Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 15:14



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
17.12.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich denke der Erfolg vom DS/3DS liegt auch ein wenig an den darauf erschienenen Titeln wie Pokémon und die ganzen Mariospielen, welche ja zu den erfolgreichsten Games zählen. Auf der PS Vita gibts ja kaum andere Games als auf den großen Konsolen, was natürlich nicht gerade überzeugt.

Ach ja: Ich hatte damals auch Glumanda genommen. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
17.12.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Der 3Ds war anfangs auch eine Totgeburt wenn ich mich nicht irre? AJ hmm
Nintendo hat aber im gegensatz zu Sony nachgelegt und gute Titel rausgebracht.

Sony bringt das gleiche auf der Vita raus wie auf dem großen Bruder und hat sonst nicht viel zu bieten...außer TOUCHSCREEN!

Den Nintendo auch schon auf ihrem Nintendo Ds verbaut haben lange zuvor. *hust

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
17.12.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ja, anfangs war der 3DS auch nicht so der Hit.
Mein Freund hatte ihn damals noch für 250 Euro! gekauft. Einige Zeit später wurde er auf 150 Euro runtergesetzt und er bekam dann einige Downloads, dafür, dass er 100 Euro mehr gezahlt hatte.

Ich habe letztens einen Kampf mit Blue gemacht. Und während der Kämpfe kann man ja sehen, wie viele Eier man ausgebrütet hat. Und ja... ich habe ca. 500 Trasla Eier ausgebrütet und immer noch kein Shiny. Q_Q

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.12.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Nicht umsonst ist Nintendo auf den ersten 10 Plätzen der erfolgreichsten Gamereihen platziert [Bild: rd-smile.png]
Zitieren
17.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Was hofft ihr wird in der spezialediton verbessert wenn sie kommt ich hoffe ja das sie mehr zu tun geben nach den top 4

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
17.12.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hoffe, dass sie die Top4 verbessern, z.B. stärkere Pokémon bei einem Rückkampf. Das fehlt mir irgendwie.
Eventuell auch noch irgendwelche zusätzlichen Gebiete, in denenen noch irgendwelche andere Pokis gefangen werden können.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
17.12.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(17.12.2013)Shining Flame schrieb:  Was hofft ihr wird in der spezialediton verbessert wenn sie kommt ich hoffe ja das sie mehr zu tun geben nach den top 4

Der Pokédex
So ein Pokédex von SW2 wäre super,bei dem man gucken konnte ob man alle PKM der Route gefangen hat.

Eine neues "Zücht Modul"
Ein Züchtmodul das anzeigt ob man dieses Pokémon mit dem paaren kann. Es nervt jedes mal den Laptop an machen zu müssen.

Die Top 4
Die hätten ETWAS stärker sein können.
Zitieren
17.12.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mehr Mega Entwicklungen geben wird.
Wäre ein Unding wenn sie das nicht ausdehnen würden.

Zusätzliche Gebiete ist immer gut. Ein Abstecher nach Deutschland wäre nicht schlecht^^ Wobei eine ganze Edition wäre sogar noch besser.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
17.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
ich bin auch gespannt wann das nächste event kommt

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
17.12.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(17.12.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ein Abstecher nach Deutschland wäre nicht schlecht^^ Wobei eine ganze Edition wäre sogar noch besser.
Ja das Hätte was,mit Nazis als die böse Organisation.
Und die Top Vier besteht aus Reiner Kalmund,Dieter Bohlen,Sido und Lefloid

Danach muss man wie bei Schwarz/Weiß den Chef besiegen und das ist Hitler.
Dann kann man erst gegen den richtigen Champ antreten und das ist Karl Marx. :3

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
18.12.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Why not? Tongue

Mir ist grad auch was eingefallen, was mir wirklich mal wünschen würde: Eine Sprachausgabe!
Sollte ja wirklich nicht zu viel verlangt sein, technisch machbar ist es allemal.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
18.12.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Gamefreak ist halt recht faul was sowas angeht.
Schau dir die Grafik an, klar sie hat einen guten Sprung gemacht.

Hängt aber immer noch anderen spielen hinterher was das angeht.
Auch das gelobt wird das man nun sich nun auch schräg bewegen kann und das sich der Kopf bewegt wenn was wichtiges in der nähe ist.

Dudes das hatte auch schon Animal Crossing auf dem Nintendo Ds

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
18.12.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
(18.12.2013)Blue Sparkle schrieb:  Why not? Tongue

Mir ist grad auch was eingefallen, was mir wirklich mal wünschen würde: Eine Sprachausgabe!
Sollte ja wirklich nicht zu viel verlangt sein, technisch machbar ist es allemal.

Nintendo verzichtet generell auf Sprachausgabe. Folglich werden wir die Leute in Pokémon nie reden hören.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
18.12.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Heute endlich mein erstes Shiny in X bekommen YAY. Und es war in der Freundsafari, gleich mal schauen, welche DV Werte gut sind FS grins

Zitieren
18.12.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Der größte Mist an diesem Spiel ist mit Abstand die Kontakt-Safari... wer hat sich eigentlich diesen Unsinn ausgedacht ? Vorallem weil es nur dort einige spezielle Pokemon mit besonderen Fähigkeiten gibt die man gerne für Online-Kämpfe hätte... selbst mit vielen Friendcodes ist es einfach nur Glück was man bekommt und was nicht... find ich total daneben. Da hilft echt nur abwarten bis man die Pokemon-Cloud benutzen kann um Pokemon von älteren Versionen zu transferieren Twilight: No, Really?

Den Sinn der Megaentwicklungen erschließt sich mir auch noch nicht so ganz (weils den Itemslot blockiert).. ich meine die sind ja ganz nett, aber toll sind die nicht...
Zitieren
18.12.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Nicht gut?!
Schon mal die bases von Megas gesehen?

Mega Lohgock und Gengar sind nicht umsonst schon von offiziellen Turnieren gebannt.
Und bei Mega Kangama sind sie auch schon am überlegen.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
18.12.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(18.12.2013)Neroshade schrieb:  Nicht gut?!
Schon mal die bases von Megas gesehen?

Mega Lohgock und Gengar sind nicht umsonst schon von offiziellen Turnieren gebannt.
Und bei Mega Kangama sind sie auch schon am überlegen.

Hm haste nen Link wo das offiziell begründet ist ? Kann ich wirklich nicht verstehen...
Zitieren
18.12.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Schau dir einfach mal die Stats im Pokewiki an. Die sind jenseits von gut und böse. Kombiniert mit den Fähigkeiten haben da auch die meisten Legis keine chance.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
18.12.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Zurecht so. Die haben bei einigen Pokémon doch arg übertrieben. Sollten lieber schwache Pokémon boosten anstatt Ubermonster zu erschaffen.

Und das habe ich vorhin auf Serebii gelesen:

Within today's Nintendo Direct, further details were announced for the upcoming release, Pokémon Bank. In the Direct, it was announced that if you access Pokémon Bank before September 30th 2014, you will receive a special Celebi. The details of this Celebi distribution are not currently known but we'll have them as soon as we get the game.

Das ist doch mal interessant. Ein Event-Celebi.AJ hmm

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
18.12.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
(18.12.2013)macalania schrieb:  
(18.12.2013)Neroshade schrieb:  Nicht gut?!
Schon mal die bases von Megas gesehen?

Mega Lohgock und Gengar sind nicht umsonst schon von offiziellen Turnieren gebannt.
Und bei Mega Kangama sind sie auch schon am überlegen.

Hm haste nen Link wo das offiziell begründet ist ? Kann ich wirklich nicht verstehen...

Lohgock ist jetzt schon gebannt, auch ohne Mega.
Mega-Genga hat die Fähigkeit Wegsperre. Und er war schon davor eines der besten Pokémon (Verdammt gute Initative und Spezial Angriff)
Falls Mega-Kangama wirklich jede Attacke doppelt ausführt, also auch Statusatacken wie Schwerttanz und bei Attacken mit Zusatzeffekt der Effekt doppelt so oft ausgelöst wird, ist das definitiv Imba, vor allem da der Angriff ja eh praktisch schon 1,5 mal so hoch ist.
Mega Lucario ist z.B. auch absolut genial. Durch die Fähigkeit machen z.B. Aurasphäre oder Lichtkanone 160 Schaden, dazu kommen noch die Genialen Stats.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste