Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 13:31



Dresden Anypony
05.08.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Wir haben übrigens noch den Ausweich-Plan, alle größeren Aktivitäten einfach auf Sonntag zu verschieben, sollten wir Samstag nicht die nötige Anzahl zusammenkriegen.

Ich würde es aber bevorzugen, wenn es auch so klappt. (Assarak muss sich übrigens auch noch dazu äußern, ob er nun Klassentreffen hat oder nicht.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
05.08.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ich meine doch nicht Bautzen dieses Wochenende. Das war für mich schon ewig klar, dass das erst nächste Woche wird.
Zitieren
05.08.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Diesen Samstag hab ich definitiv keine Zeit aber für Bautzen hab ich mir nächste Woche freigehalten.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
05.08.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Dieses Wochenende ist es bei mir genauso wie bei Dawn, keine Zeit.
Zitieren
05.08.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
hmm dieses wochenende

Hmm mein ideen repartoir

...währe jemand für ein gaming wochenende...(PJ hat seit längeren mal gefragt ob wir mal nen retro spiele abend machen er hat wohl auch einiges da so weit ich weiß ne xbox und falls benötigt fernseher kann ich mitbringen und falls assa zeit hat nochmal ne runde diplomacy...diesmal früher angefangen)

Nochmal ne nacht wanderung
mir hatte die letzte echt gut gefalln und fand die strecke nich schlecht vielleicht geht man diesmal bissel vorbereitet zu der grillstelle die dort bei coswig oder wie das nest dort hies mann kann ja auch knüppelkuchen teig mitnehmen und messer um stöcke zu spitzen
vielleicht findet man ja aber auch noch andere routen fand aber der elbradweg ganz gut keine hügel und großteils gutasphaltiert und abgelegen perfekt für ketztensägen massakas

Kino ted2 mit plüschtier ins kino rennen um bier abzustauben^^

Zitieren
05.08.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Gaming-Wochenende (sprich: LAN-Party) wollte ich auch schon vorschlagen, ABER erst wenn mein neuer Gaming-PC einsatzbereit ist, also wahrscheinlich nach der Czequestria erst.

Es fehlen noch Netzteil, Gehäuse und Grafikkarte (aber nur, weil AMD sich verdammt viel Zeit lässt, letztere auf den Markt zu bringen).

Bei Nachtwanderung wäre ich dabei. Vielleicht diesmal über eine etwas kürzere Strecke, um eure Füße zu schonen. Wink
Zitieren
06.08.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Hm Was haltet ihr davon wir gehen erst ins Kino ind danach bereiten wir uns vor und begeben uns auf die Nachwanderung sagen wir mal von Pillniz nach dresden oder halte die andere Richtig von Radebeul bis zum Blauen Wunder

Zitieren
06.08.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(05.08.2015)HumbleGlow schrieb:  Ich meine doch nicht Bautzen dieses Wochenende. Das war für mich schon ewig klar, dass das erst nächste Woche wird.

War vielleicht etwas undeutlich von mir, aber ich meinte damit nächsten Sonntag. Dass es dieses Wochenende nix wird, war uns dank dieser Liste ja auch schon klar.

Ich werde dieses Wochenende aber vermutlich auch aussetzen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
07.08.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Also ich schlage jetz mal 14uhr HBF vor (+Deutsche bahn verspätung)
wie wir dann genau vorgehn entscheiden wir vor ort denke ich mal
was haltet ihr eiogentlich diesmal Nachtfahrradtour zu machen mann kann ja eventuell diesmal die komplette strecke von meißen bis in die dresdener innenstadt fahren
ich kann fahrad umsonst mitnehmen...

wegen dem plan vorher noch ins kino zu gehn is durchaus machbar falls interesse besteht
weiß nich ich weiß ich bin der diktator und habe die unfehlbarkeitsdoktrin aber will nich wieder alles allein bestimmen

-geht ihr jetz mit 14uhr treffen mit JA / NEIN
-Kino JA / NEIN
-NACHTWANDERUNG JA / NEIN
-Fahrad JA / NEIN
-Feuerchen machen in coswig JA / NEIN

Zitieren
07.08.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Warum eigentlich richtung Meißen man kann doch auch richtung Pillniz gehen oder ?
Aber Fahrrad meh darauf hätte ich keine Lust

Zitieren
07.08.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
@creepy ich kann sehr gut mit strassen und städten umgehn in denen ich war
aber orte und rad/lauf wege kenne ich mich nich so sehr aus...

@creepy rad fahrn war nur mal so ne idee weil es verschiedene lauftempos und verschiedene vorstellungen von strecken
letztes mal war echt gut so mal sehn wer sich noch meldet
Laufen is aber auch ganz gut

Zitieren
07.08.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ich sage mal:
14 Uhr Ja
Kino Nein (sofern ihr Ted schauen wollt, das interessiert mich nicht)
Nachtwanderung Ja
Fahrrad Nein (ist gerade nicht einsatzbereit)
Feuer in Coswig Nein (wtf)
Zitieren
07.08.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ganz ruhig Amigo und weg nach Pillnitz ist der Eldradweg nur halt in die andere Richtung naja wurscht Bezüglich Kino bin ich auch für ein anderen Film so was wie Pixels oder so da mir der Season 5 Hype Train den rest gegeben hat (Auf Youtbe zu finden unter den Titel Season 5 Hypetrain its is ) und Feuer da muss ich humble zu stimme bei den Trocken Klima zur Zeit ist mir das Risiko zu hoch

Zitieren
07.08.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ok danke ich denke den rest diskuteren wa morgen falls noch was is bitte via handy anrufen da ich wegen yavos kein ladekabel habe und so mit kein internet fähiges gerät

Zitieren
07.08.2015
Sertro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Dresden Anypony
Ui ist schön zu sehen das in meiner Heimat so viele Ponys leben. [Bild: cl-ts-yell.png]

Allerdings wohne ich leider schon lange nicht mehr in Dresden. Trozdem, beste grüße aus Magdeburg von einem der euren. [Bild: pc-aflattered.png]

"Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero"  RD salute

"Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro" Hug

Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. RD wink  (Pony-article is coming soon)

[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
07.08.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
PONIES
Zitieren
07.08.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
(07.08.2015)HumbleGlow schrieb:  PONIES

Do not klugscheiß Humble, sei nett zu Gästen.

@Sertro
Dankö, grüße an die Magdeburger Smile

(erinnert mich daran, dass wir doch irgendwann mal Magdeburg besuchen wollten....)
Zitieren
07.08.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ich hab nur "PONIES" gerufen. Was hat das mit Klugscheißen zu tun? Sad
Zitieren
07.08.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
(07.08.2015)HumbleGlow schrieb:  Ich hab nur "PONIES" gerufen. Was hat das mit Klugscheißen zu tun? Sad
Wow, Ponys gibt es sogar als echte deutsche Schreibweise. Wusste ich noch gar nicht, ignoriere obigen Posting von mir bitte einfach ;P
Zitieren
08.08.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Jap, das Wort Pony gibt's in deutsch und offizielle Mehrzahl ist Ponys. Lässt sich auch auf Wörter wie Baby anwenden.
War für mich auch total seltsam, nachdem ich das herausgefunden hatte. Schließlich war ich immer noch die englische Schreibweise gewohnt.
Man gewöhnt sich aber dran. FS grins

PS
Wenn er Dresden seine "Heimat" nennt, besteht die Möglichkeit, dass er irgendwann mal wieder kommt und uns tatsächlich aufsucht. Also bitte nicht vergraulen. xD

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste