Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 07:21



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
16.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Ach mit ihr... weißt du seit dem das Krankenhaus brannte hab ich sie nie wieder gesehen und ich weiß nicht mal ob sie noch lebt. Aber es war auch nur mehr eine normale Freundschaft nichts ernstes."

*Er füllte sein glas und nahm ein schluck.*

"Nun ich finde sie haben recht mit den Komplimenten. Ich muss auch sagen das du die erste Gtreifin bist mit der ich einen Trink."
Zitieren
16.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Tanya shluckt
,,glaubst du..sie war noch in dem gebäude als.........ich will mir das nicht mal vorstellen brrrrrrr*sie schüttelt sich,sie wird ein bisschen rot als er das mit dem komplimenten sagte*
ach unsinn und du bist das erste Pony mit dem ich vernüftig trinke und rede"

Zitieren
16.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

*Er schunzelt etwas*

"Ich weiß es nicht sie war auch eine gute Fliegerin. Womit sie immer meinte mich aufziehen zu musste. Ich hoffe das sie raus gekommen ist."

*Er grinste etwas*

"Wieso Unsinn? Ich hatte mir Greife immer etwas aufbrausend vorgestellt. So das was man sich halt so erzählt. Du dagegen bist nicht mal ansatzweise so. Nett, attraktiv, zurückhalten und süß."

*trank noch ein schluck*
Zitieren
16.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Tanya,,schade um sie sollte sie es nicht geschafft haben und wenn doch ist sie nicht weit*sie hört ihm zu*ach es gibt welche die sind aufbrausend,dominirend und soaber dann gibts es sowas wie micht und*das süß brachte sie aus der bahn und sie kichert vor sich hin*er hat mich süß genannt"

Zitieren
16.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Wings
gut dann mal los

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.01.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Lightning Twister]

Ok

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
16.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Wings
*fängt an zu fliegen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.01.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: RPG Wings
[Lightning Twister]

*folgt ihr*

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
16.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

*Er musste grinsen*

"Da kann ich mich ja glücklich schätzen grade an eine so Greifen wie dich geraten bin. Ich hätte es sehr bedauert dich nicht kennengelernt zu haben."

*Er trank noch ein schluck*
Zitieren
16.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Tanya nickt zustimmend
,,ja da hast du recht mein lieber,nicht viele greife leben hier in der gegend,die die es tun sind aber rotzfrech und grosskotzig*sie trank noch einen und noch einen+ich bin da die ausnahme"

Zitieren
16.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Das ist schön. Ich finde Ausnahmen meist recht aufregend denn sie sind was besonderes. Und wenn ich es mir so recht überlege ich finds nicht schlecht das du so bist. Wie bist du dazu gekommen hier als Bedienung zu arbeiten?"

*Er schenkte sich etwas nach*
Zitieren
16.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Wings
schön heute oder?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Tanya
..ja ausnahmen sind immer was feines,danke das du so erhlich bist zu mir*sie schut ihn etwas fragend an als er sie fragte wie sie auf die idee kam*nun ja ichwollte eigentlich i einem Raustaurant arbeitennur warfen mich ein paar Pegasi wider raus und so landete ich erstmal auf der Strasse und wanderet umher,ich klapperte die Bars und raustaurants ab,überall war kein Greif erwünscht bis ich Tuludas Traf ein recht ungewöhnlicher name fürn Batpony doch er bot mir diese Stelle an und ich überraschte ihn wir gut ich bin immer mehr gäste kamen und das geschäft läuft"

Zitieren
16.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Wieso sollte ich dich anlügen? Ich hab doch gar kein Grund dazu und nur um unnötig misstrauen zu sähen.. Nein das finde ich nicht richtig. Zu Freunden sollte man ehrlich sein um sich trauen zu können."

*Er trank noch ein schluck*

"Es tut mir leid das du so schlechte Erfahrungen mit Pegasi gemacht hast."
Zitieren
16.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Tanya
,,ach ihre Herzen waren Schwarz und verdorben,deins ist Gold und steckt voller lebenskraft und zu Freunden sollte man immer ehrlich sein und nett oben drein nur verzeih mir was ich eben von wegen spiztel sagte,ich wollte wissen wie du reagierst ok?"

Zitieren
16.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

*Er bekam eine sehr schwachen rot ton*

"Wow... sowas hat noch keiner gesagt.. Und das mit eben. Ach ist schon gut ihr hattet allen Grund dazu. Auch wenn du damit schlechte Erinnerungen wach gerüttelt hast. Das wird mir jetzt wieder ein paar schlaflose Nächte bereiten aber irgendwann kann ich es wieder Verdrängen."
Zitieren
16.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Tanya
,oh das wollte ich doch nicht,ich wollte nicht so einem süßen hengst schlaflose nächte bereiten,es sei denn sie handeln von mir*sie kichert*ach ich albeners Huhn aber du bist schon ein süßer muss ich sagen"
sie trank noch was

Zitieren
16.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Oh nun mit so einer Schönheit wie dir könnte man gewiss schlaflose Nächte haben. Aber nein so schlimm ist es nicht. Die Zeit heilt die meisten Wunden. Ein wenig Gesellschaft und Freunde beschleunigen dies sogar. Und ich bin dir nicht böse oder nehme es dir übel."
Zitieren
16.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Tanya lächelt
,,hihih schmeichler du,ja zeit heilt die meisten wunden wenn sie auch länger dauern und....wenn du laudt hast kannst du bei mir schlafen,dann helf ich dir bei deinen Problemen ok?"
sie nahm noch drei

Zitieren
16.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Och diesem Angebot bin ich dann doch hilflos ausgeliefert und kann es nur annehmen. Da ich dir einfach nicht mehr widerstehen kann."

*Er trank auch noch zwei*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste