Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 21:40



League of Legends
21.12.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
(21.12.2012)Dashisonfire schrieb:  
(21.12.2012)Xefec schrieb:  Ich habe zwar den Silber 4x (und weiß deswegen auch net welcher wo hin gehört) Aber diese Season bin ich auch am verkacken. Stehe im moment auf 1134. Und ich weiß es jetzt schon. Sofern ich 2 Rankeds Spiele und ich 1 Davon gewinnen sollte, werde ich das nächste sofort wieder verlieren. Da ich jetzt schon lange auf der Elo stehe RD laugh

Ich hab schon garkeine Lust mehr Rankeds zu spielen, noch bin ich ungewertet sonst wirds peinlich XD

Och es geht, mit dem ich Duo spiele der stand vorgestern noch bei 900 weil er nen dc bekommen hat und ich glaube dadurch 180elo verloren hatte. Achja der is lustig geraget als er nach 30min wiederkommen ist und das sah RD wink Nunja, er hat erstmal keinen Bock mehr auf lol Twilight happy

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
21.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(21.12.2012)Xefec schrieb:  Och es geht, mit dem ich Duo spiele der stand vorgestern noch bei 900 weil er nen dc bekommen hat und ich glaube dadurch 180elo verloren hatte. Achja der is lustig geraget als er nach 30min wiederkommen ist und das sah RD wink Nunja, er hat erstmal keinen Bock mehr auf lol Twilight happy

Oooha, wusste garnicht dass das geht so viel zu verlieren. kann ich verstehen wenn er kein Bock mehr hat RD laugh

Zitieren
21.12.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
(21.12.2012)Dashisonfire schrieb:  
(21.12.2012)Xefec schrieb:  Och es geht, mit dem ich Duo spiele der stand vorgestern noch bei 900 weil er nen dc bekommen hat und ich glaube dadurch 180elo verloren hatte. Achja der is lustig geraget als er nach 30min wiederkommen ist und das sah RD wink Nunja, er hat erstmal keinen Bock mehr auf lol Twilight happy

Oooha, wusste garnicht dass das geht so viel zu verlieren. kann ich verstehen wenn er kein Bock mehr hat RD laugh

Ja das ist eigentlich, denke ich mal dafür gedacht das leaver eine strafe bekommen. Leider triffts auch die, die nen Stromausfall bekommen RD laugh Nunja, ich habe mich auf seine kosten Köstlich amüsiert, auch wenns net nett ist, ich kahm ausem lachen netmehr raus als er da wirklich knapp 20Minuten am Flames war, was das den für nen dreck ist usw. Naja Schadenfreude ist die beste Freude FS grins

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
21.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Knap über 500 Wins, über 1000 Spiele, keine Pentas.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.12.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
(21.12.2012)Morasain schrieb:  Knap über 500 Wins, über 1000 Spiele, keine Pentas.

Endlich, jemand der so *leidet* wie ich *hust* RD laugh

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
21.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(21.12.2012)Xefec schrieb:  Ja das ist eigentlich, denke ich mal dafür gedacht das leaver eine strafe bekommen. Leider triffts auch die, die nen Stromausfall bekommen RD laugh Nunja, ich habe mich auf seine kosten Köstlich amüsiert, auch wenns net nett ist, ich kahm ausem lachen netmehr raus als er da wirklich knapp 20Minuten am Flames war, was das den für nen dreck ist usw. Naja Schadenfreude ist die beste Freude FS grins

Ja, Riot flamen tut jeder mal mehr oder weniger. naja, eher mehr ^^
aber ich glaube in der Situation hätte ich das auch.

(21.12.2012)Morasain schrieb:  Knap über 500 Wins, über 1000 Spiele, keine Pentas.

Dann muss ich mich ja nicht so schlecht fühlen. Twilight happy

Zitieren
21.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Doch, musst du, ich bin nämlich schlecht Twilight happy

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.12.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
(21.12.2012)Xefec schrieb:  Ja das ist eigentlich, denke ich mal dafür gedacht das leaver eine strafe bekommen. Leider triffts auch die, die nen Stromausfall bekommen RD laugh Nunja, ich habe mich auf seine kosten Köstlich amüsiert, auch wenns net nett ist, ich kahm ausem lachen netmehr raus als er da wirklich knapp 20Minuten am Flames war, was das den für nen dreck ist usw. Naja Schadenfreude ist die beste Freude FS grins


Ja, Riot flamen tut jeder mal mehr oder weniger. naja, eher mehr ^^
aber ich glaube in der Situation hätte ich das auch.

Ich habe schon lange netmer über Riot geflamt muss man dazu sagen Applelie
Ne Ernsthaft ich glaube heute mal wieder weil nunja, Dianna wird generft, aber Darius Ulti, die lassen wir mal lieber so wie sie ist Whining

Edit: Zitat Fail Hoch 100!

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
21.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Dann hab ich wohl echt ordentlich glück sogar allein Heute 2 gemacht zu haben ^^'

Zu Rankeds.. spiel eigentlich nur 5er ranked ^^

....3 ranks 3 wins ^^.

Solo queue hab ich kurz vor ss2 ende gestartet.. war eine "naja" bekanntschaft ^^' in ss3 nochnicht wieder angefangen.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.12.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
(21.12.2012)xXRainbowXx schrieb:  Dann hab ich wohl echt ordentlich glück sogar allein Heute 2 gemacht zu haben ^^'

Du Streust gerade Salz in die Wunde Whining xD Ich glaube ich gehe jetzt noch 1Runde Spiele und danach mal schauen Pinkie happy

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
21.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(21.12.2012)Morasain schrieb:  Doch, musst du, ich bin nämlich schlecht Twilight happy

Aber ich hab doch so viel von dir gehalten als ich noch neu in LoL wahr D: Sad

(21.12.2012)Xefec schrieb:  Ich habe schon lange netmer über Riot geflamt muss man dazu sagen Applelie
Ne Ernsthaft ich glaube heute mal wieder weil nunja, Dianna wird generft, aber Darius Ulti, die lassen wir mal lieber so wie sie ist Whining

Das hab ich auch garnicht verstanden habe diana seit 2 Monaten oder so nicht mehr gespielt und nach dem Nerf dann erst Recht nicht mehr. Und die wahr mein main. :/


(21.12.2012)xXRainbowXx schrieb:  Dann hab ich wohl echt ordentlich glück sogar allein Heute 2 gemacht zu haben ^^'

Zu Rankeds.. spiel eigentlich nur 5er ranked ^^

....3 ranks 3 wins ^^.

Solo queue hab ich kurz vor ss2 ende gestartet.. war eine "naja" bekanntschaft ^^' in ss3 nochnicht wieder angefangen.

Scheint als hätten wir unseren Meister gefunden Twilight happy



Laune bekommen, jetzt ne Runde spielen XD

Zitieren
21.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(21.12.2012)Xefec schrieb:  
(21.12.2012)xXRainbowXx schrieb:  Dann hab ich wohl echt ordentlich glück sogar allein Heute 2 gemacht zu haben ^^'

Du Streust gerade Salz in die Wunde Whining xD Ich glaube ich gehe jetzt noch 1Runde Spiele und danach mal schauen Pinkie happy

Hey gegen bots kann jeder einen Penta machen AJ hmm
...außer man stellt nur 4 ein ._.

Aber wie gesagt glück ist alles ^^ wir können gern mal zusammen spielen du wirst merken..oder sofort feststellen das du nichtmehr mit mir spielen willst RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.12.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
(21.12.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(21.12.2012)Xefec schrieb:  
(21.12.2012)xXRainbowXx schrieb:  Dann hab ich wohl echt ordentlich glück sogar allein Heute 2 gemacht zu haben ^^'

Du Streust gerade Salz in die Wunde Whining xD Ich glaube ich gehe jetzt noch 1Runde Spiele und danach mal schauen Pinkie happy

Hey gegen bots kann jeder einen Penta machen AJ hmm
...außer man stellt nur 4 ein ._.

Aber wie gesagt glück ist alles ^^ wir können gern mal zusammen spielen du wirst merken..oder sofort feststellen das du nichtmehr mit mir spielen willst RD laugh

Wieso dass den ? Ich Spiele echt mit jeder Art von leuten, hauptsache man hat Spaß Twilight happy *hust* Spaß *hust*

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
21.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(21.12.2012)Xefec schrieb:  
(21.12.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(21.12.2012)Xefec schrieb:  
(21.12.2012)xXRainbowXx schrieb:  Dann hab ich wohl echt ordentlich glück sogar allein Heute 2 gemacht zu haben ^^'

Du Streust gerade Salz in die Wunde Whining xD Ich glaube ich gehe jetzt noch 1Runde Spiele und danach mal schauen Pinkie happy

Hey gegen bots kann jeder einen Penta machen AJ hmm
...außer man stellt nur 4 ein ._.

Aber wie gesagt glück ist alles ^^ wir können gern mal zusammen spielen du wirst merken..oder sofort feststellen das du nichtmehr mit mir spielen willst RD laugh

Wieso dass den ? Ich Spiele echt mit jeder Art von leuten, hauptsache man hat Spaß Twilight happy *hust* Spaß *hust*

Ungewolltes feeden ist für mein team seltener Spaß RD laugh
Naja glaub wir haben uns noch nicht in der Liste ;D
Bin jetz Pennen :3 Man sieht sich villeicht auf den Richtfeldern Big Grin
-PanzerPinguin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(21.12.2012)Dashisonfire schrieb:  
(21.12.2012)Morasain schrieb:  Doch, musst du, ich bin nämlich schlecht Twilight happy

Aber ich hab doch so viel von dir gehalten als ich noch neu in LoL wahr D: Sad

Sagen wir mal so, ich habe meine bombastischen Runden, und ich habe meine üblichen Runden. In den Üblichen feede ich. Die Üblichen überwiegen leider.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.12.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
(21.12.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(21.12.2012)Xefec schrieb:  
(21.12.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(21.12.2012)Xefec schrieb:  
(21.12.2012)xXRainbowXx schrieb:  Dann hab ich wohl echt ordentlich glück sogar allein Heute 2 gemacht zu haben ^^'

Du Streust gerade Salz in die Wunde Whining xD Ich glaube ich gehe jetzt noch 1Runde Spiele und danach mal schauen Pinkie happy

Hey gegen bots kann jeder einen Penta machen AJ hmm
...außer man stellt nur 4 ein ._.

Aber wie gesagt glück ist alles ^^ wir können gern mal zusammen spielen du wirst merken..oder sofort feststellen das du nichtmehr mit mir spielen willst RD laugh

Wieso dass den ? Ich Spiele echt mit jeder Art von leuten, hauptsache man hat Spaß Twilight happy *hust* Spaß *hust*

Ungewolltes feeden ist für mein team seltener Spaß RD laugh
Naja glaub wir haben uns noch nicht in der Liste ;D
Bin jetz Pennen :3 Man sieht sich villeicht auf den Richtfeldern Big Grin
-PanzerPinguin

Ich habe dich mal Geaddet. Gute Nach dir RD salute

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
21.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(21.12.2012)Morasain schrieb:  Sagen wir mal so, ich habe meine bombastischen Runden, und ich habe meine üblichen Runden. In den Üblichen feede ich. Die Üblichen überwiegen leider.

Ach so gehts doch jedem und das man mehr schlechte Spiele hat ist Schwarzseherei.


(21.12.2012)xXRainbowXx schrieb:  Ungewolltes feeden ist für mein team seltener Spaß RD laugh
Naja glaub wir haben uns noch nicht in der Liste ;D
Bin jetz Pennen :3 Man sieht sich villeicht auf den Richtfeldern Big Grin
-PanzerPinguin

Werde dich auch mal adden. Hätte mal wieder Lust auf ne Brony-Runde FS grins



Btw: Die Runde grade Cassio 16/5/11, denn irgendwer muss ja carrien RD laugh
Und Sivir 18/11/9 ging auch fit.

Edit: Xefec kann es sein das dein Name in LoL hier im Startpost nicht mehr aktuell ist? Habe dich nicht gefunden.

Zitieren
21.12.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Ich hab mal meine Runden, wo der Tank HINTERM Adc steht und sich wundert wieso jeder ihn zuflamet. Dann noch welche wo ich Kat Mid richtig abgehe *hust* 18/6/18 *hust* und wir das trotzdem verlieren da meine Mates nach 'nem Ace im Teamfight meinen zu Farmen und die Tower mal stehen zu lassen. Twilight: No, Really? Und ich hab noch Runden wo ich mich mal wieder am Adc versuche und 3/3/19 stehe, da der Support meint alle Kills haben zu müssen. Randoms sind größtenteils dumm wie Brot.

Und zu dem Quadra Thema:
Die sind was seltenes? Hab gestern oder vorgestern 'nen Shaco Quadra gemacht und mit Kat teilweise 2 in einem Spiel Lyra astonished

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
21.12.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
xXRainbowXx....macht einen Kog'Maw und einen Jayce Penta an einem Tag.
FML.
Ich hatte bisher erst einen mit Graves in einem Normal und einen mit Katarina in einem Aram.
Ansonsten das Übliche, man macht einen Quadra und der letzte wird gestealt...
Ich sag nur:

Nocturne, Quadra, die Morgana die wegrennt mit 50 HP ist schon zum Tode durch meine Klinge verurteilt, was macht ein Premade?
Corki, über Mauer flashen und Rakete drauf.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
21.12.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Über das Santa Nashor Icon streiten sich die geister in den Deutschen und englischen Foren. Zumidest hatte ein Mod gesagt das man dieses Icon durch verschieden Sachen erwerben kann und offenbar fast jeder es am Ende der Festlichkeiten erhält.

Mal hat einer 1350 rp gekauft und es bekommen andere wiederrum direkt am Anfang der Winterlichkeiten, ich denke mal es passiert Random irgendwie. Zumindest hat es nichts mit Honor oder Rangliste zu tun.

Furry Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste