Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 22:40



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
21.11.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Pokemon Games
*hust* ROM runterladen *hust* und auf R4-Karte *keuch* ziehn* husthust* Wink
Zitieren
22.11.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Pokemon Games
@Fuffelpups: Warum vermischt du Deutsch und Englisch immer?

Warum hat Conquest es nicht zu uns geschaft?

Zitieren
22.11.2012
LunaLoyalist Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: Pokemon Games
(22.11.2012)AppleJack Daniels schrieb:  Warum hat Conquest es nicht zu uns geschaft?

Gute Frage, vermutlich aus dem simplen Grund...DAS ES KEINEN GIBT. Jedenfalls keinen Vernünftigen. Manche Leute in den entsprechenden Firmenstühlen glauben wohl noch immer das es in Deutschland keinen Absatzmarkt für gewisse Dinge gibt, was Angesichts der realen verhältnisse mehr als nur dämlich ist. Aber naja, Nintendo erhält dadurch ja quasi seine Strafe, anstatt jede Menge deutscher Kunden zu haben, spielen nun hunderte von deutschen kostenlos die ROM (Ich bin jemand der spiele emuliert die entweder nicht (mehr) zu bekommen sind oder um spiele anzutesten, wenn sie gut sind hol ich sie mir)

[Bild: wintringwickedhuntB.jpg]
Zitieren
22.11.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(22.11.2012)AppleJack Daniels schrieb:  @Fuffelpups: Warum vermischt du Deutsch und Englisch immer?

Warum hat Conquest es nicht zu uns geschaft?

Weil das die allgemeinen Fachbegriffe sind, es sagt kein Mensch Regionalsperre... das heißt Region Lock usw. Und im Allgemeinen hasse ich deutsch un konsumiere hauptsächlich englische Inhalte. (^_^)

(21.11.2012)Mong schrieb:  *hust* ROM runterladen *hust* und auf R4-Karte *keuch* ziehn* husthust* Wink
*Auf die Finger haut*
Importier das Spiel wenn aus den UK, das kein großer Aufwand.

Pokémon Conquest ist einfach zu spät in der Lebensspanne des DS erscheinen und NoE ist der Meinung das eine Übersetzung sich wirtschaftlich nicht lohnt.
Zitieren
22.11.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Pokemon Games
toll, naja, dann hol ich mir wahrscheinlich auch mal ne ROM...

Nintendo ist aber wirklich irgendwie dumm. Nur weil sie es für zu spät halten und so... -.-

Zitieren
22.11.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Das kein Grund das Spiel illegal zu laden, es gibt das Spiel ganz legal in den UK, der Import ist super easy...
Zitieren
22.11.2012
LunaLoyalist Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: Pokemon Games
Wir als Konsumenten sollten nicht die Arbeit haben, das Spiel aus einem anderen land shippen zu müssen 8allein schon wegen dem erhöhten Versand. Wenn sich nintendo nicht die Mühe macht es zu übersetzen oder zumindest die englische Version hier anzubieten, muss ich mir auch nicht die Mühe machen es aus einem anderen land zu importieren, was bin ich? Ein Import- Export Betrieb?

Die haben schließlich auch ihre Augen in den entsprechenden bekannteren Foren und merken dass sie verdammte Scheiße damit gebaut haben, also können sie ja noch versuchen ihren Fehler gut zu machen, ansonsten ihr pech, ich bin da relativ rigoros, ich kaufe ja auch keine Square-Enix spiele mehr bis sie mit ihrer momentanen Verkaufsstrategie aufhören...

[Bild: wintringwickedhuntB.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2012 von LunaLoyalist.)
Zitieren
22.11.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Zwischen dem Boykott von Squenix und der illegalen Beschaffung eines Spieles liegen riesige Welten, kein guter Vergleich.
Zitieren
22.11.2012
LunaLoyalist Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: Pokemon Games
Nuja ROM's sind ja immer noch ne rechtliche Grauzone...
Zitieren
22.11.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Nein, es ist ganz klar illegal ROMs zu laden.
Es ist in einigen Ländern erlaubt, wenn man über das Original verfügt aber in Deutschland ist es verboten egal ob man im Besitzt des Originals ist oder nicht.

[FAQ] Warez, ROMs, WADs, ISOs, Legal, Illegal
Zitieren
22.11.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Pokemon Games
(22.11.2012)LunaLoyalist schrieb:  Wir als Konsumenten sollten nicht die Arbeit haben, das Spiel aus einem anderen land shippen zu müssen 8allein schon wegen dem erhöhten Versand. Wenn sich nintendo nicht die Mühe macht es zu übersetzen oder zumindest die englische Version hier anzubieten, muss ich mir auch nicht die Mühe machen es aus einem anderen land zu importieren, was bin ich? Ein Import- Export Betrieb?

Die haben schließlich auch ihre Augen in den entsprechenden bekannteren Foren und merken dass sie verdammte Scheiße damit gebaut haben, also können sie ja noch versuchen ihren Fehler gut zu machen, ansonsten ihr pech, ich bin da relativ rigoros, ich kaufe ja auch keine Square-Enix spiele mehr bis sie mit ihrer momentanen Verkaufsstrategie aufhören...


^Seh ich genauso. Warum soll ICH MIR diesen großen aufwand machen? Wie schon im Zitat steht, Nintendo ist selber schuld!
Und ob es einfach ist, sich die UK oder USA Version zu holen, kann man sich drüber streiten...

Zitieren
22.11.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Pokemon Games
Ich glaub, es gibt schon eine Grund, warum Pokémon Conquest es nicht hier her geschafft hat: Es ist ein Mash-Up mit einer Rollenspielreihe, die hier, soweit ich weiß, nicht veröffentlicht wurde bzw. nicht sonderlich bekannt ist. Da stellt es schon ein Risiko für Nintendo da - werden die Pokémon-Fans dieses Spiel akzeptieren und auch kaufen oder lassen sie es im Regal stehen, weil es doch komplett anders an die ganze Sache rangeht?
Ist doch auch nicht schlimm - das Spiel bekommt man ja, nicht mal zu besonders horrenden Preisen, aus Übersee.
Zitieren
22.11.2012
LunaLoyalist Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: Pokemon Games
Ranger und andere Spin-Off Serien wurden hier auch verkauft, zumal die Mash-Up Serie ähnlichkeiten mit den hier bekannten FFT und Disgaea hat...von daher völlig unbegründet die bedenken wenn man mal ein wenig Marktforschung betreibt.

[Bild: wintringwickedhuntB.jpg]
Zitieren
23.11.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(22.11.2012)AppleJack Daniels schrieb:  Und ob es einfach ist, sich die UK oder USA Version zu holen, kann man sich drüber streiten...

Kauft sich spielend leicht bei Ebay, wie jedes deutsche Nintendo DS Spiel auch.^^"

(22.11.2012)Ceres schrieb:  Ich glaub, es gibt schon eine Grund, warum Pokémon Conquest es nicht hier her geschafft hat: Es ist ein Mash-Up mit einer Rollenspielreihe, die hier, soweit ich weiß, nicht veröffentlicht wurde bzw. nicht sonderlich bekannt ist.

Welche? Das Spiel erinnert mich ziemlich an Final Fantasy Tactics, und da kamen ganze 3 Teile nach Deutschland.
Zitieren
23.11.2012
LunaLoyalist Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: Pokemon Games
(23.11.2012)stiv64 schrieb:  
(22.11.2012)AppleJack Daniels schrieb:  Und ob es einfach ist, sich die UK oder USA Version zu holen, kann man sich drüber streiten...

Kauft sich spielend leicht bei Ebay, wie jedes deutsche Nintendo DS Spiel auch.^^"

(22.11.2012)Ceres schrieb:  Ich glaub, es gibt schon eine Grund, warum Pokémon Conquest es nicht hier her geschafft hat: Es ist ein Mash-Up mit einer Rollenspielreihe, die hier, soweit ich weiß, nicht veröffentlicht wurde bzw. nicht sonderlich bekannt ist.

Welche? Das Spiel erinnert mich ziemlich an Final Fantasy Tactics, und da kamen ganze 3 Teile nach Deutschland.

Dann kommen die Versandkosten noch drauf, dat hat nix mit der einfachheit zu tun sondern mit den penunzen...ich weigere mich draufzuzahlen nur weil Nintendo doof ist...

Nobunaga no Yabo (Nobunagas Ambition) eine schon ziemlich lange anhaltende Japanische turn-based strategy Serie.
Allerdings ist es im normalfall doch bis auf ein paar unterschiede in dem genre so nach dem motto 'kennste eines, kennste alle' sodass auch FFT und Disgaea fans durchaus auf ihre kosten kommen, so lange sie nicht erwarten dass di8e story unglaublich komplex ist, aber dafür ist pokemon ja nicht wirklich bekannt...

[Bild: wintringwickedhuntB.jpg]
Zitieren
23.11.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(23.11.2012)LunaLoyalist schrieb:  Dann kommen die Versandkosten noch drauf, dat hat nix mit der einfachheit zu tun sondern mit den penunzen...ich weigere mich draufzuzahlen nur weil Nintendo doof ist...

Ich bin mir sicher das Nintendo das sich gut überlegt hat und die wissen ganz genau was weitere Übersetzungen + Marketing kosten. Wenn dabei ein Umsatzerlös von 0 € oder gar ein Verlust herauskommt, dann würde ich ebenfalls das Risiko nicht eingehen und einen Release in weiteren Ländern Europas lassen. Immerhin haben wir dafür recht früh Xenoblade und The Last Story bekommen und sogar Pandoras Tower, was in den USA nicht erschienen ist. Dafür erschien bei uns die Kirby Collection nicht. Einen weiteren Faktor, den man bedenken muss, Nintendo hat nicht unendlich Übersetzungsteams und die arbeiten nun eben an 3DS und Wii U spielen. Da war für son olles DS Spiel das recht spät in der Lifetime des 3DS erscheint keine Zeit mehr bzw. es hätte sich aus der Sicht von NoE wirtschaftlich nicht gelohnt.

Ich bin für ganz harte Strafen für Warezer. Todesstrafe oder lebenslang an einen Stuhl gefesselt Superman 64 spielen.
Zitieren
23.11.2012
LunaLoyalist Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: Pokemon Games
Naja sollen sie es halt auf Englisch rausbringen, die BeNeLux Staaten in denen es auch rausgekommen ist sprechen auch nicht als landessprache englisch.

Mit der Kundentreue hat es Nintendo eh nich weit her, wenn man bedenkt das Sony versichert hat das die PS3 selbst bei neuerscheinung ihrer nächsten Konsole noch die vorher versprochenenen 10 Jahre ab Release glaub ich warens, unterstützt wird

[Bild: wintringwickedhuntB.jpg]
Zitieren
23.11.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(23.11.2012)LunaLoyalist schrieb:  Dann kommen die Versandkosten noch drauf, dat hat nix mit der einfachheit zu tun sondern mit den penunzen...ich weigere mich draufzuzahlen nur weil Nintendo doof ist...

Nun, ich werde es mir holen, auf die 2 Euro sei mal geschissen.

Und bevor du die Entscheidungen von Leuten in Frage stellst, die die Verantwortung für tausende von Arbeitsplätzen auf ihren Schultern tragen, solltest du es erst einmal selbst so weit bringen.Twilight happy
Zitieren
23.11.2012
LunaLoyalist Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: Pokemon Games
Seit wann darf die breite Masse andere Leute nicht kritisieren, vorallem wenn sie von den Entscheidungen dieser Leute mit betroffen sind? Muss ich auch erstmal Millionen umbringen um Hitler kacke zu finden?

[Bild: wintringwickedhuntB.jpg]
Zitieren
23.11.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Nein, das darfst du hier nicht.

Da ist dein Postcounter viel zu klein für.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste