Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.07.2025, 20:32

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
08.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Alvis/Planet]
[Nein bis jetzt hatten wir noch nicht das vergnügen Miss de Ponte und bitte nennen sie mich nur Alvis.
Und ich denk auch das wir uns sicher gegenseitig gut Helfen können.
Sie mit ihrem Wissen über Fauna und Flora und ich mit meinen Wissen über Biomechanik un naja noch einiges anderes eben.]

*er hat so weit die alles Zelte Aufgebaut und sein Labor Equipment steht auch schon nun ist er dabei die Funkeinheit zu Justieren und fertig aus zu Richten*

[Violett/Kantine]
Ich weis nicht genau.
Wir könnten wider auf die KS gehen.
Oder gibt es einen anderen Ort wo du willst?

08.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Kantine] Hmm, die KS ist so kalt und steril... den Garten fänd ich schöner...
08.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Oberfläche]
*Will gerade auf Susannahs Funkspruch antworten, als er die Nachricht von Ringo erhält*
[Keine Sorge, Mein System funktioniert mit einer internen Energiequelle.]
*Schießt mit der Armbrust einen Bolzen auf den nähsten Baum, wo dieser sich festkrallt und Drähte parallel zum Boden entlang der Bäume verschießt. Dies wiederholt er an einigen anderen Bäumen*
[So, wenn jetzt irgendetwas die Lichtung betritt, was kein Pony, Greif oder Changeling ist, wird ein starker Stromstoß ausgesandt, welcher den Eindringling mindestens lähmt.]
*Fährt damit fort, die Scheinwerfer aufzubauen*

08.06.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Planet
*es kommt ihm so vor als würde die Augen je später es wird immer näher an den Waldrand kommen*
*muss sich bei Susannas Abschätzung der Lichtung ein lachen verkneifen*
[ich glaub, dass auf einer derartigen Lichtung das Shuttle nicht landen hätte können. Es werden wahrscheinlich 70-80 Meter mal 100 - 110 Meter sein. Am Rand stehen eher vereinzelte Bäume, wenn wir die schlagen hätten wir gleich etwas holz und würden ungefähr 10 bis 15 Meter gewinnen]
*schmunzelt nachdem Susanna meinte einen Koch kommen zu lassen*
[Wofür denn einen Koch, ich hab gehört sie können recht gut kochen und wenn nicht, ein bisschen kochen kann ich auch]
*sieht zum Himmel und zur langsam untergehenden Sonne*
oO (verdammt, das sind keine 2 stunden mehr)

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
08.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Dschungelplanet]

*Gerade die beiden Kabelrollen aufgewickelt zum Einsatz,bekommt sie auch schon den Funkspruch rein von Ringo*

[Die Freude ist ganz meinerseits mit ihnen zu Arbeiten Mr.Claw..aber auch so unter uns..endlich mal was zu tuhn...gosch..ok ich habe ein Gewächshaus was ich leite..doch so an sich..ständig auf diesen Liebesdampfer zu Tuckern..urgs...ich bin so froh mal aus den Schiff zu kommen..]

*Die beiden Kabelrollen neben sich hinstellend,bemerkt sie schon Ringo und vernimmt seine Worte*

Ohh,ok eine Planänderung? Nun..ok dann mal los..ich nehme die beiden Kabelrollen hier mit.

*Die beiden Kabelrollen mitnehmend,trabt sie schon Ringo aus den Schuttel hinterher.Die beiden Kabelrollen nehmen den Verteiler legend,bekommt sie auch schon den Funkspruch von Alvis rein*

[Ok dann nur Alvis,und ach über Biomechanik?Na das ist doch mal ein Themengebiet was heutzutage wahrlich Selten geworden ist...nun wie weit sind sie den schon mit den Aufbau des Labors und co? Achja,wir sollten auch irgendwie einen Frostschrank Aufbauen..wo wir die ganzen Proben und co Verladen können wenn wir sie nicht Untersuchen aber auch zum Transportieren auf die Concordia..ohh pony..ich kann es kaum Erwarten was man so alles hier Entdecken wird...ein ganz neuer Planet...so voll von Tieren..Pflanzen..aber auch Rohstoffen die so vieles Ermöglichen könnten..zum Beispiel Pflanzen die als Serum oder als Bestandteil für neue Medikamente oder so als Nutz und Zierpflanzen...oder sogar als Rohstoff...zum Beispiel irgendeine Faser oder Saft...ich denke wir beiden sollten zuerstmal wenn wir alles aufgebaut haben und unsere Ruhe..Bodenproben nehmen..ich würde sagen bis 1 Meter rein an mehreren Stellen und dies dann Auswerten...]

