Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 03:03



Girltalk <3! Fanclub
13.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Vielleicht wäre das beste, wenn ihr euch erstmal ignoriert.
Das führt ja so zu nichts. Ihr hab auch mir gegenüber per PN beide komplett gegenteilige Aussagen über den jeweils anderen gemacht, sodass ich jetzt mir auch kein Urteil bilden will, er was und wie viel falsch gemacht hat in der Beziehung.

Was diese Flirt-App angeht stimm ich aber zu, sowas braucht man eigentlich nicht, wenn man in einer glücklichen Beziehung ist. Aber manche nutzen das vllt. auch eher just4fun, ohne wirkliche Absichten dahinter. Mich würds aber auch stören, wenn mein Partner so eine App installiert hätte.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(13.10.2015)Nerymon schrieb:  Vielleicht wäre das beste, wenn ihr euch erstmal ignoriert.
Das führt ja so zu nichts. Ihr hab auch mir gegenüber per PN beide komplett gegenteilige Aussagen über den jeweils anderen gemacht, sodass ich jetzt mir auch kein Urteil bilden will, er was und wie viel falsch gemacht hat in der Beziehung.

Was diese Flirt-App angeht stimm ich aber zu, sowas braucht man eigentlich nicht, wenn man in einer glücklichen Beziehung ist. Aber manche nutzen das vllt. auch eher just4fun, ohne wirkliche Absichten dahinter. Mich würds aber auch stören, wenn mein Partner so eine App installiert hätte.

Word

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
13.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Viny:
Ich hab gar keinen Kontakt mehr zu ihm, da mir die blöden Sprüche von ihm auf den Sack gehen, ich brauch sowas nicht und werde mich erstmals nun auf meine Lehre konzentrieren, ist wichtiger als ner kaputten Beziehung hinterher zu eilen um den anderen Teil kaputt zu machen, so eine Kindergarten-Prüglerei hab ich nicht nötig.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
13.10.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Awww Herrmann vermisst mich? D:

Ich hab leider arg viel um die Ohren und schaff es kaum noch im Forum unterwegs zu sein, was ich sehr schade finde. Ich organisiere jetzt zusätzlich zu meinen Aufgaben bei Brony Radio Germany und Ponyaddicted auch noch die PR der Brony Fair mit, daher wird meine To-Do Liste immer länger. Für jeden abgearbeiteten Punkt kommen 2 neue hinzu e___e

Aber: ich vermisse euch auch. Und den FanClub. Ich muss gestehen in der kurzen Zeit die ich dabei bin hat sich vieles geändert. Aber man kann auch mit veränderungen leben und sich anpassen. Finde ich. Happy
ich schaue immernoch so oft ich kann hier rein und freue mich oft hier von euch zu lesen.

Bleibt dabei! [Bild: cl-grouphug.png]



Soooo. Achja und weil ich noch nicht genug zu tun habe ziehe ich im Januar um....XD
Und ich weiß, das manche hier MLP-Brushables mögen. Ich verkaufe zur zeit 2 im 'Flohmarkt': PinkiePie und Dedrop Dazzle. Falls jemand Interesse hat schaut gerne rein ^_^


Achja: AJD und Pinkamena: Versucht sowas privat zu klären. Schlammschlachten machen alles nur für beide Seiten schlimmer. Glaubt mir. Ich habs durch Wink

Avatar von Darksittich

Zitieren
13.10.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich streite mich gar nicht mit ihm, ich hab ihn wie gesagt überall gelöscht und geblockt, ich bin mit ihm durch und brauche nix anderes ausser Metal, Bier und meine Kohle (Kippen leider auch, seufz)

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
13.10.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Is gut jetz.
Zitieren
13.10.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@AJD + Pinkamena

[Bild: 8aogyeng.jpg]

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
13.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich finds etwas seltsam, dass vor 1 oder 2 Wochen noch alles so super war im Urlaub und der Abschied dann so schmerzlich und tränenreich war und jetzt is man "einfach durch"... aber so läuft es halt in Beziehungen manchmal... ich bin nur leider nie so schnell drüber hinweg gekommen @.@

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.10.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin auch durch nur wenn solche lügen kommen wehre ich mich und ich bin eine starke Person geworden, die sich nicht rum schubsen mehr lässt.

Ich bin wegen der Sache jetzt stolz ein mann zu sein und ich bin Viel glücklicher geworden als je zuvor.

Diese Sache hat mir vieles klar gemacht, aber werde immer die liebe Person sein die ich bin und mein traum die wahre Liebe zu finden wird nie aufhören.

Ich bin wirklich glücklich AJD nicht mehr zu haben, weil für mich war das ganze eh nur schmerzhaft.
Zitieren
13.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
aaawww, Dandy hat mir grad ne super süße Wollmütze mit Katzenöhrchen gezeigt... die will er mir jetzt bestellen und ich glaub die würd ich sogar draußen tragen RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.10.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ihr müsst euch ja sehr geliebt haben in den 3 wochen beziehung oder was das waren =_=
Was für ein kindergarten, echt jetzt!

Der thread ist aufjedenfall nicht zum.rumkinder...garteln.. oder so da.

Ich hab mir übrigens überlegt, wieso sollte man nicht auf ein meetup ab und an merch zum.tauschen mitnehmen? Ich hab einiges da, was ich gern gegen anderes zeug tauschen würde. Verkaufen ist mir zu langweilig^^

(13.10.2015)Nerymon schrieb:  aaawww, Dandy hat mir grad ne super süße Wollmütze mit Katzenöhrchen gezeigt... die will er mir jetzt bestellen und ich glaub die würd ich sogar draußen tragen RD laugh

Solche mützen fand ich schon immer super ^-^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ja, die sind irgendwie stylisch und so knuffig ^3^
ich freu mich schon drauf, wollte mir eh ne Mütze kaufen für den Winter, also warum dann nich so was Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.10.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab noch ne link-mütze, die auf ihren einsatz wartet Big Grin
Leider hab ich so nen riesenschädel, dass die doch recht eng sitzt -_-


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ne Link-Mütze wollte Tom sich ja auch schon ewig unbedingt bestellen Big Grin
er hat auch schon ne Kappe im Zelda-Design, aber die Link-Mütze wäre halt noch ein Highlight XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.10.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gumo Girls.
Ich habe wie ein Stein geschlafen, nachdem ich gestern noch The Walking Dead und Gravity Falls aufgesaugt habe.
Letzteres fand ich sogar noch spannender als die wankenden Leichen.
Mal sehen...
Heute mache ich Paletten mit 1,6m, wenn ich mich nicht grad aus dem Regen heraus halten soll (würde Chef eh nicht zulassen.
also frei zu machen oder mich heute wo anders hinstellen.).
Warum freue ich mich eigentlich über so was?
Naja Regen halt und ich mag die Regenjacke, die steht mir ausgezeichnet

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
14.10.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen allerseits Twilight happy heute ist wieder einer dieser Tage wo man einfach zu Hause bleiben möchte.

Aber nein heute wird rumgegangen was das Zeug hält. Bewerbungen alleine bringen auf dauer nichts ich muss direkt an die Quelle mich bewerben Cheerilee awesome

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(14.10.2015)Vinylist schrieb:  Guten Morgen allerseits Twilight happy heute ist wieder einer dieser Tage wo man einfach zu Hause bleiben möchte.

es gibt auch andere Tage? Lyra astonished
Ich bin manchmal ein Woche nicht draußen und wenn dann meisten nur zum einkaufen oder zu speziellen Terminen Twilight: No, Really?
Zitieren
14.10.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hi, ich meld mich auch mal wieder. Cheerilee awesome Falls man mich noch kennt.

Bin grad auf dem Weg zur Uni und spüre dieselbe Unlust, heute würde ich mich am liebsten daheim im Bett verkriechen und Weihnachtssüßigkeiten essen. D:

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
14.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hi kivi ^^
Stell dir vor du könntest dich jeden Tag daheim im Bett verkriechen und Weihnachtssüßigkeiten essen.
Das is nicht wirklich toll, denn dann kannst du dich nicht mehr freuen wenn du mal daheim bleiben darfst und dich in dein Bett verkriechen kannst.
Zitieren
14.10.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gibt es eigentlich schon Weihnachtssüssigkeiten zu kaufen? Im Supermarkt wird aktuell alles mit Halloween-Zeugs vollgepflastert, aber Weihnachtssachen habe ich zum glück noch keine gesehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste