08.06.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Oberfläche]
*Hört den Funkspruch und sieht das Licht angehen*
oO(Chrysalis sei Dank!)
*Legt einen Schalter an seiner Armbrust um, worauf der eingespannte Bolzen mit einem roten Material umhüllt wird, dann feuert er ihn auf eines der Biester, wo er nach dem Einschlag explodiert*
oO(Mal sehen, was sie davon halten. Hier im Wald kann ich leider keine Brandmunition verwenden...)
*Zieht sich in Richtung des Lichtmastes zurück, während seine Armbrust automatisch einen neuen Bolzen einlegt und die Sehne spannt*
|
|
|
08.06.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / Planet
*sieht wie die Strahler einen Lichtkegel um das Lager werfen und die Tiere davon abhält näher herzukommen*
[Ich fürchte, das wird sie nicht ewig aufhalten. Ringo, hast du ein Gewehr das du mir über die Dauer der Mission abtreten könntest?]
|
|
|
08.06.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Dschungelplanet]
*Gerade die letzten Kabel verlegt,erblickt sie auch schon einer dieser wahrlich komischen..Spinnen!?*
Po-Po--Pony?! Was zum Harfer!? Das sind ja riesige Spinnen! Ohhhhh---
*Erleichertung machte sich in ihr breit als die Scheinwerfer das Lager Erleuchten,doch trabt sie dennoch rasch zum Schuttel hinweg*
[Ich hoffe das dies ausreicht...wenn nicht...nun..ich kann schonmal nicht Kämpfen die Herren..tuht mir leid..ich habe es nie beigebracht oder erlernt..ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht Böse deswegen..hehe...urgs..aber ich kann erste Hilfe..wenigstens etwas oder?]
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
08.06.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
*Durch den Schuss und die Explosion, die ein paar der Spinnen zerreißt, werden sie aufgebracht und aggressiv. Sie fühlen sich bedroht und greifen an, ohne Rücksicht auf das Licht. Dieses schadet ihnen zwar und macht sie orientierungslos, doch die Aggressionen überwiegen nun den Wert des eigenen Lebens und dutzende der Spinnen gehen zum Angriff über*
|
|
|
08.06.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Alvis/Planet]
*als die Spinnen kommen zieht er sich auf höhere ebene Zurück also Klettert der am Shuttle raum was schnell geht mit den Klauen*
[Kleine Frage wäre es okay wenn ich ein von denen Fange? Ich brauch immer hin auch Proben.]
[Violett/Garten]
Okay.
*geht zu den Bäumen*
[Jacob/Kantine]
[Tut mir leid Giovanni leider nicht.]
|
|
|
08.06.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Daniel/Oberfläche]
*Zieht sich weiter zurück*
oO(Verdammt, das war blöd!)
*Nachdem die Barriere von den Spinnen einfach überschwemmt wurde, wobei einige hundert ihr Leben ließen, feuert er einen weiteren Sprengbolzen, dann steckt er die Armbrust weg und sprintet zum Shuttle. Aus seiner Tasche holt er eine sehr experimentell aussehende Waffe und legt an, wobei er versucht, die Spinnen(?) vom Shuttle fernzuhalten. Die Waffe verschießt winzige Projektile, immer mehrere auf einmal, diese scheinen mit Drähten verbunden zu sein, da auch einige nicht direkt getroffene Tiere zu Boden fallen, wobei einige Beine oder auch den Hinterleib verlieren*
|
|
|
08.06.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Garten] *lächelt, als beide am Baum sind, sagte er* Das wäre ein schöner Platz zum Massieren, hmm? *er schaut sie an*
[Giovanni|Kantine] [Hmm, war da nicht irgendwas vom Außenmissionen wegen diesem Rohstoffmangel? Ich wurde zwar nicht eingeladen, aber ich könnte eventuell dort mitmachen, seit einiger Zeit sind die Ponies hier auf Diätkurs, nicht wenige lassen sogar das Abendessen aus und deswegen bin ich so ziemlich unterbeschäftigt...]
|
|
|
08.06.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Ringo/Lager]
[Das fürchte ich auch. Wir müssen bei gelegenheit eine Richtige Verteidigung aufbauen]
*er verlässt das Shuttle*
[Nein, ich habe nur meine Pistole mitgenommen und eben mein Sturmgewehr]
*Dann hört er den Lauten Knall*
oO(Was zum)
*er rennt los in die Richtung aus dem das Geräusch kam und entsichert seine Waffe*
[Bericht! Was ist passiert!]
*Am Rand des Lagers angekommen sieht er die Gruppe aus Riesenspinnen die gerade auf das Lager zu stürmt zusammen mit den zerfetzten Leichen etwas entfernt*
[Feuer! Haltet sie auf!]
oO(Und wenn das nicht klappt ziehen wir uns ins Shuttle zurück)
[Die die nicht kämpfen können ziehen sich ins Shuttle zurück!]
[Das können wir klären wenn die Tot sind, Alvis!]
*er legt an und Feuert die Erste Salve in Richtung der anstürmenden Gegner*
|
|
|
08.06.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / Planet auf dem Shuttel
*sieht wie die Spinnenwesen durch Daniels Schuss in scharen auf das Shuttel zustürmen.Er fängt an mit beiden Pistolen auf die Spinen zu schießen*
[Daniel, das hast du echt toll gemacht. Dir ist schon klar, dass du uns dafür allen ein Bier schuldest. Ringo, die können wir zu dritt nicht aufhalten. Wir müssen uns zurückziehen]
|
|
|
08.06.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
*Als sie diese Dinger..oder eher gesagt die großen Spinnen auf das Lager zukrabbelnd sieht,stellt sich ihr Nackenfell auf.Bei Ringos worten nickt sie ehe sie eine kleine Funkverbindung zu allen öffnet*
[Ok Verstanden Mr.Claw..ich ziehe mich direkt zurück ins Schuttel..Verletzte umgehend direkt zu mir ins Schuttel!...und Alvis..erst Töten und dann Untersuchen ok? Ein Lebendes Exemplar können wir auch noch viel viel viel später Einfangen wenn es dazu überhaupt kommt.Und wer zum Teufel hat das den ausgelöst..mom das war Daniel???..ohhh Daniel....denk doch das nächste Mal vorher nach ok? Nicht alles was kriecht und fleucht ist direkt eine Bedrohung..sondern folgt nur ihren Instinkten...und genau das machen diese Viecher auch noch...uff..]
*Nun zum Schuttel sprintend,ehe sie auch schon einsteigt und vorsichtshalber den Erste Hilfe Kasten und zwar den großen Bereithält*
oO(Hoffentlich passiert nichts schlimmes..ohh pony...das nächste Mal nur mit zusätzlicher Verstärkung..)Oo
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
08.06.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
*Durch die Barriere werden einige der Spinnen getötet, allerdings überladen sie auch die Barriere, welche daraufhin ausfällt und die anderen Spinnen mühelos durchkommen. Durch den Explosivbolzen, sowie Ringos und Silvers Feuer fallen einige der Spinnen, ebenso durch Daniels experimentale Waffe, aber der Ansturm lässt nicht nach. Immer mehr kommen auf die Bedrohung zu und wollen sie auslöschen*
[Blue Sky/Kommandozentrale]
Na klasse...
++Verschwinden sie sofort ins Shuttle! Wie konnte sowas überhaupt passieren? Die Ausrüstung ist ersetzbar, tun sie alles um zu überleben, wir schicken nach Möglichkeit 2 Jäger runter++
++Alpha 1 und 3 bereitmachen zum Start für Luftunterstützung++
|
|
|
08.06.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Ringo/Lichtung-->Shuttle]
*er feuert weiter. In dem Moment als seine Waffe nur noch klickt hört er den Funkspruch*
oO(Daniel? Er ist daran schuld?)
[Rückzug! Alle! Ich will in 20 sekunden alle in diesem Shuttle haben!]
*er wendet sich um und sprintet zum Shuttle auf dem weg weiterfunkend*
[Susanne! Sag den Piloten sie sollen die Maschinen Heiß laufen lassen. Wir verschwinden!]
*Den Funkspruch von der Concordia hört er zwar allerdings beantwortet er ihn nicht. Aus Zeitmangel. Schließlich kommt er an der Rampe an und läd in einer Fließenden Bewegung seine Waffe nach. Weiter auf die Gegner feuernd wartet er darauf das sich auch der Rest ins Shuttle zurückzieht. Als ihm das Kabel auffällt das neben ihm zum Verteiler läuft*
[Jemand soll sich bereit machen das Kabel zu kappen sobald wir starten!]
|
|
|
08.06.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Alvis/Planet]
[Um das Kabel kümmere ich mich keine Angst.]
*wirft einige Spinne zurück in den Wald mit den Klauen*
[JAcob/kantine]
[Richten sie sich da an Blue Sky er leitet den Einsatz]
[Violett/Garten]
Sicher.
*Lächelt und wuschelt ihm wider durch die Mähne*
|
|
|
08.06.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Daniel/Shuttle]
*Feuert einen weiteren Schuss auf die Menge vor der Rampe*
Verdammt, warum starten wir nicht?
*Will erneut feuern, aber die Waffe blockiert*
oO(Mist!)
*Legt sie weg und zieht wieder die Armbrust*
|
|
|
08.06.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / Planet -> Shuttel
*zieht eine C4 Ladungen und wirft sie in die Meute. Er springt vom Shuttel und geht rückwärts immer noch mit beiden Pistolen schießend langsam Richtung Shuttleltür. Eines der Spinnentiere springt ihn plötzlich von der Seite an und reißt ihn zu Boden. Bevor es ihn jedoch irgend wie Angreifen konnte teleportiert er sich ein paar Meter zurück und feuert seinen letzten Explosionsschuss auf das Tier woduch diesen regelrecht zerfetzt wird*
Großartig, das war mein letzter Schuss...
*Er steigt in das Shuttle, lädt nach und zielt auf die Tür*
|
|
|
08.06.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
*Ringos Funkspruch vernehmend,erhebt sie sich direkt und stubst kräftig die Piloten an*
LOS! Aufwachen! Triebwerke an und Los los los los!
Die Piloten sind dran Mr.Claw! Wie sieht es mit euch aus?? Irgendjemand verletzt oder so?
|
|
|
08.06.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Garten] *lächelt sie mit einem zuckersüßen Lächeln an und legt sich langsam bäuchlings ins Gras, zu ihr, immer noch lächelnd aufschauend* Dann kanns ja losgehen
[Giovanni|Kantine] [Kann ich machen.]*sendet nun eine COM-Anfrage an Blue Sky* [Guten Abend, Blue Sky... ich wollte fragen, ob ich bei diesem Außeneinsatz mitmachen könnte, als Koch oder notfalls auch als Kämpfer.]
|
|
|
09.06.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Pilot/Shuttle]
*zündet die Triebwerke und hebt ab, allerdings nur einige gut einen halben meter und lässt die Geschütze auf die Spinnen feuern. Die Miniguns zerreißen die Spinnehorde praktisch*
Keine Sorge, dafür sind die Geschütze da!
[blue Sky/Kommandozentrale]
++Jetzt nicht Koch! Wir haben hier Probleme.++
*beendet die Übertragung wieder*
++Wie sieht es da unten aus? Die Signaturen werden weniger und um die Lichtung dünnen sich die Signaturen ebenfalls aus++
[Pilot/shuttle]
*feuert weiter und drängt die Spinnen immer weiter zurück*
++Command, hier Shuttle 1, die Jäger werden nicht nötig sein++
[Blue Sky/Kommandozentrale]
++Verstanden Shuttle 1.++
++alpha 1 und 3, Abbruch, alles in Ordnung.++
*Die Spinnen werden von dem Sperrfeuer förmlich zerfetzt und ziehen sich schließlich in die Schatten zurück, als das Licht und das Feuer ihnen zu stark zusetzen. Die Masse die um die Lichtung herum ist, dünnt sich etwas aus, dennoch bleiben einige neugierige, gelbe Augen auf das Lager gerichtet, keines der Wesen traut sich näher ran*
|
|
|
|