Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 14:48



RPG: Pony Mystery Dungeon
23.01.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG: Pony Mystery Dungeon
(weiß jemand wo mein char ist? ._. )

Zitieren
23.01.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Pony Mystery Dungeon
(Sie ist gerade in der Gilde. Wir werden aber erst morgen weiterschreiben, okay? RD wink )

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
23.01.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG: Pony Mystery Dungeon
(oki doki ^^ )

Zitieren
24.01.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: RPG: Pony Mystery Dungeon
Blaze fühlte sich weiter unwohl. Sie brummt. "Am besten, ich schau im Traum nochmal nach...." meint sie.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
24.01.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: RPG: Pony Mystery Dungeon
Melodia wachte mit einem unguten Gefühl auf 'Es ist wirklich gruslig beobachtet zu werden..' dachte sie sich.
Zitieren
24.01.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Pony Mystery Dungeon
Mudkip wachte mit bösen Gedanken auf und sah die beiden an.
"Morgen...", sagte er traurig.

(Ich hab bis 18 Uhr "Tag der offenen Tür" in meiner Schule Twilight: No, Really? )

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
24.01.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: RPG: Pony Mystery Dungeon
(Und du bist gezwungen dort hin zu gehen?)

Blaze starrte Plina an. "Ich gehe am besten nochmal rein....." sagte sie zu Mudkip und Melodia.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
24.01.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Pony Mystery Dungeon
(Ja, sogar am SAMSTAG! Twilight: No, Really? )

"Ja, das ist die einzige Möglichkeit die uns übrig bleibt", antwortete er zu Blaze.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
24.01.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: RPG: Pony Mystery Dungeon
(Alter.... ._. Ich hasse es einfach, wenn ich dazu gezwungen werde, für ein beschissenes Fest in der Schule, zurück zur Schule zu gehen...Du tust mir Leid Twilight: No, Really? )

Blaze blickt zu Traumato und Traumato schickt sie zurück in den Traum von Plina.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
24.01.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG: Pony Mystery Dungeon
(Wieso eigentlich in meinen Traum? 0.0 kann mir das wer erklären bitte? xD )

Zitieren
24.01.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: RPG: Pony Mystery Dungeon
(19.01.2014)RainbowBlaze schrieb:  (Oh...ok)

Traumato war fertig damit, in den Traum zu schauen. "Plina ist sozusagen im Traum festgewurzelt. Es ist wie bei einer Kiste. Hält etwas die Kiste fest, dann kann sie sich nicht öffnen. Das heißt etwas hält sie im Traum fest. Eine riesige Wurzel in ihrem Traum ist der Grund, warum sie nicht mehr aufwachen kann." erklärt er. "Ihr müsst diese Wurzel verbrennen, dazu baucht ihr selbstverständlicherweise Feuer-Attacken!" erklärt er.

Kenai schaut verängstigt. Er hat Angst, dass er diese Aufgabe bewältigen muss.

Blaze kam in die Gilde. <Ich habelang nicht mehr Team Dreamer gesehen...> dachte sie und macht sich auf ins Teamzimmer des Teams.

(Nessi^^ Und diese Wurzel hat Blaze verbrannt, nur wacht Plina immer noch nicht auf, also geht Blaze nochmal in den Traum und untersucht, was mit der Wurzel passiert ist, ob sie brennt oder sie jemand oder irgendwas gelöscht hat)

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
24.01.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG: Pony Mystery Dungeon
(ahh okay aber ich habe ja ganze 200 seite nicht geschrieben (sry kam net dazu <.<) und frage mich warum überhaupt? als ich schreiben wollte konnte /durfte ich ja nicht wegen der sache... ._. )

Zitieren
24.01.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: RPG: Pony Mystery Dungeon
(Ok...dann schreib ich dir, was in der Zeit alles passiert ist...
(1) Pikachu und Blaze haben sich gestritten, weil Pikachus Vater Blaze anlog, und sagte, dass Pikachu Blaze in Wahrheit garnicht liebt und Pikachu nur eine starke Frau für den Vater bringen soll, dann ist Blaze voller Trauer weggelaufen, Pikachu wollte, weil er Blaze anscheinend verloren hat, Suizid begehen, indem er von einer Klippe springt. Doch Blaze fing ihn auf, er rannte weg und sie folgte ihn wieder, da Blaze gegen Pikachus Vater kämpfte und fast erwürgt wurde, kam Pikachu um sie zu retten, die beiden vertrugen sich wieder <33

(2) Blaze und Pika gingen zurück zur Gilde. Pika bekam plötzlich starke Depris und dachte, dass alles was er tat umsonst war, da Blaze ja stark ist. Blaze wurde durch düstere Gedanken grau. Pika wollte die alte, starke Blaze wieder so kämpfte Blaze gegen diese Gedanken an und wurde zwar wieder normal, jedoch stark geschwächt.

(3) Das geschah in Weihnachten.
Blaze hat ein Voltamulett für Pika gekauft. Doch Pika war nicht aufzufinden. Also wartete Blaze die ganze Zeit auf ihn. Als Pika zurückkam, war er tödlich vwerwundet und suchte Blaze. Die Zwei fanden sich und Blaze brachte ihn sofort ins Krankenhaus. Chaneira tat alles was in ihrer Macht stand, doch Pikachu verstarb... Blaze weinte stark, da ihre größte Liebe in ihren Leben einfach weg ist. Sie hörte von einer Legende von Chaneira, die ermöglicht mit Arceus Kontakt aufzunehmen. Sie macht sich auf dem Weg den Adamant-Orb oder Weißorb zu holen. Sie ging nach Schatzstadt, hörte, dass Dialga im Zeitturm ist und Palkia in der Raumspalte. Sie macht sich mit Team Pokepakt (Plinfa und Panflam) auf dem Weg zum, Zeitturm. Als die drei ankamen, musste Blaze gegen Dialga kämpfen, um den Adamantorb zu bekommen, was sie schaffte. Sie bekam den Orb und wurde von Dialga zum Lugiatempel gebracht. Sie legte den Orb in die Mitte und sah Arceus vor sich. Arceus belebte Pika wieder und Blaze wurde nach Grünstadt gebracht. Pika und Blaze glücklich vereint. <33 Doch der Kampf gegen Dialga hat Blaze sehr erschöpft, so dass sie mit Pika im Krankenhaus bleiben musste.

4) Pika lernte eine Attacke von einer Pokemon Parodie (Gotteszorn) die Nebenwirkung ist, dass der Arm sehr schmerzhaft angespannt ist.
Blaze sah, dass Coon wegen böser Energie Grünstadt zerstören wollte. Sie schmiss ihn zu Boden, positionierte sich so, dass er sich nicht bewegen kann und hielt ihre Fänge (Zähne) drohend an seiner Kehle. Sie wurde plötzlich von Arceus in Arceus Reich geholt und Arceus lernte ihr eine Attacke die ich erfunden habe (Himmelsflammen) Arceus beschwörte ein Zeichen, dass in Blaze verschwand.
http://redbaer.web.fc2.com/chouwa.jpg (Das, wo darunter Chouwa steht)
Blaze lernte außerdem das Pokemongesetz auswendig. (Steht im Startpost..)
Sie wurde zurück nach Grünstadt geschickt. Blaze setzte die ganze Zeit Himmelsflammen ein. (Sie beschwörte eine dunkelrote Wolke und aus dieser Wolke fallen genauso dunkelrote Flammenbälle vom Himmel, Nebenwirkungen sind extreme Erschöpfung)
Blaze konnte diese Attacke bald nicht mehr kontrollieren und ihre Temperatur fiel lebensbedrohlich zurück. So, dass sie dadurch erfrieren kann, da ihre Feuerlungen noch kaum Feuer in sich hatten. Deshalb konnte Blaze nicht mehr von Freund und Feind unterscheiden und rannte einfach. Sie rannte genau auf einer Klippe zu, merkte es nicht und fiel schließlich. Pikachu in der dunklen Form fing sie auf.)

[Plinas Traum, Ebene 1]
Blaze landete im Eingang und ging los. <Mal schauen was da los ist...> dachte sie.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
24.01.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG: Pony Mystery Dungeon
(okay viiiilenen dank rainbow und Plina ist einfach so just 4 fun in einem Albtraum? o.o )

Zitieren
24.01.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: RPG: Pony Mystery Dungeon
(Wenn du nicht schreibst? xDD)
(Achja ich vergaß, dass Pika und Blaze heiraten wollen. Pika wollte Blaze's Eltzern sehen und die zwei gingen daraufhin zurück zu Blazes Heimat, Flammenberg. Als sie am Flammenberg ankamen, merkten sie, dass dieser Ort von Magbrants zerstört wurde, viele im Rudel starben, doch Blaze's Eltern nicht :>)

Blaze erreichte Ebene 10. <...>
Sie schwieg den ganzen Weg.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
24.01.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG: Pony Mystery Dungeon
Plina: *schläft*
(kann ja sonst nichts schreiben <.< )

Zitieren
24.01.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: RPG: Pony Mystery Dungeon
(Schreib doch, dass du im Traum Blaze siehst, oder so)

Blaze erreicht Ebene 11.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
24.01.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Pony Mystery Dungeon
Mudkip saß und hoffte, dass Blaze es schaffen wird.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
24.01.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: RPG: Pony Mystery Dungeon
Blaze erreichte Ebene 20 und schaut sich um. Fast die ganzde Wurzel wurde abgebrannt. Nur noch ein kleines Stück noch nicht. Sie setzte gerade Flammenwurf darauf ein, als sie jemand oder etwas von hinten angriff. Sie ahnte dies nicht und wurde vorgeschleudert. Blaze dreht sich um, knurrt und stellt sich in Kampfstellung vor den bisher unbekannten Feind.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
24.01.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: RPG: Pony Mystery Dungeon
Melodia hoffte wirklich das es Blaze gut geht und herausfindet was los ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste