Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 09:54



Gameloft My Little Pony Spiel !
02.05.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
na gott sei dank habe ich das alles hintermir nur leider habe ich keine quest mehr so das ich leider nicht mehr sooft zocke
und mit denn edelsteinen geht eigentlich auch schnell man muss nur die luftballons abschießen wo man die herzen braucht da bekommt man auch 2-3 edelsteinen geschenkt
Zitieren
02.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
naja erstmal die ganzen herzen bekommen von freunden und vom getanze RD wink ich spiel ja ohne hacks da dauert das schon ein klein wenig länger irgendwas zu bekommen an edelsteinen oder herzen auch wenn es nicht zu lange dauert muss ich schon sagen Twilight happy
aber das man für fast jede zweite quest unmengen an edelsteinen bezahlen muss find ich schon ein klein wenig dreist Lyra eww

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
02.05.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

AW: RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.05.2014)Derpy De Hooves schrieb:  naja erstmal die ganzen herzen bekommen von freunden und vom getanze RD wink ich spiel ja ohne hacks da dauert das schon ein klein wenig länger irgendwas zu bekommen an edelsteinen oder herzen auch wenn es nicht zu lange dauert muss ich schon sagen Twilight happy
aber das man für fast jede zweite quest unmengen an edelsteinen bezahlen muss find ich schon ein klein wenig dreist Lyra eww

Wusstest du dass du vier oder fünf Edelsteine täglich gratis kriegen kannst wenn du im den Edelsteine Shop gehst und die Videos anschaust? Im Shop links unten klicken :-)
den Tipp hab ich auch hier aus dem Thread ;-)

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
02.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
jop die gratis videoguggerei dann hat man noch die parasprites und wechselponies und miss derpy in da box FS grins
beim lorenspiel gibts auch welche da hol ich im schnitt 2-4 raus und dann kann man noch übers ballonschiessen mit herzen welche bekommen aber die beste ausbeute ist irgendwie immer noch wechselonies und minenlore bei mir RD wink

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
02.05.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Changelinge sind bei mir extrem knausrig, hab 10 verscheucht und keiner hat mir Gems gegeben und beim Lorespiel habe ich auch nicht nie Gems gesehen, außer die die man nach einer bestimmten Punktzahl gewinnen kann.:mad:

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
02.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
boaa danke für den tipp mit den videos ^-^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
naja wie schön erwähnt die edelsteine in der mine fangen erst so bei ca. 15.000 punkten an und sind so abartig hoch das die kaum erreichbar sind muss man glück mit magneten oder turbo haben da wird ja alles eingesammelt oder zum richtigen zeitpunkt nen doppelsprung in die tiefe wagen RD wink

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
02.05.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Auf die Punktzahl komme ich nicht mal annähernd.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
02.05.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
boh da komme ich auch nicht ran mein rekord liegt bei über 6000 gerade mal
Zitieren
02.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
33.000 ist mein rekord hab ein paar kleine tricks rausprobiert und gefunden wie man so manche strecken gut überleben kann

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
02.05.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
echt ok die tricks musst du mir verratten also in meiner f-liste die das auch gespielt haben liegt der rekord bis jetzt bei 14000 punkte
Zitieren
02.05.2014
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja, diese Summen sind bei mir auch noch sehr weit entfernt...
Bisher nur maximal 5.408 geschafft...
Im Normalfall fällt die Lore dank eines Fasses ab ca. 1.800 ... oder früher wenn ich durch die Gleise falle...
Zitieren
02.05.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich komme gerade mal auf 2000, glaube ich.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
02.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ichmachs halt ganz normal von anfang an und irgendwann kommt immer bei mir eine lange strecke wo es ab und zu ein paar münzen und scherben gibt da bin ich immer damit beschäftigt einmal zu springen
sprung aufschlag sprung aufschlag immer und immer wieder und sobald mir was entgegen kommt wird schnell erfasst ob es ein hund oder shadowbolt ist und beim hund spring ich nochmal um einen doppelsprung draus zu machen und beim shadowbolt einfach den sprung weglassen RD deals with it
bei der passage muss man dann auf münzen oder scherben wenig acht geben und wenn ein booster kommt immer turbo oder schild mitnehmen da man mit denen doch weiter kommt FS grins

wenn die ewig lange strecke geschafft ist kommen dann abschnitte die 3gleisig werden wo man dann springen muss und dann entweder in fässern landet oder in hunden oder halt weiter kommt und mit edelsteinen belohnt wird Twilight happy

muss man ausprobieren aber irgendwann hat man es raus manchmal klappt es auch noch einen shadowbolt mit einem doppelsprung aus zu nocken RD wink

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
03.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Scheisse das mit den videos klappt bei mir nicht. Das video wird zwar abgespielt aber dann komm nur noch ein schwarzer bildschirm und es geht nicht weiter und es gibt dann auch keine edelsteine. SchAde :/

Und. Gott, beim minenspiel sterb ich immer um 2000 rum. Spiele schon seit wochen aber kam nie weiter


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hm 2000 punkte das hört sich nach der billiglore an die nur den x1 bonus gibt Pinkie happy
ich fahr immer mit der teureren ab und zu mal mit edelsteinen je nachdem wie ich das im gefühl habe wie weit ich komme FS grins

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
03.05.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich immr zwischen 2000-4000 Punkte beim Lorenspiel
Zitieren
03.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was ist eure höchste Punktzahl bei dem Ball Spiel? FS grins
Zitieren
03.05.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.05.2014)Ratzefatz schrieb:  Was ist eure höchste Punktzahl bei dem Ball Spiel? FS grins

484

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
03.05.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.05.2014)Ratzefatz schrieb:  Was ist eure höchste Punktzahl bei dem Ball Spiel? FS grins

also mein rekord liegt bei 482 punkten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste