Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 13:57



Girltalk <3! Fanclub
25.09.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Huhu ihr Lieben <3
Ich erlaube mir mal unverschämt zu versuchen das Thema zu wechseln.
Handys und alles was dazu gehört sind dummerweise gar nicht meine Welt, leider gibt es seid Tagen nichts Anderes als Gegenthema :x

Langsam wird es Kälter und ich friere nur noch.
Habt ihr auch das Problem keine Übergangkleidung zu besitzen?
Im moment ist mir entweder eiskalt weil meine Kleidung auf den Hochsommer abgestimmt ist, oder super Warm weil sie zum kalten Winter passt. Für eine Herbst scheint meint mein Kleiderschrank aber irgendwie nichts herzugeben.

Oh, und ganz egal wie warm ich Eiszapfen mich anziehe - Wenn auch nur ein bisschen Wind da ist dann geht er zu 99,9 % In meinen Ausschnitt, natürlich! ;-;
#GirlProblems

Zitieren
25.09.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.09.2015)Elfchen schrieb:  Langsam wird es Kälter und ich friere nur noch.
Habt ihr auch das Problem keine Übergangkleidung zu besitzen?
Im moment ist mir entweder eiskalt weil meine Kleidung auf den Hochsommer abgestimmt ist, oder super Warm weil sie zum kalten Winter passt. Für eine  Herbst scheint meint mein Kleiderschrank aber irgendwie nichts herzugeben.

Oh, und ganz egal wie warm ich Eiszapfen mich anziehe - Wenn auch nur ein bisschen Wind da ist dann geht er zu 99,9 % In meinen Ausschnitt, natürlich! ;-;
#GirlProblems

Ja, leider wird es kälter. Übegangskleidung habe ich genug, doof wird es nur wenn es richtig kalt wird. Da habe ich zwar Jacken für draußen aber sobald man irgendeinen Innenraum betritt wird es knallheiß. Und ich muss in der früh in die Kälte. :/ Und das ohne eine richtige Hose für den Winter. Und es wird wieder schneien.... The Horror! The Horror!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
25.09.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh ja, leider trifft es ganz gut. Keine hübsche Sommerkleidung mehr zum tragen, das enizige was mich dahingehend noch aufmunternd ist mein niedlicher Wintermantel.
Trotzdem wird es bestimmt schrecklich kalt und regnerisch. Hermann, wie wär's wenn du mir was von deinem Schnee abgibst, dann hab ich es zumindest hübsch hier :>

Kleidungstechinsch bekomme ich einfach nicht meinen Hintern hoch um etwas neues zu kaufen.
Ich hätte Zeit und Geld, aber ich habe auch eine Pizza und tolle Filme zu Hause.
The struggle is real Do not want

Zitieren
25.09.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.09.2015)Elfchen schrieb:  Oh ja, leider trifft es ganz gut. Keine hübsche Sommerkleidung mehr zum tragen, das enizige was mich dahingehend noch aufmunternd ist mein niedlicher Wintermantel.
Trotzdem wird es bestimmt schrecklich kalt und regnerisch. Hermann, wie wär's wenn du mir was von deinem Schnee abgibst, dann hab ich es zumindest hübsch hier :>

Ich gebe dir gerne Schnee ab! Ich will den Scheiß nicht.

Allerding ist dieses Wetter eine der Vorteile männlich zu sein. Wenn es kälter wird kann man wieder die hübsche Herrenbekleidung wie Hemden, Sakkos und Mäntel auspacken. Gerade auf gute Jeans, Lederschuhe, Kurzmantel und Knallbunte Hemden freue ich mich schon. (Auch wenn man ein wenig wie ein Arschloch aussieht.) Und die Arbeitskleidung! Die macht einen tollen Arsch. FS grins

Als Mann bleiben einem im Sommer leider nur kurze Hosen und T-Shirts. In einem Sakko stirbt man im Hochsommer. Whining

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
25.09.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Einen tollen Arsch zu haben ist als ( zumindest optisches ) Arschloch normal, wenn man dem Klischee glauben schenkt Wink

Wo du gerade deinen Winterlook ansprichst, zum Beispiel eine Hemd und Jeans Combi. Mir ist gerade eingefallen:
Den kann ich auch tragen. Vielleicht nicht gerade um nach außen zu suggerieren was für ein stylisch angezogener Herr ich bin. Aber bei meiner Freundin habe ich den 'es sieht heiß aus' -Bonus RD laugh
Damit hätte ich schon mal ein gutes Winteroutfit sicher :>

Zitieren
25.09.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.09.2015)Elfchen schrieb:  Aber bei meiner Freundin habe ich den 'es sieht heiß aus' -Bonus RD laugh
Damit hätte ich schon mal ein gutes Winteroutfit sicher :>

Dann hoffe ich du zeigst Mut zur Farbe! Es gibt so schöne Hemdfarben, die keiner tragen will. Mein liebstes Hemd ist Knallorange mit Regenbogenkragen. Sieht zwar etwas schwul aus, aber ist ein echter Hingucker. Twilight: not bad

Es gibt nur eine Farbe die man nicht tragen darf: Pink. Die scheint irgendwie tabu zu sein, wobei ich auch kein pinkes Hemd tragen würde. Allerdings Rosa. Rosa ist O.K. Wobei ich Lila stillvoller finde.

Vielleicht solltes du Arbeitshosen probieren? Dazu darf man auch mal Ölverschmiert sein das rundet das Gesamtoutfit ab. FS grins

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
25.09.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die haben jetzt raus gefunden das die bei VW herausgefunden das die bei VW werte gefälscht haben. Und wundern sich jetzt. Die kriegen wirklich alles raus. Was kriegen die morgen raus.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
25.09.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.09.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Dann hoffe ich du zeigst Mut zur Farbe! ...blah blah... Lila stillvoller finde.

Vielleicht solltes du Arbeitshosen probieren? Dazu darf man auch mal Ölverschmiert sein das rundet das Gesamtoutfit ab.  FS grins

Endlich mal jemand der Lila mag! Das wäre denke ich der beste Ersatz zu Rosa.
Finde ich super!
Daneben wollte ich tatsächlich möglichst Bunte Hemden haben.

Für die Hose hättest du in etwa 4 Jahre vorher kommen müssen, da habe ich noch an Karts geschraubt Wink

Zitieren
25.09.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.09.2015)Elfchen schrieb:  Endlich mal jemand der Lila mag! Das wäre denke ich der beste Ersatz zu Rosa.
Finde ich super!
Daneben wollte ich tatsächlich möglichst Bunte Hemden haben.

Gibt es so wenige Leute die Lila mögen? Das wundert mich!

(25.09.2015)Elfchen schrieb:  Für die Hose hättest du in etwa 4 Jahre vorher kommen müssen, da habe ich noch an Karts geschraubt Wink

Twilight smile Ne. Niemals. Du? Ne.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
25.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöchen allerseits.
Wie gehts euch denn so?

Im FC is wirklich nicht mehr allzu viel los... aber so gehts auch anderen Threads hier im Forum, glaub ich

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.09.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Es lebt ... [Bild: cl-pp-rainbow.png]

Offen gesagt ich wusste die Tage nicht wirklich was ich schreiben soll wenn ich dann mal reingeschaut habe.
Danke für den Anstoß Elfchen. [Bild: pc-aflattered.png]

Winter hmm einer der Vorteile Männlich zu sein ist wohl das einen die besagte Kälte weniger stört.
Nicht die ganze Wahrheit aber hokay ... Meiner Haut tut die böse Kälte nämlich gar nicht gut!

Nach der Pause ins Kühlhaus da friert man so richtig wenn der Kreislauf es wagt ein klein wenig herunterzufahren.
Bibber!

Farben immer wieder ein schönes Thema. Zu Lila kann ich nur sagen ich liebe die Farbkombi von Twilight, doch wie Hermann schon sagt Pink scheint ein tabu. Dunkle Farben stehen mir ohnehin besser Pink ist da schwer einzubringen obwohl Schwarz und Pink gut zueinander passt.
[Bild: pc-tssmug.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
25.09.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Beim Thema Farben ist es bei mir so das ich schwarz und weiß zusammen sehr schön finde. Vor allen bei sehr klaren Linen. Und dann muss ich mir jedes mal anhören das schwarz und weiß kein Farben sind.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
25.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich mag am liebsten schwarz und weiß... und ansonsten auch noch lila... bzw. zur Weihnachtszeit auch ein schönes rot, grün, blau, gold, silber... Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.09.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hm, also was Farben angeht, so mag ich die Kombination aus Rot und Blau, Gelb und Grün oder Schwarz und Weiss recht gerne.

P.S: Alles Gute zum Geburtstag, Tifa Flyingheart! Pinkie happy
Zitieren
25.09.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ui, interessante Themen hier.

Thema Kälte: Ich oute mich mal als Kältefan. Ich kann ehrlich gesagt mit dem Sommer nichts anfangen, da werde ich ständig müde und ausgelaugt. Bei Kälte blühe ich hingegen auf. Je kälter, desto besser. Ich habe schon von klein auf einen besonderen Bezug zu Kälte und stürmischen Wetter.

Wahrscheinlich bin ich wohl eher die Ausnahme mit dieser Ansicht, aber mir sagt solch ein Wetter eher zu. Ich mag die Melancholie daran.

Thema Farben:
Bei Kleidern bevorzuge ich eher gedecktere Farben, die nicht so sehr ins Auge springen, wobei ich das eine oder Kleidungstück auch in etwas "ausgefalleren" Look besitze. Hab mir vor kurzem rote Schuhe zugelegt, die laut aussagen von anderen gut zum Restlook passen, da sie einen guten Kontrast zu den eher gedeckten Farben der anderen Kleidungsstücke bieten.

Bei allgemeinen Sachen bevorzuge ich zurzeit Orange, wobei das bei mir bisher alle paar Jahre wechselt.
Zitieren
25.09.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Danke Zeo

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
25.09.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Uh, ich liebe grün.
Grün steht mir völlig. Erinnert mich zwar n bisschen an den riddler aber egal.

Ich habe natürlich auch übergangssachen, wobei ich aber meine softshelljacke nicht mehr finde, was mich n bisschen ärgert. Grr.
Oh. Mein Geld ist drauf. Ich geh also morgen zum meetup, wenn mein Schatz nix dagegen hat.
Ansonsten bleibt mur nur, die truhenbank zu bearbeiten.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
25.09.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.09.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(25.09.2015)Elfchen schrieb:  Für die Hose hättest du in etwa 4 Jahre vorher kommen müssen, da habe ich noch an Karts geschraubt Wink
Twilight smile Ne. Niemals. Du? Ne.
Finde ich voll funny wie sehr du gerade auf dieses Thema anspringst, interessierter Herrmmann zeig Interesse [Bild: r-handtuch.png]

(25.09.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Gibt es so wenige Leute die Lila mögen? Das wundert mich!
Zumindest ist das nach meinem (begrenzten) Wissen so.
Wobei ich Lila langsam für mich entdecke. Vielleicht nicht als Farbe die in den Fokus gestellt werden kann,
aber gerade für farbliche Akzente oder als Zweitfarbe macht sie sich bestimmt gut!
Um an das allgemeine Farbthema abzuschneiden, meine Lieblingsfarbe ist rot.
Am besten wenn es die Farbe von einem Hemd Karomuster ist <3
( Mir fällt gerade ein das pinker Haarschmuck vielleicht noch ganz niedlich wäre. )

Ich überlege stark ob ich mir noch eine normal Aussehende Übergangsjacke hole.
Theoretisch hätte ich sogar noch eine in meinem Kleiderschrank, aber sie ist Schwarz, hat endlos viele Reißverschlüsse und schreit mehr 'Goth und Metal' wie keine zweite Jacke.
Ich persönliche Liebe sie, aber sie gibt mir nicht den gewollten Weiblichen Touch, plus ich bekomme damit immer ziemlich fiese Blicke von älteren Leuten ab.
Sieht wohl doch finsterer aus als ich denke RD laugh

Ansonsten nochmal Hay Zwirn, Nastor und Nery Heart
Und alles gute zu deinem Bday Tifa Wink

Zitieren
26.09.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guuuuuuuuten Morgen meine lieben Cheerilee awesome Wie geht es euch heute an so einem Tag? Mir geht es sowas von klasse war heute/gestern unterwegs auf ner Party wo es nur 90er gespielt hat und ich sags euch ich bin sowas von Happy die guten alten Sachen wieder mal gehört zu haben haha RD laugh

Jetzt bin ich daheim und gönn mir weiter Happy Rave und die guten alten Scheiben von damals. Paul Elstak, 3 Steps Ahead, Party Animals, usw. hach ich liebe es [Bild: cl-rd-awyeah.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
26.09.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.09.2015)Elfchen schrieb:  Finde ich voll funny wie sehr du gerade auf dieses Thema anspringst, interessierter Herrmmann zeig Interesse [Bild: r-handtuch.png]

Das kahm so überraschend für mich! Außerdem interessiere ich mich für alles was vier Räder und einen Motor hat.  Twilight: not bad

(25.09.2015)Elfchen schrieb:  Zumindest ist das nach meinem (begrenzten) Wissen so.
Wobei ich Lila langsam für mich entdecke. Vielleicht nicht als Farbe die in den Fokus gestellt werden kann,
aber gerade für farbliche Akzente oder als Zweitfarbe macht sie sich bestimmt gut!

Ja, genauso verwendet man sie am besten. Ich trage gerne Schwarz und Grautöne und dazu einen Lila Schal o.Ä. macht sich wirklich sehr gut. Und wirkt extrem Elegant.

(26.09.2015)Vinylist schrieb:  Guuuuuuuuten Morgen meine lieben Cheerilee awesome Wie geht es euch heute an so einem Tag? Mir geht es sowas von klasse war heute/gestern unterwegs auf ner Party wo es nur 90er gespielt hat und ich sags euch ich bin sowas von Happy die guten alten Sachen wieder mal gehört zu haben haha RD laugh

Jetzt bin ich daheim und gönn mir weiter Happy Rave und die guten alten Scheiben von damals. Paul Elstak, 3 Steps Ahead, Party Animals, usw. hach ich liebe es [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Pinkie approved Pinkie approved Pinkie approved Pinkie approved

Aber hallo, das klingt richtig geil! Viel Spaß!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste