08.06.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Kommandozentrale]
*Überlegt kurz*
Werden wir ein Bodenfahrzeug zur Verfügung haben?
Mein MAKO könnte sich mit seiner KI und dem automatischen Geschütz als nützlich erweisen.
|
|
|
08.06.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blue Sky/Kommandozentrale]
Nein, sie gehen solche Fahrzeuge rein.
In der Ausrüstung sind bereits kleinere Vehikel vorhanden. Abbaugeräte, analysemaschinen, und kleine kettentransporter.
|
|
|
08.06.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Ringo/Kommandozentrale-->Kabine-->Hangar]
*er zieht eine Augenbraue hoch*
oO(Holz? Was will er mit Holz?)
*Dann jedoch nickt er nur*
Verstanden, Sir.
*er wendet sich um und geht ohne Silver und Susanna zu beachten in seine Kabine. Dort packt er seine Ausrüstung zusammen. Waffen, Munition, Kampfmesser und ein bisschen an Nützlichem Werkzeug. Darunter Werkzeug zur Waffenwartung, Seine Seilausrüstung und eine Taschenlampe. Dann befestigt er sein Flashlight an der Rüstung, wirft sich die Tasche über und überprüft kurz seine Com. schließlich geht er zum Hangar und nickt dort Alvis zu. Als er das Shuttle sieht stockt er kurz*
oO(Das Riesending? Wofür?! Versuch dafür erst mal einen Landeplatz in einem Dschungel zu finden... Scheinbar sind kleine wendige Transportmittel aus der Mode)
|
|
|
08.06.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Komandozentralle]
*Ihn Ruhe sitzend bleibend,holt sie ihr Pad hervor und beginnt zu Tippen*
Also? Ein Dschungelplanet? Ich würde aus Sicherheitsgründen nur mit Anzügen darunter...wir Wissen nicht welche Viecher uns dort Erwarten Sir.
Denn oft Reichen schon ein kleines Insekt aus um den Tod zu Bringen.Denn wenn irgendwas als Krankheitsereger hier eingeschleppt wird dann gibt es Tod und Verderben auf den Schiff...
Nun denn..
*Mit ein paar weiteren Tippen,schickt sie dies auch schon ab*
Meine Ausrüstung wird schon zum Schuttel gebracht.Und ich danke schonmal den Soldaten die für die Sicherheit Sorgen werden.
Achja,ich werde nebenbei noch Pflanzenproben sowie Samen der Fauna und Flora Sammeln.Denn es wird so vieles Geben was einen Nutzen für uns haben kann und nur darauf warted entdeckt zu werden..sowie mit den Samen dann die Aufzucht gewährleistet wird..aber ich brauche dafür noch ein Gewächshaus in den Gärten das versiegelt werden kann so das ich dort in Ruhe mit Anzug Arbeiten kann...bis ich Belegen kann das diese oder jene Pflanze ohne Gefahr ins andere Gewächshaus gebracht werden kann Sir.
*Sich nun erhebend,spitzt sie ihre Ohren als Silver sie anspricht*
Ja bitte?
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
08.06.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
Schutzanzüge sind bei der Ausrüstung mit dabei, alles ist vorbereitet Miss de Ponte, machen sie sich da keine Sorgen.
Bis das andere Gewächshaus gebaut ist, werden die Samen und alles andere in gesicherte Behälter untergebracht.
|
|
|
08.06.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / Kommandozentrale
*atme druch*
Naja... es geht um Cyber. Ich weiß nicht wie lange die Mission dauert und ich würd mich wohler fühlen, wenn er in der zeit bei jemanden ist dem ich vertrauen kann.
Könnten sie eventuell mit Clyde reden ob Cyber in zeit bei ihm und Scootaloo bleiben kann?
|
|
|
08.06.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Daniel/Kommandozentrale]
*Nickt*
Natürlich.
*Salutiert erneut und geht in die Werkstatt, um seine Prototypen einzusammeln und sich bereitzumachen, dann macht er sich auf zum Hangar*
|
|
|
08.06.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Kabine---Gänge] *als er aufwachte und Silvers Bett leer fand, ging er in Richtung Gänge zur Kantine.*
|
|
|
08.06.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Komandozentralle--Gänge/Hangar]
*Sie nickt Blue Sky zu*
Gut,dann währe dies geklärt.Doch möchte ich das das Gewächshaus schon jetzt in Auftrag gesetzt wird.Mit der höchsten Sicherheitsstufe...und Gardisten die dies auch Bewachen.Denn wenn nur eine Sache dann dort entnommen wird ohne meine vorherige Erlaubniss kann es schlechte Folgen haben.
Und die Behälter werd ich in einen großen Kühl Safe Verstauen.
*Sich nun in Bewegung setzend,in Ruhe Silvers worte vernehmend muss sie leise Kichern*
Also,Cyber braucht einfach nur in die Kabine gehen.Clyde wird schon auf ihn Acht Geben.Dafür kenne ich ihn schon gut genug~ also währe das schonmal erledigt.
Denn niemand weiß wie lange die Mission dauert...und wer überhaupt...zurückkehrt..
*Sagte sie etwas leiser,aber doch noch verständlich*
Ok,wir sollten dann mal los...die anderen Warten schon auf uns Silver..
*Mit diesen Worten trabt sie auch schon los in Richtung Hangar*
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
08.06.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
Ob die Gardisten das Gewächshaus bewachen oder nicht liegt nicht in unserer Entscheidungsgewalt Miss de Ponte.
Sie sind eine eigenständige Instanz, wir können sie höchstens darum bitten.
Das Gewächshaus wird so gut gesichert sein wie es geht, glauben sie nicht wir wüssten nicht worum es geht.
Wir sind keine Anfänger.
|
|
|
08.06.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Daniel/Hangar]
*Steht vor dem Shuttle und überlegt, ob er vielleicht etwas vergessen hat*
oO(Waffen? Habe ich. Werkzeug? Check. Ersatzteile? Vorhanden.)
|
|
|
08.06.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / Kommandozentrale -> sein Quartier -> Hangar
*nickt*
Danke
*verlässt die Kommandozentrale und geht in sein Quartier wo er Cyber eine anfunkt*
[Hay Kleiner, ich wurde für eine Außenmission ausgewählt und werde für ne weile wegmüssen. Ich weiß nicht wie lange, aber ich hab mit Susanna vereinbart, dass du in der zeit bei Clyde und Scootaloo bleibst. Tuh daher bitte was Clyde sagt, aber Regel achte bleibt weiter bestehen egal was kommt)
*betritt sein Quartier, zieht seinen Fluganzug ohne Helm an, holster seinen Beiden Pistolen und nimmt seine Satteltasche mit seine Ausrüstung. Nun geht er ins Hangar wo das Shuttel stehen soll*
|
|
|
08.06.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Ringo/Hangar]
*steht relativ gelangweilt da und wartet das der Rest auch eintrudelt. Währenddessen schaut er sich etwas gespannt im Hangar um*
|
|
|
08.06.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Kantine] *wurde beim essen durchs COM gestört* oO(Bin ich hier die Hotline?  ) [OK, Dad, viel Glück und guten Flug.
Dein Kleiner  ]
|
|
|
08.06.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Hangar]
*Endlich am Hangar angekommen,nickt sie Ringo zu.Ehe sie zufrieden alles erblickt was sie brauchen würde für diese Mission.Sich nun auf einen der Plätze hinsetzend,beginnt sie auch schon den Anzug überzuwerfen und zu Kontrollieren ob alles in Ordnung ist*
oO(Mom...die Gardisten Stehen nicht unter der Befehlsgewalt des Captains?...eine eigene Instanz?..nun...ich habe keine Mitspracherecht dabei..aber ob das auf Dauer gut geht?....mhh und darum Bitten?...je nach dem was für Pflanzen und co dort drin sind könnte es extram schnell zur einer Bedrohung werden...denn man weiß nie..nun ich kann ja mal drum bitten...doch soll mir nachher niemand gesagt haben das ich nicht alles versucht hätte...wenn plötzlich Killerpflanzen oder sonst weiß ich ihr Unwesen Treiben..)Oo
*Sich nun anschnallend,wartet sie darauf das es losgeht*
|
|
|
08.06.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / Hangar
*kommt im Hangar an und betrachtet das Shuttel*
oO (das ist mal ne große Sardinenbüchse...ne große fliegende Zielscheibe...juhu)
*stellt sich zu Daniel*
na, endlich mal was zu tun was?
|
|
|
08.06.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Daniel/Hangar]
*Dreht sich zu Silver um und grinst*
Ja, und anders als letztes Mal arbeiten wir dieses Mal wohl zusammen.
|
|
|
08.06.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Ringo/Hanger]
*er schaut sich um und bemerkt das scheinbar alle da sind. Daher erhebt er die Stimme*
Okay, scheinbar hat sich der Einsatztrupp daher zusammen gefunden. Also... hat hier irgendwer eine Information erhalten wer das Außenteam leitet oder wo die Piloten sind?
*er blickt in die Runde*
|
|
|
08.06.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Pilot/Shuttle]
Die Piloten sind hier Mister Claw. Umsehen würde nicht schaden.
*sieht nach hinten in den Frachtraum*
Wir haben nur auf euch gewartet.
|
|
|
08.06.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / Hangar
*zieht seine Five Seven und überprüft sie*
mal sehen, vielleicht wirds ja auch nur ein schöner kleiner Campingausflug.
|
|
|