Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 04:06



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
16.09.2013
HeadR Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 08. Sep 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Schaut Chase hinterher [Bild: lmtyah.png]*

Da vorne ist ein schöner Platz.

*Deutet auf einen Freien Platz am Fenster*

[Bild: 2lcbi21.png]

Danke BlitzThePony für den geilen Avatar!
16.09.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
"ja warte"
*sie nahm sich ein Tablett und stellte eine Schüssel Salat dort drauf*
"willst du nichts essen Twilight happy ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
16.09.2013
HeadR Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 08. Sep 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Doch, ich nehm auch einen Salat *Er lacht*

Ich und nichts essen?

[Bild: 2lcbi21.png]

Danke BlitzThePony für den geilen Avatar!
16.09.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*sie kichert kurz, die beiden Setzten sich und Spring fing an zu essen*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
16.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Nicht gut,Tia.Wir machen Uns Sorgen um Nightmoon und müssen unbedingt mit Ihr sprechen.Hast Du Sie eventuell gesehen?Mein Anliegen an Sie ist von äußerster Wichtigkeit.*

*Die Stute sah betrübt zu Boden und dann wieder zu ihrer großen Schwester.*

Bitte verstehe.Es ist kompliziert...Wir brauchen nur Etwas Zeit alleine mit Ihr...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
16.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Celestia lächelt Luna an.
"Sie ist gerade noch im thronsaal gewesen achja ich muss dir was wegen flame erzählen noch kann sie keine prinzessin werden das hast du ja auch gemerkt ihr fehlt der erdpony teil aber sie tauchte auf einem der wandbilder auf wo sie hinter uns stand als alicorn und ich hab ihr erlaubt mal zu versuchen wie sie überhaupt mit den ganzen pflichten dann klar kommen wird mal sehen wie sie sich schlägt"

[Bild: signaturtssxu.png]
16.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Bild: rd-aj-2.png]

dva
16.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Sie besitzt kein königliches Blut,lass Dich nicht täuschen,Tia.Sie mag zwar ein gutes Ponys sein,aber Ihr fehlen nicht nur die Eigenschaften eines Alicorns,nein...Eine Prinzessin macht so viel mehr aus.Aber Sie versteht das noch nicht so ganz...Ihre Disziplin lässt auch zu wünschen.Sie mag Uns gute Dienste geleistet haben,in letzter Zeit jedoch...Tut Sie einfach nichts Mehr.Wir können von Glück sagen dass Wir den Herold haben.Wir werden Uns nun auf Nightmoons Ausbildung konzentrieren...Denke an unsere Worte Tia,lass deine Gefühle für unsere kleinen Ponys nicht Überhand ergreifen.Sie ist und bleibt Flame,Beraterin der Prinzessin der Nacht.Unser Stammbaum weist Sie nicht auf,außerdem wüssten Wir von einer weiteren Verwandten,in unserem Alter...

*Die Prinzessin nickte ihrer älteren Schwester ernst zu,verbeugte Sic hund begab Sich auf den Weg zum Thronsaal.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
16.09.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Hmm... Komisch, naja. Ich schreib' mal weiter...)

*Star Seraph kommt in den Gärten an*
Uff... Wieso konnte ich überhaupt entführt werden?
Aber naja, mein Leben ist für die Katz'...

*er erblickt eine Bank und behandelt seine Wunden, alle Wunden ähneln Narben. Mal sind sie frisch, mal vollständig zusammengenäht*

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
16.09.2013
HeadR Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 08. Sep 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Sie sind fertig*

Und wie hat es dir geschmeckt?

[Bild: 2lcbi21.png]

Danke BlitzThePony für den geilen Avatar!
16.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Celestia folgte ihr und redete weiter mit ihr.
"nun ich frage mich ja bloß wieso sie denn in einem Fensterbild auftaucht was schön älter ist als sie selbst das lässt mich sowas denken Schwester ok sie wird ja auch nicht umbedingt eine Prinzessin ich möchte ja nur testen ob sie die pflichten die sie da hat meistern kann das wird ihr helfen sich zu vermessern aber Schwester deine worte waren schon etwas grob oder flame sieht dich auch als ihre beste freundin an so sagte sie mir es mal und das sie in letzter zeit nichts tut kannst du doch verstehen denn rainbow ihre schwester war eingesperrt und das hat sie deprimiert und dann die ganzen sachen mit sombra aber wenn du so denkst könntest du sie ja feuern"

[Bild: signaturtssxu.png]
16.09.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
"Ich habe den ganzen tag nichts gegessen also sehr gut Pinkie happy "

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 von AppleJack1337.)
16.09.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Geht was Trinken*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
16.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Stimmt,Tia.Das könnten Wir.Aber Wir werden Es nicht tun,Flame war Uns all die Jahre lang eine treue Seele,ebenso wie Soul Spectral.Wir sagen nur dass Wir nichts von dieser Prinzessinensache halten.Es ist einfach unmöglich,außerdem haben Wir die dritte Essenz in Ihr nicht gespürt.Es waren chaotische Zeiten im Schloss,das sehen Wir ein;Dafür kann Sie Nichts.Aber du kannst aus Ihr keine Prinzessin machen,das werden Wir auch nicht aktzeptieren.Dieser Titel steht für weit mehr als ein paar Flügel,Hörner und unsere Macht.Und das Ölgemälde mag Ihr ähnlich sehen,aber mehr auch nicht.Sie kann Es unmöglich sein.Aber Ich möchte nicht weiter diskutieren Schwester,Wir würden Uns wünschen Sie würde Sich Nichts darauf einbilden und einfach wieder zu ihren Pflichten zurück kehren.Seit Sie nicht mehr arbeitet,müssen Wir Unnmengen an Papierkram überwältigen,Nightmoon weigert Sich ihre Pflichten anzunehmen und Du möchtest Flame zur Prinzessin machen!?Wir verstehen Das nicht.Deiner Schwestern leiden,und sind krank vor Trauer und Du...Lässt dich TagelNg nicht blicken,dann kommst du mit dieser Idee daher.Kümmere Dich lieber um das Wohl deiner Familie,Tia...

*Zornig trottete die Stute nun auf direktem Weg in den Thronsaal.*

Nightmoon?Schwesterchen?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
16.09.2013
HeadR Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 08. Sep 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er lacht*

Freut mich. Wann ist deine Schicht zu ende?

[Bild: 2lcbi21.png]

Danke BlitzThePony für den geilen Avatar!
16.09.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
"in..."
*schaut hoch zur Uhr*
"Drei Minuten Pinkie happy aber da ich hier die ganze zeit mit dir Sitze ^^ "

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
16.09.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Rainbow saß draußen auf den Balkon, ihre Flügel hingen schlaff zu boden und sie schautet raurig zu boden*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
16.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
ABer Schwester ich will sie doch gar nicht zu einer prinzessin machen ich möchte testen ob flame auch größere pflichten und aufgaben bewältigt Schwester vielleicht hast du es nicht gemerkt aber flame ist im moment deprimiert und traurig da sie ständig auf den straßen mit prinzessin angesprochen wird obwohl sie keine ist ich hab mal gesehen wie sie eine säge in der hand hielt ich glaube sie wollte sich die flügel oder das horn abschneiden, es geht ihr nicht so gut wie es vielleicht aussieht deshalb wollte ich ihr mal ein paar pflichten geben die normalerweise prinzessinen machen vielleicht agzeptiert sie dann das es einige gibt die sie immer so nennen werden"

[Bild: signaturtssxu.png]
16.09.2013
HeadR Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 08. Sep 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er grinst*

Gut, wollen wir gleich noch was Spazieren gehen?

[Bild: 2lcbi21.png]

Danke BlitzThePony für den geilen Avatar!
16.09.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
"In ordnung ich gehe schnell noch die Rüstung ablegen ja ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 von AppleJack1337.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste