Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 01:29



League of Legends
30.12.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
(30.12.2012)EpicZocker schrieb:  Yes, ich habs mit Heimer schon drauf...bin ca 5 min zu spät ins game und hab trotzdem alle bis auf 2 noch überlevelt Big Grin

Ich finde Heimer is schon nen lustiger Champ. Ist auf jeden Fall mal was anderes sage ich jetzt mal, leider kann ich ihn kein bisschen Whining

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
30.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(30.12.2012)Xefec schrieb:  
(30.12.2012)EpicZocker schrieb:  Yes, ich habs mit Heimer schon drauf...bin ca 5 min zu spät ins game und hab trotzdem alle bis auf 2 noch überlevelt Big Grin

Ich finde Heimer is schon nen lustiger Champ. Ist auf jeden Fall mal was anderes sage ich jetzt mal, leider kann ich ihn kein bisschen Whining

Hihi...dafür kann ich eigentlich nur ihn Pinkie happy

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
30.12.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: League of Legends
(29.12.2012)xXRainbowXx schrieb:  Diana Quadra...dann springt mir der Xin mit Flash aus der Ultirange und entkommt mit 13hp Twilight: No, Really?

..ich hasse es wenn die gegner immer mit 10hp dann überleben Whining
..wenn sie mich töten...oder mit viel leben entkommen..ok.... aber echt mit 10hp >_>

Das errinnert mich nur immer wieder an meinen (ich glaub einzigen) Penta mit Heimer in nem Aram. Wo die low-life Syndra extra nochmal zurückgekommen ist nur damit ich meinen Penta kriege. Heart

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
30.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Heute mal (seit 2 Monaten) wieder gedacht: "geh du mal solo queue":

Es war der reinste Horror...
Spoiler (Öffnen)
Ein Amumu jungle, der alle kills stealt; ein Lux support, der die Ashe auf bot gefeedet hat; Evelynn Mitte, die das Wort "gank" noch nie gehört hat und ein Shen, der NIE seine ult genutzt hat.
Selbst mit Draven kommt man da nicht weit .... immerhin hatte ich am meisten Gold ausm Team FS grins

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
30.12.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Immer wenn ich Ranked mache gibt es genau 2 Lanes für mich. Jungle und Support. Support kann ich gar nicht und im Jungle krieg ich keine Hilfe bei Wölfen oder Blue Twilight: No, Really?. In der Mid lane bin ich am besten aber nein, die Leute müssen ja immer auf die Mid lane gehen, feeden, und nich roamen. Und wenn ich Jungle pushen alle Lanes als wenn's keinen morgen gibt und Flamen mich dann zu wenn ich nicht ganken kann und der gegnerische jungler alle 2 Sekunden gankt Facehoof. Und wer ist dann Schuld? Der jungler der noch nicht mal was dafür kann das er nicht ganken kann Twilight: No, Really?.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
30.12.2012
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Kenn ich das Gefühl deswegen spiele ich nie ranked... ich spiele am liebsten auf der Toplane oder als adc aber im Ranked hat man keine Chance diese Positionen für sich zu gewinnen weil irgentwer sich sowieso vordrängelt und Supporten kann ich nur gut mit Alistar (das nur mit jemanden den ich im TS habe mit ich weiß ob ich den Gegner zu ihm schleudern kann oder ob das zu riskant ist) Taric geht meist auch einigermaßen ist aber mega öde und für den jungle bin ich einfach zu schlecht, weil ich nicht richtig ganken kann bei mir entkommen die Gegner meistens...

Edit: Und wenn ich Ranked spiele dann nur mit Kumpels ausm Ranglistenteam wärend wir über Skype reden (das ist dann aber 3 gegen 3 Ranked weil keiner von uns Supporten will)

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
30.12.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Wenn ihr ein Spiel verliert, seid ihr selber Schuld.
Elo Hell existiert nicht.
Ende der Diskussion.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
30.12.2012
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Diesen Satz finde ich so dumm... das hört sich so an wie "mach die ganze Zeit Pentas und du wirst gewinnen wen du das nicht schafst bist du schlecht"

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
30.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(30.12.2012)Ceceros schrieb:  
(29.12.2012)xXRainbowXx schrieb:  Diana Quadra...dann springt mir der Xin mit Flash aus der Ultirange und entkommt mit 13hp Twilight: No, Really?

..ich hasse es wenn die gegner immer mit 10hp dann überleben Whining
..wenn sie mich töten...oder mit viel leben entkommen..ok.... aber echt mit 10hp >_>

Das errinnert mich nur immer wieder an meinen (ich glaub einzigen) Penta mit Heimer in nem Aram. Wo die low-life Syndra extra nochmal zurückgekommen ist nur damit ich meinen Penta kriege. Heart

Ja.. So hab ich auch meinen ersten Penta mit Ashe bekommen weil die low life kayle zurück kam ^^... Heute muss man sich die kills halt mühsam zusammen last-hitten und hoffen das sie kein Flash haben :|



(30.12.2012)FlutterDashi schrieb:  Kenn ich das Gefühl deswegen spiele ich nie ranked... ich spiele am liebsten auf der Toplane oder als adc aber im Ranked hat man keine Chance diese Positionen für sich zu gewinnen weil irgentwer sich sowieso vordrängelt und Supporten kann ich nur gut mit Alistar (das nur mit jemanden den ich im TS habe mit ich weiß ob ich den Gegner zu ihm schleudern kann oder ob das zu riskant ist) Taric geht meist auch einigermaßen ist aber mega öde und für den jungle bin ich einfach zu schlecht, weil ich nicht richtig ganken kann bei mir entkommen die Gegner meistens...

Edit: Und wenn ich Ranked spiele dann nur mit Kumpels ausm Ranglistenteam wärend wir über Skype reden (das ist dann aber 3 gegen 3 Ranked weil keiner von uns Supporten will)

In dem Punkt muss ich dann wieder übertrieben viel glück haben.. ich darf sogar bei Solo q (!!!)
in die Mitte o: Da ich in 90% der fälle last Pick bin muss ich immer adc machen oO.. und grade das kann ich nicht so gut :'D alle müsse last pick supp = wollen se nicht Ich will supporten und muss adc machen xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.12.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
(30.12.2012)Secret schrieb:  Wenn ihr ein Spiel verliert, seid ihr selber Schuld.
Elo Hell existiert nicht.
Ende der Diskussion.

Jep. Meine Schuld wenn 'ne LeBlanc auf lvl3 towerdivet und das das ganze Spiel wiederholt und jede Lane meint sich ein Beispiel daran zu nehmen. MEINE Schuld natürlich.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
30.12.2012
Limber Timber Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: League of Legends
Manchmal hat man kein Glück. Kenn ich auch von Dota, wenn jede Lane einfach mal kein Glück hat, nicht vom Tower weg kommt und das ganze Team gecounterpicked wurde.

Btw, Barrier auf'm Support macht Spaß. Als Leona mit Heal und Barrier von Talon unterm Tower gedived, panisch alle Skills raus gehauen und knapp überlebt, während Talon leider den falschen Weg aus der Towerrange gegangen ist. : 3

[Bild: cupcake_signature_by_nextstage-d5tcsgz.png]
|| Fortune Favors Survival ||
Zitieren
30.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(30.12.2012)Secret schrieb:  Wenn ihr ein Spiel verliert, seid ihr selber Schuld.
Elo Hell existiert nicht.
Ende der Diskussion.
LoL besteht zu 99,9% aus Spielern, die immer die anderen blamieren; deswegen bleibt die angebliche Elo Hell erhalten (zumal ich eh nie ranked spiele und mir Elo am Arsch vorbei geht Trollestia )

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
30.12.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Die Frage ist, wie schaffen es 2000+ Elo Spieler mit ihren Smurfs dann, nach 15 Games bei 1600 Elo zu stehen?
Die müssten doch auch von den Noobs heruntergezogen werden, oder?
Hm....
Außerdem, wollt ihr euch über Noobs aufregen oder besser werden?
Sucht die Fehler bei euch.
Auch wenn irgendwer total gefeedet hat, irgendeinen Fehler im Spiel werdet ihr wohl gemacht haben.
Wen ich euch ans Herz legen kann ist dieser YouTuber.
Er gibt wirklich verdammt gute Tipps.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
30.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(30.12.2012)Secret schrieb:  Die Frage ist, wie schaffen es 2000+ Elo Spieler mit ihren Smurfs dann, nach 15 Games bei 1600 Elo zu stehen?
Die müssten doch auch von den Noobs heruntergezogen werden, oder?
Hm....
Außerdem, wollt ihr euch über Noobs aufregen oder besser werden?
Sucht die Fehler bei euch.
Auch wenn irgendwer total gefeedet hat, irgendeinen Fehler im Spiel werdet ihr wohl gemacht haben.
Wen ich euch ans Herz legen kann ist dieser YouTuber.
Er gibt wirklich verdammt gute Tipps.

Wenn jemand im gegnerteam noch 10 min schon 10/0/4 hat is nix mehr zu machen...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
30.12.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
(30.12.2012)Secret schrieb:  Die Frage ist, wie schaffen es 2000+ Elo Spieler mit ihren Smurfs dann, nach 15 Games bei 1600 Elo zu stehen?
Die müssten doch auch von den Noobs heruntergezogen werden, oder?
Hm....
Außerdem, wollt ihr euch über Noobs aufregen oder besser werden?
Sucht die Fehler bei euch.
Auch wenn irgendwer total gefeedet hat, irgendeinen Fehler im Spiel werdet ihr wohl gemacht haben.
Wen ich euch ans Herz legen kann ist dieser YouTuber.
Er gibt wirklich verdammt gute Tipps.

Es ist trotzdem NICHT meine Schuld wenn man zu irgendwas gezwungen wurde was man nicht so sehr mag und alle Lanes mal auf f**ktard Modus schalten. Ich sage nicht, das es alles die Schuld meiner Mates ist, allerdings kann ich auch nichts mehr machen wenn ich z.B. Amumu Jungle mache. Wie sollte man als Tank noch irgendwas Carrien wenn der ADC noch nicht mal weiß wie man Last hittet und nach 10 minuten 30CS hat?

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
30.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Warum haben die denn aufgegeben, ich bin grad erst warm geworden Big Grin

[Bild: 1356885848_GG.png]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
30.12.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich sage nicht, dass ihr immer an allem Schuld seid, aber..



Ich kann euch nur dieses Video ans Herz legen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
30.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
Guten Morgen zusammen RD laugh
Mega lange Nacht gestern.
Aber von 1042 auf 1159 Elo gepusht Twilight smile

Zitieren
30.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich hab das Gefühl wenn ich in nem Ranked Heimer ziehen würde würden mich alle flamen Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
30.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(30.12.2012)EpicZocker schrieb:  Ich hab das Gefühl wenn ich in nem Ranked Heimer ziehen würde würden mich alle flamen Big Grin

Ne wieso. Heimer is doch geil. Also man munkelt, ich persönlich mag Heimer nicht.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste