(100 Seiten in 4 Tagen,Props an Euch Leute

Hier mal ein kleiner Zeischenpost,werde aufgrunf nicht vorhandenem Wlan im Urlaub höchstwahrscheinlich auch die nächste Woche verhindert sein,sry deswegen

.Und Grüße aus dem sonnigen Berlin,tut mir im Herzen weh hier temporär nicht posten zu können.)
(EDI)
*EDIs Systeme starteten wieder.Sie befand sich in einem abgedunkeltem,aber dreckigem Raum,es schien eine Art Gefängniszelle zu sein.Man hatte sie mit irgendeinem Kabel verbunden,doch Sie hatte keine Ahnung zu Was man Es verwenden würde,Zugriff hatte Sie nicht.*
[Oh verdammt.Nein,wie konnte Mir das nur passieren...Wie-Wie lange bin Ich überhaupt schon offline gewesen?!]
H-Hallo?Ist irgendjemand da?Warum wurde Ich gekidnappt?ANTWORTET!
(Purgatory-Söldner)
Ah,das Miststück ist aufgewacht...Du kennst uns ja schon,unser Heli hätte dich fast mit Blei vollgepumpt du Roboschlampe...Wir holen uns alle deine Informationen,und du kannst nichts dagegen machen.Infrastruktur,Projekte,Baupläne und Systeme.
Diesmal werden sie ALLE draufgehen,und du wirdt für die neulich missglückte Aktion bezahlen!
Jetzt können wir dich auch wieder abschalten meine Liebe,Süße Träume...
(EDI)
[Oh nein,bitte nicht...Ich könnte es mir nielämals verzeihen wenn Soul und den Anderen meinetwegen etwas zustößen würde...Ich...keine Energie....mehr.....]
*Als EDI abgeschaltet wurde,sackte der nun leblose,synthetische Körper mit einem dumpfen Knall zu Boden*