Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 12:31



League of Legends
01.01.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
Mich nervt Riven. Spiele selber gerne mit Akali, hau alle weg sie kommt und auch wenn ich noch full live habe hüpft sie rum haut mich fast tot, verwende mein W um abzuhauen sie benutzt ein Skill und bin sofort tot FlutterrageWhiningFlutterrage
Zitieren
01.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
ok Ich merk schon.. ALLE haben was gegen Riven außer ich..
ich glaub liegt daran das ich sie selbst zu oft spiele... AJ hmm ..

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
01.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Riven...ich bekomm ja immer nur die dummen ins Team und sehe gegnerische eher selten, von daher... Einer Champs, mit denen ich als Toplane-Teemo Probleme habe.
Zitieren
01.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
http://na.leagueoflegends.com/board/show...?t=2365813

Die beste Methode, sich über Draven zu äußern RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
01.01.2013
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: League of Legends
[Bild: leagueofdraven.jpg]
So viel dazu xD

Zitieren
01.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich wär dafür, das Riot am 1. April jedem Champ mal einen Draven Bart verpasst RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
01.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(01.01.2013)Powersocke schrieb:  [Bild: leagueofdraven.jpg]
So viel dazu xD

Twilight: No, Really? Draven...dat Ult...Flutterrage

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
01.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(01.01.2013)EpicZocker schrieb:  
(01.01.2013)Powersocke schrieb:  [Bild: leagueofdraven.jpg]
So viel dazu xD

Twilight: No, Really? Draven...dat Ult...Flutterrage

Ich finde persönlich Draven's Ult schwach. Sie bringt nur was im direktem Nahkampf; Da ist Ezreal und Ashe mit deren Ultis aus meiner Sicht besser AJ hmm

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
01.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Zitat von Secret (Öffnen)
Okay mag sein das du das so siest aber wenn ich mir nach jeder Runde sagen würde wie schlecht ich war würde ich nach spätestens einer Woche nichtmehr spielen RD laugh Ich spiele LoL um spaß zu haben und nicht um mir jeden einzelnen fehler vor Augen zu führen...
Und ob du besser wirst wenn du dir deine Fehler alle aufzählst kann schon sein, aber ich werde auch besser wenn ich ganz normal spiele und ich werd höchstwarscheinlich nichtmal in 5 Jahren ohne premade ranked spielen

Zitat von Jumbo GER (Öffnen)
Das wo ich nur einen jungler hatte war damals als ich nur mal testen wollte wo der Unterschied zwichen ranked und normal war... da wurde ich frisch Level 30... mitlerweile habe ich eine vielzählige Championauswahl auch für den jungle denn ich immernoch nicht wirklich leiden kann
meine jungler (Öffnen)
und Ezreal und Shen kann ich dir nur empfehlen ich finde sie einfach nur super RD wink

zitat von Powersocke (Öffnen)

Wenn du willst kannst du TrueMallorn adden, aber dann kriegst du höchstwarscheinlich etwas stärkere Gegner als normal

Zitat von xXRainbowXx (Öffnen)

also mit Rammus kann man schon ganz schön viele Kills machen als ich Rammus damals gespielt hatte, hab ich soger 1x mehr DMG als der AD Carry gemacht RD laugh obwohl ich nur Rüstung gekauft hab (gegen AD Team)


ich muss echt öfters hier reingucken sonst hab ich zuviel zum schreiben RD laugh

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
01.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(01.01.2013)Kevin Dash schrieb:  Ich finde persönlich Draven's Ult schwach. Sie bringt nur was im direktem Nahkampf; Da ist Ezreal und Ashe mit deren Ultis aus meiner Sicht besser AJ hmm
Ich finde, Draven ult soll seine passive proccen; dann wär sie so genial Cheerilee awesome
Außerdem trifft sie 2 mal und mit genug ad macht sie wirklich gefährlichen Schaden. Mein Rekord war ein triple mit der ult :I

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
01.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(01.01.2013)Draven schrieb:  
(01.01.2013)Kevin Dash schrieb:  Ich finde persönlich Draven's Ult schwach. Sie bringt nur was im direktem Nahkampf; Da ist Ezreal und Ashe mit deren Ultis aus meiner Sicht besser AJ hmm
Ich finde, Draven ult soll seine passive proccen; dann wär sie so genial Cheerilee awesome
Außerdem trifft sie 2 mal und mit genug ad macht sie wirklich gefährlichen Schaden. Mein Rekord war ein triple mit der ult :I

Und ich möchte das Mordes Ulti true dmg macht Cheerilee awesome

...es gibt sachen die wären i-wo dann doch zuu krass ;D
..Irelia ohne Mana. hehe :3

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
01.01.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
Kann mir jemanden einen guten Champ vorschlagen den ich mir als nächstes Kaufen kann? Ich spiele gerne AP und bin für alles offen RD deals with it
Zitieren
01.01.2013
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: League of Legends
Rammus...
[Bild: f1f78a14f75323b0d3745fb0753ee4a9.png?1357060750]
OK

Zitieren
01.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(01.01.2013)BronyNotBrownie schrieb:  Kann mir jemanden einen guten Champ vorschlagen den ich mir als nächstes Kaufen kann? Ich spiele gerne AP und bin für alles offen RD deals with it

Wenn ich wüsste wen du schon hättest könnte ich da eventuel passendere vorschlagen, aber gute AP'ler gibt es eigentlich zu haufe... Ich kann dir ja mal eine Liste machen mit AP'lern die ich gerne spiele
Liste (Öffnen)
könnte noch ein paar mehr schreiben aber ohne genauere Angaben was für eine Art von AP du suchst ist das glaub ich eher sinnlos

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
01.01.2013
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: League of Legends
(01.01.2013)Powersocke schrieb:  Rammus...
Spoiler (Öffnen)
OK

First Time Zed:
Spoiler (Öffnen)

und First Time Sejuani:
Spoiler (Öffnen)

beide im Jungle Twilight happy

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
01.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(01.01.2013)BronyNotBrownie schrieb:  Kann mir jemanden einen guten Champ vorschlagen den ich mir als nächstes Kaufen kann? Ich spiele gerne AP und bin für alles offen RD deals with it
Draven

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
01.01.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: League of Legends
(01.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  
(01.01.2013)Draven schrieb:  
(01.01.2013)Kevin Dash schrieb:  Ich finde persönlich Draven's Ult schwach. Sie bringt nur was im direktem Nahkampf; Da ist Ezreal und Ashe mit deren Ultis aus meiner Sicht besser AJ hmm
Ich finde, Draven ult soll seine passive proccen; dann wär sie so genial Cheerilee awesome
Außerdem trifft sie 2 mal und mit genug ad macht sie wirklich gefährlichen Schaden. Mein Rekord war ein triple mit der ult :I

Und ich möchte das Mordes Ulti true dmg macht Cheerilee awesome

...es gibt sachen die wären i-wo dann doch zuu krass ;D
..Irelia ohne Mana. hehe :3
So Imba fänd ich das garnicht mal, mir würde das gefallen wenn die ult seine passive triggern würd.

Apropos: Das Ding stacked ziemlich hart hoch, ist ziemlich geil wenn man so 5 Q-Äxte trifft und der Gegner dann runterticked.

(01.01.2013)BronyNotBrownie schrieb:  Kann mir jemanden einen guten Champ vorschlagen den ich mir als nächstes Kaufen kann? Ich spiele gerne AP und bin für alles offen RD deals with it

Draven

[Bild: du8ef6ex.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2013 von Malorak.)
Zitieren
01.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Ok...ich hab echt probleme auf AD...ich sollte wohl ne andere Taktik probieren als immer zuerst auf IE Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
01.01.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
Draven ist aber AD und nicht AP^^

Ich hasse es wenn Gegner nach 20 Minuten aufgeben dabei habe ich grade erst angefangen richtig zu SpielenTwilight: No, Really?
Zitieren
01.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(01.01.2013)EpicZocker schrieb:  Ok...ich hab echt probleme auf AD...ich sollte wohl ne andere Taktik probieren als immer zuerst auf IE Big Grin
Kommt darauf an, welchen ad zu spielst. Bei Draven kann ich dir weiterhelfen .... wenn es ein anderer carry ist, spiel Draven Pinkie happy

(01.01.2013)BronyNotBrownie schrieb:  Draven ist aber AD und nicht AP^^
Na und? Lich Bane und tons of AP all the way Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste