Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.08.2025, 09:49

The Nexus
14.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: The Nexus
Exzelent! Das ist gut zu hören.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
14.07.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

*lächelt ganz kurz selbst zufrieden*
was ich nie getestet habe,meinst du mein kann das was ich bereits gespritzt habe nochmal spritzen?oder soll ich jetzt nur den letzten teil spritzen?
und es ist vollkommen okey
*lächelt*

Moveboy,ich sehe dich.
14.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

In der Tat,ich komme schneller voran als geplant.Bleibt mehr Zeit um an der neuen Mech-Serie zu arbeiten,ich dachte mir wir könnten gleich mehrere Mech-Serien starten.Das Standard-Modell erfüllt nur bedingt meine Erwartungen.

*Wendet sich wieder an Sunny.*

Das überlasse Ich Ihnen,Sie müssen beide Injektionen kombinieren um den gewünschten Effekt zu erzielen,erst wenn beide Verabreichungen vereint sind,haben wir optimale Bedingungen für die Patienten geschaffen.Ich schlage vor Sie benutzen eine neue Blutprobe und versuchen beide Impfstoffe zu kombinieren.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
14.07.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

gut...
*ghet wieder rein*
*nimmt wieder eine blutprobe*
*setzt sich wieder an den tisch*
*kombiniert die beiden jetzt*
dürfte ich dich nocheinmal nerven?

Moveboy,ich sehe dich.
14.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Das ist gut.Und natürlich können wir uns an die Mech-Serien ranmachen. RD wink

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
14.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Ich glaube nicht dass das so einfach ist,das neue Serum braucht Zeit um auszureifen.Damit ist gemeint dass die Stoffe welche in beiden Injektionen enthalten sind,nicht ganz miteinander harmonieren und unangenehme Nebenwirkungen verursachen oder ihre Effekte gegenseitig neutralisieren.
Also,wenn Sie glauben ihr Prototyp sei einsatzbereit,dann testen Sie ihn ruhig.Ich analysiere die Blutprobe dann im Nachhinein.

*Wendet sich an Soul.*

Ausgezeichnet,ich habe im IntraNet einen alten Eintrag gefunden,welcher Baupläne für ein sehr komplexes,dennoch nicht fertig gestelltes Modell enthält.Es bewegt sich anders als Ponys,es ist ein bipedischer,also ein zweibeiniger Mech,ich befinde die Baupläne für gut genug um daran zu arbeiten.
Ich werde die künstliche Intelligenz dieser Plattform konfigurieren,du solltest dich möglichst um Panzerung und Waffenarsenal kümmern.
Ich lade dir die Baupläne auf dein Terminal hoch.
Spoiler (Öffnen)

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
14.07.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

ich will damit eine kleine studie starten,sehen wie sich die stoffe vertragen und sehen welche nebenwirkungen es geben könnte...
*gähnt*
ach mist...

Moveboy,ich sehe dich.
14.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*Sieht sich die Pläne an*

.....ja sehr interissant.Das ist auf jedanfall gut.Natürlich werde ich mich an die Panzerung und Bewaffnung machen.

*beginnt zu arbeiten und sieht kurz zu Sunny*

Ruh dich mal aus....

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 von Rijje.)
14.07.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Kommt blutverschmiert aus ihrem Haus*
"Jetzt sind sie kaputt..."
*Geht zum zurück zum Hauptgebäude vom Nexus*
"Vielleicht ich mich dort beschäftigen."

14.07.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

*Nachdem gray gelandet, sich um alle ponys gekümmert, und sicher ist das niemand hier ist ging er zum hauptrechner*
EDI ich bin drin, ich schick dir die daten...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
14.07.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

*nickt*okay...
*schließt alles fest ab*
Darf ich ich ihnen die Ergebnisse nennen?

Moveboy,ich sehe dich.
14.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ja darfst du.

*werkelt weiter*

14.07.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

Also,das mittel hat gut funktioniert alles gut bis auf ein bisschen schnelleren Atems und erhöhtem Puls,nur trat dann ein Problem auf das Mittel aggressiv auf die roten blutkörperchen reagiert und somit sang immer weiter der Sauerstoff Gehalt,dies könnte ich,jedenfalls in einer probe,mit einer anderen Substanz das behoben.allerdings meinte EDI das weitere Nebenwirkungen auftreten könten

Moveboy,ich sehe dich.
14.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Hmm..ja...ja gut soweit.Und natürlich hat EDI recht.Wir wissen nicht ob weitere NEbenwirkungen kommen könnten.

14.07.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

Wissen Sie eventuell ob in der nähe eine Wohnung frei ist?
Am liebsten würde ich ja weiter arbeiten aber naja...

Moveboy,ich sehe dich.
14.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ja es sind genügend Wohnungen frei.

*gibt eine Hollokarte*

Folge einfach der Karte und du findest dann eine Wohnung.

14.07.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

Danke
*lächelt*
*folgt der karte*
*zieht in eine der Wohnungen an*
Ahhhhhhhh schön
(das Ahhhhhhhh sollten Energie seuftzer darstellen Smile)

Moveboy,ich sehe dich.
14.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

(Ok)

*arbeitet weiter an der Panzerung*

14.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Funkt Gray an.*

In Ordnung,ich durchsuche den Hauptrechner jetzt nach Material.Das könnte unter Umständen Alarm auslösen,halten Sie sich bereit Gray,Sie werden eventuell schnell flüchten müssen.

[Durchsuche Verzeichniss C:/.Kameraaufnahmen der letzten 24 Stunden von Anlage 1337-01 werden heruntergeladen.]

[Dateien heruntergeladen.]

Ich bin fertig,der Dowload ist abgeschlossen.Sie sollten jetzt so schnell wie möglich-

[Warnung:Logout hat Alarm ausgelöst.Umgehen der Alarmsysteme so schnell nicht möglich.]

Gray,mein Logout aus dem System hat Alarm ausgelöst.Ich rate ihnen sich schnell zum VTOL zu begeben,beeilen Sie sich!

*Spricht zu Sunny.*

Was die Wohnungen angeht,empfehle Ich ihnen eine auszusuchen,auf deren Dach sich eine Landeplattform befindet,so genießen Sie erhöhte Mobilität.Ich rate außerdem davon ab,einen Wohnsitz im Lower Nexus zu beziehen,der Bereich ist völlig unzureichend gesichert.

Bevor Sie sich fragen wie Ich von hier aus mit Ihnen sprechen kann,Ich nutze das auf dem Holopad installierte Lautsprechersystem,ihr direkter Nachbar ist übrigens Redshadow,einer ihrer Mitarbeiter und Nexus-Agent,und die Landeplattform auf dem Dach des Gebäudes besitzt die Kennnummer AD-16

14.07.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

(ein)

*lächelt*
Ich weiß Ja nicht ob sie mich sehen
UPS ich meine du

Moveboy,ich sehe dich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste