09.06.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Ringo/Shuttle]
*er steht noch auf der Rampe und blickt hinaus. in diesem Moment heulen die Triebwerke auf*
oO(Scheiße was machen die da? Ankündigung wäre nett)
*er stürzt ins Shuttle als es auch schon einen halben Meter über dem Boden war. er hört das Rattern der Geschütze. Mit einer Klaue an die Seite der Ladeklappe geklammert schaut er raus und sieht wie die Spinnen vernichtet werden. Immernoch mit Alvis unten im Lager. Er sinkt etwas zusammen als er bemerkt das es Vorbei ist*
oO(Wir haben überlebt... das war ja ein Guter Start)
*Dann steht er auf und schnellt zu Daniel herum. Mit einer Klaue packt er den Changeling am Hals und presst ihn mit dem Rücken gegen die Wand des Shuttles. Hätte er keinen Chitinpanzer. Ringos klauen hätten ihm beide Halsschlagadern aufgeschlitzt. Mit zornfunkelden Augen blickt er ihn an*
Was sollte das?! Wolltest du uns umbringen?!
|
|
|
09.06.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Alvis/Shuttle]
*als das Shuttle los fliegt durch trennt er das Kabel und springt rein*
Bin schon da.
*die Klauen lösen sich auf*
[Violett/Garten]
Gut.
*fängt an sanft Cyber zu massieren*
|
|
|
09.06.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Daniel/Shuttle]
*Schaut Ringo mit angsterfüllten Augen an*
Ich... ich hatte einfach Angst. Ich hatte gehofft, dass es sie vertreiben würde.
*Windet sich*
Bitte... ich wusste doch nicht...
|
|
|
09.06.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Garten] *fühlt sich nun sehr wohlig und wedelt langsam mit seinem Schweif hin und her, während er sich so massieren lässt.*
[Giovanni|Kantine] [Na jut, aber wenn Sie nen Koch brauchen bin ich zur Stelle. ]
|
|
|
09.06.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / Shuttle
*lässt sich, nach dem das Shuttle abhob und das feuer eröffnete, erleichtert in eine Ecke fallen*
Luna sei Dank....
*überprüft die Magazine seiner Pistolen. Er springt sofort auf und richtet beide Pistolen auf Ringo als dieser plötzlich Daniel packt und ihn gegen die Wand drückt und sprach mit einer lauten und energischen Stimme*
Lass ihn sofort los oder ich blas dir deinen verdammten Schädel weg.
*ein stechender schmerz im linken Vorderbein überkommt ihn plötzlich und Silver bemerkt dass sein Anzug an der Stelle aufgerissen war an der ihn schon Ringo getroffen hat. Etwas Blut war kommt aus der Wunde. Er hebt das Bein leicht an um es nicht zu belasten lässt sich aber nichts anmerken und dreht sich so hin, dass Ringo die Wunde nicht sehen konnte*
Er ist kein Soldat und er hat rein instinktiv gehandelt. Also, lass...ihn...runter...sofort.
|
|
|
09.06.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Schuttle]
*Erleichtert lässt sie sich an den Wand hinabgleiten,kurz ihn ihre Gedanken versunken*
oO(Ohhh Pony,das war ja wahrlich knap bemessen wie man so schön sagt...mhhh?!?)Oo
*Kurz etwas zusammenzuckend,als Ringo nun selbst sich Daniel packt und ihn anklagt,sie wollte was Sagen als schon Silver seine Pistolen auf Ringo richtet zuckt sie wieder zusammen.Ehe sie den Wunde am Bein bemerkt.Sie mit den Erstehilfekasten kurz erhebend,trabt sie in Ruhe zu Silve während sie ihre Stimme erhebt*
Erstmal...Daniel verdammt nochmal!Wenn man in so einen Team reingesteckt wird dann darf man sowas wie solche Fehler nicht Erlauben.Denn wir Wissen jetzt nicht ob wir dadurch noch größére oder brutallere Kreaturen durch sowas angelockt haben...
Und man darf niemals seinen Verstand ausklingen durch die Gefühle Daniel..niemals...und das dich Mr.Claw anklagt ist sein Recht.Denn wir alle hätten jetzt Tod sein können Daniel..
Doch,Mr Claw..sie sind Sauer auf ihn und das zurecht doch bitte Stellen sie ihn wieder auf den Boden der Tatsachen..er hat seine Lektion gelernt..und wird es sich nun drei bis viermal Überlegen ob er mal wieder so drauf ist und auf irgendwas schießt..
*Bei Silver angekommen,drückt sie seine Pistolen runter.Diese ihm Abnehmend,legt sie diese beiseite um ihn bestimmt aber vorsichtig auf die Sitzbank zu Drücken*
Soo Silver,erstmal...sie bleiben Liegen bis ich sie verartztet habe! So..es ist zwar sagen wir mal löblich das sie Daniel nun Helfen wollen..doch sowas geht auch in diesen Fall mit Worten und nicht mit Waffen und Taten..wir alle sind ein Team...wir alle sind erst seid ein paar Stunden als Team hier auf diesen Planeten..und jeder hat seine Stärken und Schwächen und ein jeder von uns muss Lernen!
Sei es seinen Verstand zu Gebrauchen anstatt sich von den Gefühlen oder so Leiten zu lassen...oder wenn wir untereinander sind mal mit Worten statt mit Taten zu Diskutieren und Probleme zu Entschärfen.
*Währenddessen sie geredet hat sie alles vorbereitet und tunkt nun Jod und Desinfiezierungsmittel auf.Sich dann der Wunde genauer ansehend,beginnt sie diese schon mit Bioschaum auszufüllen*
Soo..das wird jetzt Brennen ohne Ende...doch es verschließt die Wunde komplet und du kannst wieder ohne Probleme Laufen...das Zeug hält bei dieser Wunde ein paar Tage...so 2 oder 3 bis es abgebaut ist.und bis dahin haben wir hier unten schon einen Artzt.
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
09.06.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blue Sky/Kommandozentrale]
*fährt sich mit dem huf übers Gesicht*
Knappe Sache.
++Mr. Claw. Bauen sie die Zelte auf und machen sie die Verteidigung so gut es geht einsatzbereit. Ruhen sie sich aus, morgen fangen sie dann mit der Arbeit an. Wenn es Probleme gibt, melden sie sich, dann schicken wir verstärkung runter.
*wirft einen blick auf die Sensoren*
Die Energiesignaturen verschwinden allmählich. Es sind nur noch um die 50 insgesamt um die Lichtung verstreut.
Richten sie Mr. Iscord aus, das ich nach dem Einsatz mit ihm sprechen will.++
|
|
|
09.06.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber] *nachdem er ausgiebig von Violett massiert wurde, umhufte er jene dankend und verabschiedete sich von ihr. Lächelnd ging er zur Kabine von Clyde und Scootz, wobei Clyde ihn reinlassen durfte. Er selber legte sich aufs Sofa hin und schlief wenig später auch ein*
|
|
|
09.06.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Ringo/Shuttle]
Wir hatten sie schon vertieben!
*er hält ihn weiter fest und blickt zum Rest. Ein bedrohlichen Knurren entfärt seinem Schnabel und er blickt wieder zu Daniel. Einen Moment funkelt er ihn an bevor er ihn loslässt*
Ach Verdammt!
*Ohne ein weiteres Wort wendet er sich ab und geht aus dem Frachtraum raus wo er seine Com nimmt*
[Ringo Claw hier, Befehle erhalten. wir tun was wir können... und... Ich werde es Mr.Iscord ausrichten]
oO(Hoffentlich schmeißen sie ihn vom Schiff)
|
|
|
09.06.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Daniel/Shuttle]
*Fällt auf die Knie und hustet*
Ver... verdammt.
Mein erster Außeneinsatz und ich versaue es.
*Setzt sich erst einmal hin und starrt ins Leere*
oO(Was nun? Wird man mich entlassen? Mich vielleicht sogar vom Schiff werfen?)
*Wiegt sich in Panik hin und her*
|
|
|
09.06.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / Shuttle
*lässt sich von Susanna die Waffe abnehmen und verarzten*
Team Führer oder nicht so kann er mit keinem umgehen nicht mal mit jemanden der mist gebaut hat.
*beißt die Zähne zusammen und lässt nur leichte Zuckungen über sein Gesicht wandern als Susanna seine Wunder versorgt*
Danke.
*nimmt seine Waffe wieder und holstert sie*
Susanna, einem Soldaten die Waffe abnehmen ist nicht immer gut, es gibt manche die reagieren ziemlich aggressiv darauf.
*setzt sich zu Daniel und verzieht vor schmerz sein Gesicht als er beim hinsetzten sein frisch verarzte Bein belastet*
Ich brauch nicht mal meine empathischen Fähigkeiten um zu wissen, was in dir vorgeht und ich kann dir nur sagen, dass jeder mal Fehler macht und du dir jetzt auch keinen großen Kopf darüber machen brauchst. Es ist passiert und es lässt sich daran jetzt auch nichts mehr ändern.
|
|
|
09.06.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Daniel/Shuttle]
*Schaut zu Silver auf*
Bist du sicher?
Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.
Bisher habe ich so viel falsch und nur so wenig richtig gemacht.
*Hat Tränen in den Augen*
|
|
|
09.06.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / Shuttle
*fängt an den Bioschaum aus seiner Wunde pulen*
Einfach gesagt? Weiterleben. Aus seinen Fehlern lernen und es nächstes mal besser machen.
Jeder von uns macht Fehler oder glaubst du ich bin fehlerfrei?
|
|
|
09.06.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Daniel/Shuttle]
*Schüttelt den Kopf*
Natürlich nicht, aber ich bin einfach so unsicher.
Als ich noch an Bord war, erschien es mir noch wie eine gute Idee, mitzukommen, aber nun sind wir keine drei Stunden hier und ich habe uns schon alle in Gefahr gebracht.
*Rappelt sich langsam auf*
Ich sollte mich an die Reparaturen halten und ansonsten versuchen, niemandem Im Weg zu sein.
|
|
|
09.06.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Ringo/Shuttle-->Lichtung]
*er seufzt und sichert seine Waffe wieder die nun an seiner Flanke baumelt*
oO(Erster Außeneinstatz... und erstes Kommando seit 4 Monaten und dann sowas... Arg!)
*Er macht seiner Wut Luft indem er einmal mit der Geballten Klaue gegen die Wand des Shuttles haut. Doch er hat davon nicht außer einem metallischen Klick und eine schmerzende Klaue. Immernoch wütend wendet er sich ab und stapft zu den Anderen in den Frachtraum. Ohne ihn anzusehen spricht er kurz zu Daniel*
Blue Start will dich sehen wenn wir hier fertig sind.
*Dann verlässt er das Shuttle und schaut sich im Lager um. Es ist dunkel und er muss seine Taschenlampe anschalten. Neben ihm liegt das gekappte Kabel der Lichtanlage. Er seufzt leicht und zieht das Kaputte Kabel aus dem Verteiler. Er stapft wieder durch das Shuttle ohne die anderen zu beachten und kommt kurz danach mit einer Kabelrolle zurück die er durch den Frachtraum zum Verteiler legt. Doch angekommen stöpselt er den Lichstmast wieder an wodurch das Lager hell erleuchtet wird*
|
|
|
09.06.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / Shuttle
Es ist eigentlich kein wunder, dass du dich so fühlst. Du bist kein Soldat, keiner der an der Front steht. Du bist Mechaniker, was glaubst du wie ich mich fühlte wenn du mich vor ne Maschine setzt und sagst "reparier das"
*reißt sich mit einem ruck den Rest des Bioschaums aus der Wunde was einen höllischen Schmerz verursacht und die Wunde sofort wieder zu bluten brachte. Silver beißt die Zähne zusammen und schlägt mit seinem Rechten Vorderhuf mit voller kraft gegen die Wand um den Schmerz zu unterdrücken*
Keine...gute...Idee...
|
|
|
09.06.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Daniel/Shuttle]
*Schaut zu Ringo*
Das war's, ich werde gefeuert.
Wenn wir wieder an Bord sind, werde ich mir einen neuen Job suchen müssen...
*Seufzt und schaut zu Silver*
Tja, offenbar werde ich nicht mehr lange Mechaniker bleiben...
|
|
|
09.06.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / Shuttle
*Konzentriert sich, sein Horn fängt an zu glühen und ein dunkelblauer Nebel umgibt die Wunde und zieht langsam in sie ein. Als der ganze nebel in die Wunde eingezogen ist erlischt Silvers Horn und die Wunde hat aufgehört zu bluten. Er wendet sich zu Daniel*
Glaub ich nicht. Du bist n guter Mechaniker, die können es sich nicht leisten jemanden zu feuern da kein Nachschub mehr kommt und es zu lange dauert jemand neues auszubilden. Du bekommst höchstens nen klaps auf die Hufe.
|
|
|
09.06.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Daniel/Shuttle]
*Lächelt schwach*
Ich hoffe, dass du recht hast.
*Packt seine Waffen in die Tasche, wirft sich diese über die Schulter und verlässt das Shuttle, um sich im Technik-Zelt einzurichten*
|
|
|
09.06.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / Shuttle -> Lichtung
Natürlich hab ich recht, ich hab immer recht
*grinst und verlässt dann mit einem lachen das Shuttle um sich auf der Lichtung um zusehen. Als er durch das Feld voller Riesenspinnen Kadavern wandert entdeckt er den C4 Sprengsatz den er zuvor weggeworfen hat und hebt ihn auf*
Hay, wen haben wir den da. Gut, dass ich dich nicht gebraucht hab.
*wischt "Spinnenteile" vom Sprengsatz, zieht den Zünder raus und verstaut beides in seiner Weste. Anschließend holt er sich einen Klappstuhl, klettert mit ihm aufs Dach des Shuttles, baut den Stuhl auf und setzt sich hin um die Lichtung zu überwachen*
|
|
|