Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 19:33



Girltalk <3! Fanclub
11.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
wir kaufen unser Fleisch auch meistens im Supermarkt und selten beim Metzger... können mit dem Geld auch nicht beliebig um uns werfen und ich finds jetzt geschmacklich auch nicht schlecht... merke ehrlich gesagt als Laie kaum nen Unterschied zum Fleisch vom Metzger XD"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Dann gib geld Cheerilee awesome

Ne ehrlich, ich kaufe halt immer lebensmittel danach, wie ich es mir grade leisten kann. Momentan sieht es finanziell einfsch nicht so rosig aus bei mir, deshalb gibts zur zeit ehrer günstigere sachen. Shrug
Und sich low carb UND günstig ernähren ist halt echt schwierig, da die billigsten sattmacher wie brot, nudeln, kartoffeln nunmal ein No-GO sind AJ hmm


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.06.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Natürlich, ich sagte ja nie, dass ihr beliebig Geld um euch werfen könnt, kann ich auch nicht, aber die Qualität ist schon etwas anders und auch im Geschmack :3
Und der Metzger ist etwas teurer weil dort die Zeit und all das kalkuliert wird

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
12.06.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Haben auch nicht viel moneten, der Mittelweg liegt für mich deshalb im Globus. die Sachen, die die haben sind gut und liegen preislich etwa zwischen ALDI und Fleischerei, dennoch geht nix über nen kleinen Metzger. ich traue dem Discounter zeug nicht so und das schrumpft gefühlt auch. lieber einmal die Woche Fleisch als irgendwelches stressschwein 7 mal die Woche.
ich gehe auch gerne zum Gemüsehändler, wo ich ne ordentliche Auswahl habe und Gemüse passend kaufen kann.
Am Sonntag gehen e wir bei tollem Wetter wieder in den Volkspark, da darf man grillen und es steht n normaler und ein Wasserspielplatz zur Verfügung. Immer wieder schön und prinzipiell für n meetup tauglich

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
12.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen!

Argh, gerade wachgeklingelt worden von einem "jobangebot"... Befristet auf zwei monate, 20 std die woche.. Goil Twilight: No, Really?
Hab das natürlich gleich abgesagt, weil das bringt mir' n scheiss.
Das ist wie beim
Bäcker, wenn man 500 gramm brot möchte und dieser einen anbietet: möchten sie stattdessen 2 kilo wurst? Oder so Twilight: No, Really?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.06.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Und wenn sie dir 200 gramm Chicken Nuggets anbieten würden, würdest du immer noch ablehnen?
Trollestia

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Leider geht es hier ja nicht uns essen v.v

Ich bin gerade echt ein wenig enttäuscht von meiner vemittlerin, die weiss dass das angebot an teilzeitstellen einfsch frustrierend ist, weil auf 20 freie teilzeit/ minijobstellen vielleicht 1 für mich interessante vollzeitstelle kommt. Und ich hab schon soviel durchgemacht und wollte nun endlich "ankommen". Also irgendwo reinkommen und dort auch erstmal bleiben. Sich auf ne befristete Teilzeitstelle zu bewerben, ist so wahhh, sinnlos. Ich kann gsr nicht sagen wie sinnlos das ist Octavia angry


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.06.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Meiner Einschätzung nach zumindest weniger sinnlos als gar nichts zu machen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Lieber bewerbe ich mich weiter auf stellen, bei denen ich dauerhaft arbeiten und soviel verdienen kann, dass ich davon leben kann. Und das ohne von einem sinnlosen befristeten job eingeschränkt zu werde, von dessen geld ich einen grossteil noch abgeben muss .. ( und das geld das mir bliebe müsste ich für bustickets, taxi etc ausgeben um zu den job zu kommen..) ja sehr sinnvoll Facehoof
Von anderen dingen, die bei mir persönlich deutlich gegen häufigen srbeitsplatzwechsel sprechen mal abgesehen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Soo, wieder daheim, schönes wetter, zum
Mittagessen gabs blutrote erdbeeren, und nachher gehts an den see Cheerilee awesome so muss ein sommer sein!
Habt ihr für das we schon was geplant?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich werde heute einen Vorstoß in meine Küche wagen.
Die Ratten stehen mit den Mäusen derzeit im Konflikt, das kann ich ausnutzen um über den Gelbesäckekamm in die Grünschimmel Ebenen zu gelangen. Wenn ich es dann durchs Kakerlaken Gebiet schaffe werde ich versuchen die Silberfische auf meine Seite zu ziehen um gemeinsam mit ihnen Territorien in meiner Küche zurück zu erkämpfen.

Ansonsten ab ich am Samstag wieder einen Spieleabend Twilight happy
Zitieren
12.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.06.2015)Atomicorn schrieb:  Habt ihr für das we schon was geplant?

morgen kommen meine Schwiemu und Schwägerin kurz vorbei... außerdem soll am WE hier im Ort irgendeine Veranstaltung sein, wo Dandy und ich vielleicht hingehen, wenn das Wette so toll bleibt... ansonsten nix besonderes geplant, ich lass mich überraschen RD salute

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hehe, wandi, na das hört sich dich nal nach einer interessanten küchenschlacht an RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So lustig is das nicht. Die Schlacht von Salamigrad hat viele opfer gefordert. [Bild: 01-aj_squint.png]
Zitieren
12.06.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich glaub ich geh auch mal in den Keller und übefalle Wurstekistan bei den Colanden.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.06.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das erinnert mich ein wenig an meine Küche letztes Wochenende nach dem Brony Meet-Up. RD laugh
Mittlerweile hat sich der Sturm dort aber gelegt und die Aufräumarbeiten konnten erfolgreich abgeschlossen, die meisten Gebiete rehabilitiert werden.

Kämpft wacker an der Küchenfront, Ritter des Abwaschordens RD salute


Und damit auch mal wieder ein Hallo von mir Twilight happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
12.06.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Küche... Küche...
hmmm da war doch was?...
oh ja, ich mach heute pizza und mit den Resten machen wir nen netten abend auf terasien.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
12.06.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Puh wie ich kaum Zeit finde hier mal guten Tag zu sagen ist ja mal hart O.o

Soo hallöle allerseits FS grins wie gehts euch heute?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.06.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Klasse, jetzt n schöner Virgin colada und es wäre perfekt.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
12.06.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mir wäre alles recht was kühl wäre. Wenn ich eines nicht leiden kann dann Hitze. Außer ich bin im Schwimmbad da wäre mir das recht egal aber ne ich darf morgen im Garten arbeiten Twilight happy

Na vielleicht krieg ich dann eine schöne Bräune und ich seh aus wie ein Macho RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste