Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.07.2025, 16:46

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
08.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Alvis/Hangar--Shuttle]
Na super dann kanns ja los gehen.
*geht ins Shuttle*

08.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Hangar]

*sie grübelt kurz auf Ringos Worte,ehe sie beginnt mit den Mikro in ihren Helm zu Sprechen*

Nun,ich denke das ein Soldat dies Leiten sollte das Team und kordiniert wird wahrscheinlich vom Captain selbst..Ich hoffe auf eine Gute Zusammenarbeit mit allen.Man weiß nie was uns da erwartet...

*Sich zurücklehnend,gibt sie einen kleinen Seufzer von sich*

Wer weiß was wir so alles Finden und Entdecken werden..das auch einen großen Nutzen haben wird für beide Seiten...fürs die Zivilen und fürs Militär...wer weiß...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Hangar]
*Grinst Silver zu, überprüft die Spezialarmbrust, die er an der Seite trägt und steigt ebenfalls ein*

08.06.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Hangar -> Shuttel
*sieht Alvis an bord gehen*
sieht so aus als würd losgehen
*holstert seine Pistole, geht an bord und setzt sich auf einen freien platz. Als er drin sitzt sieht er Susanna mit Helm*
oO (verdammt, das währ keine schlechte Idee)
*teleportiert sich seinen Helm herbei und setzt ihn auf*
Danke Susanna, dass du mich daran erinnert hast.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
08.06.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Ringo/Hangar]

oO(Gut... dann ignoriert mich eben... ist ja nicht so als wäre ich scheinbar der einzige der sich mal Gedanken macht)

*er nickt Susanne zu*

danke

*Dann steigt er ebenfalls in das Shuttle und setzt sich auf seinen Platz. Schließlich nimmt er sein headset und befestigt es an seinem Kopf*

08.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Shuttle/Hangar--Dschungelplanet]
*als alle eingestiegen sind, schließen sich die Luken und das Shuttle hebt ab.
Es fliegt aus dem Hangar und zum Zielplaneten.

20 Minuten später fliegen sie über den Dschungel zu einer großen Lichtung an einem Fluss und das Shuttle landet*

Wir sind da.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
08.06.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Ringo/Dschungelplanet]

*er wartet bis das Schuttle mit einem rumpeln auf dem Planeten aufsetzt. Ringo entsichert das Sturmgewehr und verlässt als erster das Shuttle raus auf die Lichtung. Dort schaut er sich erstmal um. Er hält besonders den Wenige meter entfernten Waldrand im Blick. Nicht das irgendwelche Raubtiere auf sie aufmerksam geworden sind*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2014 von Chase.)
08.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Shuttle--Dschungelplanet]
*er nimmt seine Sachen und seinen needler und folgt Ringo*

08.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Shuttle-->Oberfläche]
*Zieht seine Armbrust und stellt irgendetwas daran ein, worauf der eingelegte Bolzen blau zu leuchten beginnt, dann springt er aus dem Shuttle uns schaut sich aufmerksam um*

08.06.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Shuttle -> Oberfläche
*setzt den Helm ab, zieht beide Pistolen und verlässt das Shuttel seine Pistolen nach links und rechts gerichtet*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
08.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Kantine] *weil Scootz noch am Schlafen war, als er sie per COM kontaktieren wollte, fragte er per COM an Violett* [Hallo Violett, ich wollte dich mal fragen, ob du wir uns wieder treffen könnten, irgendwie ist hier nichts los...]
08.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Hangar---Planetenoberfläche]

*Sie schmunzelt leicht,ehe sie zu Silver nickt.Bei Ringos worten gleitet sie mit ihren Blick zu ihm,bevor sie anfängt zu Sprechen*

Sie sind glaube ich der erfahrenste Kämpfer von uns allen wenn ich sehe von welcher Söldnereinheit sie kommen Mr?

*Sich nun zurückelehnend als die Triebwerke des Schuttels zum Leben Erwachen.Die Luken geschloßen werden und man die Piloten irgendwas Flüstern höhrte.Das Schuttel gewann langsam an Höhe,sich langsam zum Offenden Hangartor fliegend Warten die Piloten auf das ok und mit einen kleinen Schub schießt das Schuttel hinaus.Sie selbst wird ein bischen in ihren Sitz eingedrückt*

oO(Ok..das hat aber Speed..)Oo

*Ihn Ruhe die kleine Zeit abwartend die das Schuttel brauchte um die Wegstrecke zu Erklimmen.Mit Vorfreude krammt sie ihre Satteltaschen mit der Ausrüstung zusammen,mit einen Rumpeln setzt das das Schuttel auf..als die Lucke geöffnet wird wartet sie kurz bis die anderen ausgestiegen sind um sich dann selbst zu Erheben*

oO(Das ist ja mal was...)Oo

*Ihr Blick wandert umher,in ihr Mikro sprechend um alle des Teams zu Erreichen*

[Ok,wir sind da..erstmal auf eine Gute Zusammenarbeit.Jeder hat hier sein Themengebiet würde ich mal sagen...bitte überprüft nochmal alle eure Anzüge und euren Sauerstofftanks....und viel Glück euch allen.Wie sollen wir alle als erstens Vorgehen?]

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/KS]
*bekommt die Nachricht von Cyber und ließt diese und wird leicht rot*
[S..Sicher wo den?]
°oO(.. er wird sicher nur sich mit wem unterhalten wollen..oder?)

08.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Kantine] [Ich bin in der Kantine, da könnten wir uns auch treffen Twilight happy]
08.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Aus dem dickicht des Dschungels beobachten viele gelbe Augen die Gruppe und überall rascheln Blätter, aber nichts wagt sich aus der Düsternis der Bäume näher an die Gruppe heran. Mittlerweile lädt der Co-Pilot die Ausrüstung aus dem Shuttle*

[Blue Sky/Kommandozentrale]
++Ich sehe ihr seid angekommen. Die Lichtung ist der Platz für euer Lager. Ihr solltet damit beginnen Holz zu besorgen und euren Sichtradius zu vergrößern. die Kreaturen verstecken sich im Dschungel und begeben sich nicht oft in Offenes Gelände, also habt ihr dadurch mehr Spielraum++

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
08.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/KS--Kantine]
[Okay.]
*geht aus der KS zur Kantine.
Dort angekommen schaut sie sich nach Cyber um*

08.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Kantine] *als er Violett in der Kantine sah, winkte er ihr zu und lächelt*
08.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Kantine]
*geht zu Cyber als sie ihn winken sieht*
Hey Cyber.

08.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Kantine] *Hält Violett seinen Huf zur Begrüßung hin* Hey, Violett, wie geht's?
08.06.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Ringo/Dschungelplanet]
*er bemerkt das Augenpaar und wird leicht angespannt. Er beobachtet weiter den Raum und hört den Funkspruch*

[Ringo Claw, Verstanden. Wir bauen hier einen Stützpunkt auf]

*er blickt dann wieder zu den anderen*

Okay, da es im Hangar ein wenig untergegangen ist. Wer leitet das Außenteam? Wer macht die Meldungen an die Concordia und vorallem. Was macht wer und wo?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste