Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 07:31



Girltalk <3! Fanclub
29.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich freu mich auch schon auf Oktober, einer meiner Lieblingsmonate des Jahres Big Grin

Mir gehts auch ganz gut soweit... habs nur irgendwie im Rücken, als hätt ich mich verhoben... dabei hab ich gar nix schweres gehoben XD.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.09.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Und wieder eine Nacht die wohl schlaflos enden wird RD laugh Naja egal einfach mal Musik hören dann wirds schon werden hoffentlich Big Grin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.09.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen! Naja, ich bin gerade wach und somit ist mein Rhythmus einiger maßen wieder drin ^-^

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
30.09.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
mein Rhythmus war heute ausnahmsweise auch mal wieder normal, aber ich mach auch seit einigen Tagen ne Tablettenpause, um meinen Magen zu schonen... spätestens wenn ich mit dem Zeug wieder anfange, kippt mein Rhythmus garantiert wieder x~x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Moin.
Tabletten? Wow, dude. Wenn du ne Pause davon machen musst, muss es ja schlimm um dich stehen.
Bin jetzt seit 8 Wochen nikotinfrei. Hin und wieder gibt es Situationen, wo ich u einen dieser dummen, dummen zigrettn greifen könnt, aber das ist normal. Es gibt da irgend so n Abbauprodukt, das 90 bis 140 Tage nach dem aufhören mich aus der Leber kommt, was noch nen kräftigen nikotinschub und Entzugserscheinungen verursachen kann.

Das mit Telefon und Dinge erledigen kenne ich nur zu gut. Ich müsste auch meine KFZ Versicherung anrufen, die Rentenversicherung kündigen, nen Antrag abgeben, viel kram halt. Ich hasse es, dass ich Zeug vor mir her schiebe. Das suckt.
Wenigstens bin ich endlich wieder mit Zug und Bus zur Arbeit unterwegs. Hatte jetzt nen ganzen Monat mit der Blechbüchse fahren müssen.
Oh, ich sollte auch n Jahresabo für Zugkarte abschließen. Noch was auf meiner Liste...

Oktober ist n ganz netter Monat. Zumal unsere große am 8ten 5 wird (meine holde hat gestern powershopping im toys r us betrieben und 80 Euro für Deko, Geschenke, n holzpuzzle für unseren kleinen Käfer und ne photo finish für mich verbraten. Da hab ich n riesenschreck bekommen...
Wie kriegen es viele Leute eigentlich hin, viel Geld ohne Gewissensbisse auszugeben?
Ich ziere mich oft schon 10 Euro für iwas auszugeben.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 von Demon Hoove.)
Zitieren
01.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja, "schlimm" würd ich jetzt nicht sagen.
Is halt ein Medikament wegen Panikattacken, Sprachblockade, Angststörungen u.ä.

Habe davon bisher 20mg genommen, aber in den letzten Wochen oft mit Übelkeit und Erbrechen zutun gehabt und dazu so eine enorme innere Hitze mit kaltem Schweiß auf der Haut und oft heftiges Herzklopfen und Unruhe. Hab das bei meiner Psychologin angesprochen letztes mal und bin dann wieder auf 10mg runter erstmal und dann hab ich mal so eine Woche Pause eingelegt.

Ich weiß aber halt auch nich 100%ig ob die Symptome jetzt wirklich durch das Medikament kamen, da ich es schon seit Mai nehme und die Beschwerden erst im Verlauf des letzten Monats anfingen. Kein Schimmer.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Dann solltest du darüber mit dem seelenklempner drüber reden, ob nicht eventuell Hypnose helfen könnte.
Finde ich selbst n bissel esokram, aber hey warum nicht?
Oder andere Drogen?
... Nee lieber nicht... LSD und thc verstärken Psychosen... Sorry Smile
Gosch...

Apropos Drogen...
Hier in der s Bahn sitzt n Freak, der mit sich selbst spricht und... Argh... Er hat den Fahrerknopf gedrückt, worauf die Bahn nicht weiter konnte.
Als der Fahrer kam, babbelte der irgend n Unfug, so "bist du katholisch oder was? Voll auf Pfad der Lügen"...
Der Triebwagenführer is Muslim xC

Ich hab mich so gefreut, dass ich heute mal n sitz bekomme und dann sowas...
Scheissdrogen...
Ansonsten freue ich mich grad über meinen Feierabend, yeah!!!

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
01.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das mit dem Typen in der Bahn muss jetzt nicht direkt was mit Drogen zu tun haben. Kann auch gut was mit Schizophrenie zu tun haben das kann auch die Selbstgespräche erklären ebenso das Gespräch danach, worauf er was mit Religion redete, denke ich mal das er in dem Moment seine Persönlichkeit geändert hat

Dennoch sollte man Drogen niemals konsumieren wenn man Depressionen oder generelle Psychosen hat weil das stark auf die Psyche schlägt. Egal ob das nun Cannabis, XTC oder sonstiges. Alkohol ist schon schädlich aber wenn man Depressiv ist und dann THC zu sich nimmt dann wird das alles nur verstärkt

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
01.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(01.10.2015)Vinylist schrieb:  Das mit dem Typen in der Bahn muss jetzt nicht direkt was mit Drogen zu tun haben. Kann auch gut was mit Schizophrenie zu tun haben das kann auch die Selbstgespräche erklären ebenso das Gespräch danach, worauf er was mit Religion redete, denke ich mal das er in dem Moment seine Persönlichkeit geändert hat

Dennoch sollte man Drogen niemals konsumieren wenn man Depressionen oder generelle Psychosen hat weil das stark auf die Psyche schlägt. Egal ob das nun Cannabis, XTC oder sonstiges. Alkohol ist schon schädlich aber wenn man Depressiv ist und dann THC zu sich nimmt dann wird das alles nur verstärkt

Der Typ war druff, ne Psychose war das schon nicht mehr. Dafür kenne ich genug Fälle in der Richtung.
Am besten war der Kerl der Pilze nahm, sich mit ausgebreiteten armen in den Wald stellte und Baum spielte... XD

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
01.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Kenne solche Leute zu genüge. In meiner Szene ist das gang und gebe haha und dann lernt man auch eine ganze Menge FS grins

Und ja diese Pilz-Esser kenne ich auch ganz gut RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
01.10.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hmmm ... weniger Pilze mehr Kaffee ...

Medikamente, Drogen wo ist der Unterschied? Immer mehr Kinder nehmen unnötigerweise Medikamente weil Sie grade in ihrer Entwicklung nicht zur Norm also in unserer Leistungsgesellschaft hineinpassen.
Wichtig ist doch nur ob sich dadurch die Lebenssituation für den betreffenden bessert oder halt nicht. Es gibt da ein Medikament Name will mir grade nicht einfallen (ganz zu schweigen von der Aussprache) Die Möglichkeit das du einfach tot umfällst ist durchaus nicht gering trotzdem wird das ganze verordnet weil es den betreffenden so etwas wie ein Leben sprich Lebensqualität wiedergibt.
Ok das ist wieder ein anderes Extrem zugegeben.
[Bild: pc-tponder.png]

Und Nerys Signatur erinnert mich wieder daran das ich eigentlich nocht einen Kaffee trinken wollte, wofür es jetzt für mich zumindest zu spät ist.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 von Zwirm.)
Zitieren
01.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Kaffee das Wundermittel für alles Big Grin
ich mach mir gleich noch einen, aber ich komme auch zu später Stunde noch gut mit Kaffee zurecht

Und wie war euer Tag so? [Bild: cl-gummy-normal.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Heute war übrigens der Tag des Kaffee's nur damit ihr bescheid wisst FS grins

Zu dem Thema Medikamente:

Es gibt einige Medikamente/Methoden die man wirklich nicht machen sollte. Selbiges gilt für Kemotherapien die schädigen den Körper und ein Heilmittel ist es auch nicht. Ich frage mich immer noch warum das angewendet wird. Was ich ebenfalls nicht verstehe ist warum manche Pharmerkonzerne einfach mehr in Richtung Natur gehen.

Ein Beispiel: Cannabis/THC wirkt Wunder bei Menschen mit Krebs, Asthma und Psychischen Störungen wie ADHS. Es ist so praktisch für Krebspatienten weil es Schmerzen lindert.

Ausbrüche die manche ADHS-Patienten haben werden dadurch gelindernt weil sie ruhiger werden.

Bei Asthma wiederrum erweitert der Wirkstoff THC das sich die Bronchien erweitern und man somit mehr Luft bekommt.

Es ist eine Pflanze die bei guten Gebrauch und Wissen mehr wirken kann als eine Ratiopharm- oder Thomapyrin-Tablette ebenso als eine Kemotherapie und es ist weder schädlich für den Körper noch sonst was. Alles Naturell [Bild: cl-rd-awyeah.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
02.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(01.10.2015)Vinylist schrieb:  Heute war übrigens der Tag des Kaffee's nur damit ihr bescheid wisst FS grins

Zu dem Thema Medikamente:

Es gibt einige Medikamente/Methoden die man wirklich nicht machen sollte. Selbiges gilt für Kemotherapien die schädigen den Körper und ein Heilmittel ist es auch nicht. Ich frage mich immer noch warum das angewendet wird. Was ich ebenfalls nicht verstehe ist warum manche Pharmerkonzerne einfach mehr in Richtung Natur gehen.

Ein Beispiel: Cannabis/THC wirkt Wunder bei Menschen mit Krebs, Asthma und Psychischen Störungen wie ADHS. Es ist so praktisch für Krebspatienten weil es Schmerzen lindert.

Ausbrüche die manche ADHS-Patienten haben werden dadurch gelindernt weil sie ruhiger werden.

Bei Asthma wiederrum erweitert der Wirkstoff THC das sich die Bronchien erweitern und man somit mehr Luft bekommt.

Es ist eine Pflanze die bei guten Gebrauch und Wissen mehr wirken kann als eine Ratiopharm- oder Thomapyrin-Tablette ebenso als eine Kemotherapie und es ist weder schädlich für den Körper noch sonst was. Alles Naturell [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Solange du jetzt nicht sagst, Bittermandeln waren gut gegen Krebs (gebe zu, dass ich fern Schmarrn auch schon fast geglaubt hab).
Chemo ist ja nicht dafür zu heilen, sondern Metastasen und Tumore zu killen.
Die zellen fressen das Zeug und speziell die Krebszellen sterben dran. Die Schäden am Körper durch die Chemo halten sich noch in nem reparablem Bereich. Ich (und vor allem meine Frau) muss es wissen, weil mein ehemals bester Freund an der schilddrüse nen Tumor hatte und mein Schwiegervater dreimal krebs hatte und beide immer noch leben und froh sind den mist durch zu sein.

THC ist als Schmerzmittel definitiv gesünder als
Dinge auf opiatbasis, aber bei einigen Arten von Schmerz zu schwach, wie ich es von meiner guten Bekannten mit MS kenne. Die arme hat so heftige Schmerzen, dass selbst tramal und Morphium diese nicht decken können.
(ich hab es durch n paar tropfen tramal schon auf ne Schlafenszeit von knapp 16 Stunden gebracht, es ist also echt derbes Zeug, das auch noch abhängig macht, da opioid)
Ärzte verordnen gerne mal Quark, wo man sich wundert. Meine Hausärztin hatte mir letztes Jahr bei nem widerlichen grippalen Infekt Antibiotika verschrieben.
Ich hab die natürlich nicht genommen und habe darauf ne bakteriell bedingte Mittelohrentzündung mit anschließender vorübergehender Taubheit auf dem rechten Ohr.
War also kein Quark.
Am geilsten sind aber impfgegner. Kinder nicht impfen lassen und sich dann über Folgeschäden beschweren, die sicher nur vom irgendwelchen Todesstrahlen kommen. Masernparties sind nicht umsonst ne Straftat, weil Masern fiese Folgeschäden haben können und nur durch herdenimmunität ausgerottet werden kann, was beim nicht impfen, nicht gegeben ist.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2015 von Demon Hoove.)
Zitieren
02.10.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(01.10.2015)Vinylist schrieb:  Ein Beispiel: Cannabis/THC wirkt Wunder bei Menschen mit Krebs, Asthma und Psychischen Störungen wie ADHS. Es ist so praktisch für Krebspatienten weil es Schmerzen lindert.

Ausbrüche die manche ADHS-Patienten haben werden dadurch gelindernt weil sie ruhiger werden.

Klar, es ist eine sehr gute Idee bei oftmals phsychisch vorbelasteten ADHS Patienten Cannabis einzusetzen.

Apropo Ärtzte: Ich habe euch doch von meiner schmerzhaften gesundheitlichen Problematik erzählt. Ich war heute bei einem spezialisierten Facharzt wegen dieser Sache und bin ziemlich ernüchtert. Meine bisherigen ortophädischen Hilfsmittel scheinen wohl nicht soo der Hammer zu sein, allerdings mehr als das und "wenn es nicht besser wird muss man operieren" habe ich nicht mitgenommen. Im Endeffekt gibt es die Möglichkeit erstmal neue Hilfmittel zu ordern die dann allerdings erstmal die ganzen Schmerzen sehr viel schlimmer werden lassen oder dieses Problem zu operieren was allerdings eventuell von der Kasse nicht bezahlt wird und dazu führt das ich erstmal 4 Wochen nicht laufen darf und 8 Wochen mindestens nicht arbeiten darf.

Im Endeffekt heißt das also dass ich wohl oder übel noch eine lange Zeit mit diesen Schmerzen leben muss und ich bin im Moment ziemlich ernüchtert. Eigentlich habe ich gedacht das mit dieser Spezialist mal etwas mehr raten und helfen kann; Ist ja schließlich schon der vierte.

Und jetzt schreibe ich hier und beschwere mich wieder bei euch... Falls euch das stört dann sagt bitte was. Ich weiß das ich in letzer Zeit ziemlich motzig bin. FS grins

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2015 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
02.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also das pflanzliche/natürliche Heilmittel oft besser sein können als eine Schmerztablette, da stimme ich zu. Aber Chemotherapien halte ich schon für sehr wichtig und sinnvoll, hab es ja in der Familie selbst schon miterlebt... ebenso hab ich schon Menschen qualvoll sterben sehen, weil sie eine Chemo abgelehnt und lieber zu einem Heilpraktiker auf Naturbasis gegangen sind. Klar hat eine Chemo massive Nebenwirkungen und greift den ganzen Körper und Organismus an... aber ich halt es trotzdem für sehr gut und wichtig, dass es solche Therapien heutzutage gibt, auch wenn es leider immer noch keinen 100%igen Heilungserfolg gibt.... hoffe die Medizin landet da eines Tages noch den Durchbruch.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass z.B. Gras rauchen Tumore oder Metastasen einfach verschwinden lässt D:
Schön wäre es ja, wenn es so einfach wäre...

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.10.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(02.10.2015)Nerymon schrieb:  ebenso hab ich schon Menschen qualvoll sterben sehen, weil sie eine Chemo abgelehnt und lieber zu einem Heilpraktiker auf Naturbasis gegangen sind. Klar hat eine Chemo massive Nebenwirkungen und greift den ganzen Körper und Organismus an... aber ich halt es trotzdem für sehr gut und wichtig, dass es solche Therapien heutzutage gibt, auch wenn es leider immer noch keinen 100%igen Heilungserfolg gibt.... hoffe die Medizin landet da eines Tages noch den Durchbruch.

Ja, da gibt es auch eine Geschichte. Die Mutter eines bekannte lidt an Morbus Valdenström, einer sehr seltenenen Krebsart die allerdings im Anfangsstadium sehr gut heilbar ist.
Sie hätte dann sogar im Erlanger Universitätskrankenhaus behandelt werden können, dort wurde es ja festgestellt, was eine der besten Onkologien im deutschen Sprachraum beherbergt.

Sie ging dann allerdings lieber zu eine sehr zweifelhaften Heilpraktiker, obwohl sie einmal wegen einer stark angeschwollenen Schilddrüse und einem Kreislaufkollaps nochmal ins Krankenhaus musste wo ihr wieder gesagt wurde das die Krankheit noch heilbar ist.

Naja, seit dem habe ich nichts mehr gehört. Ich vermute allerdings was passiert ist.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
02.10.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Es ist sowieso ein Trauerspiel wie wenig Leute es vorziehen die ihr angebotene Hilfe lieber abzulehnen.
Mein persönlicher Favorit ist "Nein, ich brauche keine Psychotherapie!
Der knallt mich eh nur mit Medikamenten voll. Außerdem packe ich das auch allein."
Was schwachsinn ist, zum einem weil ein Psychotherapeut keine Medikamente verschreiben darf und zum anderen Weil die Psyche sehrwohl etwas ist das man auch gerne Professionell behandeln darf ansatt sich fragwürdigen Rat von Leuten zu holen die selbst keine Ahnug haben, woher auch?

...Sorray, das musste mal raus wo sich die Gelegenheit gerade angeboten hat. :')

Zitieren
02.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also in meinen Fall schaffe ich es schon, mich aus nen Tief heraus zu ziehen, indem ich mich zwinge positiv zu denken.

... Oder ich futtere Kekse und Eis ^^

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
02.10.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(02.10.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(01.10.2015)Vinylist schrieb:  Ein Beispiel: Cannabis/THC wirkt Wunder bei Menschen mit Krebs, Asthma und Psychischen Störungen wie ADHS. Es ist so praktisch für Krebspatienten weil es Schmerzen lindert.

Ausbrüche die manche ADHS-Patienten haben werden dadurch gelindernt weil sie ruhiger werden.

Klar, es ist eine sehr gute Idee bei oftmals phsychisch vorbelasteten ADHS Patienten Cannabis einzusetzen.

Warum nicht? Ich habe ADHS und habe von meinen Bruder Schnaps gekriegt, in dem die Stiele und das nicht-gerade-Beste-zeug gelagert haben. So setzt sich das THC in den Alkohol ab.

Jedenfalls habe ich 1 Kurzen gehoben und war daraufhin erst Mega ruhig und 2Stunden darauf konnte ich mich mega geil auf alles Konzentrieren, was ich sonst nie habe. Ich konnte alles aufsaugen, was mir gesagt wurde XD

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste