03.06.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Kommt an der Kabine an und öffnet langsam die Tür und betritt die Kabine*
"Guten Abend Blume, na wie gehts?"
*Langsam geht er zum Sofa und setzt sich neben sie*
"Na, endlich Feierabend gemacht? Als du Vorgestern einfach im grünen verschwunden warst und micht wieder kamst, dachte ich du wärst verschollen."
*Nimmt ihre Hinterhufe hoch und legt diese auf seinen Schoß und klopft an diese*
"Na können deine Hufe noch oder soll ich ihnen beim entspanneb helfen?"
|
|
|
03.06.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Kabine] Sorry.. ich werde mich bestimmt nicht nochmal verlaufen... oO(Ist dem mein neues Auge noch nicht aufgefallen?)
(Achja, der unbekannte Ort war beim Lager, deswegen auch die Lagerkräne und die Transportfahrzeuge  )
|
|
|
03.06.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Kabine]
*Leise vor sich hin Dösend,öffnet sie ein bischen verschlafen ihre Augen*
Guten Abend Bär..Bärchen..ganz..guut..nur etwas..müde..
*Ein herzhaftes Gähnen entrinnt ihrer Kehle*
Nun ja,Scootaloo hat mich quasi dazu ''gezwungen'' als sie direkt neben mir wie als ob man einen Schalter umgelegt hätte eingeschlafen ist.Nun,der Auftrag ist enorm wichtig für mich..und da musste ich schon etwas Vorarbeit Leisten..höö?
*Überrascht von diesen Angebot,nickt sie etwas*
Nun...ich soll mich ja doch mehr Entspannen damit ich nicht immer direkt an die Dekce gehe..
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
03.06.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / sein quartier
*richtet sich auf, packt Cyber, lässt sich zurück ins Bett fallen und zieht ihn dabei mit*
Obwohl ich eigentlich nichts sagen darf. Hab ja selbst den Orientierungssinn einer toten Katze.
|
|
|
03.06.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Kabine] *kichert* Hehe, ich hatte glaub ich mir im letzten Moment rekonstruiert, wo wir waren, müsste das Lager gewesen sein...
|
|
|
03.06.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Schaut zu Susanna und beginnt damit, ihr die Hufe zu massieren*
"Ja, so ist Scootz. Sie gibts nicht in müde. Entweder wach oder Schlafen. Natürlich sollst du dich auch entspannen."
*Ruhig und entspannend mit seinem Huf über ihren Huf am rollen, sitzt er nun neben ihr*
|
|
|
03.06.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / sein Quartier
*reibt sich die Augen*
keine Ahnung, wir sind wieder daheim und das ist alles was zählt
*sieht Cyber an*
sag mal seit wann hast du das neue Auge?
|
|
|
03.06.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Kabine] Seit mir Alvis es heute nachmittags einsetzte, im Labor... oO(Urgs, wenn ich mich daran erinnere...unheimlich...)
|
|
|
03.06.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / sein Quartier
*sieht sich da Auge an*
mit Nachtsicht, Infrarot und Röntgenblick oder nur das Standartmodel
|
|
|
03.06.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Kabine]
*Als er beginnt ihre so verspannten Hufe zu Massieren,macht sie sich etwas lang..sich sichtlich langsam entspannend dabei*
Ohh..oh..hh pony..ohja..ge..genau..da...uhhhh..
Und ja das durfte ich ja auch schon kennegelernt haben.Wie ein Schalter..entweder an oder aus..aber nie auf Kipp.Ohhh Pony...wo..wo kannst du nur so..gut Massieren Clyde?
*Immer mehr und mehr entspannt sie sich,ihr Schweif wedelt wahrlich leicht nach links und nach rechts.Ihre Augen halb schließend,döst sie auch schon wieder langsam weg*
oO(Uhhh..da..da schläft man ja ein..uhhh..tuht das gut!)Oo
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
03.06.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Kabine] Nachtsicht, manchmal krieg ich Angst im Dunkeln....
|
|
|
03.06.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / sein Quartier
*blinzelt ein paar mal*
auf nur einem Auge Nachtsicht, da würd ich Kopfschmerzen bekommen
*gähnt*
naja, auch egal. Zeit für die heia du kleiner Angsthase.
*lächelt und rollt sich zusammen*
|
|
|
03.06.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Massiert ihre Hufe weiter*
"Na, zollen die Tage dauer Arbeit bei dir Tribut? Ach ja auch wenn du einen Auftrag hast, solltest du nicht so ernerhisch daran hängen. Mach am besten nur 8 Stunden täglich. Ich kann dir auch helfen. Plane du doch und ich führe es aus. Was hälst du davon?"
*Beginnt nun zur weiteren Entspannung auch die Hinterläufe zu massieren, indem er vom Knie bis zum Huf streicht*
"Wo ich das gelernt habe? Weiss ich nicht. Ich hsbe mir ne Menge abgeschaut."
|
|
|
04.06.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / sein quartier
*schmunzelt*
gute nacht
*schläft kurz darauf ein*
|
|
|
04.06.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Kabine]
*Einfach nur daliegend und es sichtlich genießend.Ab und zu wahrlich posetiv Schnaubend*
oO(Ich..ich ratz hier gleich weg..ohh pony..)Oo
Nun..das währe eine Idee...aber diese Woche muss ich noch durchhufen..damit ich schon das Grundgerüst habe.Und dann auf 6 oder 8 Stunden runter...
Den der Auftrag ist verdammt wichtig..es ist immerhin eine Hochtzeit..und da sind dann so viele Ponys anwesend..und auch die Beurteilen dann über mich und meine Waren..
*Wie Wachs lag sie in seinen Hufen,einfach nur dösend auf der Couch liegen bleibend*
|
|
|
04.06.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Kabine] *schläft ebenfalls lächelnd ein*
|
|
|
04.06.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Schaut grinsend zu Susanna und massiert einfach weiter*
"Okay. Aber bitte versprich mir, wenn du merkst es wird zu viel, sag mir bescheid."
*Ebenfalls einmal glücklich seufzend schaut er zu ihr*
"Ich werde immer für dich da sein. Du brauchst keine Angst haben irgend wann ohne Hilfe dazu stehen."
|
|
|
04.06.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Kabine]
*Sie nickt auf seine Frage hin*
Ich verspreche es dir wenn es zu viel wird das ich dir Bescheid sage und die Arbeit drastisch reduziere...
*Sich nun von ihm lösend,schmeißt sie sich nun auf ihn drauf.Sich wahrlich an ihm kuschelnd,kommt like a Ninja schon Decke und Kissen.*
Du bist..der beste Hengst den ich mir Vorstellen kann..in meinen Leben Clyde..und das ich meinen Huf in Feuer Legen kann da ich weiß das ich mich immer auf deine Hilfe Verlassen kann Clyde.
|
|
|