Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 11:01



Girltalk <3! Fanclub
04.08.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo
Habe gerade mitgeteilt bekommen das die bei Saturn die Erste Staffel von MLP für mich hinterlegt haben.
Dann habe ich die erste und zweite Staffel und den zweiten Film.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
04.08.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels.
Ich werd es nächstes Jahr wieder nicht ans WWU schaffen, wegen Minderjährigkeit.
@Tifa:
Ich hab die ersten beiden Staffeln und den ersten Film.
Ich warte immer noch auf den zweiten Film :norly;

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
04.08.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Applejack-Dashie : Freu mich schon wenn die dritte raus kommt. Es dauert immer so lange bis die neuen hier raus sind.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
04.08.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hier geht es auch tierisch lang, aber wenn ich sie habe freu ich mich immer wie ein kleines Kind FS grins

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
04.08.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also aufs WWU möchte ich es diesmal soweit es geht auch schaffen ^_^
Also..nächstes mal xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
04.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.08.2015)Atomicorn schrieb:  Ach ja seid bitte alle richtig aufmerksam sobald es irgendwie möglich ist sich eintragen zu lassen bzw ein galeriehaus zu sichern! Ich WILL diesmal in ein galeriehaus! *stampf*

Soll ich ein Notstromaggregat mitnehmen? Wir sollten uns auf jeden Fall die Bayern warmhalten, ich habe so das Gefühl das die Strom haben werden.....
Ich werde auch wieder aufschlagen. #Pflichtveranstaltung. #Baustromaggregat.

Nach Prag könnte ich von hieraus sogar für 35 € mit dem DB-Fernbus fahren. Allerdings hab ich an dem WE einen Termin. Glaub ich. Da war was. Denke ich. AJ hmm

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
04.08.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Es hätte sogar noch 2 freie Plätze in unserem Hotelzimmer, nur so als Anmerkung.

Und ja, aufs WWU muss ich nächstes mal umbedingt auch mit. Eventuell kann man sich ja mit der Orga kurzschliessen und schon im voraus das Haus für uns Reservieren.
Zitieren
04.08.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die Antwort auf eine solchen bitte dürfte wohl lauten:
gleiche Chancen für alle  [Bild: cl-rar-huh.png]
mehr oder weniger ...

Wenn wir mehr als eine Hütte Mieten wohnt in der zweiten ein neues Überraschungstier [Bild: pc-psmile.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
04.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.08.2015)Nastor schrieb:  Es hätte sogar noch 2 freie Plätze in unserem Hotelzimmer, nur so als Anmerkung.

Interessant wäre es schon. Aber an dem WE war irgendwas wichtiges wo ich hin muss. AJ hmm

Boa, jetzt fällt mir nicht mehr ein was ich da zu tun hatte, so ein Scheiß. Twilight: No, Really?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
04.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich will unbedingt in ein galeriehaus denn die waren.wunderschön und eigene toilette und so :3
Aufs nächste WWU bring ich cookies mit oder so. Das wird gsnz toll!
Wenn wir kein galeriehaus kriegen bin ich traurig :<
Um ach ja das mit der fledermaus war echt lustig xD

Ich dachte ja sie hat mich angepinkelt weil mich irgrndein tropfen getroffen hat als sie umhergeflattert ist.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2015 von Atomicorn.)
Zitieren
04.08.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.08.2015)Nastor schrieb:  Es hätte sogar noch 2 freie Plätze in unserem Hotelzimmer, nur so als Anmerkung.

Vielen Dank, nastor, aber im Gegensatz zu Herrmann weis ich was bei mir ist Tongue
Da heiraten zwei meiner besten Freunde (miteinander x3) und ich bin eingeladen. da kann ich also leider ganz sicher nicht Smile

Avatar von Darksittich

Zitieren
05.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
bin mir immer noch unsicher, ob das WWU was für mich wäre... is da auch so viel Andrang wie auf der Gala? :/

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nee das ist um.einiges kleiner xD
Hattr so richtig schullandheim-feeling mit den hütten.
Auf der gala wäre mir auch zuviel los.

(04.08.2015)Zwirm schrieb:  Die Antwort auf eine solchen bitte dürfte wohl lauten:
gleiche Chancen für alle  [Bild: cl-rar-huh.png]
mehr oder weniger ...

Wenn wir mehr als eine Hütte Mieten wohnt in der zweiten ein neues Überraschungstier [Bild: pc-psmile.png]

Hehee das wär cool diesmal ne kleine herausforderung wie ein dachs oder ne verrückte henne Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ok, das klingt schonmal nicht verkehrt... ich mag so ein wildes Gewusel nämlich echt gar nich XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.08.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich werde auch jetzt endlich mal anfangen daraufhin zu sparen, ich will pyjamaparties RD laugh.
@ajd
ich denke da war was mit muttizettel, #unsurebin.
ich bringe pizza mit ... die bei Ankunft leer sein wird RD laugh
also... zumindest, wenn meine Karre den Urlaub nicht überlebt, #handsfreepizza

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
05.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das WWU war finanziell wirklich ertragbar, 50€ für eintritt, unterkunft und verpflegung Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.08.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(05.08.2015)Nerymon schrieb:  ok, das klingt schonmal nicht verkehrt... ich mag so ein wildes Gewusel nämlich echt gar nich XD

Nee, da musst du überhaupt keine bedenken haben. Man kann sich ja auch jederzeit in die Hütten zurückziehen.
Zitieren
05.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(05.08.2015)Nastor schrieb:  
(05.08.2015)Nerymon schrieb:  ok, das klingt schonmal nicht verkehrt... ich mag so ein wildes Gewusel nämlich echt gar nich XD

Nee, da musst du überhaupt keine bedenken haben. Man kann sich ja auch jederzeit in die Hütten zurückziehen.

okay, das is schonmal gut FS grins

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.08.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen Mädels Big Grin
Zitieren
05.08.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(05.08.2015)Atomicorn schrieb:  Das WWU war finanziell wirklich ertragbar, 50€ für eintritt, unterkunft und verpflegung Twilight happy

da kennst du mich nicht.
ich fahre auf der Autobahn höchstens 90, eher noch 80 um nicht gegen die Luftreibung kämpfen zu müssen und Sprit zu sparen.
bei der Fähre über die Nordsee hab ich kein dinner gebucht, weil wir uns in Amsterdam versorgen können.

aber 50 hört sich gut an.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste