(28.02.2015)DE_Dashy schrieb: Guten Morgen, Zählthread. ![[Bild: rd-smile.png]]()
Guten Morgen Dashyy!~
(28.02.2015)Rain-bow-dash schrieb: ja aber der läuft erst um 16:45 ![Twilight happy Twilight happy]()
werd also mich nochmal hinlegen .. nickerchen machen c:
Achsoo, oh ein Mittags-Nickerchen machen, auch nicht schlecht ^-^ könnt ich jetzt gerade wohl auch vertragen, bin irgendwie extrem müde.
(28.02.2015)LightningDark schrieb: Moin rd28 ![[Bild: rd-scootaloo3.png]]()
Ich muss schon gleich wieder weg ![[Bild: pc-scscared.png]]()
Oh, na dann erstmal Morgen und dann mal wieder bis später oder so :3
(28.02.2015)Kirin schrieb: Bidde RD28![[Bild: mlp-dgosh.png]]()
Nein, wer würde das schon erlauben..
(28.02.2015)Patchii schrieb: Dabei weiß doch jeder, dass 28's OC lesbisch ist
Uhm.. wirklich, das wäre sogar mir neu?
(28.02.2015)DE_Dashy schrieb: Hier wird niemand geraped.![[Bild: 01-aj_squint.png]]()
Genau, weil das unhöflich ist!
(28.02.2015)Patchii schrieb: Nu kommt also alles raus soso
Was kommt rauß?
![[Bild: nohra-sarcastic.png]]()
Nein, ganz bestimmt nicht.. so intim ist es noch nicht.. nur kuscheln
(28.02.2015)DataPony schrieb: Ich sage nichts ohne einen Anwalt ![[Bild: rd-twilight4.png]]()
![[Bild: nohra-scrunchy.png]]()
Und wer ist dein Anwalt?
(28.02.2015)DataPony schrieb: @DE_Dashy: Bist du dir sicher? Ich wette, rainbowdash28 könnte im Falle der Fälle trotzdem auf mich böse sein ![[Bild: cl-ts-cantbelieve.png]]()
Wieso sollte ich das..
(28.02.2015)DE_Dashy schrieb: Das natürlich schon. Und ich würde es dir auch nicht verzeihen, wenn du mit den OCs anderer Leute gegen ihren Willen unanständige Dinge tun würdest. ![Octavia angry Octavia angry]()
Awww danke, aber DataPony hatte doch nie derart Böses im Sinn
(28.02.2015)DE_Dashy schrieb: Auf den Seiten davor wollte jemand mit ihr Dinge anstellen, die weit über knuddeln hinausgehen. Aber dann ist ja gut. ![[Bild: 01-aj_squint.png]]()
Das war doch nur eine andere Person, das kann man doch nicht vergleichen..
(28.02.2015)DE_Dashy schrieb: Ja, die Schnauzen sind ein bisschen eine Eigenheit von Jin Yaranda. Aber mir gefällt es mal zur Abwechslung.
So zeichnen würde ich auch gerne können…oder überhaupt zeichnen. ![[Bild: pc-tunsee.png]]()
Ach ich find den Stil eigentlich ziemlich interessant, ich bin ja gerne jemand der verschiedene Stile am PC sammelt ^-^
(28.02.2015)Sceethe schrieb: ich ha aus irgendeinem Grund jetzt voll Lust, mir irgendwelche PMVs anzusgucken ![Derpy confused Derpy confused]()
Thehe, das kenn ich aber gut
(28.02.2015)UltraBoom schrieb: * UltraBoom bohrt in der Nase.
![[Bild: cl-rar-rape.png]]()
Also wirklich UltraBoom, kein Benehmen..
![[Bild: nohra-serious.png]]()