen."

Auf die weiteren Worte reagierte die Prinzessin etwas verärgert. Es hörten sich an wie Vorwürfe, als wenn Celestia ihrer Tochter Erfahrung verwehren würde. Sie hatte gerade nicht wirklich Lust sich anhören zu müssen, wie sie ihre Tochter großzuziehen hatte. Gerade nicht von einem Leibwächter der in erster Linie als Schutzperson und nicht als Berater fungierte. Mit weiten Augen bemusterte sie die Leibwache.

"Nun gut Archer, das hätte sein können... wie dem auch sei... ich habe mich dafür entschieden. Habt ihr sonst noch irgendwelche Anregungen oder Fragen?"

Fragte sie nun ziemlich direkt mit einer kurze und knackigen Stimme.

[Lilith/Festsaal]

"Jaaaa ... ein ganz besonderes. Es bedeutet mir sehr viel ja, auch wenn wir so wenig Worte am Tag wechseln... ich hoffe das es heute hier aufkreuzt damit man vielleicht mal ein paar Worte wechseln kann!" Gab sie verlegen zu und ließ ihren Blick durch den Saal streifen. Auf die Frage mit ihrem Bruder schüttelte sie den Kopf.

"Leider nein ... ich weiß ja nicht mal mehr wo mein Bruder wohnt, sicherlich wird er wissen wo ich bin aber ich habe ihn jetzt schon so lange nicht mehr gesehen. Man kann nur hoffen und warten. Vielleicht irgendwann..." Sagte sie nicht etwas bedrückt oder traurig, ganz im Gegenteil Lilith war glücklich. Mit einem weiterem Blick sah sie sich immer mal wieder auffällig im großen Saal um.

"Hmm ... nun. Und sonst Lay, was habt ihr sonst so die letzten Tage gemacht?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
26.12.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Silver/Festsaal]

Silver war müde und das sah man ihm auch an. Seit Lay ihm die Position des Herolds an ihn abgetreten hatte, hatte sich sein Leben schlagartig verändert. Viel Arbeit und eine gewaltige Verantwortung lasteten nun auf dem jungen Hengsten. Doch das war nun fast ein Jahr her und die Last zur Routine geworden. Vor der Weihnachtszeit nun hat sich seine Arbeit ein letzte mal vor dem Endes des Jahres aufgebäumt. Die Festlichkeiten mussten Organisiert werden. Weihnachtsgrüße aus allen Teilen des Landes verteilt werden und der große Andrang an Weihnachtsbesuchern der Angestellten gehörte auch verwaltet. Doch nun war Ruhe. Alles lief, das Fest war im vollen Gange und nun war Silver nunmehr ein Berater der Köche und anderen Angestellten welche diese Fest am laufen erhielten. Freudig schlenderte der Hengst durch die Menge und grüßte immer wieder freundlich bekannte und unbekannte Gesichter. Er trug sein Heroldsgewand welches im Gegensatz zu jener Gewandung ,welche noch die Herolde des goldenen Zeitalters vor dem Krieg oder seine Mentorin trugen, deutlich Schlichter. Das hatte zwei Gründe. Einmal die Einsparungen während seiner Amtsernennung, andererseits wollte er selbst noch etwas schlichter Auftreten. Er fühlte sich noch nicht ganz wohl. Als wäre er immer noch ein Schüler.

Zitieren
26.12.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Lilith/Festsaal]

Ab und zu nickte Lilith immer mal wieder freundlich zu Lay herüber als sie etwas sagte. Plötzlich jedoch tauchte ein ganz besonderes Pony auf, endlich lief es ihr in die Augen und Lilith schaute wie aus dem Schlaf erweckt zu Lay. "Bitte Entschuldigt Lay ... aber ich muss los. Ich habe das Gespräch wirklich mit euch genossen und ich wünsche euch noch schöne Feiertage, vielleicht sprechen wir später noch einmal. Tschüss" Währenddessen streicht sie ihr kurz über den Rücken ehe sie den Tisch verließ und ging gleich auf das Pony mit gelben Fell und weißer Mähne zu.
Gut gelaunt mit einem kleinem Glas vor ihr schwebend, ging die schwarze Stute auf den frisch gebackenen Herold Silver zu. Kurz vor ihm blieb sie mit einem breitem Grinsen stehen.

"Hallo Silver." Begrüßte Lilith Silver mit einer niedlichen zarten Stimme, so wie man sie sich von einer jungen verlegenen Stute eben vorstellen würde. "Frohe Weihnachten, wie geht es dir? Du siehst wirklich schick aus, schlicht und angenehm."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2015 von AppleJack1337.)
Zitieren
26.12.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Silver/Festsaal]

Eine zarte, bekannte Stimme ließ ihn aufblicken. Sofort erkannte er die Quelle der Stimme und ein freudiges lächelnd breitete sich auf seinem Gesicht auf.

"Lilith. Schön dich nochmal zu sehen. Frohe Weihnachten. Mir geht es wunderbar. Es ist Weihnachten und alles läuft ohne Probleme. Aber wie geht es dir?"

Fragt er und lächelt dann bei diesem Kompliment.

"Vielen Dank, das kann ich nur zurück geben. Deine Rüstung sieht wunderbar glänzend aus. Fast als hätte sie erst gestern die Schmieden verlassen"

Zitieren
26.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Canterlot Castle
Light/ Festsaal
*sah sich weiterhin nach einem geeigneten Gesprächspartner um*
*leise seuftzend nahm sie sich eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken, ehe sie sich erneut in die Menge der vielen Ponys stürzte*
Hallo?

*rief sie leicht zögernd aus*
Zitieren
26.12.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Canterlot Castle
[Archer / Celestias Gemach]

*der Pegasushengst merkte, dass er Celestia verärgert hatte, auch wenn ihm nicht ganz klar war wieso. Also legte er die Ohren an und senkte etwas seinen Kopf*

Verzeiht Prinzessin wenn ich euch verärgert habe, das war nicht meine Absicht.

*auf die Frage der Prinzessin hin schüttelte er den Kopf, hielt aber seinen Blick weiter nach unten gerichtet. Er wagte es nicht die Prinzessin an zu sehen und sie womöglich noch mehr zu verärgern*

Nein eure Hoheit, ich habe euch vorgetragen was mir auf dem Herzen lag. Wenn ihr es gestattet werde ich mich jetzt zurück ziehen und euch nicht weiter stören.

*er stand noch nicht auf, erst wollte er Celestias Antwort abwarten um etwas zu machen. Archer wurmte es sehr, dass er die Celestia irgend wie verärgert hatte und ihn nervte es noch mehr nicht heraus zu finden was er getan hatte, immerhin wollte er nur Romina unterstützen was Celestia, seiner Meinung nach, eigentlich auch vorhaben sollte. Warum sollte sie also verärgert sein.*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.12.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Micy/ Festsaal]

Endlich trat auch sie in den Saal. Jedoch nicht alleine. Hinter ihr waren ein dutzend Musiker mit einem breit gefächerten Angebot an verschiedensten Instrumenten. Sie selbst trug eine Violine mit sich.
Die junge Bardin sah sich um, leicht verwundert stellte sie fest das der Saak zwar schon sehr voll war doch von den Prinzessinnen fehlt jede Spur. Etwas enttäuschend, nun würden sie es verpassen.
Es hat seine Zeit gedauert bis sie zusammen mit ihrer Mannschaft aufgekreuzt ist doch jetzt wo sie da waren gingen sie durch den Saal herüber zu der kleinen Anhöhe wo die momentanen Musiker spielten um deren Platz einzunehmen. Die Gruppe versammelte sich dort, stellte sich hin und reihte sich fein säuberlich ein.
Jeder von ihnen hatte seinen eigenen nur für ihn vorgesehenen Platz und dank guter Planung dauerte es nicht lange bis sich jeder dort befand wo er sein sollte.
Alle waren fein angezogen. Die Hengste in einem feinen Anzug, die Stuten in hübschen Kleidern. Allesamt natürlich in feines Schwarz gekleidet.
Jeder nahm seine Instrumente, es wurde stiller.
Dann begannen sie mit ihrem ersten Stück und ließen ihre Musik durch den Festsaal hallen um eine schöne Stimmung für das Heart Warming Eve zu erzeugen.
Man hörte das sich jede größte Mühe gab, an dem Stück selbst gab es weder Fehler noch Patzer.

Zitieren
26.12.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia/Turmgemach]

Während Archer die Prinzessin eher weniger anblickte, waren ihre Augen aufgeschlagen und der Blick gleich auf das kleinere Pony gerichtet. Selbstverständlich bemerkte Celestia sofort das dem Leibwächter irgendwas fehlte, das er sich bedrückt fühlte und das er am liebsten hier verschwinden wollen würde. Auf seine Entschuldigung hin reagierte sie gelassen. Der Blick entspannte sich etwas und die weiße Alicorn Prinzessin nippte noch einmal an ihrem Tee.

"Nun Archer, dann könnt ihr euch nun zurückziehen. Ich danke euch für euren vielen Anregungen und Tipps zu der Erziehung einer Prinzessin. Auf wiedersehen und schöne Feiertage."

Verabschiedete sie sich von der Leibgarde und blieb einfach weiter auf dem Kissen sitzen, darauf wartend das die Leibwache verschwinden würde.

[Lilith/Festsaal]

"Auch mir geht es gut! Die Feiertage sind wirklich wundervoll und die Dekorateure haben wie jedes Jahr erstklassige Arbeit geleistet. Das Schloss ist hübsch verziert, das Essen und die Getränke sind lecker, es ist einfach eine wundervolle Atmosphäre."

Auf das Kompliment von Silver bedankte sie sich mit einem leichtem nicken. In der tat saß sie eine halbe Ewigkeit daran ihre Rüstung auf Hochglanz zu polieren. Sicherlich hätte man jemanden damit beauftragen können, aber ein Echter Soldat hielt seine eigene Ausrüstung auch sauber.

"Danke ... schön das dir es aufhält. Ich saß gestern eine ganze Zeit an der Rüstung, dann hat es sich ja wenigstens Gelohnt. Und wie geht es mit der Arbeit voran? Du bist doch jetzt seit einem Jahr alleine Herold richtig? Funktioniert denn alles?"

Erkundigte sich Lilith während sie gleichzeitig aus ihrer heißen Tasse trank.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
26.12.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Canterlot Castle
[Archer / Celestias Gemach -> Festsaal]

*als ihm erlaubt wurde zu gehen, erhob Archer sich, lies aber seinen Kopf gesenkt da er langsam begriff was er falsch gemacht hatte*

Verzeiht Prinzessin, es war auch nicht meine Absicht euch bei der Erziehung einer Prinzessin zu belehren.

*dann ging er langsam, weiter mit gesenktem Kopf, zur Tür und verbeugte sich noch einmal ehe er das Gemach verlies und sich auf den Weg machte. Einige Meter weiter, wo ihn keiner sehen konnte, nahm er seinen Helm wieder ab und hielt kurz inne. Dann aber räusperte er sich, setzte den Helm wieder auf, um eine angemessenes Bild zu machen, und ging die in die reich verzierte Festhalle.*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste