Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 00:55



Rariedashs Gallery [GalaCon 2017]
29.01.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Irgendwie hab ichs auch verpennt, hier noch weiter zu kommentieren, dabei hab ich deinen Thread extra abonniert Facehoof

Das Plüschie find ich richtig richtig klasse! Ich kenne mich im Nähen überhaupt nicht aus, aber sie sieht ziemlich authentisch und seriengetreu aus, find ich super. Nur das Cutiemark stört minimal finde ich, das wirkt so blass neben den satten Farben. Aber ansonsten, wirklich echt toll. Twilight happy
Auch das Speedpainting, sehr schick, vor allem mit der Textur. ich mag deinen Zeichenstil einfach und auch, wie du die Farben einsetzt [Bild: 01-raritystarry.png]
Zitieren
31.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Cause Sundance is no Bronie.
Und deshalb machen wir sie einfach dazu :3
(ja liebste Sunny die Augenfarbe ist nicht canon. Nächste mal dann).
[Bild: sungaze_small.jpg]
Zitieren
31.01.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Rariedashs Gallery
Wir sind dankbar auf jeden Fall.
Ausserdem hast du keinerlei Infos bekommen, sind wir selber schuld. Eeyup
Zitieren
31.01.2013
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Rariedashs Gallery
Sieht wirklich klasse aus. Wusste Sundance davon oder war es ne Überraschung? Twilight happy

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
31.01.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Rariedashs Gallery
Es kam aus dem Nichts. Daher einige Farben noch "subject to change", aber das ändert nichts an der Qualität, daher kein meckern.
Ist immer schwierig wenn man was geschenkt bekommt und sagen muss: "Das war nicht akkurat."
Aber echt mal, Farben im Vektor ändern, da hat er mehr Mühe die Augen einmal zuzuschlagen.
Zitieren
31.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Ich hab trockene Augen, weil ich selten Zwinker o.o
würde also das Ergebnis verfälschen. CM Technisch soll Sunny mal ein Bild rüberwachsen lassen.
Zitieren
03.02.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Ich arbeite gerade an einer FF und musste mal bissel was dazu kritzeln, so in etwa soll das Cover der ersten Episode (von 3) aussehen. Für das entgütige Cover möchte ich aber ein klareres und interessanteres Motiv noch machen.
Dennoch finde ich es gut genug um einfach mal wieder was zu posten :3
Spoiler (Öffnen)

LG,
RarieDash
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 von Rariedash.)
Zitieren
04.02.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Rariedashs Gallery
Buck yeah, ich weiss ja so GAAAAANZ ungefähr, wo das enden wird.

Ne Quatsch, ich weis snur wo lang, nicht wo hin.
Freu' mich schon auf alles.
Zitieren
04.02.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Schreiben kannst du auch noch? Lyra astonished

Sieht auf jedenfall großartig aus, ich wiederhole mich, aber ich liebe deine Freihandzeichnungen! [Bild: 01-raritystarry.png] Die ganzen tollen Effekte, Licht und Schatten und das etwas "Skizzenhafte" machen es gleich noch besser. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt Twilight happy
Zitieren
04.02.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
@hiveGaze,
Uh yeah, ich hoffe ich werde deiner erwartung gerecht.
Achja du wirst eh der erste leser sein, brauche ja jemand der den kram entwirrt!

@kiwi, nun ich habe eig schon immer gerne geschrieben. Da ich aber eine Konzentrationsschwäche habe, fallen mir lange texte, große Konzepte und all das sehr schwer. Aber da ich durch meinen job schon ein paar welten für games (aus denen meist nix wurde, da publisher nie die vereinbarte summe zahlen wollten, anderes thema) erschaffen habe, denke ich bekomm ich das auch iwie hin.

Trotzdem senkt eure Erwartungen (wenn sie überhaupt je hoch waren). Denn am Ende bin ich eben doch eher der Pixelschieber und weniger der Lektor.

Oh und kleine news zum The Dash Game. Wir haben die arbeiten wieder zusammen aufgenommen und es geht wieder vorran. Dazu bald auch mehr.

So weit von mir
LG,
RarieDash
Zitieren
04.02.2013
Krotar Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Rariedashs Gallery
Na da bin ich aber mal gespannt was du dir da einfallen läst Twilight happy
Das Bild find ich super wobei ich es ein wenig dunkel findeRD wink.
So wie ich dich aber kenne wirste du es auf meine Farbeinstellung vom Monitor schiebenTwilight: No, Really?
Aber der Stil gefällt mir sehr gut.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 von Krotar.)
Zitieren
11.02.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Liebe Leutz,
ich sitze immo an vielen Ideen und der Tag hat so wenig Zeit, am Liebsten würde ich mir Urlaub nehmen und einfach nur den ganzen Tag mir Sachen ausdenken und angehen. Aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof. Dennoch hab ich wieder bissel Comic mässig was gebastelt. Ich hoffe aber das ich irgendwann mal wieder die Zeit finde was richtig richtig großes zu machen. Bzw. endlich mal.
Ich überlege auch immer wieder wegen meiner HP, ich will MLP sicherlich auch einbauen und meine Gedanken dort schweifen lassen. KA ob sowas ankommt. Wir werden sehn.
Spoiler (Öffnen)

Liebe Grüße,
RarieDash RD laugh
Zitieren
11.02.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Ui, ich finde das echt klasse, dass du diese Twily Pose mit deinem OC gezeichnet hast! Twilight happy
Ich finde, dass sieht auch echt klasse aus. :3
Dann hoffen wir mal, dass dir das diesmal keiner nach macht. Tongue Ich glaube aber eher nicht. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.02.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Rariedashs Gallery
Haha. Cheerilee awesome Toller Comic, die Sprechzeilen sind ideal plaztiert, außerdem mag ich deinen OC immer mehr. Du kannst ruhig öfters solche Comics machen, sind wirklich nett. Twilight happy
Zitieren
11.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Wirklich nice, die Bewegung, bzw. Geste hat was und passt - wie ich finde - auch irgendwie gut zu deinem OC. Tolle Arbeit, unterhaltsamer Comic! Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
11.02.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Rariedashs Gallery
Okay, das kommt jetzt leider etwas spät und genau zu dieser Zeit sehr seltsam, aber ich dreh' mal die Uhr paar Stunden zurück.

Als ich die englische Variante in den Deviantart Watchlists hatte, hab' ich's mir natürlich direkt abgeguckt.
Und sehr sehr herzahft gelacht.
Das war einfach ein genialer Insider. Ich hatte vor, dir das sofort so zu sagen, wenn du in der Konfi auftauchst, aber hab's natürlich vergessen, wegen der ganzen R63-Aktion, wo ich quasi nu rnoch Photoshop aufm Schirm hatte.

Ich find's sehr schön gemacht. Vor allem das zweite Panel. Das hat mich sofort immens geflasht, weiss auch nicht wieso.
Zitieren
12.02.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Zu erst einmal danke ich euch,
ich mag den Look iwie, sehr einfach und trotzdem funzt es um einen Comic zu erzählen (arbeit sparen und trotzdem wat gutes machen, Notch wäre stolz auf mich). Comics werden auf jeden Fall immer mal wieder kommen. So wie ich lust habe und das der Humor auch passt.

Nun zu was anderem

Ich wollte dieses Bild eigentlich am WE noch fertig bekommen, aber da ich meinen Stick mal wieder auf der Arbeit vergessen hatte, kommt es jetzt erst. Ich präsentiere euch mein vorläufiges Cover für meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.02.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Rariedashs Gallery
Ich glaube, diese "Handwerk" Erklärung kann sehr gut sein.
Ich finde zumindest, es ist ziemlich geil,d ass du auch andere Stile herausholen kannst, egal ob direkt inspiriert oder durch Versuch.

Ich lese zwar keine FFs und kenne mich also auch nich tmti Covern aus, aber ich weiss, wenn etwas gut aussieht, und das hier dürfte so ziemlich das Cover sein, alle Cover zu enden.
Zitieren
12.02.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Mal wieder back to the Roots hab ich heute aus nem Jucks für Xello, dem größten der Berry Punch Fans unter euch, des hier gebastelt. Ich freu ma das er sich freut. Und ja ich mag es wenn es im Auge "gefordert" wird... aber das wisst ihr ja.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 von Rariedash.)
Zitieren
12.02.2013
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Rariedashs Gallery
Weiß gar nich was ich sagen soll... außer DANKE! Wirklich herzlichen Dank mein lieber Rariedash Cheerilee awesome

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste