Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 08:00



Rpg: Leben in Ponyville
12.01.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Er fragte sich, was mit ihr los war, aber er besaß die Höflichkeit nicht danach zu fragen. Wahrscheinlich ging es ihn auch nichts an. "Natürlich können Sie mir helfen, sonst hätte ich Sie ja nicht wecken müssen", sagte er, wieder im normalen und ruhigen Tonfall. Unterdurchschnittlich leise, aber gut verständlich. "Die Dame am Sekretariat hatte mir anvertraut, dass Sie vielleicht einen Job für mich hätten."
12.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Bibliothek]

Nachdem Fluttershy Twilight einigermaßen auf die Beine geholfen hatte, stand diese nun wackelig im Raum, und begutachtete den Schaden.

"Naja... Kann ich vielleicht auch mal den Reparierzauber testen..." Versuchte sie sich selber zu trösten. Das Pony was in der Tür stand konnte sie nicht erkennen, da das Licht selbst sie blendete, sie sie einen Huf knapp über ihren Auge, doch konnte überhaupt nichts erkennen.

"Tut mir leid aber... Ähm... Wir haben leider zu, wegen... Aufräumarbeiten." Dies war sogar die Wahrheit.


Das Fohlen blickte zu Gold, wich jedoch immer weiter nach hinten zurück.

"Ich... Ich will doch nur nicht mehr in Mülltonnen wühlen... Oder auf der Straße Leben. Ich will einfach nur jemanden... " Sie schniefte einmal Laut, und wischte sich mit einem Huf die Tränen weg, während sie mit dem anderen ihren Schweif festhielt.

"Ich will einfach nur jemanden der sich um mich kümmert. Da war so eine nette Stute, die hatte mich sogar zu sich nach Hause eingeladen! Doch dann war sie auch schon wieder weg..." Das Fohlen vergrub nun endgültig ihr Gesicht in ihrem Schweif.


"Und ich bin wieder ganz allein."

[Rathaus]

Die Wache schaute etwas Hilflos zu der Sekretärin, diese deutete jedoch nur auf Bronze's Cutie Mark.

"Ich dachte er könnte dir vielleicht unter die Hufe greifen..."

Erzürnt blickte die Wache zu der Sekretärin. "Was soll das den schon wieder? Ich komme gut alleine zurecht! Doch die Sekretärin konterte sofort: "Du hast einen Überfall verschlafen. Ich glaube ein helfender Huf kann würde dir gut tuhen."

Resignierd schaute die Wache zu Bronze. "Vielleicht... Na gut. Wie ist den ihr Name Junge?"

12.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Gold Storm / Twilights Bibliothek]


Es zerriss Gold das Herz, dieses kleine Fohlen so traurig und einsam zu sehen...umso mehr, weil sie ihn an Sky erinnerte. Vorsichtig und behutsam kam er ein klein wenig näher, blieb dann aber sitzen, um sie nicht noch mehr zu verschrecken.
Stattdessen begann er mit sehr sanfter und weicher Stimme zu sprechen.

"Hey...ganz ruhig. Du musst nicht weinen, Kleines. Es wird alles wieder gut. Magst du mir erzählen, was mit dir passiert ist? Von draußen klang es ziemlich turbulent."

Langsam näherte er sich wieder dem Fohlen und streckte einen Huf nach ihr aus, lächelte sie dabei voller Wärme und Mitgefühl an.

"Mein Name ist Gold Storm, aber du kannst mich einfach Gold nennen. Verrätst du mir auch, wie du heißt, Kleines?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 von Mightyena-Lucario.)
12.01.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Kurz hob er die Augenwülste. Die Kombination aus siezen und den Wort "Junge", klang etwas komisch in seinen Ohren. Hellhörig wurde er aber auch bei den Wort "Überfall", hoffentlich musste er nicht kämpfen, denn er kämpfte sehr ungern und hatte seine Offensivmagie dementsprechend vernachlässigt und diese war schwach ausgebildet. "Mein Name ist Bronze Aura", sagte er dann. "Um was geht es denn genau?"
12.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Vor der Bibliothek/Michael]

Michael viel das Kinn runter als er in die Bibliothek schaute. Überall lagen Bücher und Kaputte Dinge, in einer Ecke sah er ein Pegasus mit einem Fohlen sprechen doch dann sprach ihn Twilight an und er antwortete ihr etwas zögerlich "Äh...o-ok wen sie meinen" schnell drehte sich Michael um und ging schnell nach Hause.
12.01.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Softkeks hakte sich bei Frostberry ein und ging mit ihr in Richtung der Innenstadt, die relativ ruhig dalag. Viele Ponies waren gerade in irgendwelchen Kaffees und unterhielten sich gedämpft, was sich in der Luft zu einem einzigen großen Nuscheln vereinte. Er mochte so etwas. Es war wie bei ihm früher bei seinen Kameraden nur nicht ganz so extrem. Er schaute seine Freundin an und musste grinsen. "Wo möchtest du denn hin ? Ich kenne mich hier nicht so gut aus ich könnte nur raten wo wir hinsollen."

nix
12.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Bibliothek]

Das Fohlen schaute auf den Huf, der ihr entgegengestreckt wurde. Sie wusste nicht was sie nun tuhen sollte, doch langsam hob sie selber einen ihrer Hufe hoch und berührte Gold's Huf.

"L-L...Luri." Sagte sie recht zittrig, und schluckte danach hörbar anscheinend ihre Tränen hinunter.

[Rathaus]

Leicht unbeholfen blickte die Wache zu Bronze. "Wo hat mich Feriae wieder hineingeritten?" Sie rieb sich den Nacken, und Antwortete Bronze dann.

"Eigentlich suche ich jemanden, der mir bei meiner Tätigkeit hier in Ponyville für Ruhe und Ordnung zu sorgen einen Helfenden Huf anbieten könnte. Es geht... Meistens um Streitschlichtereien oder sonstiges. Ich weiß ja nicht ob ihr sowas mögt, naja." Sie versuchte Bronze den Job schlechtzureden, um Feriae zu beweisen das sie ihren Job selbstständig hinbekommt...

... Was jedoch ganz und garnicht der Wahrheit entsprach.

12.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Gold Storm / Twilights Bibliothek]


"Luri...das ist ein wirklich schöner Name."

Gold lächelte noch immer sanft, als das Fohlen seinen Huf berührte. Er ergriff ihren, so vorsichtig, als wäre er aus zerbrechlichem Glas, und senkte den Kopf zu ihr herunter.

"Warum bist du denn so einsam, Luri? Du sagst, du lebst auf der Straße und niemand kümmert sich um dich...wieso?"

Mittlerweile war der Pegasus neben sie gerutscht und legte nun behutsam einen Flügel um sie, um ihr ein Gefühl von Geborgenheit zu geben. Es war offensichtlich, dass sie das schon seit Langem missen musste, und er wollte ihr helfen, sich besser zu fühlen.
12.01.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Bronze musste lächeln und war gleichzeitig erleichtert, dass er nicht kämpfen musste und wenn jemand aggresiv wurde, hatte er immer noch eine ganze Palette an mehr oder weniger starken Defensivzaubern parat. "Nicht mögen? Ich sage Ihnen mal was: Als ich jung war, gab es in meiner Klasse einen huffesten Streit. Ich habe es geschafft beide zu beruhigen und zur Raison zu bringen... und dies war der Moment, an den ich mein Cutiemark bekam. Kurzum, dieser Job ist perfekt für mich und es freut mich sogar ihn zu bekommen. Nichts verabscheue ich mehr, als Gewalt und Disharmonie."
12.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Rathaus]

Die Stute seufzte nur. Mit allem hatte sie gerechnet, aber nicht damit. Sicher, war er ein Pony mit einer Noblen einstellung, jedoch wollte die Wache der Sekretärin diesen Sieg nicht gönnen. "Wer weiß was er nach einem Rundgang sagt..."

Die Stute hüpfte vom Sofa, und das Scheppern ihrer Rüstung war im ganzen Raum zu vernehmen. Sie stellte sich vor Bronze und nun konnte er sehen das die Stute ihn um einen Kopf überragte, und ihn von oben herab musterte. Solche großen Pony's waren Selten, den sonst waren alle Pony's meist gleich groß, oder unterschieden sich nur in kleineren Maßen.

"Nun gut... Wollen sie dann mal auf einen Rundgang mitkommen?"

[Bibliothek]

Twilight schloss nun die Tür der Bibliothek, und zündete die Kerzen im Kronleuchter mit ihrer Magie an. Fluttershy und Twilight fingen nun an die Bibliothek aufzuräumen.


Als Luri die nähe zu dem Pegasus spürte, und er einen Flügel um sie legte, schmiegte sich die Jungstute noch etwas mehr an Gold, und schloss wohlig die Augen.

"Ich... Weiß es nicht. Seit ich schon klein war, war ich allein. Da war niemand der sich um mich gekümmert hat, entweder wollten sie mich ausnutzen, oder anderes. Nur in Ponyville waren die Pony's netter, jedoch... Habe ich hier nicht soviel Essen gefunden, wie in den Gassen von Canterlot."

12.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Gold Storm / Twilights Bibliothek]


Er konnte nicht genau sagen wieso, aber Gold genoss die Nähe zu Luri sehr. Vielleicht, weil sie ihn so sehr an Sky erinnerte, oder aber, weil er Fohlen liebte - auch wenn Luri streng genommen schon halb erwachsen war, zumindest vom Aussehen her. So oder so, es gefiel ihm, wie sich die Kleine an ihn kuschelte, und er legte zusätzlich zu seinem Flügel noch einen Huf um ihre Schultern.

"Das tut mir sehr leid, Luri", antwortete der Pegasus leise. "Es muss schlimm gewesen sein, niemanden bei sich zu haben..."

Ihm schoss etwas durch den Kopf, aber bevor er näher darauf einging, wollte er noch unbedingt etwas wissen. Gold blickte kurz über die Schulter und sah Twilight und Fluttershy, die sich daran machten, das Chaos in der Bibliothek zu beseitigen.

"Sag' mal, was ist hier drinnen denn vorgefallen? Ich habe dich schreien gehört und das Schlimmste befürchtet."
12.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Bibliothek]

"Ich... Bin hier aufgewacht... Im Dunkeln. Ich habe nichts gesehen und wusste nicht wo ich war. Ich habe Angst bekommen, und dann kamen diese eine Stute und nicht..." "Ich wollte ihr helfen, doch sie gerat in Panik und hat das ganze Chaos verursacht." Twilight wollte sich nicht bei Gold und der kleinen Einmischen, da er wahrscheinlich gerade einen guten Kontakt zu ihr aufbaute, und das für Twilight's Vorhaben sehr wertvoll war.

Luri nickte daraufhin nur, und vergrub ihr Gesicht tiefer in Gold's fell.

12.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Gold Storm / Twilights Bibliothek]


Gold schaute kurz zu Twilight, als sie sich ins Gespräch einschaltete, und nickte. Jetzt ergab das Ganze einen Sinn. Er hatte voreilige Schlüsse gezogen. Dass er tatsächlich gedacht hatte, Twilight würde einem Fohlen etwas antun...

"Ich verstehe...dann habe ich dich wohl zu Unrecht so angefahren, Twilight. Entschuldige", sagte er mit einem schiefen Grinsen, während er Luri weiterhin an sich drückte. Die Kleine war ihm erstaunlich schnell ans Herz gewachsen, und wenn sie tatsächlich niemanden hatte, der sich um sie kümmerte...

"Sag' mal, Luri...was hast du jetzt vor? Wo möchtest du jetzt hin?"
12.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Bibliothek]

Twilight nickte zu Gold's Entschuldigung und stellte sich mit Fluttershy abseit's des Chaoses hin, und ließ ihr Horn aufleuchten. Alle Bruchteile wurden von Twilight's Aura erfasst.

Luri wusste nicht was sie nun vor hatte, oder tun könnte. Sie hat immer das genommen was da war, und mehr nicht.

"Ich... Weiß nicht. Vielleicht einen Schlafplatz suchen... Oder wenigstens ein Dach über den Kopf..."

Plötzlich wurden Gold und Luri in eine Aura gehüllt, und in die Luft gehoben. Sie selber spürten jedoch nichts, als ob sie auf einer Unsichtbaren Plattform in die Luft gehoben würden. Sie wurden zusammen mit Twilight und Fluttershy in die Mitte des Raumes gebracht, und um sie herrum wurden alle zerstörten Regale und Bücher wieder zusammengesetzt und repariert.

"Ich habe vor bei Luri einen Erinnerungszauber einzusetzen, wo wir vielleicht herrausfinden können wer ihre Eltern sind. Falls das nicht funktioniert, müssen wir einen Zauber benutzen, der uns den Standort ihres Nächsten Verwandten bestimmen kann."

12.01.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Bronze zeigte ein warmes Lächeln und antwortete. "Aber sicher doch, zu einen Rundgang sage ich nicht nein, außerdem muss ich ja meinen Arbeitsbereich ja noch kennen lernen." Die Stute schien nicht wirklich begeistert drüber zu sein, seine Hilfe anzunehmen. Wahrscheinlich gehörte sie zu denen, die immer glauben keine Hilfe zu brauchen, obwohl das Gegenteil der Fall ist.
12.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Gold Storm / Twilights Bibliothek]


Gold wollte gerade antworten, als er plötzlich von Twilights Magie in die Luft gehoben und zur Zimmermitte transportiert wurde. Luri hielt er dabei die ganze Zeit über fest. Zwar war es ihm alles andere als fremd, keinen Boden unter den Hufen zu haben, aber das nicht unter Kontrolle zu haben, war doch eine leicht verstörende Erfahrung.

"Huu. Warn' mich nächstes Mal bitte vor, wenn du das machst, Twi", meinte er schmunzelnd.

Während sich um ihn herum die Bibliothek wieder aufbaute, erklärte das lavendelfarbene Einhorn, was sie mit Luri vorhatte. Gold lauschte aufmerksam und nickte leicht, als Twilight endete.

"Das klingt nach einem guten Plan. Allerdings habe ich ein paar Fragen dazu. Wie lange wird es dauern, diesen Zauber zu wirken, gibt es mögliche Nebenwirkungen und was machen wir, wenn du nichts herausfindest?
Für den Fall, dass das Letztgenannte eintritt...hätte ich einen Alternativvorschlag."
12.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Rathaus]

Die Wache verabschiedete sich von der Sekretärin und ging zusammen mit Bronze aus dem Rathaus. Sie ging mit ihm Richtung Stadthalle. Sie erklärte ihm, da sie dort mit dem Rundgang anfangen würde.

"Sag mal Bürschchen, woher kommst du eigentlich? Du kommst definitiv nicht aus Ponyville." Versuchte sie ein Gespräch anzufangen, um mehr über ihn zu erfahren.

[Bibliothek]

"Wir werden etwas finden, da bin ich mir hunderprozentig sicher. Aber was meinst du für einen Alternativ vorschlag?" Sie inspizierte Gold's Haltung ausführlich, und konnte sich diese Frage dann jedoch selbst beantworten.

"Meinst du, du könntest ihr wirklich helfen? Ein Zuhause anbieten? Du weißt, das ein Fohlen auch wenn... Luri schon fast erwachsen ist, eine Menge Arbeit ist." Twilight wusste das dies kein gutes Argument war, und obendrein noch eine Schlechte Lüge. Doch vor der kleinen würde sie ihr nicht sagen, das sie Geistig noch ein kleines Fohlen ist. Das würde sie Gold lieber selber sagen.

12.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Gold Storm / Twilights Bibliothek]


Gold schaute kurz zu Luri hinab, direkt in ihre türkisfarbenen Augen, und er lächelte die Kleine voller Wärme an. Sein Flügel und sein Huf legten sich noch ein wenig enger um sie. Dann hob er den Blick wieder zu Twilight.

"Ich bin mir sicher, dass ich das kann, Twilight", antwortete er aufrichtig. "Wenn Luri kein Zuhause hat und auf der Straße lebt, sich von Abfällen ernähren muss und niemanden hat, der sich um sie kümmert...wie könnte ich da einfach tatenlos danebensitzen?
Wenn ihr einverstanden seid, nehme ich sie mit zu mir. Sie kann bei mir wohnen. Dort hat sie ein warmes Bett, etwas Anständiges zu essen und ein Dach über dem Kopf. Und mach' dir keine Gedanken um mich. Ich habe Erfahrung...mit Fohlen."


Beim letzten Satz nahm Golds Stimme einen eigenartig belegten und bekümmerten Tonfall an, und er wich kurz Twilights Blick aus. Doch der Augenblick ging schnell vorüber, und er lächelte wieder zu Luri herunter.

"Was meinst du, Luri? Möchtest du erstmal bei mir wohnen?"
12.01.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
"Ursprünglich komme ich aus Summerville. Das ist eine Stadt, die in etwa so groß wie Ponyville ist", sagte er. Zudem bin ich viel rumgereist, weil mir das viel Spaß macht. Ich habe sehr viele Städte gesehen, aber nun habe ich beschlossen mich fürs erste hier nieder zu lassen. Von Ponyville habe ich viel Gutes gehört, daher viel meine Wahl darauf." Sie liefen gemeinsam los, er neben ihr ihr. Ein Blick auf eine von hier sichtbare Uhr verriet ihn, das noch 2 Stunden Zeit war, bis zur Party, auf die er schon gespannt war.
12.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Gasthof "Zum ruhenden Pony"][Blaze]

Blaze wollte gerade in den Hauptraum gehen, als er plötzlich eine Kälte spürte. oO(Was ist denn das? Wo kommt das her?) Er sah zur Eingangstüre, wo die Kälte herkam. oO(Ich sollte nachsehen, was das ist.) Langsam näherte er sich der Tür und öffnete diese, um herauszufinden, was da los ist.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste