Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.07.2025, 18:18

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
07.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Kabine] *wacht auf* oO(Hmm, irgendwie komm ich immer ins Bett, hat etwa...) *er grinst* oO(Deswegen war de Traum am Anfang wohl besonders schön Twilight happy) *nimmt seinen COM und kontaktiert Scootz via Textnachricht*

[Hallo meine Liebe,

du hast mich doch nachts ins Bett gebracht, nicht wahr ? Da wollte ich dir nochmal danke sagen. Beim nächsten Mal weißt du: Wenn ich gähne, dann schlaf ich in Sekunden ein Twilight happy Achja, wir sollten nochmal über Übernachten reden. Rede mal mit deinen Eltern drüber, ok?
In Liebe Cyber]
07.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Schießstand]

*Nach dem Clyde und Susanna später noch vom Sofa zum Bett zum schlafen gewechselt hatten, ging er heutemorgen mit Scootaloo zum Schießstand damit Beide im Ernstfall nicht aus der Übung sind. Durch die laute DMR und die Ohrschützer allerdings, überhört sie das piepen des Cömlinks, als Cybery Nachricht eintrifft*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
07.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Kabine]
*liegt noch eng an Agatone gekuschelt*

07.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Kabine---Kantine] *als er keine Antwort bekam, ging er in die Kantine zum Essen, nachdem er sich geduscht, gekämmt und die Zähne geputzt hat* Dort angekommen setzt er sich an einen Einzeltisch und begann, sein Frühstück zu verzehren*
07.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Schießstand]

*Bei einer kleinen Pause, bemerkt sie nun endlich die Nadchricht und antwortet auch sofprt it einer weiteren Textnachricht*

[Hey Cyber, tut mir leid, dass die Nachricht was dauerte. Bin mit Clyde auf dem Schießstand und trainiere, Durch die Schüsse und die Ohrschützer habe ich das Comlink nicht gehört. Meine DMR ist leider etwas lauter. Dafür gibt es kaum eine panzerung für Infanterie, die sie nicht durchdringen kann. ^^

War zwar nicht leicht, dich ins Bett zu bekommen aber irgendwie hab ichs geschafft. Ja, jetzt weiss ich das. Ja, mit dem über nachten muss ich ja nur meine Mum fragen. Clyde ist ja von den alten Adoptionspapieren her nur mein Bruder.

In Liebe,

Deine Scootaloo]

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
07.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Kantine] *Bekommt die Nachricht* [Gut, also übermorgen?] oO(Sie ist grade beim Schießen? Wenn das mein Dad wüsste...)

(Kleine Ansage, ab kommenden Dienstag bin ich erst um 14:30 hier wegen meines Sozialpraktikuns)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2014 von J-C.)
07.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Schießstand]

*Schaut zu auf ihren Comlink und antwortet*

[Weiss noch nicht. Wie gesagt, ich muss erstmal mit mum reden können. Sie schläft die letzte zeit ziemlich viel. Ich werde aber mal schauen.]

07.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Kabine]
*Wacht auf und streckt sich gründlich*
oO(Bin ja recht spät im Bett gewesen, kein Wunder, dass ich jetzt erst wach werde.)
*Schaut auf den Kalender*
oO(Tja, auf Equestria wäre Wochenende... Werde es heute etwas ruhiger angehen lassen.)
*Steht auf und geht Duschen*

07.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Kantine] [Ok Twilight happy Dann bring sie zum Reden. Ich freue mich schon. Wir könnten uns heute ja wieder treffen Twilight happy

In Liebe, dein Plüschi Twilight happy]
07.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Schießstand]

*Antwortet während sie wieder auf dem Weg zum Schießstand ist mit einer Scprach nachricht auf Cyber*

"Sicher, können wir...."

*Wird von einem Schuss unterbrochen*

"...oh Clyde, fast die Mitte getroffen. Ich wette, ich kann das besser. Ich Zeig dir gleich wo der Hase langläuft. Tihihihi. Ähm wo war ich? Achja. Wir können uns ruhig treffen. Aber erst was später. ich hab hier was zu eledigen."

*Im Hintergrund ist die Stimmer von Clyde zu hören*

Clyde: "Na das will ich erstmal sehen."

07.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Kantine] *hört die Schüsse im Hintergrund* oO(Also... meine Freundin ist eine Stute und hat kann schon mit Schusswaffen unghen, und ich... hab Angst, mir eine Waffe nur anzusehen? Was bist du, ein Hengst oder eine Maus?! Ich werde nochmal zum Thema Schusswaffen mal auf meinen Dad zurückkommen...) [Na dann, viel Spaß beim Schießen, meine Liebe Twilight happy]
07.06.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / sein quartier -> Kanine
*steht auf und verlässt sein Quartier in Richtung Kanine. In der Kanine holt er sich einen Kaffee, nimmt sich einen Stuhl von einem anderen Tisch und setzt sich zu Cyber*
Morgen Kleiner, na wie gehts.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
07.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Kantine] Ach hallo Dad, es geht gut...könnten wir mal über Schusswaffen reden? Ich fühle mich langsam wie eine Pussy, wenn ich erfahre, dass meine Freundin grade das Schießen übt und ich Davor Angst habe, eine Waffe auch nur anzuschauen...
07.06.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Kantine
*atmet durch, zieht danach Five Seven, nimmt das Magazien raus, geht sicher, dass keine Kugel mehr in der Pistole ist und legt sie auf den Tisch*
Schusswaffen sind dazu da um zu töten, dir beizubringen eine zu benutzen heißt ich bring dir bei jemanden zu töten.
*sieht Cyber mit einem neutralen Gesichtsausdruck an*
Jemanden zu töten ist das schlimmste was man machen kann, sowas geht nicht spurlos an einem vorbei. Das zeichnet einen fürs ganze leben und ich will nicht, dass du schon die Möglichkeit hast so eine Erfahrung zu sammeln.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
07.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Kantine] *er schaut ihn mit einem gradezu beunruhigend neutralen Ausdruck an, von seiner Aktion gradezu unberührt* Tatsächlich? Meine Vergangenheit übertrifft solche Erfahrungen, schlimmeres...gibt es schlichtweg nicht. Zudem tötet man bei richtiger Anwendung einen nicht zwangsläufig... *er hat wieder einen normalen Gesichtsausdruck* Also?
07.06.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Kantine
*schüttelt den Kopf*
Nein, ich hab auch ein paar schlimme Erfahrungen in meiner Jugend gemacht, aber glaub mir...es ist nicht im vergleich wie jemanden zu töten.

Jein. Es ist richtig, dass man jemanden nicht zwangsläufig töten muss, aber wenn du eine Schusswaffe auf jemanden richtest hast du auch die Absicht ihn mindestens schwer zu Verletzten.
Ende der Diskussion. Regel acht bleibt bestehen.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
07.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Kantine] *seufzt* Und obwohl du solche erfahrungen hattest, bist du ein so toller Hengst... ich meine, wenn schon meine Freundin Erfahrungen mit Schusswaffen hat... wieso darf ich denn trotzdem nicht, Dad? *schaut ihn bittend an*
07.06.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Kantine
*trinkt seinen Kaffee aus und stellt die Tasse auf den Tisch*
Ich hab aber auch erst den Umgang mit Schusswaffen gelernt als ich dem Militär beigetreten bin und da war ich 19.
*denkt laut*
Mich wundert es sowieso warum Susanna Scootaloo erlaut hat mit Schusswaffen zu hantieren wo sie ja sonst immer so auf Scootaloos Wohlergehen fixiert ist.
*wendet sich wieder zu Cyber*
Jedenfalls, wenn Susanna meint es sei gut für Scootaloo mit 15 den Umgang mit Schusswaffen zu lernen, gut, das ist ihre Meinung. Eine Meinung die ich nicht teile. Ich werd dir den Umgang mit Schusswaffen beibringen sobald du 18 bist und keinen Tag früher.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
07.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Kantine] Ok, dann solls so sein. Anderes Thema, ich wollte mal bei ihr übernachten... sie muss noch mit Susanna reden. Wäre frühestens übermorgen, würdest du mir es erlauben? *isst sein Frühstück zu Ende*
07.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Kabine]
*wacht langsam und gähnend auf*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: