17.05.2015 |
maxbz
Ponyville Pony
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
dann ess doch fix was ....
ich warte nur bis nen Kamerad kommt und dann lecker was essen mit ihm *-*
Wie Wolke ;O
schieb se weg flott
|
|
|
17.05.2015 |
Kirara
Enchantress
|
Entschuldigt dass ich erst jetzt wieder reinschaue
Aber Punkt eins : ich darf noch mitreden weil ich immer noch nicht gesag bekommen habe ob ich raus bin und punkt zwei geht an Nastor und allen anderen die dieser WOT interessiert
Ich finde es schön wie du das verfasst hast Nastor, auch webn ein kleiner Denkfehler drinnen war, aber zum Thema ,,Themen wo andere mitreden können". Mal ehrlich. Das gibt es nicht. Ich habe eigentlich nur Gespräche mit einer Person gehabt weil es nur Themen waren wie Politik oder WWU oder den anderen Mist.
Ich weis zwar von Politik aber interessieren tut es mich nicht und ich hab davon keine Ahnung weil ich nichtmal weiß wer Bundeskanzler oder Bundeskanzlerin ist. Oder. Was ist WWU? Kann ich auch nicht mitreden. Bei irgendwelchen Themen die Jemand anspricht kann ich fast nie mitreden weil da nur Tjemen angesprochen wurden von dem ich erstens keine Ahnung habe, zweitens Noch nie davon gehört habe und wenn man dann einfach mal bei einer Frage ignoriert wird dann kann man ja nur auf Themen zugreifen bei der man mit einer Person redet weil diese weiß was das ist und diese Person das auch nicht ignoriert.
Ich will auch mal ein Thema ansprechen aber das brauch ich ja nie weil dann entweder nixhts zurückkommt und dann auf irgendwelche Wettersachen oder andere Sachen zurückgegriffen wird. Oder man erhält nur eine Antwort die eher klingen soll wie ,,Kenn ich nicht, interessiert mich nicht.
Und glaubt ich war wegen sowas oft genug am weinen. Und Worte sind sehr verletzend und mehrfach deutbar wesewegen ich so gehandelt habe aber ich musste oft genug miterleben das welche sich wegen sowas umgebracht haben. Da reicht nur ein falsches Wort damit das passiert und ich wollte schonmal raus aber da hat dann Atomicorn gesagt das es nicht im bösen Sinne gemeint ist auch wenn es so klang
Und ich bin jetzt wahrscheinlich komplett raus außer manch andere denken um das es auch Leute gibt die nichmal erwachsen sind und bei Themen mitreden können
Urgh...fast zwanzig Minuten um das zu verfassen und trotzdem klingt das wie jemand der zehn ist...
|
|
|
17.05.2015 |
maxbz
Ponyville Pony
|
soviel Text O,O
was meinst du mit dem Text ???
hast du das gefühl das man nicht mit dir schreibt ???
|
|
|
17.05.2015 |
Kirara
Enchantress
|
(17.05.2015)maxbz schrieb: soviel Text O,O
was meinst du mit dem Text ???
hast du das gefühl das man nicht mit dir schreibt ???
Was ich damit meine? Erst lesen bitte und etwas drüber grübeln
@Nerymon: Naja ich warte oft auf solche Themen aber das einzigste Thema ist nichts weil ich bis jetzt nur bei drei Themen mitreden konnte und dann konnte ich grad nur sagen das ich das auch mal gemacht habe
|
|
|
17.05.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Damit du bescheid weißt:
Niemand hat gesagt das du raus bist. Hier wird auch keiner rausgeworfen. Wer selber gehen will ist es noch ok aber ich kann hier keinen rauswerfen und wenn ich das machen will dann müsste ich zumindest einem Mod schreiben.
Also alles tutti
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
17.05.2015 |
Kirara
Enchantress
|
Ich hatte ja reigentlich geachrieben du kannst mich austragen aber da sieht man mal wieder das nicht gelesen wird :I
|
|
|
17.05.2015 |
Elfchen
Changeling
|
Ich finde du solltest dich wirklich an das halten was Nerymoon dir geraten hat, Eleanor.
Am besten begräbst du das Thema ganz. Völlig egal wer wie irgendwas sagt.
Fakt ist einfach das es nur zu mehr Stress führt.
Wenn du die Meinungen von Leuten wie Nastor in Frage stellst nagt das momentan nur an deiner Glaubhaftigkeit.
|
|
|
17.05.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Hey Mädels.
Hatte heute nen schönen Tag mit ein paar Metal-Kumpels bei der Feier des 20. Hochzeitstages meiner Eltern.
Da hat einer seine bluetooth-Box mitgenommen und wir haben immer Death-Metal abgelassen, bis die älteren Generationen und mein Bruder kamen und wollten, dass wir was anderes ablassen.
Dann haben wir halt Hammerfall abgelassen; war auch nicht recht.
Kam mein Bruder, hat Rap abgelassen und wir haben ihn dann von der Box verbannt und haben halt AC/DC, ZZ Top und so abgelassen :3
|
|
|
17.05.2015 |
Rising Starlight
Parasprite
|
Hi AJD
Hört sich so an als ob ihr richtig viel Spaß gehabt hättet. :3 Und hey: Nichts gegen Rap. Hör ich manchmal.
|
|
|
17.05.2015 |
Guardian
Methallenpony
|
Meine Fanfic hat mittlerweile 350 Seiten.
Das erste Buch ist bald fertig.
|
|
|
17.05.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Cool :3
Würd es gerne lesen, hab aber keine Zeit
@Rising:
Hab ja nix dagegen, er sollte aber nicht abspielen wenn er 4 Metalheads sieht die zum einen 200 Kilo tragen können und ihn vermöbeln können xD
Naja, ist sowieso so einer der meint was er sei, kurz er ist mir egal
|
|
|
17.05.2015 |
Rising Starlight
Parasprite
|
Oh ja, hört sich ja nach sehr freundlichen Typen an. :'D
@Guardian
Wie lang schreibst du schon an der Fanfic?
|
|
|
17.05.2015 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Naja, Springerstiefel, Lederjacke, lange Haare.
Davon abgesehen; stahlharte Körper die härteste Wall of Death überleben xD
Das lustigste ist wenn man die betrunkenen Kumpels nimmt, wenn man selbst betrunken ist und zusammen in die WoD geht oder sich gegenseitig ins Moshpic schmeisst.
Oder die Franzosen rennen lustig raus xD
|
|
|
17.05.2015 |
Rising Starlight
Parasprite
|
Like a Arnold Schwarzenegger.
|
|
|
17.05.2015 |
Guardian
Methallenpony
|
An meiner Fanfic schreibe ich erst einige Tage (vorger waren es nur lose Zettel mit Ideen)
Es ist ein Wikingerpony Epos mit eigener Geschichte und eigenem Handlungsgebiet (was ich mir ausgedacht habe).
|
|
|
17.05.2015 |
Rising Starlight
Parasprite
|
Du hast innerhalb von ein paar Tagen 350 Seiten geschrieben? Whow, nicht schlecht Herr Specht. Wenn sie fertig ist würde ich sie gerne mal lesen, da ich ein großer Fan von Fanfics bin. :3
|
|
|
17.05.2015 |
Zwirm
Silly Filly
|
(17.05.2015)Guardian schrieb: Meine Fanfic hat mittlerweile 350 Seiten.
Das erste Buch ist bald fertig.
Ich hoffe doch du hast nen Betaleser dafür
Obwohl bei 350 sollte das der Fall sein womit schreibst du, ein bestimmtes Programm oder stellst du die Texte direkt online für Betaleser?
Ich wünschte echt das ich mich mal wieder aufraffen könnte zu schreiben ...
Doch es will nicht so recht dabei ist der Grundgedanke mit einer der besten die ich bisher hatte.
Leider ist meine alte FF schon vor geraumer Zeit eingeschlafen das neue hat zu sehr gereizt.
|
|
|