Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 03:51



Gameloft My Little Pony Spiel !
25.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich spiele nicht mit niedirg Akku. Bei mir stürtz das spiel immer wieder mal gerne ab, besonderes, wenn neue Update zur verfügung stehen.

Der Update von vor paar Tage, ist das nur ein Bugfix-Update?
Zitieren
25.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
müsste ein bugfix gewesen sein nur weiss ich keineswegs welche bugs die fixen wollten es ist ja auch nichts neues reingekommen

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
25.04.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Schade ist es nur das man bis lev 70 kommt man müsste höher gehen können das müssten sie mal in einen update raus bringen.

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
Zitieren
25.04.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
joa. level ups, neue gebäude und läden und ein paar neue ponys ^^ aber bitte dann ohne edelsteine wegzuschmeißen

[Bild: signature4.png]
Zitieren
25.04.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja das wehre auch sinnvoll na mal kucken was die Zukunft bereit hält.Man kann auch mich adden suche auch neue freunde gamer793 heiße ich Twilight smile.

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
Zitieren
25.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja, neue Läden(besonders in Caterlot), höhre Level und vielleicht ne neue Welt, das wünsche ich mir für die Zukunft ^^

Und ab morgen kann ich auch endlich wieder spielen ^^ Dann kann ich endlich mit Cadance endlich spielen Smile
Zitieren
25.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
mehr platz in canterlot das wärs erstmal Pinkie happy
bei mir ist alles zugestellt mit häusern aber die paar läden die da sind da sind so viele ponies arbeitslos Octavia angry lohnt sich gar nicht mit denen zu spielen und die sterne hochzuleveln

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
25.04.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Problem wäre zu lösen, wenn man Häuser und/oder Läden "umsiedeln" könnte. So könnte man die nicht ganz vollen Läden in Ponyville endlich voll besetzen.

Zitieren
25.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja genau, die ponies sollten einfach pendeln können xD

Wiederholung: addet mich

Oedlaenderin

Und lasst ma eure namen im spiel rüberwachsen Trollestia


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.04.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich glaube, ich werde euch morgen einfach mal adden. Gibt es noch die Liste hier?
Zitieren
25.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
mir werden komischerweise nicht mehr als 6 freunde angezeigt ich kann auch nicht durchscrollen aber vielleicht hab ich auch nicht mehr als 6 RD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
25.04.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Shoeshine und Atomicorn: guckt euch mal den Startpost auf der ersten Seite dieses Threads an, da ist eine Liste mit allen bekannten IDs Smile

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
25.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Aber weiss ja nicht ob die noch aktiv sind und leichen hab ich schon zuviele in der liste Tongue

Hab die zwar aus der gameloft freundesliste gelöscht aber in der MLp spiel freundeliste sind sie alle noch drin, weiss jeman wie ich die da entfernen kann?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.04.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
Vielleicht aktualisiert sie sich erst wenn du dein Handy neu startest. Sonst weiß ich auch nicht. Bei der Gameloft Liste kannst du "Leichen" vermeiden wenn du erst mal nur die letzten IDs hinzufügst. Ab Nummer 250 sind die glaub ich recht frisch Yavos ist ja so nett und aktualisiert die regelmäßig Smile

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
26.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
müsste man mal probieren aber halte ich weniger für wahrscheinlich jedes mal wenn auf sozial gehst wird ja "abgerufen" theoretisch müsste das ja reichen - eigentlich Derpy confused

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
26.04.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab mich mal schnell rangesetzt und hier die letzten 4 Seiten überflogen.
Anfragen an Oedlaenderin, gamer793, C_Ratzefatz und the1mikedee sind raus (habe bewusst hier die Gameloft-Namen verwendet).

Wer mich adden will, mein Name ist black_stripes [Bild: cl-ts-yell.png]

Sehe gerade als Push-Nachricht, dass ich jetzt noch 6 Tage Zeit habe, um Octavia beim Tanzspiel zu gewinnen. Da weiss ich ja, worauf ich hinarbeiten kannTwilight happy
Zitieren
26.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir ist es twinkleshine Smile und glash sentry hab ich schon gewonnen. Wusste gar nicht, dass man auch ponies gewinnen kann die man sonst kaufen kann.


So noch was: ist das bei euch auch so, dass die ponies nachts aufhören zu arbeiten? Beauftrag die abends immer extra damit, dinge herzustellen die viel zeit brauchen ( gesichtsmaske im wellnescenter, blumenstrauss im blumenladen...) famit ich nachm aufwachen gleich abkassieren kann aber wenn ich morgens reingeh sind oft noch stunden bis zur vollendung nötig... Das war früher nicht so... Ist das normal??


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das ist ein Bug, das passiert hin und wieder, besonders, wenn man das Handy abgeschaltet hat. Ich habe am Anfang, wo ich mein Smartphone hatte, immer ausgestellt. und wenn ich es dann morgens wieder angestellt habe, habe ich bemerkt das dann viele Zeit dann gestoppt habe. passiert aber auch zwischen durch.
Passiert da bei dir dauerne, oder ab und zu?
Zitieren
26.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ab abends immer, tagsüber it es mir jetzt nicht so aufgefallen , aber da lass ich sie eh kirschen zitronen usw herstellen.

Ärgerlicher bug, der bringt einen ja um ne menge kohle...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
spielst du nur einmal am Tag? Vielleicht hilfte es auch mehrmals zu spielen, besonderes abends. Seid wann ist das denn so?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste