Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 11:27



Gameloft My Little Pony Spiel !
28.04.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.04.2014)Atomicorn schrieb:  Hä wieso das? Das warbei mir nur so als ich während der einführun pausieren wollte

Speicherstand schon 3 mal weggekommen Flutterrage

(28.04.2014)SnoopyStallion schrieb:  weiß aber nich ob diese archievements irgendeinen nutzen haben. bringen einem keine bits oder edelsteine oder sondergegenstände. sind nur da den spieler zu beschäftigen wenn er nicht weiß was er noch machen soll XD

Hat was mit der Google+ Integration zu tun, bei Laune halten sollen die schon.
Hab aber gehört, dass es für diese ganzen Google-Play-Achievements (G+) demnächst so ne Rangliste unter den Kreisen geben soll, weiss aber nichts genaues... Oder ob es nur Hoax ist... AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie kann man denn durchs minenspiel edelsteine bekommen?
Bin schon bis über 2000 punkte gekommen ( hab noch kein extra erweitert) und da waren nur scherben und bits.


Übrigens habe die aufgabe erhalten "erhalte eine haarwäsche" heisst dass ich soll "shampoo" oder "mähnenbehandlung" machen??


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wenn du nur bis 2000 punkte kommst wirst auch keine edelsteine zu gesicht bekommen die fangen erst bei 15.000 an RD wink
und selbst dann muss man sich anstrengen die zu bekommen da die sehr weit oben sind oder kurz vor abgrund

und ich glaube das war die behandlung

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
28.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Lol wie soll man denn bis 15.000 kommen? Die scheiss shadowbolts holen mich immer um 2000 punkte rum vom gleis...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also ich bin schon bis 30.000 gekommen und drüber es wird immer knapper weil es immer schneller und schneller wird aber machbar ist es allemale Pinkie happy

boost und magnet sollte man meiner meinung nach auch nur ausbauen das schild bringt wenig da es bei mir nur dann kommt wenn sowieso flaute ist und der multiplikator naja wenns mans nötig hat vielleicht aber ansonsten brauch mand en auch nicht FS grins

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
28.04.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie weit ihr hier alle kommt... Ich schaff es maximal bis 4400 wenn ich die 1000 Bits Lore nehme.

Haarwäsche ist das Shampoo Wink

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
28.04.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mein Rekord ist ~1000 Punkte (ohne Upgrades) .-.

Hat jemand mal versucht, MlP auf Blue Stacks zum laufen zu kriegen? Wenn nicht, würd ich das nämlich mal austesten...

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
die 30.000 punkte habe ich auch bisher nur 2 oder 3 mal geschafft aufgrund der geschwindigkeit manche stellen sind richtig gemein da darf man keinen moment zu früh oder zu spät springen
und dann muss man sich noch zwischen 3 gleisen entscheiden und auf denen können ja auch wieder hunde oder fässer lauern FS grins

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
28.04.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.04.2014)Derpy De Hooves schrieb:  die 30.000 punkte habe ich auch bisher nur 2 oder 3 mal geschafft aufgrund der geschwindigkeit manche stellen sind richtig gemein da darf man keinen moment zu früh oder zu spät springen
und dann muss man sich noch zwischen 3 gleisen entscheiden und auf denen können ja auch wieder hunde oder fässer lauern FS grins

3 Gleise?o.O

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
28.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ja die liegen übereinandereins führt in den abgrund und bei den anderen kommt man weiter aber wenn man das ganz oben nimmt hat man meist die chance auf ein paar edelsteine Pinkie happy

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
29.04.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bitte was?!? 30 000 Punkte?ich habe grad mal 13 000…

Ich spiele das Spiel jetzt seid 2 Jahren ohne Cheats oder sonstigen schmarrn.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
29.04.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Aber las Lorenspiel gibts doch noch keine zwei Jahre, nur n paar Wochen RD wink
Zitieren
29.04.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich meine Generell das MLP game. Nicht das Lorenspiel das ist irgendwie langweilig geworden.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
29.04.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sorry, falls das schonmal gefragt wurde, aber ich kann die App seit dem letzten Update nicht mehr öffnen :/

Kann mir irgendjemand helfen? FS grins

Zitieren
29.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
das design bei dem lorenspiel wiederholt sich immer und immer wieder von daher weiss man irgendwann was auf einen zukommt
das kniffligste ist bei mir eigentlich immer diese eine lange gerade strecke wo es schneller und schneller wird aber da hab ichs auch inzwischen raus wie ich da am besten durchkomme

was das problem betrifft, schon probiert das spiel ohne internetzugang zu starten? einfach mal flugmodus rein und versuchen

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
29.04.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die SchadowBolts sind bei mir das größte Problem und wenn Fässer direkt hinter der Schleimspur sind.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
29.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
die fässer direkt hinter der spur ist richtig gemein aber auch pech so oft kommt das nicht vor auch wenn es ärgerlich ist
was die shadowbolts angeht da muss man einfach den drang unterdrücken zu springen und erst schauen was auf einen zugerast kommt bei den hunden geht es meist sogar noch kurz vor knapp da man die umhaut wenn man die streift

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
29.04.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.04.2014)Derpy De Hooves schrieb:  was das problem betrifft, schon probiert das spiel ohne internetzugang zu starten? einfach mal flugmodus rein und versuchen

Wow, das hat tatsächlich funktioniert O_o

Vielen Dank für den Tipp! Twilight happy <3

Zitieren
29.04.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was hat es eigentlich mit der Derpy in der Box aus sich?
Zitieren
29.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Du bekommst von ihr Gems und Geld. Gems gibt sie aber nicht immer ^^

Hey, hatte jemand heute auch, das beim Laden diese % laufen war? Ich hatte das jetzt immer dann, wenn Begrenzte Dekosachen(die Weihnachts, Valentin etc.) kam, und heute hat es bei mir auch gemacht, aber es gab keine neue Deko Sachen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste