Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2026, 17:58

[RPG B] New Horizon: Die neue Welt {GESCHLOSSEN!}
01.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: [RPG B] New Horizon: Die neue Welt
[Daniel/Zuhause]
*Lächelt und umhuft sie, wobei er sie zu sich herunter zieht*
Na komm, meine kleine Jägerin. Lass uns schlafen, ja?
*Gähnt erneut und lässt sich in die Kissen sinken*

01.09.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Abby / Zuhause
*gähnt ebenfalls*
Okay, Dad. Gute Nacht.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
01.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Acturus/EKZ]

*Als sie plötzlich los zischt, schaut er sich doch sieht sie nicht mehr*

"Ja was zum? Wo ist sie plötzlich hin?"

*Geht etwas zur Seite und kommt an dem Schoko Geschäft an und sieht sie*

°oO(Gut, dann warte ich hier.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/EKZ]

*kauft eine Schachtel Pralinés und ein paar Tafeln Schokolade und steckt sie sich in die Satteltaschen danach geht sie wieder zu Arcturus*

Sorry bei Schokolade werde ich immer schwach.

*schaut ihn entschuldigend an*

Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel das ich ohne was zu sagen abgezischt bin.
01.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Zuhause]
*Lächelt und kuschelt sich an sie, worauf er bald einschläft*

01.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/EKZ]

*Lächelt*

"Nein, ist schon gut. Macht nichts Leafa. Ist schon in Ordnung. Jeder hat so seine Schwächen."

*Lacht*

"Mach dir keinen Kopf drum."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/EKZ]

*gähnt*

Wollen wir langsam nach Hause ich würde gerne noch etwas mit dir kuschel bevor wir schlafen gehen.
02.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/EKZ]

*Schaut lächelnt zu ihr und nickt*

"Sicher, könne wir nach Hause. Ich muss dir jedenfalls danken, dass du es mit einem wie mir aushältst."

*Stößt mit einem Straßen Magier Changeling kurz zusammen, wobei sich deren Hörner kurz berühren und einen hauch eines Moments sich ein roter Schleier auf seine Augen legte und er kurz taumelte*

"Wupps...entschuldige."

*Beide knackten sich entschuldigend mit dem Changelingknacken an und dann widmet er sich wieder Leafa*

"Aber voll die das Ding. Muss ich schon zu geben. Aber nicht schlecht so habe ich Changeling 1245678 mal wieder getroffen. Auch einer der letzten, die sich das Serum haben geben lassen."

02.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/EKZ]

*lächelt*

Das brauchst du nicht. Hey vor....zuspät.

*schaut ihn besorgt an*

Alles klar bei dir?
02.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/EKZ--->New Canterlot]

*Schaut sie an und grinst*

"Natürlich, alles in Ordnung. Wieso fragst du und vorallem so besorgt? Ey ich habe einen Chitin Panzer. Da muss schon mehr kommen als nur ein Zusammenstoß um mich zu verletzten."

02.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Hütte]
In Ordnung, dann mach ich den fernseher schonmal an.
*er bemerkt wie sie die tür absichtlich ausversehen anlehnt und schüttelt den kopf*
oO(Das kann sie knicken.)
*er setzt sich aufs sofa und sieht fern, bis sie wieder kommt'*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/EKZ->New Canterlot]

Das meinte ich nicht, deine Augen....waren kurz wieder wie.....*schaut ihn etwas ängstlich an* Gestern.

*geht mit ihm aus dem EKZ raus und ist wieder auf der Straße*

Ich will nur nicht das du wieder die Kontrolle verlierst.
02.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/New Canterlot]

*Schaut erstaunt zu Leafa*

"Echt? Ich habe diesmal garnichts davon gemerkt. Wann waren sie denn rot?"

*Kratzt sich am Kopf und legt seinen Nackenmembran an und kichert kurz*

"Aber bitte hör auf, es Anfall oder Kontrolle verlieren zu nennen. Hört sich ja an al wäre ich Irre. Aber das Stimmt nicht, denn wenn es ausgelöst wird, wie es eben soll. Passiert nichts."

*Schließt kurz die Augen und öffnet diese wieder und diese sind wieder wie gestern völlig rot auch die Stimme ist wieder so wie am gestrigen Abend*

"Siehst, wenns nicht von einer Rückkopplung kommt. Brauchst du keine Angst haben."

*Gibt ihr mit aktiven Jagdinstinkt sogar einen Kuss und lässt dann die Augen vor ihren wieder blau werden*

02.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/New Canterlot]

Als du mit dem anderen Changeling zusammen gestoßen bist.

*lächelt peinlich berührt*

Ok ich werde es nicht mehr so nennen.

*weicht zurück als er wieder rote Augen hat und hat sichtlich angst bei dem Kuss*

Mach das bitte nicht noch mal das macht mir nur mehr angst und ich habe das von gestern grade schon verdrängt.

*zitter wieder am ganzen Körper und geht einfach weiter*
02.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/New Canterlot]

*Schaut sie entschuldigend an*

"Tut mir leid Leafa, ich wollte dir doch nur zeigen, dass du vor dem ich nenns jetzt mal Jäger Modus im Grunde keine Angst haben brauchst. Ich dachte, dass es dich dann etwas mehr beruhigt. Wenn du siehst, dass wenns einfach so ausgelöst wird. Es absolut nicht schlimm ist. Das Problem, bei der Rückkopplung war wohl, dass der Zauber meinen Verstand und den Instinkt getrennt hatte für eine Kurze Zeit oder auch isoliert. Warte doch!"

*Gallopiert ihr hinter her*

°oO(Nichtmal die Angst kann ich ihr nehmen, ohne sie zu verschrecken. Nicht das ich sie vielleicht doch verloren habe. Nein, dann wäre sie mit mir nicht so fröhlich im EKZ rumgelaufen.)

*Holt sie mühe los ein und ist nichtmal spürbar außer Atem*

02.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/New Canterlot]

*schaut ihn an*

Das ist ja nett gemeint aber ich bin mit dir im EKZ gewesen um die Bilder von Gester los zu werden das hab ich auch geschafft bist grade eben.

*schaut wieder nach vorne*

Dein "Jagd Modus" ,wie du ihn nennst, verbinde ich automatisch mit meinem beinahe tot, das kann sich nicht von jetzt auf gleich ändern.

*zittert deutlich sichtbar und hält nur mit mühe die Tränen zurück als die Bilder wieder in ihren Kopf kommen*
02.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/New Canterlot]

*Bleibt kurz fassungslos stehen*

°oO(Toll gemacht...echt toll gemacht Arcturus.)

*Holt wieder zu Leafa auf und überholt sie um sich vor sie zu stellen*

"Ich weiss, jetzt habe ich mich wieder wie der letzte Idiot verhaten. Ich dachte ich könnte dir etwas die Furcht nehmen, doch habe ich damit wieder voll ins Klo gegriffen. Ich wollte dir eigentlich nur zeigen, dass du davor echt keine Angst haben brauchst. Denn immerhin wechsel ich ja bei ansträngenden Sportlichen Aktivitäten wie sprinten oder eben alles was mit verfogen zu tun hat. Automatisch zu dem Modus. Darum wollte ich dich beruhigen. Ich meine so könnten wir ja also niemals früh morgend zum wach werden durch den Wald Joggen oder so."

*Hät ihr den Kopf hin*

"Los gib mir so fest du kannst eine, weil ich dich wieder dran erinnert habe. Nimm keine Rücksicht auf mich. Aber bitte lass ruhig alles raus. Ich habs verdient."

02.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/New Canterlot]

*bleibt stehen und hört ihm einfach nur zu*

Arcturus das war gestern das ist einfach zufrisch irgend wann werde ich es verarbeitet haben aber nicht von Heute auf Morgen das geht einfach nicht.

*als er ihr den Kopf hin hält schaut sie ihn nur an*

Mach die Augen zu.

*wenn er sie zu hat schlägt sie ihn nicht sondern Küsst ihn*

Ich werde dich nicht schlagen, niemals.
02.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/New Canterlot]

*Schaut sie verständnisvoll an*

"Nun das verstehe ich natürrlich. Aber merkt dir bitte dennoch eine Sache. Dass solltest du jemaks von jemandem angegriffen werden und ich sehe oder höre das. Wechsel ich auch den in den Jäger Modus. Das ist bei Jägern nämlich bei sowas normal. Denn mit den blauen augen können wir nichts. Um wütend zu reagieren oder so wechseln wir halt."

*Macht die Augen zu, als sie das sagt und schaut sie nach dem Kuss verwirrt an*

"Aber ich habe es doch verdient, so doof wie ich war...merkt immernoch das zurückhalten und Humhuft sie*

"Du brauchst das vor mir alles nicht zurück zuhalten. Ich weiss, dass du im Moment alles zurückhalten willst. Brauchst du aber nicht."

02.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/New Canterlot]

Das verstehe ich natürlich.

Du hast das nicht verdient, du hast nur versucht mir zu helfen es hat zwar nicht geklappt aber du meintest es nur gut mit mir.

*nach seinen Wort kann sie sich nicht mehr zusammen resien und sackt weinen auf die Straße zusammen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: