Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 04:39



Haselwoelfchens Handarbeiten
17.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - ( • H •)
Hja its my kawaii potato ♥

Zitieren
17.10.2014
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - ( • H •)
@Koyo, naja Preise auf Anfrage, sorry ^^ Ich werd sie irgendwann wohl auch mal in den Startpost schreiben. Und Tablettasche, wäre auch bissl anders vom Preis, weil größer.

Zitieren
17.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - ( • H •)
Ich hoffe, Fee stirbt jetzt nicht vor Begeisterung RD laugh

Die ist aber echt sweet.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
17.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - ( • H •)
Mein Tablet ist aber nicht unbedingt das größte. x)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - ( • H •)
(17.10.2014)InvaderPsi schrieb:  Ich hoffe, Fee stirbt jetzt nicht vor Begeisterung RD laugh

Die ist aber echt sweet.

Uh uh also quasi ne süßkartoffel Cheerilee awesome

Zitieren
17.10.2014
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - ( • H •)
@Koyo, glaub ich dir xD Naja mal schauen Wink Also viiiiiiel teurer wirds nich, kommt halt auch auf die Größe der Stickerei an.

Zitieren
17.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - ( • H •)
Jetzt mit der Maschine eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten. Du wirst hier schön jeden Fortschritt und jedes kleinste bisschen zeigen, klar? Cheerilee awesome

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
19.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - ( • H •)
Bawwww dat Tato Cheerilee awesome
Die is ja geil geworden x3

Ich reihe mich aber mal offiziell in die Riege der Tablettaschen interessierten ein :B

Avatar von Darksittich

Zitieren
19.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - ( • H •)
Do not underestimate the power of the TATOOOOOO! ( • H •)

Zitieren
19.10.2014
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - ( • H •)
Hehe, die Tato ist jetzt schon auf Reisen :3 Mal sehen wie lang sie bis da runter braucht!

An alle "Tablettascheninteressierten" wie Jaster das so schön gesagt hat, schreibt mir ne PN, was genau ihr euch vorstellt, und ich kann euch sagen ob's machbar ist bzw. wie teuer.

Zitieren
19.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - ( • H •)
Ich lade sofort ein foto hoch, sobald ich sie hab. Twilight happy

Zitieren
19.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - ( • H •)
Fee, sie wird mit Sicherheit awesome sein. Zwar hatte ich nicht das Glück, sie begrabschen zu können - dennoch bin ich mir sicher. Denn alles von hasel begeistert Cheerilee awesome

Ich durfte die Stickmaschine (den Stecher™ ) bei der Arbeit beobachten. Harr.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2014 von InvaderPsi.)
Zitieren
19.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - ( • H •)
(19.10.2014)InvaderPsi schrieb:  Ich durfte die Strickmaschine (den Stecher™ ) bei der Arbeit beobachten. Harr.

Ich musste lachen xD

Zitieren
19.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - ( • H •)
Hasels Stecher? Soso :x

Ich werd dir in den kommenden Tagen mal ne Nachricht zukommen lassen, Hasel. Allerdings werde ich mich ohnehin bis nach dem Weihanchtsgeschäft gedulden müssen Dx

Avatar von Darksittich

Zitieren
19.10.2014
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - ( • H •)
Ich kann es ja kaum erwarten bis du Sunset Ankündigst, ab dann wird jeder Tag im Kalender markiert.
Und ich werde glaube zum Stalker dieses Threads. RD laugh

Hoffe die Mähne wird nicht all zu schwer für dich. AJ hmm

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
21.10.2014
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - ( • H •)
(19.10.2014)Lihannanshee schrieb:  
(19.10.2014)InvaderPsi schrieb:  Ich durfte die Strickmaschine (den Stecher™ ) bei der Arbeit beobachten. Harr.

Ich musste lachen xD

Ach mann ey, und schon hört sie nur noch auf den Namen xD

(19.10.2014)JasterFox schrieb:  Ich werd dir in den kommenden Tagen mal ne Nachricht zukommen lassen, Hasel. Allerdings werde ich mich ohnehin bis nach dem Weihanchtsgeschäft gedulden müssen Dx

Okay, ich warte schon ganz aufgeregt RD laugh

(19.10.2014)Owli schrieb:  Ich kann es ja kaum erwarten bis du Sunset Ankündigst, ab dann wird jeder Tag im Kalender markiert.
Und ich werde glaube zum Stalker dieses Threads. RD laugh

Hoffe die Mähne wird nicht all zu schwer für dich. AJ hmm

Ja, bitte stalk, dafür ist der Thread da Cheerilee awesome

Ach, bei der Mähne guck ich einfach bei anderen Plüschies ab FS grins Wird schon werden Wink

Wollte bald mal mit der Minky-Firefly anfangen, muss nur noch AngelWarriors Tip versuchen, mit der durchsichtigen Folie, damit die Stickereien richtig platziert sind.
Hab seit dieser Woche Uni und krieg jetzt auch noch ne Erkältung, so geil ist das nicht, aber ich werds überleben Tongue

Anna hat übrigens bei meinen Give-Away gewonnen, das ich auf devart hatte. Sie bekommt ihren OC Melody gestrickt Pinkie approved

Zitieren
21.10.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - ( • H •)
Hab ich da gerade eben Sunset Shimmer gehört? Wird sie gestrickt oder aus Minky angefertigt? Dann hättest du nämlich einen Stalker mehr. Big Grin

Ich bin im Moment auch wieder erkältet und muss leider immer mit dem Fahrrad zur Uni fahren, was meine Erkältung natürlich freut. Gute Besserung, ich fühle (und leide) mit dir!

Glückwunsch auch an Anna, den Wettbewerb hätte ich auch gerne gewonnen. Was verlangst du eigentlich für einen gestrickten OC (Pegasus mit zweifarbiger Mähne), hasel? Und hast du die Flügel schon mal angelegt gemacht, wenn das möglich ist?

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
21.10.2014
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - ( • H •)
(21.10.2014)Tamira schrieb:  Hab ich da gerade eben Sunset Shimmer gehört? Wird sie gestrickt oder aus Minky angefertigt? Dann hättest du nämlich einen Stalker mehr. Big Grin

Ich bin im Moment auch wieder erkältet und muss leider immer mit dem Fahrrad zur Uni fahren, was meine Erkältung natürlich freut. Gute Besserung, ich fühle (und leide) mit dir!

Glückwunsch auch an Anna, den Wettbewerb hätte ich auch gerne gewonnen. Was verlangst du eigentlich für einen gestrickten OC (Pegasus mit zweifarbiger Mähne), hasel? Und hast du die Flügel schon mal angelegt gemacht, wenn das möglich ist?

Es wird eine Minky Sunset Shimmer :3 Der Stalker-Counter schießt in die Höhe Big Grin

Oh, mann is ja auch doof :< Ich fahre meistens Bus, da hab ich auch mal Zeit zum Lesen. Muss halt nur zwei Stunden Hin-/Rückfahrt einplanen xp

Gestrickte Pegasi liegen normalerweise bei 40€. Und angelegte Flügel kann ich auch machen :>

Zitieren
21.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - ( • H •)
Sie ist daaaaaaaaa!!!!!!!! Sie ist da sie ist da sie ist da sie ist da!!!!!!!!!!!!!

ICH LIEBE TATO!!!!!
Tato is love, tato is life....

[Bild: r0oz1s.jpg]

Zitieren
21.10.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - ( • H •)
Darf ich hier einfach mal ganz frech nachfragen, was es mit dieser "Tato" auf sich hat? Bevor Lihannanshee damit angefangen hat, hab ich nämlich noch nie etwas von ihr gehört. Gibt es zu ihr eine Geschichte, eine Serie oder irgendetwas Vergleichbares? Oder wie ist sie entstanden? Das würde mich gerade echt interessieren.^^"

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste