Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 11:50



Girltalk <3! Fanclub
14.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Heey.^-^

Leutr, habt ihr ein auge auf die wwu anmeldung? Bittr gleich ein galeriehaus ( besser zwei nebeneinander)sichern, sobald das möglich ist. Ich komme ja wie letztes jahr mit dem.handy nicht an den belegungsplan :[ also bitte richtig gieren auf diese bezaubernden galeriehäusr mit eigener toilette xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.08.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ohh was? Macht die Reg fürs WWU schon auf? :o

Avatar von Darksittich

Zitieren
14.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(14.08.2015)Atomicorn schrieb:  Heey.^-^

Leutr, habt ihr ein auge auf die wwu anmeldung? Bittr gleich ein galeriehaus ( besser zwei nebeneinander)sichern, sobald das möglich ist. Ich komme ja wie letztes jahr mit dem.handy nicht an den belegungsplan :[ also bitte richtig gieren auf diese bezaubernden galeriehäusr mit eigener toilette xD

Ich schau schon drauf, aber habe nicht so viel Zeit. Da sollte ein anderer einen besseren Blick drauf werfen können. Die Frage ist ob man überhaupt ohne Connections Chance auf so ein Galeriehaus hat. AJ hmm

@Jaster: Nein, erst in ein paar Monaten laut Krümelmonster.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
14.08.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wenn ich bei der letzten WWU eins gelernt habe dann die Reise früher zu buchen ist deutlich billiger und komfortabler!

Sofern mein Brötchengeber es zulässt bin ich mit von der Partie [Bild: pc-psmile.png]
Was das Galeriehaus anbelangt stimme ich Atomi zu das war doch ein ziemliches Manko wie ich finde.
Das wird sicher wieder interessant werden.
[Bild: cl-rd-dealwith.png]
May the Horsemask be with you.

Das wollte ich schon immer mal schreiben. [Bild: cl-rd-grin.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
14.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(14.08.2015)Zwirm schrieb:  [Bild: cl-rd-dealwith.png]
May the Horsemask be with you.

Das wollte ich schon immer mal schreiben. [Bild: cl-rd-grin.png]

Wir brauchen irgendwas blöderes für die Hütte. Wie wäre es mit zwei großen Aufblaspalmen für davor?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
14.08.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das war eher eine Anspielung auf unser abendliche Unterhaltung mit besagtem die Luft abschnürenden Kopfkostüm.

Palmen okay interessante Idee [Bild: cl-rd-hipster.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
14.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hahah die pferdemaske und wieviel spass wir mit ihr hatten xD

Nee alle schlafgelegenheiten ausser natürlich das orgahaus sind für alle chancengleich buchbar.. wir müssen nur schnell genug sein ^-^

Und jaa es war ein manko.. mitten in der nacht zum.pipi machen nämlich extra.in.schlafanzughose über das ganze gelände laufen ist doof.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.08.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich seh zu das ich das im Auge behalte will unbedingt gleich buchen können so schnell es geht FS grins

Die Aufblaspalme ist ne geile Idee dann noch Aloha-Hemden und dann fallen wir sicherlich auf. Einer Muss die Pferdemaske besorgen die ist ein Muss RD laugh

Kanns jetzt schon kaum erwarten Cheerilee awesome

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
15.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Es gibt da auch noch ne interessante auswahl an anderen tiermasken.. vom creepy-hasen bis horrorfilm-gockel.. alles dabei RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.08.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

Sei Weiblich! - Fanclub
Hey Mädels.
Lehrlingsevent war doch ganz ok, waren zum Teil lustige Leute da (Metzger, Logistiker) dann gabs Bier und gute Laune, Musik (Metal of course), Billard und ne schöne Aussicht vom Pilatus aus.
Bin alles hochgeklettert (wers glaubt(bin mit der Gondel hoch xD))
Ausserdem haben wir Handwerker die Bürositzer ausgegrenzt xD
Die haben auch blöd geguckt als wir dort mit Bier aufs Handwerken angestossen haben und schrien: "Scheiss aufs KV"
Hingegen uncool war, dass wir Workshops hatten die echt scheisse waren wie zum Beispiel 3,5 Stunden über Stress, wir dann so: "Der Workshop über Stress hat uns gestresst" xD


Ausserdem hab ich heute was mieses erfahren, und zwar, dass sich meine 13-jährige Cousine geritzt hat, da ihre Eltern geschieden sind und die Mutter wieder geheiratet hat und sich der neue wie ein Arsch aufführt.
Ich weiss einfach nicht wie ich ihr helfen soll, da ich sie immer iwie beschützt habe.
Ich bin da sehr heikel, was die Familie betrifft...

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2015 von Applejack-Dashie.)
Zitieren
16.08.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Solltest du es von ihr selbst erfahren haben, das sich deine Cousine selbst verletzt hast du ihr schon geholfen, einfach indem du ihr zuhörst. Das löst das Problem nicht ist aber ein erster Schritt.

Hat deine Cousine vielleicht noch eine andere Person die Sie bzw. ihr ins Vertrauen ziehen könnt. Um die Probleme die Sie mit dieser Person hat anzusprechen?
Es hat natürlich viel damit zu welche Probleme genau hier Ursache sind.
Es kann zu ihren vor bzw. Nachteil sein wie ausführlich du dich hier dazu
Äußerst. Bedenke das bitte bei deiner Antwort. Jeder der möchte kann lesen was du hier schreibst

@Viny
Hawaiihemden im Schnee klingt nach nem Plan. [Bild: pc-drape.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
16.08.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich krieg ja immer einen rüffel von meinen Mitbewohnern (aka "Eltern") dass ich so wenig tue. Aber ich stell immer Wasser in den Kühlschrank und wenn ich dann mal welches trinken will is nix mehr drin... DANKE!

*Sauwütend*

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
16.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab gerade zum.ersten mal pocahontas geguckt.
Wtf wieso endet dieser film.so.scheisse traurig?Sad

Achja und pocahontas sieht total aus wie angelina jolie :/

Ich liebe die älteren disneyfilme. Schade, dass der stil der filme sich mittlerweile so verändert hat.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.08.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten morgen und somit fängt mein tag wieder an indem ich von Freunden unterdrückt werde das ich was machen soll mit denen obwohl ich einfach nicht will und nicht kann
genauso hat einer gemeint ich bin ein Depp nur weil ich eine Woche bei meinen Partner war
Warum können einige Leute nicht verstehen das man mit seinen Partner mehr machen möchte und das der für mich wichtiger ist als Freunde aber die freunde nicht komplett vernachlässige?

Ach ja wenn ich spiele dann Fallout shelter und finde es recht super
Zitieren
16.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja ich suchte es auch grade xD
Mich nervt es nur extrem dass mir gerade die ressourcem ausgehen und der tempomodus ständig fehlschlägt, obwohl ich ihn stets unter 25% starte -_-


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.08.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Dieses WE ist echt nicht meins...

Obwohl ich Grund haben sollte mich zu freuen voraussichtlich zumindest fühle ich mich leer und ausgebrannt.
Einer dieser Momente wo ich denke, Singel sein ist doch irgendwie Mist!
[Bild: cl-fs-what.png]

Als ein Mensch der in seiner Freizeit kaum etwas anderes tut als vorm Rechner zu sitzen wird sich das wohl so schnell auch nicht ändern.
Und nein ich bin kein Zocker wenn überhaupt Casual Gamer. Der PC ersetzt bei mir halt schlicht den Fernseher häufig Schreibe oder Zeichne ich auch. Zeichen allerdings weniger im Künstlerischen Bereich Viel mehr sind das Pläne und Ideen für ein anderes Hobby, das auszuüben ich kaum Gelegenheit habe. Es fehlt mir einfach der Platz für naja nen Hobbykeller eben samt Werkzeug.
[Bild: cl-ts-shrug.png]

Ach ja und ohne Musik geht ja mal gar nix wenn ich auf der Arbeit schon die ganze Zeit das dösige Radio ertragen muss. Twilight: No, Really?

Soviel von mir falls heute noch jemand ne Rückmeldung zu seinem WE hat.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
16.08.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels.
@Atomi:
Ich mag Pocahontas nicht, ich mag eher Klassiker wie Donald Duck oder Micky Maus.
Aber am liebsten schau ich immer noch Killervideos (ja ich bin krank)

Hab heute ausgerechnet was mich mit dem nächsten Lohn erwartet:
Zugfahrten: fast 600 Franken.
Mich traf der Schlag, ich bekomme zwar mehr Geld da ich im 2. Lehrjahr bin, jedoch hab ich gut 860 Franken dann, muss schauen ob ich das alles iwie unter nen Hut bekomme, denn Spanien ist auch noch, quasi, meine Eltern brauchen fürs Haus auch noch 200 Franken....bleiben noch knapp 60 Franken.....schöne Scheisse...
Edit;
Muss mich korrigieren:
Ich zahle für Zugfahrten 580 Franken, dann bleiben noch 80 Franken und die bekommen meine Eltern, da ich zuhauese gut nen Zehntel abgebe....

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
16.08.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Aber das ist nur für ein Jahresabo, oder?

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
16.08.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nö, das ist ein Monatsabo.
Von mir nach Konstanz kostet eine Fahrt 52 Franken.....zurück dann nochmal.....und ich kann so nicht schlafen...

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
16.08.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
580 Franken für ein Monatsabo? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. [Bild: cl-rd-ache.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste