Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 16:53



Canterlot Castle
24.02.2016
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Lilith/Kaminzimmer]

Nachdem die beiden gemeinsam angestoßen hatten und Lilith einen Schluck aus dem Becher genommen hatte, stellte sie ihn wieder auf dem Tisch ab. Auf die Worte von Star nickte Lilith nur lächelnd. "Ich habe selber nicht gedacht das ich irgendwann mal in solch eine Position rutschen werde. Immerhin ist es einer der höchsten Positionen am Hofe, ich will nicht mal behaupten das der eine seinen Job besser macht als der andere und deswegen solche Positionen erreicht...
Ich kann gar nicht wirklich erklären warum das so ist, wie es ist. Aber ich bin Stolz drauf, nicht das ich Captain der Royal Guards bin, sondern das ich ein Teil dieser Einheit bin. Das sollte nämlich jeder..."

Einen weiteren Schluck aus dem Becher nehmend atmete sie danach erleichtert aus. "AHhaaa... es geht nichts über frisches Met. Sag Star Mane, möchtet ihr ein Trinkspiel spielen und wenn ja, kennt ihr eins?" Fragte sie neutral die Stute anblickend. "Ich kenne ein paar... wie zum Beispiel dieses hier: wir stellen uns gegenseitig Aussagen über unsere Vergangenheit oder einfach über uns auf. Wenn sie wahr sind muss der gefragte trinken, wenn sie Falsch sind muss der Frager trinken. Was sagt ihr? Klingt doch lustig, oder?" Fragte sie frech lächelnd.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
24.02.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Star/Kaminzimmer]

"Niemand weiß was die Zukunft bringt. Aber wenn ich mir teilweise andere Kandidaten für den Posten anschaue bin ich froh das du auserkoren wurdest", meint sie mit einem leicht missbilligenden Unterton bei 'den anderen'.
"Das sollte man auf jeden Fall. Wir sind 200. Das sind nicht Viele. Aber dadurch sind wir auch die besten", meint sie und nippt nochmal an ihrem Met. Etwas überrascht blickt die Stute angesichts dieser Frage auf. Ein Trinkspiel, mit ihrer direkten Vorgesetzten? Aber sie konnte nicht ablehnen. Zum einen war es ihr Captain, zum anderen ließ ihre Soldatenehre es nicht zu eine Zecherei abzulehnen. Auch wenn sie noch nie von diesem Spiel gehört hatte.

Sie lehnt sich etwas zurück und musterte Lilith.

"Die alte Offizierin auf ihre Trinkfestigkeit testen, oder was?", meint sie mit einem verschmitzen Lächeln und lehnt sich dann wieder nach vorne, sich auf den Tisch stützend. "Ich bin dabei"

Zitieren
24.02.2016
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Lilith/Kaminzimmer]

"Du schmeichelst mir, es freut mich solch ein Vertrauen bei dir aufgebaut zu haben. Vertrauen ist in diesen Zeiten viel Wert."

Sprach sie auf ihre ersten Sätze. Darauf griff sie zu ihrem Becher und nickte noch einmal. "So sieht es aus, sehr gut. Nichts anderes habe ich erwartet, es könnte nur etwas persönlicher werden, aber das macht sicherlich nichts. Also..." Lilith schien nicht lange zu überlegen was sie fragen wollte. Es schienen ein paar Fragen da zu sein die man einfach immer fragen konnte, sie schien das Spiel öfters zu spielen, oder mal gespielt zu haben. Vielleicht in ihrer Zeit als Soldatin, dort, wo man nicht viel Anstand zeigen musste wie etwa ein Captain der Royal Guards.

"Du hast noch nie etwas geklaut und wenn ja, dann hast du es wieder heimlich oder nicht an den Besitzer zurück gebracht."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
24.02.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Star/Kaminzimmer]

Mit einem Nicken quittierte das Kompliment ihres Gegenübers. Lieber wartete sie gespannt auf die erste Aussage Lilliths. Überrascht blickte sie ihr Gegenüber an. Sie hatte nicht mit so etwas als erste Aussage gerechnet. Entsprechend ließ sie sich etwas Zeit mit der Antwort.

"Direkt auf Diebstahl zu kommen... Das hätte ich nicht erwartet. Aber nein, habe ich nicht. Sofern das stehlen von Keksen von den Eltern nicht zählt", fügt sie lachend hinzu.

Zitieren
24.02.2016
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Lilith/Kaminzimmer]

Lilith musste leise lachen. Kekse, sie wusste selber nicht als ob sie das zählen wollte. Immerhin waren es nur Kekse die man sich von den Eltern geschnappt hatte. Das was Fohlen einfach taten. Sie schüttelte den Kopf.

"Nein das zählen wir nicht als stehlen, dann war das jetzt eine Probe Runde. Ich nehme eigentlich die Aussagen sehr Ernst, wenn ich Recht habe, trinkt ihr, wenn ich nicht Recht habe trinke ich. Verstanden? Ganz Simpel... Dann müsst ihr jetzt fragen...ihr dürft alles fragen was ihr wollt."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
24.02.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Star/Kaminzimmer]

"Proberunde", meint Star gespielt spöttisch und nahm einen Schluck aus ihrem Becher. "Wir brauchen keine Proberunden".

Sie überlegte einen kurzen Moment, musterte die Stute. Welche Aussage könnte sie über jemanden machen den sie kaum kannte.

"Du verschmähst zwar Pfeil und Bogen nicht, nutzt sie aber ebenso wenig", meinte sie dann zu Lilith und wartete gespannt auf ihre Antwort.

Zitieren
24.02.2016
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Lilith/Kaminzimmer]

Lilith fing leise das lachen und worauf dieses bald ganz schnell wieder verstummte. So war es richtig, genau wie sie es sich vorstellte. Auf ihren Satz hin überlegte die Stute kurz, nickte dann jedoch und trank aus ihrem Becher. "Ihr habt Recht, ich habe noch nie mit einem Bogen geschossen..." Sie hatte tatsächlich noch nie mit einem Bogen geschossen, vielleicht mal ganz früher als Fohlen mit irgendwelchem Spielzeug oder kleinen Bögen aus Holz, dies wusste sie aber nicht mehr.

Darauf blickte sie Star weiter an, was könnte sie noch fragen. Ihr Ziel war natürlich richtig zu liegen damit Star trinken müsste. "
"Du hast schon mal für einen guten Freund oder eine Freundin gelogen, obwohl du wusstest das sie oder er im Unrecht ist."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
24.02.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Star/Kaminzimmer]

Lächelnd sah sie zu wie Lilith einen kräftigen Schluck nahm. "Ich muss sagen, das war nicht ganz geraten. Ich kenne Bogenschützen und auch sehr gute unter Ihnen. Du hast nicht die Statur eines Bogenschützen. Ausgewogener. Wie ein Schwerkämpfer", verriet sie zwinkernd und hörte ihre nächste Aussagen. Die nächste Aussage traf sie unerwartet. Sie war ein aufrichtiges, ehrwürdiges und ehrliches Pony. Wie ihr Vater es sie gelehrt hatte. Doch ja, sie hatte schon gelogen, oft. Immer zum Schutz anderer.

"Erwischt, ja habe ich... aber ich habe es nicht gern getan", meint sie und trinkt ihrerseits aus ihrem Becher und überlegt dann wieder kurz.

"Du hast schon mal mit einem Hengsten angebandelt und eine Nacht mit ihm verbracht, jedoch bemerkt das ihr nicht zueinander passt"

Zitieren
25.02.2016
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Lilith/Kaminzimmer]

Lilith schüttelte kurz lächelnd den Kopf. "Das ist natürlich hinterlistig, aber klug. Schwertkämpfer wohl eher ja." Auf ihre Aussage hin wirkte sie kurz etwas nachdenklich, eigentlich war es keine wirklich schwere. Lilith hatte durchaus die ein oder andere Nacht aus der weiter nichts wurde, leider. Sie griff zum Becher...

"Nun ... wie du weißt bin ich immer noch auf der Suche nach der großen Liebe, da kommt so etwas durchaus vor. Wart ihr schon mal in solch einer Situation?" Lilith schüttelte kurz den Kopf und trank aus ihrem Becher. Er war nun leer und sie schenkte wieder ein, danach auch wieder Stars Becher. "Entschuldigung, so funktioniert das Spiel ja gar nicht." Sagte sie leicht lachend und blickte kurz nachdenkend umher.

"Ihr habt euch während einer Verabredung mit einem anderem ... hmm irgendwas einfallen lassen um das Treffen vorzeitig zu beenden."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
25.02.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Star/Kaminzimmer]

Schmunzelnd musterte sie wie Lilith ihren Becher erneut griff. Eigentlich war es eine fiese Frage die auf 80% der nicht verbandelten Stuten zutraf. Dennoch erfüllte sie ihren Zweck. Dann schüttelte sie leicht den Kopf.

"Nein, so geht das nicht. Aber wenn du es wissen willst, ja", antwortete sie offen und wandte sich dann der nächsten Aussage ihres Gegenübers zu. Ein lachen entglitt ihr angesichts dieser Aussage.

"Ja, habe ich. Sogar einige, wenn nicht mein Vater sie vorher beendet hat", antwortet sie immer noch leicht lachend und nahm einen Schluck um festzustellen das ihr Becher leer war.

"Ich werde gleich Nachschub brauchen. Aber erst mal die Frage". Die Stute merkte schon wie ihre Gedanken langsam schwerer und benebelter wurden. Eine Aussage zu erdenken wurde immer schwerer.

"Du bist in deiner Kindheit mit deiner Familie regelmäßig ans Meer gefahren und hast es geliebt"

Zitieren
25.02.2016
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Lilith/Kaminzimmer]

Auf Stars antwort konnte sie nur leicht lachen. Als sie erwähnte das Star bald Nachschub brauchte nickte sie nur. Auch Liliths Gedanken wurden langsam unklar, aber sie war immer noch gut in Form und saß wie gefesselt am Tisch. Sie schüttelte mit ihrem Kopf.
"Du musst trinken, ich war mit meinen Eltern einmal am Meer und das war ein Ausflug auf dem ich sehr krank wurde. Seit dem habe ich mich nie mehr dafür interessiert."

Es wurde immer später am Abend den die zwei Verbrachten, vier Flaschen kamen in er Zeit zu der einen am Anfang auf den Tisch dazu und Lilith war der Alkohol zwar deutlich anzusehen, aber er wirkte nicht bedrohlich auf sie das sie etwa vom Stuhl kippen könnte. Lediglich ein leichtes Schwanken begleitete die mittlerweile auch nicht klar ausgesprochenen Sätze. Sie wirkten wie aus dem Mund herausgeschält und alles andere als klar und verständlich.

"Ich bin dran!" Gab Lilith mit lautstarker Stimme von sich worauf ein kleiner Schluckauf folgte. Danach redete sie weiter. "Du hattest während dem Verkehr mit einem Hengsten einmal an einen anderen gedacht" Sagte sie dann doch etwas ruhiger, nahm eine wartende Pose ein. Sie stützte ihren Kopf mit ihrem Huf am Tisch ab und blickte übertreibend musternd zu Star herüber.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
25.02.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Star/Kaminzimmer]

"Verdammt und ich dachte du wärst nicht wie ich", meint Star lachend und stand auf um die Flasche an ihren Tisch zu holen. Sich schnell einschenkend nahm sie auch schon den Schluck und wartete auf die Aussage ihres Gegenübers.

Star saß noch erstaunlich gerade auf ihrem Stuhl. Aber auch der Offizierin sah man den Alkohol an. Glasige Augen, leicht rauchige Stimme, und nicht ganz so koordinierte Bewegungen. Nach Lilith Aussage lachte sie auf und warf sich zurück in den Stuhl.

"Hast du mich wieder gekriegt. Ja... Der sah nicht gut aus. Aber, das kannst du mir glauben, er hatte es drauf"

Meint sie und leerte mit einem Schluck die Hälfte ihre Bechers. "Verdammt... was gibt es denn noch? Du stehst nicht aus Soldaten sondern eher auf Hengsten mit einer Statur ähnlich oder schwächer deiner eigenen?",

das Gespräch war vor kurzem auch persönliche Präferenzen zusprechen gekommen, nicht dass es sie Gekümmert hätte. Doch gingen ihr so allmählich die Fragen aus.

Zitieren
25.02.2016
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Lilith/Kaminzimmer]

Lilith lehnte sich ebenfalls an den Stuhl zurück. Mittlerweile war sie nicht mehr ganz bei der Sache und ein lautes Gähnen entfuhr ihrem Mund. Bei Stars nächster Aussage nickte Lilith und packte sich den Becher, nahm einen kräftigen Schluck und stellte ihn wieder ab. "Absolut richtig... mit den ganzen Muskelpaketen kann ich nichts anfangen und die anderen ... hm, vielleicht sind sie zu scheu, ich weiß nicht..." Sie schüttelte ihren Kopf.

"Du... phuu... mir .... *Hicks* gehen langsam die Fragen aus." Sagte sie verstummend auf ihrem Stuhl sitzen bleibend. Allmählich ist Lilith tatsächlich müde geworden, beziehungsweise kam einfach an den Punkt wo der Alkohol wirklich außer Gefecht setzte. Sie wischte sich mit ihrem Huf kurz über das Gesicht, setzte sich wieder anständig hin. Darauf schaute sie wieder zu Star. Lilith bemerkte in diesem Moment gar nicht wie direkt und privat die Fragen mittlerweile geworden waren.

"Du ... hast schon mal ein Spiel mitgespielt bei dem ..." Mit dem Huf rieb sie sich über das Kinn. "Es ums ausziehen ging." Sagte Lilith lallend, stützte ihren Kopf wieder auf einem der Hufe ab und schaute Star aus trägen aber auch interessierten Augen an.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
25.02.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Star/Kaminzimmer]

"Wusste ich es doch. Du bist nicht der Typ für die Typen", meint sie Triumphierend und nickte bei ihrer Zustimmung. "Mit langsam auch. Aber ich gebe nicht auf!", meint sie entschlossen. Auch Star war die Müdigkeit deutlich anzusehen. Dass sie am nächsten Tag wieder Dienst hatte, war etwas im Becher ertrunken. Daher wartete sie gespannt auf die nächste Frage. Sie ließ sich Zeit mit der Antwort und schaute dabei lieber in die großen, interessierten Augen in denen sich dieselbe Müdigkeit wie in den ihrigen Wiederspiegelte.

"Das hättest du wohl gerne. Nein habe ich nicht. Wenn ich mich ausgezogen habe, dann nicht für ein Spiel", antwortet Star fast schon gehässig und überlegte dann. "Hm... Du hattest noch nie den Impuls, und sei es nur aus reiner Neugier, mit einer Stute zu schlafen", stellte sie fest. Auch wenn Star kein Problem mit gleichgeschlechtlicher Liebe hatte, sie kam ihr höchstens ziemlich seltsam vor, wäre das eine Frage die sie auch nur bei halbwegs klarem Kopf niemals einer Person gestellt hätte. Schon gar nicht Lillith. Aber diese Grenze hatten sie schon vor etwa 3 Flaschen überwunden.

Zitieren
25.02.2016
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Lilith/Kaminzimmer]

"Hmm ... nicht..." Etwas nachdenklich blickte sie zu ihrem Becher, ließ diesen zu sich schweben und nahm einen weiteren Schluck. Mit den Schultern zuckend schenkte sie sich erneut ein, da dieser schon wieder leer war. Darauf blickte sie wieder interessiert zu Star, was sie wohl als nächstes Fragen würde dachte sich Lilith gerade. Sich ein weiteres Gähnen verkneifend schaute sie auf als Star das Wort erhob.

Kurz schien sie zu schwiegen, kurz darauf deutete sie mit ihrem Huf auf Star's Becher. "Du musst trinken." Sagte sie im erfreutem Ton von sich. Lilith hatte ebenso wenig etwas gegen die Liebe des gleichen Geschlechts wie wahrscheinlich Star es hatte. Vielleicht hatte sie mal mit einer Stute geschlafen, oder auch nicht, wer wusste das wirklich schon außer Lilith und der eventuelle Partner. Innerlich freute sie sich ein wenig und sie zeigte das auch mit einem Grinsen, immerhin hatte Star eine falsche Frage gestellt. Worum es ging war mittlerweile total egal.

"Du hattest noch nie mit einer anderen Rasse verkehrt wie Greifen oder so was."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
02.03.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Star/Kaminzimmer]
Überrascht von ihrer Antwort starrte sie Lilith einen Moment an.

"Wirklich?", fragt sie nur leicht ungläubig und nahm dann einen eiligen Schluck. Sie schüttelt etwas den Kopf und bereut es sogleich als sich Schwindel in ihr ausbreitete.

"Alsoooo", begann sie ausholend und lehnte sich nach vorne auf ihre Hufe. "Wenn Zebras zählen muss ich dich enttäuschen. Die Streifenhörnchen aus dem Süden hatte ich schon. Aber die Greifen, nein", meint sie nur. "Mir so einem Gesöcks lasse ich mich nicht ein. Aber nächste Frage", es dauerte nun doch einen ganzen Moment in der nur das knistern des Feuers zu hören war und Star sich grübelnd nachschenkte. "Puh... Gar nicht so einfach... Du hast schon mehr als einen Hengsten entjungpfert und diese waren jünger als du", fragte sie grinsend und blickte Lilith an.

Zitieren
02.03.2016
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Lilith/Kaminzimmer]

Auch Lilith wurde mitlerweile schwindelig. Sie hatte eine Menge Alkohol intus und es würden sicherlich nicht mehr viele Becher fehlen, dann würde sie sicherlich nicht mehr gerade sitzen können. Ihrer Geschichte spannend zuhören applaudierte sie als sie erwähnte das sie noch nie etwas mit einem greifen hatte.

"Sehr gut, diese widerlichen Federvicher... Mit denen würde ich niemals schlafen. Für nichts auf der Welt."

Natürlich nahm sie einen tiefen Schluck so wie es sich in dem Spiel nunmal für den Verlierer gehörte. Auf ihre Frage hin grübelte sie. Eine Frage die sie im aktuellen Zustand gar nicht richtig verstand. Nach ner Zeit dann antwortete sie als Lilith sich übertrieben gegen den Stuhl lehnte und fast umkippte.

"Ja habe ich auch. Diese sind meist auch die, die einfacher sind." Antworte sie und trank den Becher leer. Diesen übertriebend abstellend schaute sie zu Silver. Sie wusste langsam nicht mehr was sie fragen sollte, also grübelte sie wie verrückt. Dann viel ihr noch etwas ein. Etwas was wie die anderen Fragen schon absolut intime und höchst persönlich war.

"Ihr hattet schon mal etwas mit den euch unterstellten Guards." Fragte sie wobei Lilith eine übertriebende fragende Fratze zog.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
02.03.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Star/Kaminzimmer]

Sie schüttelte leicht den Kopf bei ihrem Applaus. "Niemals. Lieber würde ich sterben", meint sie und wartete gespannt auf Liliths Antwort. Sie schlug einmal triumphierend mit dem Huf auf den Tisch.

"Ich wusste es. Immerhin hatten sie damit ein schönes erste mal", meint sie grinsend und schüttelt dann jedoch den Kopf.

"Was glaubst du von mir? Trinken!", meint sie während sie auf den Becher weißt. "Obwohl der ein oder andere Rekruten einiges dafür gegeben hätte", beendet sie die Antwort dann grinsend.

"Du hattest aber schon mal was mit einem der Soldaten", meint sie schmunzelnd. Zum einen weil ihr die Frage so rasch eingefallen war, zum anderen weil sie so offen Formuliert war dass sie mit ziemlicher Sicherheit stimmte. Aber aus Solidarität trank Star einen Schluck während sie auf die Antwort wartete.

Zitieren
02.03.2016
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Lilith/Kaminzimmer]

"Sicherlich!"

Zwinkerte sie ihr zu als sie die ersten Male der Hengste erwähnte. Darauf hin schaute sie muaternd zu Star. Das sie noch nie etwas mit einem anderen Soldaten hatte... Ärgerlich für Lilith aber nicht unwahrscheinlich. Es würde eigentlich zu Star passen. Also nahm sie die Flasche, schenkten erneut in ihren Becher ein und trank einen Schluck.

"Hätte ja sein können." erwähnte sie nebenbei. Auf die selbe Gegenfrage hin nickte sie nur schmunzelnd. Das waren Erinnerungen die ganz weit zurückgehen.

"Habe ich ja, aber nicht in meiner jetzigen Position als Captain. Das geht bis in die Ausbildung zurück. Der Soldat ist gar nicht mehr dabei. Er hat die Ausbildung aufgegeben, ich habe ihn auch seitdem nicht mehr gesehen. Aber er war lustig." Sagte sie breit grinsend und trank einen weiteren da Star die richtige Aussage getroffen hatte.

"Du wolltest schon immer mal ein..." in diesem Moment lehnte sich Lilith zurück, jedoch viel zu schnell und hektisch, so das sie nach hinten wegknallte, auf die Seite mit der schweren Rüstung flog und laut das Lachen anfing. Es war ein Lachen wie das eines typischen betrunkenen. Jemand der aufgrund seiner eigenen Unfähigkeit lachte. Irgendwann stand sie langsam schwankend auf, hielt sich am Tisch fest und beendet ihren Satz. "immer mal einen dreier ausprobieren oder hast das schon mal gemacht."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
03.03.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Star/Kaminzimmer]

Sie lachte leicht auf diese Aussage und lehnte sich etwas zurück. "Hätte es nicht. Ich schlafe nicht mit meinen Unterstellten", meint sie nur und grinst dann triumphierend. "Wirklich nicht?", fragt sie neckend und wartet auf die nächste Frage, welche sich jedoch etwas verzögerte, da Lilith plötzlich unter dem Tisch verschwand. Verwirrt stand Star auf um zu erspähen wo sie ab geblieben. Dann hörte sie das Lachen des Captains und stimmte ebenfalls mit ein, während sie sich wieder setze. Die sich nun am Tisch hochziehende Lilith schaffte es dann auch ihre Aussage herauszubringen. Wortlos trank Star einen Schluck und stütze sich am Tisch ab um die Wirkung verklingen zu lassen.

"Ja, habe ich schon. Mehr oder weniger freiwillig. Es war am letzten Tag einer Exkursion nach Baltimare wo wir von der Marine in Seekampf geschult wurden. Große Feier. Wir waren gut 30 Soldaten in der Gruppe und ich habe mit 2 um einen ganzen Haufen Bits gewettet, dass ich sie beide befriedigt bekomme... Mein Abend war dadurch bezahlt", meint sie Stolz lächelnd, auch wenn sie nicht genau wusste ob das wirklich eine so gute Sache war. Aber sie war damals jung und Geld konnte nicht schaden.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste