11.06.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Kabine] Hmm...wenn du meinst... *er küsst sie* Dann muss es so sein  Wollen wir nicht irgendwann mal wieder schwimmen gehen? Vielleicht nicht heute, aber vielleicht morgen zum Beispiel?
|
|
|
11.06.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / Laborzelt
*wendet sich zu Susanna*
Will wohl auf den Soldaten verzichten...
*grinst verschlagen*
lust auf nen kleinen Ausflug?
|
|
|
11.06.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Laborzelt]
*Ein breites Grinsen ziert ihr Gesicht*
Ein Ausflug mhh? hohohoho~ Wenn da nicht mal Silver den Kavalier spielt.
*Sagte sie neckend und ihr Grinsen wird breiter und breiter,ehe sie sich erhebt.Ihre Satteltasche Nehmend und ihm mit den noch selben Grinsen zu nickt*
Dann wollen wir uns mal dies Ansehen was meinen sie mhh?
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
11.06.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Ringo/Anlage]
*er blickt von dem Gebäude runter und sieht Alvis. Mit einem Schwung segelt er runter und landet direkt vor ihm*
Wo ist der Rest?
|
|
|
11.06.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Alvis/Planet]
Rest?
*facehoof*
Oh mist ich bin ohne sie los.
Also noch im Lager.
|
|
|
11.06.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / Laborzelt -> Shuttle -> Laborzelt
*überprüft kurz seine beiden Pistolen*
Okay, ich hol nur kurz Nachschub.
*verlässt das Laborzelt und geht ins Shuttle wo er seine Munitionsreserven für seine Pistolen auffüllt und seine Satteltasche nimmt*
So...das sollte reichen...
*entdeckt Ringos abgelegte Ausrüstung und schmunzelt*
Greifenjunge rennt ernsthaft ohne seine Ausrüstung rum...
*packt Ringos Sturmgewehr und verlässt das Shuttle um zurück zum Laborzelt zu gehen. Er betritt das Zelt und wendet sich zu Susannna*
Bereit zum Aufbrechen?
|
|
|
11.06.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Ringo/Anlange]
*er blickt ihn völlig fassungslos an*
Meine Aktion war schon gefährlich und ich kann in der Luft fliehen... Aber Unbewaffnet, ohne Flügel oder etwas anderes einfach durch den Wald spazieren der uns schon einmal fast ungebracht hatte?
|
|
|
11.06.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Laborzelt]
*Sie nickt ihm zu,um daraufhin zu Warten*
Ok,bis gleich.
*Sich noch kurz ihren Programmen zuwendend,als Silver auch schon wieder eintratt*
Ja ich bin bereit,mhhh ist das Mr.Claws Waffe? Dann liegt hier auch seine Rüstung oder? Ich denke wir sollten die noch Mitnehmen...man weiß nie...was hier so kriecht und fleucht Silver..
*Nun aus den Zelt tapsend,um kurzs ins Schuttel zu gelangen.Sich kurz einen Schokoriegel mümmelnd.Ehe sie auch schon die Rüstungsteil von Ringo in ihre Satteltaschen verstaut um dann wieder zu Silver zu Traben*
Ok,die Rüstung ist drin wir können..
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
11.06.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut zu Cyber*
"Ja, wir können mal wieder schwimmen gehen. Morgen hört sich gut an."
*Schmiegt sich an ihn und legt einen Flügel, um seinen Rücken*
|
|
|
11.06.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Ringo/Anlange]
Trotzdem... wir haben es mit 2 Ausgebildeten Soldaten plus 2 weiteren Kämpfern nicht mal geschafft die Spinnen auch nur zu verlangsamen. Hätten sie das gewollt würdest du in Fetzen hier ankommen!
*er blickt ihn weiter an. Es reichte wenn er sich in Gefahr brachte*
|
|
|
11.06.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / Laborzelt -> Wald
Na dann los.
*verlässt das Laborzelt und betritt wachsam bleibend den Wald in Richtung Ringos angegebener Position*
Ich frag mich wirklich was wir in den Ruinen finden könnten. Waffen, Schilde, Antiriebe... Baupläne von hoch Modernen Schiffen... Das könnte DIE Entdeckung sein.
*man konnte ihm seine Aufregung deutlich ansehen*
|
|
|
11.06.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Laborzelt->Wald]
Dann mal ab ins Abenteuer.
*Ihm nun etwas mulmig folgend,gleitet ihr Blick von ihren Bildschirm durch den wahrlichen Dschungel..sichtlich erstaunt über das Alter der Bäume*
Diese Bäume...die sind ururururalt....die sind mindestens 500-1500 Jahre alt..mhh?
*Seine Worte zuhöhrend,packt sie ihn sanft aber doch bestimmend an seine Schulter um ihn in seine Augen zu Erblicken*
Silver,DAS ist ja das Problem..WIR WISSEN nicht was da drin ist in den Ruinen...Denken sie wirklich das DORT Waffen,Schilde,Antriebe,Baupläne sind?
Es kann auch nur eine FARM sein da dort einheimische Pflanzen anscheinden gebunkert werden...
*Sie musste Schlucken,ehe sie weiterspricht*
Oder schlimmer...Silver..was ist wenn dies eine Fabrik zur Herstellung von Biologischen Kampfmittel war? Oder sonst was in dieser Richtung?...oder es ist ein Gefängniss...oder ein Verließ...von irgendeiner hohen Rasse...versiegelt auf das dies was dort drin eingesperrt ist nie wieder das Tageslicht Erblicken zu Lassen...
Wenn wir dort einen Fehler machen oder sonst was dummes...dann könnten wir was Heraufbeschwören was den Untergang von uns UND den Schiffen sein kann...oder sogar der Untergang des Universums...
|
|
|
11.06.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Alvis/Planet]
Gut sie haben ja recht.
Aber zeigen sie schon her was haben sie entdeckt?
|
|
|
11.06.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Ringo/Anlage]
*er schaut sich um*
Sie stehen mitten drin. Ist das nicht genug Entdeckung?
|
|
|
11.06.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Agatone/KS Büro]
Wie du möchtest.
*lächelt*
ich habe genug vom büro gesehen für diesen Tag.
*steht auf und streckt sich*
|
|
|
11.06.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Silver / Wald
*die Aufregung aus seinem Gesicht verfliegt und er sieht Susanna tot ernst an*
Wenn wir dort etwas finden können was uns beim überleben hier draußen hilft nem ich das Risiko gern auf mich. Wir sind zig Milliarden Meilen von Equesria entfernt und bald haben wir nicht ein mal mehr unsere Heimat. Dann sind wir eine Streunende Rasse.
*atmet durch um wieder runter zu kommen*
|
|
|
11.06.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Kabine] *lächelt, als sie ihre Flügel um ihn legt* Mmm. *er schaut sie verliebt an* Deine Flügel sind wirklich dein I-Pünktchen  *er küsst sie nochmal*
|
|
|
11.06.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Violett/KS Büro]
Na dann komm.
*geht schon mal und streichelt seinen Hals mit ihrem Schweif*
[Alvis/Planet]
Wow wie alt das wohl ist?
Oder wer hat es gebaut?
|
|
|
11.06.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Wald]
*Bei seinen Tot ernsten Gesichtsausdruck sowie bei seinen Worten,schluckt sie leicht*
Nun,ja da haben sie Recht.Doch Wissen wir ja nicht ob es doch nicht in eine falsche Richtung einschlägt...das meine ich damit...
Wenn es uns hilft dann ist es gut..doch habe ich auch davor Angst...wenn es doch was ist...was uns selbst sgoar als Streunende Rasse umbringt..
|
|
|