*Leicht mulmig die neuen Augenpaare oder eher gesagt die vielen Augenpaare bemerkend,bekommt sie auch schon den Funkspruch von Silver*

[Ja ja sehr witzig~ Schauen sie doch mal richtig mit den Kampfanzug von Panzer.Das mit den einzelnden Bäumen klingt nicht schlecht,doch zuerst sollten wir eine Probe Nehmen und das Untersuchen..wegen Krankheitseregern und ob es überhaupt richtiges Holz ist..oder ob man damit überhaupt was Anstellen kann..]

*Sie muss leise Kichern,ehe sie wieder redet*

[Und ja ich kann Kochen,sehr gut sogar..aber ich glaube nicht das ich hier die Zeit bekomme zu Kochen.Aber ich kann auch das Kochen Übernehmen.So ist das nicht.]

*Sich zu Ringo umwendend*

Mr.Claw? Sollen die Kabel schonmal ausgerollt werden oder so?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|Kantine] *sitzt gelangweilt in der Kantinenküche* oO(Wenns was zu tun gäbe hier....)
08.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Blue Sky/Kommandozentrale]
++Sie sollten sich etwas beeilen, die Sensoren zeigen hunderte kleine und mittlere Signaturen um die Lichtung herum. Wenn sie es nicht rechtzeitig schaffen müssen sie im Shuttle Schutz suchen. Ich melde mich, wenn es etwas neues gibt++

*Die Augenpaare huschen hin und her, die Bäume rascheln und die Sonne geht weiter unter, das Licht wird bereits schwächer. Wenn man genau hinsieht, kann man schon ein wenig erkennen, das die Wesen die geworfenen Schatten ausnutzen und sich vorsichtig näher herantasten*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
08.06.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Ringo/Lichtung]

*er blickt zu Susanne*

Ja, in jedes Zelt muss ein Kabel gelegt werden. Ich schau mal ob ich einen größeren Verteiler organisieren kann.

oO(Verdammt)

*er nimmt seine Com und antwortet*

[Verstanden, Sir]

*Dann blickt er zu Susanne*

Und zwar schnell!

*Er geht eilig zurück ins Shuttle und wendet sein Wort an die Truppe*

[Okay, die Scheinwerfer müssen stehen bevor es Nacht wird. Sonst müssen wir die Nacht im Shuttle verbringen und verschwenden wertvolle Zeit. Zwischen den Zelten sollen Scheinwerfer eingerichtet werden die das Feld um das Lager beleichten sowie 2 die ins Lager hineinleuchten damit wir Arbeiten können]

*Drinnen findet er mit der Hilfe der Piloten einen Standverteiler. Viereckig mit je 5 Anschlüssen pro Seite. Zusammen mit 2 Weiteren Kabelrollen trägt er alles raus und stellt den Verteiler in die Mitte des Lager*

oO(Das sollte Reichen)

*Dann legt er eine Kabelrolle daneben ab und schließt die Zweite an den Verteiler an. Von dort aus legt er ein Kabel zurück ins Shuttle*

08.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Planet]
[Okay ist kein Problem ein paar Bodenproben zu entnehmen um die Schrank kümmere ich mich Gleich.]
*er hat nun die Funkeinheit fertig und spürt wie die Kreaturen näher kommen*
°oO(Mist wir sollten uns beeilen)
[Ich kümmere Mich um die den Mast für die Scheinwerfer.]
*er geht zum Shuttle und holt mit seinen Klauen den Masten Raus und gräbt in Mitten des Lagers ein Loch wo er diesen Solide versenkt*
[So der Mast steht]

[Violett/Kantine
Okay da gehts auch.
*lächelt Cyber an*

08.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Kantine] *Steht auf* Na dann? Twilight happy
08.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Oberfläche]
*Sieht, wie Alvis den Mast errichtet und lässt drei Scheinwerfer samt Kabeln daran hochschweben, während er mit den Hufen schon die Anschlüsse an den Verteiler einsteckt. Die Scheinwerfer hängen sich in die Halterungen oben am Mast*
[Hier Iscord, Zentralbeleuchtung steht! Warte auf Energiezufuhr.]

08.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Kantine--Gänge]
Na dann auf zum Garten.
*lächelt ihn an und geht mit ihm los*

08.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Gänge] Und, was machst du so normalerweise in deinem Job?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2014 von J-C.)
08.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Gänge]
Naja sonst bin ich um die Zeit wenn ich nicht gerade auf der KS bin mit Agatone zusammen.
*lächelt glücklich und wird leicht rot*

08.06.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Planet
*macht die Lampe an seiner Five Seven und leuchtet in den Wald um die Tiere zu sehen und zieht sich als die Tiere näher kommen langsam Richtung lager Mitte zurück*
LEUTE LEGT MAL EINEN ZAHN ZU, DIE VIECHER KOMMEN IMMER NÄHER UND ICH WILL NICHT ANFANGEN HIER LANG RUMZUBALLERN!
*geht zum Shuttle und klettert auf dessen Dach um einen Besseren Überblick zu haben*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
08.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Gänge] *legt einen Huf an ihren Rücken* Das freut mich Twilight happy *bald kommt man im Garten an*
08.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Dschungelplanet]

*Sichtlich mulmig als die ersten dieser Viecher die Schatten ausnutzten*

Also das sind mal echt komische Gestallten..aber wenn die sosehr die Schatten Ausnutzen dann haßen sie Licht..denke ich mal..mhhh?!

*Die Worte von Ringo höhrend,mit den drängenden Unterton salutiert sie aus Reflex*

Jawohl Sir!

*Schnell schnappt sie sich die Kabel und beginnt zu jeden Zelt ein Kabel zu Verlegen,und diese dann auch anzuschließen.Den Funkspruch von Ringo höhrend,muss sie leicht Schlucken*

oO(Ohhh Pony! Das kann was werden!!!)Oo

*Den Funkspruch von Alvis vernehmend*

[Gut dann währe das schonmal geklärt Alvis,also unsere Erstes Ziel währen dann die Bodenproben und verdammt ich haße es unter Zeitdruck zu Arbeiten!]

*Den Mast mit den Scheinwerfern erblickend,verteilt und schließt sie weiter eifrig die Kabel in die Zelte herum.Bei Silvers Gebrüll klingt sie sich per Funkverbindung zu Silver*

[Wir machen schon was wir können Silver,doch wenn es ganz große Scheiße wird müssen wir uns ins Schuttel zurückziehen...aber wir Liegen noch ganz gut in der Zeit glaube ich...nun ja..oder eher so recht...]

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

*Die ersten Wesen nähern sich nun dem Lager und sind gut sichtbar. Die Sonne wirft bereits lange Schatten. Die Gruppe kann aufgeregtes Klicken vernehmen und tapsende Beine hören. Zum Glück können sie sich nur von einer Seite nähern, da nur dort Schatten ist.

Spoiler (Öffnen)

Bisher machen sie noch keine Anstalten anzugreifen, da die Schatten nicht lang genug sind um eines der Ponies zu erreichen*

[Blue Sky/Kommandozentrale]
++Beeilen sie sich Außenteam, die Signaturen drängen sich schon an den Rand des Dschungels und warten nur darauf das die Nacht hereinbricht, einige sind schon am Lager++

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
08.06.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Ringo/Lichtung]
*er hört die funksprüche umd seine Anspannung erreicht den Höhepunkt. Schnell rast er zu der Verbindung und stell die Verbindung her. Dann schnappt er sich die Com und brüllt fast hinein*
[Stromversorgung hergestellt!]

08.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Planet]
*hört den Funk*
°oO(Na endlich)
*er legt den Schalter um und das Zentrum des Platzes wird erleuchtet*
[Beleuchtung steht.]

[Violett/Gänge--Garten]
*wird rot als er ihr einen Huf auf den Rücken legt und kommt mit ihm in den Garten*
S...S...So da wären wir.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste